Alt 06.11.2014, 21:55   #1
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Herbert tritt am 7. Juni in Hofgeismar beim Hessentag auf! Das ist nur ein paar Kilometer von Kassel entfernt

Tickets für das Konzert gibt es in Preisgruppen von 59,60 Euro bis 74,45 Euro. Der Vorverkauf für das Konzert startet am Samstag, 8. November, um 9 Uhr online unter www.hessentag.de.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 23:10   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Hofgeismar, 7. Juni 2015

Die Arena soll ca. 30000 Personen fassen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 00:21   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

habt ihr euch den Sitzplan angeschaut??? ist nun das große weiße Teil oder das kleine die Bühne. Nach den Sitzplatzpreisen (81,- !!!!!) müßte die Bühne der kleine Bereich sein.
Hab daran gedacht, eventuell zum Konzert zu fahren, brauch aber ab und an mal einen Sitzplatz. Falls mal einer Zeit hätte , .... danke im Voraus
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 07:07   #4
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Ich würde sagen es ist der große weiße Bereich sonst macht die Sitzplatzanordnung keinen Sinn. Aber sicher wissen tu ich es nicht
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 07:35   #5
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Wie kommt ihr auf 81 Euro? Ich sehe als teuerste Sitzplatzkategorie die 74,45 Euro. Was zu bemängeln ist, dass ich keinen Link auf die Versandkosten finde. Vielleicht bin ich blind, vielleicht sieht man die auch erst nach Anmeldung an der Kasse. Das wäre dann aber nicht erlaubt.
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 08:10   #6
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Wie kommt ihr auf 81 Euro? Ich sehe als teuerste Sitzplatzkategorie die 74,45 Euro. Was zu bemängeln ist, dass ich keinen Link auf die Versandkosten finde. Vielleicht bin ich blind, vielleicht sieht man die auch erst nach Anmeldung an der Kasse. Das wäre dann aber nicht erlaubt.
Kategorie 1: 81,20 über eventim.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 08:32   #7
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Ui, da sieht man mal, was die sich so reinziehen an Gebühren.
Der Hessentag hat nen eigenen Shop https://tickets.hessentag2015.de/pro...23-groenemeyer
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 09:42   #8
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Oh, das ist ja
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 19:07   #9
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Also wenn die große Fläche die Bühne wird, dann ist es wirklich unverschämt, 81 € für Plätze, die am weitesten weg sind, zu verlangen . Danke fuers nach schauen.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 23:06   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Hofgeismar, 07.06.2015 (Hessentags-Arena)

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Also wenn die große Fläche die Bühne wird, dann ist es wirklich unverschämt, 81 € für Plätze, die am weitesten weg sind, zu verlangen . Danke fuers nach schauen.
Wieso am weitesten weg?
Die vorderen Reihen sind halt teureren Sitzplätze und die hinteren die billigere Kategorie.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.