Alt 18.06.2004, 13:10   #61
lichtblick
lichtblick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 41
lichtblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich bin auch gerade nach einem tollen Konzert in Hannover zu Hause angekommen.
Wir hatten das Glück rechts vom Steg in der ersten Reihe zu stehen. Die Arkustik und Stimmung bei uns wirklich gut. Und die schon gar nicht mehr erwarteten Zugaben " Heimat" und " Der Mond..." haben uns für das Durcheinander am Einlaß voll entschädigt.
Ich freue mich schon auf´s nächste Konzert in Freiburg.
lichtblick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:26   #62
grisumarkus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 1
grisumarkus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hannover, 17.06.2004

leider waren wir durch 3 Staus bedingt erst recht spät auf der Plaza.
Somit standen wir links am Rand des Geschehens und ich muß sagen
nur auf der Freilichtbühne Tecklenburg war bislang der Sound schlechter.
Herbert hat alles gegeben, aber wenn man nichts oder nur abgehacktes Geschrammel hört.
Wenn der Veranstalter nicht in der Lage ist einen derartigen Platz angemessen zu beschallen soll er zukünftig die Finger davon lassen, denn es haben nicht nur die 3.000 Personen direkt am Steg bezahlt, sondern die 58.000 anderen Besucher auch.
Schade, schade, schade ...
Die Stimmung um uns herum brodelte und alle wollten die Party starten lassen und dann solch eine Enttäuschung.
Ein Superstar auf der Bühne und Provinzelektriker an der Soundanlage.
Gruß
Kermit
grisumarkus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 14:44   #63
Socki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 10
Socki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
na das ist ja vielleicht ärgerlich!!!

Aber so veranstalter sind nciht ganz Konzerterprobt denk ich

In Wr. Neustadt war zwar der Sound gut aber dafür haben die beim Einlas herumgeschissen Null Organisation echt ärgelich!!!
Socki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:23   #64
ruhestörer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
ruhestörer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wenn Du mit "dem Veranstalter" die Betreiber der Open Air Arena in Hannover meinst, dann ist Dein Vorwurf vollkommen unberechtigt! Für die Beschallung ist ganz allein "das Produktionsteam" der Tour verantwortlich. Und wenn die sagen, wir fühlen uns in der Lage, diese bestimmte Location ausreichend zu versorgen, dann wird keiner was dagegen sagen.
Hier waren also keine "Provinzelektriker" am Gange, sondern die gleichen Menschen, die auch in Hamburg, Köln, München und Schalke für den Sound verantwortlich zeichneten.
Zudem hattest Du sicherlich viel Pech, weil der starke Wind einiges an Klang verweht hat, aber für den kann ja nun wirklich niemand was.
ruhestörer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 15:54   #65
mcknips
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2002
Beiträge: 3
mcknips hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@grisumarkus: nu entspann' Dich mal wieder.
Natürlich ist es ärgerlich was Du (und mit Dir bestimmt noch ein paar tausend Leute mehr) erlebt hast. Sowas nennt man höhere Gewalt. Kein Soundmixer der Welt kann gegen Orkanböen anmischen. Physik läßt sich nun mal nicht aushebeln
Da kann man das Konzert nur absagen und ich glaube das wollten wir alle nicht - oder?
Manchmal hilft es, sich einen Platz auf der anderen Seite zu suchen.
Hab' dasselbe mal auf dem Maimarktgelände in Mannheim erlebt.
Pech und trotzdem Spaß dabei gehabt.
Das Leben geht weiter...
mcknips ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 16:45   #66
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
So, hier kommt mein Bericht:

Es begann furchtbar und endete wundervoll!
Leider machten ich + meine Begleitung den großen Fehler und kamen erst kurz bevor Herbert die Bühne betrat. Sind aus Hamburg angereist, kamen eh nicht sonderlich früh los und hatten dann wegen eines Volldeppen in der Bahn, der nicht zahlen wollte (dann wurde der BGS geholt...) zusätzlich Verspätung.

