Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2011, 07:28   #321
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Girlzquad Beitrag anzeigen
Dann muss man nächstes mal nach Gelsenkirchen fahren
Is schon alles geplant!
Beim nächsten Konzert auf Schalke gibt's ne dringende Familienangelegenheit

Und dann überzieht er nicht und spielt die "normalen" Titel...

Bin auf Bern und Konstanz gespannt!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 07:53   #322
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Is schon alles geplant!
Beim nächsten Konzert auf Schalke gibt's ne dringende Familienangelegenheit
Gute Idee, wir können ja eine gemeinsame Familienkonferenz abhalten?
Dann kann ich auch nach Gelsenkirchen!
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Geändert von anstein (09.06.2011 um 08:30 Uhr).
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:29   #323
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
lecker Kölsch auf alle die in Düsseldorf
Hatte ich schon erwähnt, dass ich gesterm in Düsseldorf Kölsch getrunken habe? da gibt es nämlich tatsächlich ein Kölsch-Brauhaus.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 11:39   #324
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Doppelmoppel Beitrag anzeigen
Ich hatte noch kurzfristig an Leipzig gedacht, aber den Tag muss ich zum Arzt und einen Katzensitter hab ich auch nicht. Ausserdem bin ich ungerne in fremden Städten alleine unterwegs
Wieso denn allein!? In diesem Forum ist niemand lange allein!!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:05   #325
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

So, endlich alles durchgelesen hier. Tja, was soll ich sagen, war jetzt mein 4 Konzert dieser Tour, und das Ranking ist eindeutig - Düsseldorf auf Rang 4. Es war ein "normales" Konzert - es war schön, aber die Stimmung laaaaaaaange nicht so geil wie auf Schalke, das merkte man auch Herbert deutlich an wie ich finde. Um mich herum wurde gerockt und gesungen, was das Zeug hielt, klar, am Steg ist das ja nie anders, auch auf den Tribünen wurde gut mitgemacht, aber es war doch recht leer, gerade im Oberrang gegenüber der Bühne. Über seine Anzughose wurde ja schon kräftig berichtet, die ging wirklich gar nicht! Diesmal hatte er auch andere Schuhe an, wahrscheinlich hat er die anderen schon durchgetanzt. Überraschend hat er dann noch die CURRYWURST gebracht. Da hat es ja ´mal funktioniert, dass er auf entsprechende Plakate reagiert. Das hat er dann so in etwa kommentiert: Wie, Currywurst in Düsseldorf? Hier gib´s doch nur Altbier. Ihr fahrt doch für ´ne Currywurst nach Bochum. Und zu der hier gestellten Frage: nein, er hat den Text bei BOCHUM nicht abgeändert, aber bei der Textzeile WER WOHNT SCHON IN DÜSSELDORF wurde es extrem laut. Da sang die ganze Halle (ja, Halle, denn das Dach war zu) mit. Durch das geschlossenen Dach kam das Licht von Anfang an besser zur Geltung (auf Schalke, war das Dach zwar auch zu, aber nach dem Schneechaos im Winter gibt es da immer noch Lücken).
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:21   #326
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Ich kann mich Cloclo da voll und ganz anschließen, wir hatten einen schönen Abend, der aber längst nicht an das Hammerkonzert von Schalke heranreichen kann.

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

Auch ich kann mich nicht erinnern, irgendwo schonmal derart freundlich vom Securitypersonal behandelt worden zu sein. Die konnten tatsächlich in ganzen Sätzen sprechen, kannten die gängigen Höflichkeitsfloskeln und hatten sogar mal ein Lächeln auf den Lippen.

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:24   #327
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Hey Ulla,
freu mich auf euch in Kassel ! Und was für ne Sucht das ist.... Hoffe, wir treffen uns wieder am Steg !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 12:28   #328
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Meinst Du in Kassel gibts einen Steg?
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:27   #329
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Das Konzert in Düsseldorf war voll in Ordnung auch wenn es sicher weit entfernt von dem war was wir in Gelsenkirchen erleben durften.
Der Einlass war ziemlich ätzend, ich weiss nicht wie oft unsere Tickets kontrolliert wurden!?
Auf jeden Fall 4 oder sogar 5 mal!
Das er wieder Currywurst gespielt hat fand ich nicht unbedingt gut, allerdings hat sich auch sonst niemand etwas anderes gewünscht! Oder?
Es gab ja mindestens 2 riesige Currywurstplakate und da Herbert denn Text ja noch konnte
war es wohl fast zu erwarten!
Auffällig war, dass vor allem viele Sitzplätze im hinteren Bereich frei waren, aber vielleicht wurden die auch nicht verkauft!?
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:29   #330
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall 4 oder sogar 5 mal!
Bei uns waren es vier Mal und ich fand es vollkommen in Ordnung. Schließlich ging es hier nicht um die Kontrolle an sich, sondern um das Einweisen in den richtigen Bereich.
Die Hilfe war wirklich nötig, da die Wege zum Innenraum doch relativ verschlungen waren.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:30   #331
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

