Alt 26.05.2003, 13:01   #21
Jürgen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 3
Jürgen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
War auch in Linz und einer der "Zuhörer"

Ich kannte zwar Herbert Grönemeyer, aber war bisher noch auf keinen Konzert bzw. hatte bisher nicht die Chance dazu - ich kenn daher die Lieder, aber nicht jede Einzelheit von Herbie (mittlerweilen sind mir Gummibärlis, kein Klatschen bei "Dort und hier", "Ich hab Dich lieb" - in Ö u.ä. kein Rätsel mehr) aber das dauert halt ein bissl.

Daher sollte man das Konzert auch so sehen, dass viele da waren, die vielleicht bis jetzt noch nicht die Chance hatten, auf ein Gröni-Konzert zu gehen, weil die Fans die Karten sonst schon immer gesichert hatten - und vielleicht bzw. sicher gibt's jetzt ein paar Fans mehr!!

Alles in allem muss ich aber auch anmerken, dass die Zuschauer schwer in die Gänge kamen - hätte als "Zuhörer" auch paar mal versucht, rund um mich - v.a. vor Beginn des Konzerts - die Leute zum "Einklatschen" zu bewegen, aber funktionierte nicht so richtig.

Trotzdem war's für mich ein schöner Abend und ein geniales 1. Gröni-Konzert!
LG aus Linz
Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 19:39   #22
egg87
Bin und bleibe Wälder
 
Benutzerbild von egg87
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Egg - Bregenzerwald
Beiträge: 100
egg87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
war auch in Linz, so ein geniales Konzert habe ich in meinem Leben noch nie erlebt, hoffe dass ich noch mehrere so geniale Konzerte bestaunen kann

Besonders die letzten zwei Zugaben "Ich hab dich Lieb" und "Der Mond ist aufgegangen" fand ich einfach nur genial, stand da und hatte tränen in den Augen

bis zum nächsten mal
egg87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.