Alt 28.05.2007, 12:17   #81
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hannover, Expo-Plaza 17. Juni 2004

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen

LACHE, WENN ES NICHT ZUM WEINEN REICHT, endlich kann man auch mal gute Bilder von Frank machen, Herbert zückt einen Löffel, den er vielleicht am Nachmittag aus der Kantine entwendet hat und nach vier solchen stimmungsgeladenen Liedern wird es Zeit für die ruhigere Sektion,
Beim durchblättern des Forums bin ich auf diesen alten Beitrag gestossen und ich weiß gar nicht warum ich es nicht schon damals erzählt habe, aber ich hole es jetzt gerne nach. Die Auflösung um das Rätsel des Löffels bei Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. Dieser stammt nämlich von einer Freundin von mir und wer genau hingesehen hat, wird gesehen haben das dieser Löffel ein Loch in der Mitte hatte!

In einem Interview zu den Texten von Mensch meinte er ja immer, dass die Texte auch lustig seien so z.b. obiges Lied mit der Zeile : tausend haare in der suppe
und dein löffel hat ein loch.
Wer würde schon einen Löffel mit einem herstellen fragte Herbert immer?

Besagte Freundin sah nun im Urlaub in Lissabon einen solchen Löffel, und beschloss sofort dass sie einen solchen ihm auf dem nächsten Konzert unbedingt geben müsse. Zum Glück haben wir auch die perfekte Position genau am Ende des Laufstegs beim Konzert gehabt. So dass sie beim Einlauf zu Blick zurück Herbert den Löffel geben konnte. Dieser kuckte erst sehr verduzt und wußte nicht so recht was das ist, bis er dann das Loch endeckte und zu Lachen anfing was natürlich auch zu einem kurzen Unterbrechen im Gesang anfing. Zum dank zog er dann bei Lache, wenn... bei besagter Textstelle den Löffel aus seiner Hosentasche und winkte uns nochmal zu.

So damit wäre das Rätsel um den Löffel in Hannover auch geklärt.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 12:48   #82
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Hannover, Expo-Plaza 17. Juni 2004

Zitat:
Zitat von Stueber Beitrag anzeigen
...

Besagte Freundin sah nun im Urlaub in Lissabon einen solchen Löffel...
den haette man aber gar nicht mal in lissabon sehen muessen, denn auch hier gibt es loeffel mit loechern. ein salatbesteck beeinhaltet in vielen faellen einen normalen loeffel und einen halben loeffel oder eben einen mit einem loch in der mitte. von daher wuerde ich mal sagen, isst der herbert wohl selten salat oder hat ein anderes salatbesteck zuhause.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 13:00   #83
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hannover, Expo-Plaza 17. Juni 2004

Stimmt, da hast du natürlich recht, an die Sorte von Löffel habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber soweit ich mich erinnere war es ein kleiner Teelöffel mit Loch, den es dort im Lissaboner Cafe zum Kaffee gab.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.