Ich lebte bis dahin in der Illusion, das sei gar nicht so schlimm, ich würde mich schon irgendwie zur Bühne durchbeißen. Tja, Pustekuchen.
Wir standen ganz hinten links (von der der Bühne gegenüberliegenden Tribüne), weiter vorwärts kam man absolut nicht, dermaßen voll war es.

Ich glaube auch, dass viel zu viele Stehplatzkarten verkauft wurden. Ich konnte nichts, aber auch wirklich gar nichts sehen, nicht mal ein winziges Stückchen der Leinwand. Als Herbie rauskam, kriegte ich das auch kaum mit, ich konnte nur am Bass erkennen, dass jetzt Blick zurück gespielt wurde. Um mich rum ausnahmslos frustrierte, verärgerte Leute.
Nach dem ich auf diese Art und Weise auch Neuland und Viertel vor verpasste, war ich halb den Tränen nahe. Ich hatte mich so aufs Konzert gefreut, und dann das! Mittlerweile fing es auch noch leicht an zu nieseln und ich war kurz davor, völlig frustiert abzuhauen.
Wir versuchten uns dann doch noch irgendwo durchzukämpfen, kamen aber nicht weit und landeten bei besoffenen Leuten, die die paar Texte, die sie kannten, auch noch falsch sungen ("Der erste Stein trifft auf die Mauer", "Aber du hast ja... meine Liebe gemacht").
Fanatisch und andere unbekanntere Lieder wurden natürlich komplett ignoriert und vollgequasselt mit tollen Kommentaren wie "Der soll endlich Mambo spielen!".
Meine Laune hätte schlechter nicht sein können. Ich beschloss dann, aus Protest lauter als die Banausen die Texte RICHTIG ganz laut in ihre Richtung zu brüllen und immer die Passagen mitzusingen, die sie nicht kannten. Langsam sang ich mich in Rage.
:twisted: Leider zog mich meine Begleitung dann woanders hin, um Stress mit den Banausen zu vermeiden.
Und dann geschah das Wunder: Dadurch, dass viele Leute offenbar einfach nicht kapieren, dass Herbie Zugaben spielt, gingen nach dem 1x Tschüs-Sagen sehr viele aus dem Innenraum weg, und ich konnte mich endlich ein wenig nach vorne kämpfen. Und ab da wurde es dann richtig schön. Ich konnte hin und wieder die Leinwand sehen, und mit Hochspringen erhaschte ich ein paar Mal einen Blick auf Herbie (ein türkiser Punkt). Ich gab mich mittlerweile ja schon mit wenig zufrieden.
Ich hörte mittlerweile auch einigermaßen gut.
Am schönsten war es bei Land unter, da stand ich dann endlich mal neben Leuten, die mitsangen und das Lied kannten!
Heimat und der Mond waren dann noch der Hammer am Schluss, hab mich wahnsinnig gefreut, als Herbert sagte: "Einen ham wir noch!"
Und so war ich am Schluss so glücklich, dass ich den ärgerlichen anderen Konzertteil fast vergessen hab.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 17:40   #67
Mensch28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 3
Mensch28 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich muss grisumarkus recht geben!!! Ich stand wahrscheinlich fast neben dir! So einen Reinfall habe ich noch nirgendwo erlebt! Der Sound war unter aller Kanone, außerdem hat der Veranstalter viel zu viele Innenraumkarten verkauft!

Wenn man ein Konzert auf so einem Gelände veranstaltet, dann muss man ja wohl mit Wind/Sturm rechnen! Es hätten schon ein paar Boxen in unsere Richtung gereicht, damit wir auch etwas mitbekommen hätten! Für fast 40 € war das echt der Ober-Kracher!


@ mcknips: Sorry, aber eine Absage hätte auch nicht schlimmer sein können!!!!! Ich bin einfach nur wütend und enttäuscht!
Mensch28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 18:20   #68
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Es war einfach GENIAL !!!

