Alt 01.11.2011, 18:08   #34
tobi0382
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 2
tobi0382 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 19.05.2012 - Almased Arena, Uelzen

Zitat:
Zitat von Klare Natur Beitrag anzeigen
also 2008 bei den ärzten waren auch 30.000 besucher am start. kann mich da noch ganz gut dran erinnern. von daher braucht man sich denke ich über kapazitätsprobleme oder unwissenheit in bezug auf großveranstaltungen keine sorgen machen.
die hatten sogar quasi dieselbe bühne wie herbert sie 2008 hatte.
Kannst mir glauben... waren definitiv keine 30000. Unsere lokale Presse neigt zu maßlosen Übertreibungen.
Kann nur sagen es waren etwa 15000. Ich war zwar nicht als Besucher da, aber da war ich schon... und hatte nen ziemlich guten Überblick.... mehr kann ich dazu nicht sagen

Angst vor schlechter Planung ist allerdings wirklich unbegründet. Nach solchen Geschichten wie der Loveparadekatastrophe sind die Auflagen für so eine Veranstaltung der helle Wahnsinn. Abgesehen davon hatte ich ja auch gesagt , dass der Veranstalter durchaus ein sehr fähiger Typ ist.
Platz für mehr Menschen wäre ja auch durch aus da... nur halt nicht im eingezäunten Bereich. Wird halt ne logistische Herausforderung.
Zum Thema Parken kann ich nur empfehlen: GAR NICHT. Kommt mit dem Zug! Der Bahnhof ist 5 Minuten Fußweg vom Konzertgelände!
tobi0382 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.