Alt 28.03.2015, 20:55   #41
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Also die Blu Ray sieht super aus und klingt sehr gut. Das "Easteregg" ist ein Traum. Schön, dass es dabei ist, auch wenn die Credits unten etwas stören.
Okay, ich bin etwas versöhnt. Die Veröffentlichungspolitik ist das Letzte, aber das Ding ist eine tolle Erinnerung. *lächel*
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 22:16   #42
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Habe mir die DVD gerade angeschaut,aber irgendwie bin ich nun etwas verwirrt.
Immer wenn Herbert singt,dann hat er am Ende der Zeilen den Mund geschlossen obwohl die Stimme noch zu hören ist.
Ich hoffe,ihr wisst was ich meine
DAS irritiert mich total.
Bilde ich mir das nur ein,oder ist euch das auch aufgefallen?
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 01:35   #43
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Also bei mir ist alles auf dem Punkt genau...Bild und Ton passt perfekt. Ich bin absolut kein Spezialist in Sachen Technik, aber guck doch mal vielleicht ist dein Player nicht richtig eingestellt.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 10:42   #44
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Was gibts denn als Easteregg? Ich hab ja auch trotz Amazon Prime das "Produkt" noch nicht. Aber daran ist der gelbe Versender schuld.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 11:59   #45
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen
Was gibts denn als Easteregg?
Hennes schrob es ja schon: "Ich hab Dich lieb" ungeschnitten in der Extended Outtake-Version
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 15:02   #46
wölfchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2002
Ort: Kehl am Rhein
Beiträge: 105
wölfchen wird schon bald berühmt werden
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Ich habe die DVD jetzt auf meinem Player angeschaut,und da funzt alles richtig
Gestern habe ich sie am PC angekuckt.
Also jetzt bin ich erleichtert und die DVD ist echt klasse.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 21:19   #47
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Ich habe mir den Film auf BluRay vorhin mal angeschaut und hatte schöne 75 Minuten.
Das Konzert ist, wenn auch nicht komplett, schön eingefangen und zeichnet sich durch eine für meinen Geschmack ziemlich gute Kameraführung und einen viel besseren Sound als in der ZDF-Fassung aus - auch wenn das Publikum immer noch ziemlich leise ist. Gab wohl wirklich keine Publikumsmikrofone bei der Aufnahme.
Schön auch, dass der Mitschnitt länger als die ZDF-Fassung ist. Die Version von Land Unter ist wunderschön....
Die Idee, Ich Hab Dich Lieb mit dem ganzen Drumherum auch noch mit drauf zu packen, hat mich mit der Veröffentlichung versöhnt. Schön auch, dass ganz am Ende ein großes DANKE eingeblendet wird - das richtet sich wohl an die Fans

Für aktuell nur 12,90 Euro bei Amazon ist der Preis auch echt okay. Doof nur, dass ich wegen meines persönlichen Amazon-Buykotts bei JPC 20.99 bezahlt habe. Naja, c'est la vie.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 22:46   #48
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Kann jemand sagen welche Version von "Stück vom Himmel" auf der Live -DVD/Blueray drauf ist.

Grüße
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 01:00   #49
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Zitat:
Zitat von Exploder Beitrag anzeigen
Kann jemand sagen welche Version von "Stück vom Himmel" auf der Live -DVD/Blueray drauf ist.
Die normale Version mit Band.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 09:29   #50
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Mit 12,90€ finde ich DVD und BluRay durchaus ok. Natürlich braucht man eigentlich nur eins der beiden Medien aber ich persönlich habe für beide gute Verwendung.
Schade finde ich, dass das Booklet-Buch nur um drei Seiten ergänzt wurde. Da hätte ich mir noch ein paar mehr Bilder von dem Abend gewünscht. Aber gut, das ist schon wieder Jammern auf hohem Niveau.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 12:06   #51
shitesite
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 4
shitesite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Die DVD des Clubkonzerts in Hamburg ist erstaunlich: Ich finde, dass die Songs live fast genau wie auf Platte funktionieren - das zeigt, dass es einfach gute Songs (auch ohne Studio-Gimmicks) sind. Trotzdem gibt es auch ein paar peinliche Momente in diesem Konzert, und tolle ältere Songs. http://www.shitesite.de/2015/04/03/h...etzt-extended/
shitesite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 20:36   #52
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Noch ein review:

http://music-on-net.de/Archive/1166
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 17:07   #53
Exploder
Endlich getraut
 
Registriert seit: 20.09.2014
Ort: Kassel
Beiträge: 77
Exploder wird schon bald berühmt werden
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Mit 12,90€ finde ich DVD und BluRay durchaus ok. Natürlich braucht man eigentlich nur eins der beiden Medien aber ich persönlich habe für beide gute Verwendung.
Schade finde ich, dass das Booklet-Buch nur um drei Seiten ergänzt wurde. Da hätte ich mir noch ein paar mehr Bilder von dem Abend gewünscht. Aber gut, das ist schon wieder Jammern auf hohem Niveau.
Ich habe sie heute für 19.99 bei Saturn gesehen. Bei Amazon kostet sie nun 20,99. unfassbar. Warum denn nun wieder so teuer?
Exploder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 17:14   #54
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Normale Marktmechanismen

Saturn hatte sie ne ganze Zeit für 12,99 im Angebot, da zog amazon hinterher und jetzt sind halt beide auf ihren Ausgangspreis zurück.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2015, 14:50   #55
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Die Extended-Version bringt Hebrert zurück in die Top 10 der deutschen Album-Charts. Platz 8. (Vorwoche Platz 17)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2015, 23:26   #56
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: DVD: DAUERND JETZT live

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ist ja bald Ostern und entsprechend hat sich ein Easter Egg "versteckt"

Ich hab dich lieb mit allen textlichen Aussetzern und Diskussionen mit dem Publikum findet sich bei den Credits

Heute erst gekauft... aber es lohnte sich definitiv!!
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.