Der Einlass war unter aller Sau, aber das kennt man ja mittlerweile.

Trotzdem habe ich meinen persönlichen Rekord im "Lunge aufblähen" aufgestellt und diesen Weg zur Bühne irgendwie rennend hinter mich gebracht. Nützte aber alles nix, die begehrtsten Plätze waren weg und mein Mann und Katja und der Rest auch !
Nachdem ich denn irgendwie alle wieder gefunden und eingesammelt habe, eroberten wir tatsächlich noch einen Platz vorne am Steg. 4. Reihe ! Naja, immerhin nur kleine Leute vor uns !

Im nachhinein war der Platz gar nicht mal so schlecht, wenn man seinen Anspruch der 1. Reihe herunterschraubt.

Herbert war total gut drauf, von der ersten Minute an. Er redete viel darüber, wie gut sein Haar sitzt usw.

Alles war also super ! Und dann kamen auch noch Heimat und der Mond, also was will ich mehr !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 18:26   #69
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Von wem war denn das T-Shirt für Jakob ? Und was stand drauf ?
Seine Pudelmütze mit dem Eisbär drauf war ja wohl echt zum Schießen.
Dass die Mensch-"Gardine" wegen des Windes fehlte war mal eine nette Abwechslung.
Zu dem Einlass-Chaos sag ich nur: Ich wusste schon vorher irgendwie, dass wir am
"falschen" Einlass standen, nach dem ich hier gelesen habe, daß der andere doch näher am Steg lag. Und wir hatten extra vorher noch einen SEC gefragt.
Aber wir habens dann doch noch in die 1. Reihe am Steg geschafft dank ungeahnter Lauf- und Kraftreserven :wink:
Aber allein schon wegen "Heimat" und dem Mond hat es sich wieder mal ohne Ende gelohnt, das alles auf sich zu nehmen.
Und morgen gehts auf nach Freiburg...
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:15   #70
ruhestörer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
ruhestörer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Mensch28
Wenn man ein Konzert auf so einem Gelände veranstaltet, dann muss man ja wohl mit Wind/Sturm rechnen! Es hätten schon ein paar Boxen in unsere Richtung gereicht, damit wir auch etwas mitbekommen hätten! Für fast 40 € war das echt der Ober-Kracher!
Wollte die Crew auf jede meteorologische Besonderheit vorbereitet sein, dann hätten sie wahrscheinlich doppelt so viel Equipment dabei und die Karte würde deshalb 80 € kosten. Ganz davon abgesehn: Es klingt so, als findest Du knapp 40 € für ein Open Air dieser Größenordnung zu viel. Wenn dem so ist, dann schau Dir z.B. mal die Preise von Robbie Williams und Phil Collins an. Dagegen ist Grönemeyer ein Supersonderangebot.
ruhestörer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 19:18   #71
Mimi_Maus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 7
Mimi_Maus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Man, da tut ihr mir richtig leid.
ich hab gestern ganz vorne in der Ecke Steg/Bühne gestanden und hatte somit einen sehr guten Sound!
Aber durch den Wind war da sicher auch nicht so viel für euch zu machen.
Muß aber sagen das mich das Konzert auch nicht 100% überzeugt hat. War vor nem jahr inner Schalke Arena und fand es doch um einiges besser.
Was mich auch ein wenig enttäuscht hat, war das Gelände an sich.fand es nicht so optimal für ein Konzert mit so vielen tausend menschen. da es auch keine Seitentribünen gab, fehlte irgendwie ein feedback. Man hat vorne nix von den andren leuten mitbekommen. keine welle, nichts.

Aber es soll ja auch mal was positives genannt werden:
Also übers wetter konte man doch letzendlich garnich so doll meckern! Ich meine wenn man sich überlegt, dass 80% Regenwahrscheinlichkeit gemeldet war, haben wir doch so gut wie nix abbekommen!! Und ich hab sogar nen sonnenbrand im Gesicht! Also wenn das nichts ist

Ach, und Sportfreunde als Support fand ich schon ganz klasse. Mit LDP hatten wir inner schalke arena letztes jahr auch gut glück, aber wenn ich da zb. an den Support denke der zb im Weserstadion war..nene.. also ich denke was das angeht kann man sich nicht beschweren, wobei das natürlich auch geschmackssache ist.

