Alt 16.11.2007, 16:45   #1
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Hi, hat schon jemand Hidden Tracks gefunden?? Die DVD is der Hammer!!!!
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:46   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks

Nein, es gibt keinen einzigen Hidden Track. Traurig, aber wahr.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:50   #3
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hidden Tracks

Also dazu muss ich scon sagen dass ich enttäuscht darüber bin, aber wenn der Rest der DVD entschädigt, ists nicht soo schlimm..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:50   #4
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

die wird es dann wahrscheilich als aktualiesierung auf der HD DVD geben...die läuft ja nicht mal in meinem Rechner....schluchz
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 16:54   #5
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

ich find das mit dem fehlenden "osterei" gar nicht schlimm. wenn das konzert schon "nur" zu zwei Dritteln drauf ist ist es gut, dass nicht noch ein stück weniger in der trackliste ist und man es sich einzeln ansehen muss.
"currywurst" z.b. hätte bei der mensch dvd doch auch gut in den normalen konzertverlauf gepasst.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:02   #6
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Auch wenn wir diese Diskussion schon unendlich oft geführt haben, ein bisschen frustrierend ist es schon: DVD 1 ist mit fast 7GB eine randvolle Doppelschicht-DVD (Applaus dafür!). DVD2 (mit dem Tourfilm) ist hingegen eine normale einschichtige DVD mit gerade mal 4,2GB.

Man hätte doch zB von DVD1 diese Leinwandprojektionen auf DVD2 schieben können und dann wär auf DVD1 noch mehr als genug Platz für das GESAMTE Konzert gewesen.

Ich mein, die DVDs sind vollgestopft mit sehr vielen sehenswerten Dingen und es ist wunderbar, dass zB die Projektionen mit drauf sind, aber hey: da wär doch noch Platz für weitere Songs des Konzerts gewesen...! Mir geht das nicht ins Hirn.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:07   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Tja, irgendwie ist halt doch alles nur noch Kommerz.
Das das gepasst hätte, wenn man wollte, ist doch jedem klar.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:07   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Ich versteh das auch nicht...viele Musiker haben ein Konzert in voller Länge auf DVD rausgebracht (Silbermoind, Bryan Adams, Depeche Mode und wie sie alle heißen) warum gehts hier nicht? Naja vielleicht ja bei der nächsten DVD..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 17:33   #9
Munich_Herbie
Engel der Sünde
 
Benutzerbild von Munich_Herbie
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 199
Munich_Herbie wird schon bald berühmt werden
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

auch ein KameraMann muss mal aufs Klo....hehe
ne mal spaß beiseite...finds auch schade, aber trotzdem, die DVD is auch so geil
__________________
Munich_Herbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:03   #10
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

hat denn jemand mal die HD-DVD geguckt?
Da steht ja drauf "das gesamte Konzert in High Definition", aber das "gesamte" bezieht sich bestimmt nur auf die normale Konzert DVD
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:09   #11
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

ich habs noch nicht gesehen, aber es ist laut cover / booklet dieselbe laufzeit des konzerts (106 minuten), also dasselbe, ja.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:13   #12
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

hätt ich also nur genau auf booklet gucken müssen..., naja, habs mir eh gedacht
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:26   #13
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Tja, irgendwie ist halt doch alles nur noch Kommerz.
Das das gepasst hätte, wenn man wollte, ist doch jedem klar.
Was hat denn das mit Kommerz zu tun?
Herbert bringt für einen Spottpreis ein dreier DVD-Set auf den Markt und die DVD´s sind mit Sicherheit hammergeil auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe.
Kommerz ist für mich in Bezug auf einen Künstler wenn er z.B. mal ein Konzert in voller Länge herausgebracht und sich nach und nach rückwärts entwickelt, was seine Veröffentlichungen angeht. Ich denke wir können hier einen nochmaligen Leistungssprung gegenüber der (preisgekrönten?) Mensch-DVD erleben. Danke dafür !

(Profi-)Fußball ist Kommerz, aber in Bezug auf diese DVD ist dies sicher ein falscher Ausdruck.

Altes Sprichwort:
"Ihr bekommt den Finger und reisst die ganze Hand hab" (so oder so ähnlich)

Naja und wegen den Hidden-Tracks, schade aber nicht zu ändern
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:46   #14
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Ich beschwer mich doch gar nicht, der Preis ist mehr als in Ordnung.
Aber alleine die Suche nach nem EasterEgg hätte doch Spass gemacht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 19:47   #15
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Klar, eine soooo geiles DVD-Set für 20 € - Hammer. Aber wenn (endlich !!) mal das ganze Konzert drauf wäre, würd ich locker das doppelte zahlen. Aber so was von locker.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2007, 20:09   #16
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Tja, ist ja gut wenn du das kannst
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 01:19   #17
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

nicht streiten, leute

dass da auch kommerz hintersteckt ist doch wohl klar. ich erinnere mich noch an ein interview mit herbert in "der zeit", da sagte er (verständlicherweise), dass er natürlich auch geschäftsmann ist.

natürlich gehts ums geld, und es wird das maximum versucht rauszuholen, keine diskussion. aber die qualität rechtfertigt dieses verhalten auch.
aber so simple dinge wie ein ganzes konzert auf dvd zu pressen wären natürlich schön und nichtmal kompliziert. da würde glaube ich fast jeder auch auf ein bisschen mehr bildqualität verzichten

aber gut, es ist wie es ist. nehmen wir, was wir kriegen und seien wir zufrieden - oder kaufen die dvd eben nicht. meckern is ja auch doof
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 10:40   #18
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

nein, wir streiten doch nicht! Ich meine nur, wenn ich mehr bekäme, wäre ich auch gerne bereit mehr zu zahlen.
Wenn man bedenkt, dass die zwei (drei) DVDs kaum mehr kosten als eine CD ,
dann ist das schon irre und ein Grund zum Freuen. Aber....naja.
Vielleicht gibts mal irgendwann eine Best-of-Collection mit allen! Live-Acts
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:12   #19
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
ich habs noch nicht gesehen, aber es ist laut cover / booklet dieselbe laufzeit des konzerts (106 minuten), also dasselbe, ja.

da steht ja aber auch noch 150min. bonusmaterial. weiss schon jemand was da dabei ist?
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:19   #20
Uschi
Observer
 
Benutzerbild von Uschi
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Weserbergland.
Beiträge: 365
Uschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Hidden Tracks auf er 12-Live DVD?

Zitat:
Zitat von doobiebrother Beitrag anzeigen
da steht ja aber auch noch 150min. bonusmaterial. weiss schon jemand was da dabei ist?
Best. alle Konzert-Zugaben.. ich kööf mir Montag nen HD-Player.. (na das hat sich die Musikindustrie ja mal wieder prima ausgedacht)
__________________
Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09
Uschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.