dass herbert die wurst auf schalke gespielt hat, konnte ich ja verstehen und fand es auch nicht schlimm, aber warum bitte in düsseldorf die wurst hat im rheinland doch nichts verloren
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:31   #332
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Bei uns waren es vier Mal und ich fand es vollkommen in Ordnung. Schließlich ging es hier nicht um die Kontrolle an sich, sondern um das Einweisen in den richtigen Bereich.
Die Hilfe war wirklich nötig, da die Wege zum Innenraum doch relativ verschlungen waren.
stimmt. ohne die hinweise der ordner hätte ich mich in dem labyrinth wohl verlaufen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:34   #333
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
stimmt. ohne die hinweise der ordner hätte ich mich in dem labyrinth wohl verlaufen
Gab es eigentlich hinter den FOS-Bereichen noch einen Innenraum bzw. einen Bereich mit Buden wie auf Schalke?
Wollte zwischendurch mal Getränke holen, weil mobil nur Bier verkauft wurde, aber irgendwie hatte ich vollkommen den Überblick verloren und stand dann plötzlich vor einer Absperrung mitten im Stadion.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:37   #334
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Gab es eigentlich hinter den FOS-Bereichen noch einen Innenraum bzw. einen Bereich mit Buden wie auf Schalke?
Wollte zwischendurch mal Getränke holen, weil mobil nur Bier verkauft wurde, aber irgendwie hatte ich vollkommen den Überblick verloren und stand dann plötzlich vor einer Absperrung mitten im Stadion.
ja, hinten im innenraum gab es noch buden, aber die zu finden war alles andere als einfach bin auch über eine halbe stunde durch's stadion geirrt, um dahin zu kommen treppe runter, treppe rauf, rechts, links, treppe, ... usw.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 13:39   #335
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ja, hinten im innenraum gab es noch buden, aber die zu finden war alles andere als einfach
Ah, okay, danke für die Antwort.
Mir wurde die Sucherei irgendwann so blöd. Dazu war es auch noch so dunkel, dass ich eh am Anfang fast automatisch eingeschlafen bin.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:12   #336
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Bei uns waren es vier Mal und ich fand es vollkommen in Ordnung. Schließlich ging es hier nicht um die Kontrolle an sich, sondern um das Einweisen in den richtigen Bereich.
Die Hilfe war wirklich nötig, da die Wege zum Innenraum doch relativ verschlungen waren.
also mir wären ja weniger kontrollen auch lieber gewesen, das hätte uns einigen stress erspart
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 17:33   #337
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.
ja bitte nie wieder im anzug. der wird ja wohl nicht anfangen wie der W......s....

Zitat:
Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....



[/quote]
Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also mir wären ja weniger kontrollen auch lieber gewesen, das hätte uns einigen stress erspart
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 20:11   #338
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Und jetzt muss ich echt ´mal ´ne Lanze für Düsseldorf brechen - das Personal am Einlass und in der Halle war klasse, freundlich, zuvorkommend. Es lief alles so ´was von entspannt ab! Auch der Abtransport mit der Bahn war supergut organisiert. Es kamen Lautsprecherdurchsagen, der Typ, der die gemacht hat, sollte für den Comedypreis nominiert werden. Einfach klasse!
So, jetzt ein paar Tage Pause bis zu MEINEM Heimspiel! Bin gespannt
also da kann ich mich echt nur anschliessen... nachdem wir uns - natürlich brav der Beschilderung folgend - total verfahren haben sind wir die letzten 4 Stationen mit der Bahn rein...

das ging einfach super. die bahn war superschnell rein und auch wieder raus... Die Ordner in der Arena waren sehr freundlich und hilfsbereit und nach erfolgter Kontaktaufnahme durften wir sogar noch auf deutlich bessere Plätze... Oberrang ist halt schon sehr sehr sehr weit weg...

Nun freuen wir uns auf Kölle und sind da auch wieder in der ersten (oder vielleicht zweiten) Reihe mit dabei!
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:04   #339
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

da aus dem gruppenfoto leider ein gruppenvideo geworden ist, ist das das beste, was rauszuholen war
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Snapshot - 3-2.jpg
Hits:	232
Größe:	110,6 KB
ID:	7466  
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:38   #340
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Zitat:
Zitat von Currywurst71Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

[SIZE=3
Eine zu große Hose lässt den Körper schlanker erscheinen[/size]


Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....
... nee ne
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.