Schöne Grüße aus Bochum
Mimi_Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 21:36   #72
Andre1607
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 2
Andre1607 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich stand links neben der Bühne die in die Menge führt. War richtig geil, da ich Herbie das erste mal so nahe gesehen habe. Der Sound war meiner Meinung mal gut mal schlecht. Bei "Heimat" und "Der Weg" war es in den Zwischenparts manchmal so leise, dass ich richtig weggetreten war. Sonst war der Sound ganz gut da man vorne auch schön viel von den Fans mitbekommen hat. Besonders das "Gesinge" nach "Mensch" war Hammergeil. Zum Einlass kann ich nur sagen, dass ich den nicht so schlecht fand. Als junger Spunt kann man auch mal kurz sprinten Nur dass der Einlass erst 20 Minuten später war hat mich gestört. Und die Tatsache, dass ich seit 16 Uhr zur Toilette musste, dieses aber nicht machen konnte da ich sonst nicht mehr reingekommen wäre. Ging aber auch so, und sobald die Anfangsymne begann war sowieso alles vergessen.

Grüße an Dennis und Phillip, der mich freundlicher weise mitgenommen hat und alle anderen die noch da waren.

GLÜCK AUF
Andre1607 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2004, 22:29   #73
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
Ich glaube, es interessiert kaum jemanden, aber weil es tatsächlich Leute gibt, die nur zu sehr wenigen Konzerten gelangen, schreibe ich einfach mal meinen kleinen Konzertbericht!

14:50 Ich komme vorm Einlass an und bin recht zuversichtlich, dass ich dieses Mal etwas weiter nach vorne komme als letztes Jahr (da kam ich leider erst um 18:20 an). Vor mir steht eine junge Dame, so etwa 17, 18, 19 mit einem sagen wir seeeeeeeehr tiefen Ausschnitt, sie macht es einem gar nicht so leicht, die Geheimnisse des Geländes zu erblicken... :wink:
16:25 Jetzt etwa ist Einlass und ich renne um mein Leben, was der große Rest der Masse auch macht und ich gelange tatsächlich fast bis ganz an den Laufsteg! Ich bin ein wenig aus der Puste und trinke meine beiden ersten Capri-Sonnen (von drei) und esse dazu ein Hanuta.
Dann stelle ich irgendwann fest, so gegen 17:00, dass ich aufs Klo muss, aber so einen Spitzenplatz gibt man nur ungern auf, also muss man halt noch über fünf Stunden ausharren...
Dann fangen auch irgendwann die Sportfreunde Stiller an, naja, niedrige Erwartungen werden selten enttäuscht, aber auch die bescheidensten Menschen sind vor Enttäuschungen nicht immer geschützt, doch nach dieser musikalischen Entgleisung (vor allem das Lied über den Fußballspieler, dass such dauernd auf VIVA und MTV läuft, find ich besonders schlecht, aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache) ist endlich wieder einmal Ruhe und man kann sich auf ein richtiges Konzert freuen!
Und um 20:14 oder so läuft im Hintergrund plötzlich Herberts Stimme auf englisch, ist das vielleicht das Olympialied („Everlasting“), das es für 99 Cent im Internet gibt, ich weiß es nicht genu, vermute es aber sehr stark, dann kommt auch endlich die Intro, die Musiker versammeln sich auf der Bühne und ich packe schon einmal meinen Fotoapparat aus (den guten alten, bei den Sicherheitskontrollen hätte man sonstwas reinschmuggeln können, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer) und dann fängt auch schon, nach einem kurzen Schrei von Armin mein absolutes Lieblingslied

BLICK ZURÜCK an, ich strecke meine Hand über die Absperrung, bekomme sie aber leider nicht geschüttelt, naja es sei dem Herbert verziehen, immerhin hat er auf dem Laufsteg für ein paar gute Fotos geposed, ebenso beim zweiten Kracher

NEULAND, auch hier wie erwartet viel Dynamik trotz eines angeschlagenen Knies, der Vorhang fällt diesmal nicht, die Pyroshow fällt auch aus, die Leinwände in der Mitte sind auch noch nicht an, aber es gibt schlimmeres, dann immer noch ein sehr laufstegbetontes Stück

VIERTEL VOR, an sich höre ich es mir eher weniger an, aber live reißt es doch einiges raus, ebenso

LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT, endlich kann man auch mal gute Bilder von Frank machen, Herbert zückt einen Löffel, den er vielleicht am Nachmittag aus der Kantine entwendet hat und nach vier solchen stimmungsgeladenen Liedern wird es Zeit für die ruhigere Sektion,

ICH DREH MICH UM DICH, das Lied ist so schön, dass ich mir jeden weiteren Kommentar einfach erspare und gleich zu

HALT MICH übergehe, an sich ein schönes Lied, dessen Abnutzungseffekt aber schon länger eingetreten ist, deswegen finde ich seinen Platz am Anfang des Konzertes sehr passend, dann

BOCHUM, muss einfach sein, das einzige Lied, das seit zwanzig Jahren dauerhaft auf Konzerten gespielt wird und seitdem nie in irgendeiner Weise verändert wurde, fast so wie

MÄNNER, bei jeder neuen Tour in einem neuen Image und doch unverkenntlich, ich merke, dass ich die Gummibärchen im Auto vergessen habe, doch plötzlich fliegt mir eine kleine Tüte in den Nacken, ich mach sie auf, ess die roten und die anderen werfe ich Norbert zu, einer trifft ihn zwischen Mund und Nase, jetzt nach so viel Action, wieder Zeit für die besinnliche Sektion und zwar

UNBEWOHNT und

DER WEG, im Gegensatz zum letzten Jahr hatte es dieses Mal nicht so etwas Gezwungenes, mehr etwas Erliechterndes, dieses Jahr habe ich auch mitgesungen, und dann kam

MENSCH, trotz seiner Vermarktung eines der fundamentalsten Lieder, die Herbert je geschrieben hat, der Eisbär hatte Probleme mit dem Wind, er bekam von seinem Assi eine hellblaue Regenjacke angezogen, sonst hat aber alles einwandfrei geklappt, auch das Weitersingen und –spielen, dann als nächstes

FANATISCH, wie immer flogen leichte Kleidungsstücke auf die Bühne, die Häufchen im Hintergrund wackelten fröhlich vor sich hin, dann

WAS SOLL DAS, für viele das Highlight des Abends, nicht das allergrößte aus meiner Sicht, aber immer wieder nett und Pflichtprogramm, genau wie

BLEIBT ALLES ANDERS, das pflichtgemäß folgt, und

ALKOHOL, das auch Pflichtprogramm ist und zur Abwechslung mal wieder Jakob und Norbert, der wohl sehr stolz auf seinen größten Hit ist, nach vorne schickt! Um die angeheizte Stimmung noch einmal ein wenig zu dämpfen, wird der Weg

ZUM MEER, das etwa 300 km entfernt ist, freigemacht und dann ist erstmal Pause!

LUXUS ist genau das richtige, um aus der Pause zu erwachen und auch endlich einmal Frank aus nächster Nähe bewundern zu dürfen, dann

FLUGZEUGE IM BAUCH, ja, muss sein, aber kommentieren tu ich das nicht,

VOLLMOND finde ich dagegen schon etwas wertvoller, dann noch einmal Pause und Herbert marschiert mit der Gitarre den Laufsteg entlang,

DORT UND HIER sieht man auch Norbert, von meinem Platz aus sind sie aber nur von hinten zu sehen, dann versinken wir noch einmal im

SELBSTMITLEID, ich glaube, ewig wird sich das nicht halten, dann aber der

MAMBO, an sich auch kein Weltstück, aber immer wieder nett, einen Ballon erwische ich sogar auch, stolpere aber beinahe bei dem Anlauf ihn anzustupsen, dann wieder Pause, Zeit für die dritte und letzte Capri Sonne, der Film ist inzwischen auch voll und es wird Zeit für

LAND UNTER, bei dem Frank und Stefan sich als zusätzliche Keyboarder betätigen dürfen, dann noch

DEMO, eigentlich nicht mein allerliebstes Lied, aber die Harmonie im Publikum ist immer wieder umwerfend, genau wie beim zweiten Mal

MENSCH, ich hatte schon die Befürchtung, dies würde den Abend abschließen, aber Herbert ließ sich dann doch noch hinreißen,

HEIMAT zu spielen, UND, obwohl es nicht ganz den Tatsachen entsprach,

DER MOND IST AUFGEGANGEN

Alles in allem: Danke Herbert, für diesen wundervollen Abend, bis zum nächsten Mal in ein paar Jahren!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 00:02   #74
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Halt mich und Abnutzungseffekt
Watt soll dat denn, habe ich ja noch nie gehört??
Ich glaube Du bist einfach noch zu unerfahren um zu begreifen, was Du da so feinens geschrieben hast...
Bin am Ende!! Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 16:22   #75
BartS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 7
BartS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kontero:
Sag mal gibt das keine Probleme, wenn du Fotos vom Konzert hier so einfach reinstellst? Ich meine rechtlich oder so?
BartS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 19:03   #76
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von BartS
@kontero:
Sag mal gibt das keine Probleme, wenn du Fotos vom Konzert hier so einfach reinstellst? Ich meine rechtlich oder so?
die verantwortlichen werden's wissen
  Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2004, 19:08   #77
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Laurel
Von wem war denn das T-Shirt für Jakob ? Und was stand drauf ?
"jakob you're my only guitar hero"
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 12:39   #78
BartS
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 7
BartS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
die verantwortlichen werden's wissen
Das versteh ich nicht ... ???
BartS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 19:56   #79
Mimi_Maus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 7
Mimi_Maus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also ich kann auch echt nicht meckern über das Konzert!! ich fand es hammer. nachdem ich einen riesen sprint hingelegt hatte, habe ich es in die 2te reihe ganz vorne geschafft (der steg lag links von mir) und hatte somit eine klasse sicht.
was den einlass und die Orgenisation betrifft war ich aber nicht zu glücklich. so wurde der vordere bereich erst aufgemacht als wir grade kamen (unser Glück) und die andren wurden vorher einfach hinter die 2te absperrung umgeleitet. als wir dann was zu trinken holen wollten, ließ man uns erst nicht raus. wir hatten nach dem sprint so einen großen durst, was ein Paar neben uns bemerkte und uns mit einem trinkpächchen glücklich machte. DANKE!!
ansich wars super. leider bin ich nur Deutsches Normalmaß mit meiner Größe und hatte das Problem das ein ziemlich großer mensch schräg vor mir, mir ab und an die sicht versperrte. aber damit muß man halt rechnen. und wie das schicksal so will war er auch mehr weg als da.
Von heimat und Der Mond war ich auch total begeistert. es gibt doch kein schöneres Ende!
Man, war meine stimme an dem abend weg, aber das war es mir wert. ich mußte einfach laut mitsingen. im bett war ich erst um ca. 3.30 (die strecke hannover-bochum is schon n stückchen)und am nächsten morgen hieß es um kurz vor 7 aufstehen, aber das war es mir einfach wert.
Allem in allem wars n geiles konzert! ich freu mich schon auf Düsseldorf am 7.1.!
Mimi_Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 19:56   #80
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hannover, Expo-Plaza 17. Juni 2004

Ach ja...wie die Zeit doch vergeht
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.