Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2007, 14:02   #61
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tour 2008?

Wenn es nur die Karten wären, die man kaufen müsste.

Aber wenn man so eine Karte ergattert hat, muss man ja auch erstmal dahin (wenn das Konzert nicht zufällig in der Stadt stattfindet, in der man beheimatet ist)

Dann noch Verpflegung und vor allem:

MERCHANDISE!!!!!

Das ist alles nicht billig

Aber das ist wie mit dem rauchen, ein kleines Männchen im Kopf sagt:

"Du brauchst das!" und DAS MÄNNCHEN HAT RECHT!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:12   #62
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2008?

ich finde, er könnte mal noch ne unplugged-tour machen, die ich nicht versäume .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:13   #63
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich finde, er könnte mal noch ne unplugged-tour machen, die ich nicht versäume .
du hattest gestern abend zeit, du wurst.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:18   #64
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ich finde, er könnte mal noch ne unplugged-tour machen, die ich nicht versäume .

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
du hattest gestern abend zeit, du wurst.
Vielleicht meint er damit, dass er das Konzert gestern Abend verpasst hat und Herbert nochmal unplugged spielen soll in Germany???
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:22   #65
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Vielleicht meint er damit, dass er das Konzert gestern Abend verpasst hat und Herbert nochmal unplugged spielen soll in Germany???
ja, das meint er vermutlich. ... und trotzdem hatte er gestern zeit. aber gut, vertiefen wir das besser hier nicht.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:25   #66
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ja, das meint er vermutlich. ... und trotzdem hatte er gestern zeit. aber gut, vertiefen wir das besser hier nicht.
Ich mein, es ist schon schwer von *öln nach Düsseldorf zu fahren!!!

Aber nein, wir vertiefen das jetzt hier nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:29   #67
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von latindancer Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass die Termine diesmal alle auf einmal kommen und nicht so verstreut und durcheinander wie bei der Club Tour.
Ja, das fände ich auch nicht schlecht. Das macht alles etwas planbarer.

Er wollte 2008 doch eine Club-Tour durch gaaanz Europa machen, oder?

Und ich hoffe total intensiv, dass dann auch Stockholm dabei ist.
Diese Stadt möchte ich nämlich sehr gerne einmal besuchen und so ein Grönemeyer-Konzert ist doch ein perfektes "Motiv" für ein verlängertes Wochenende in einer europäischen Metropole.

In Paris war ich auch schon ein paar Jahre lang nicht mehr
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:33   #68
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour 2008?

Ich hoffe ja immer noch auf Konzerte im Norden von Deutschland ... Hannover, Hamburg etc. wär da auch nicht schlecht .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 14:36   #69
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
J

Er wollte 2008 doch eine Club-Tour durch gaaanz Europa machen, oder?
Ich seh's schon kommen.... ab Februar bin ich wieder in Deutschland und dann kommt der Herbert nach Paris....
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:35   #70
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen
Ich seh's schon kommen.... ab Februar bin ich wieder in Deutschland und dann kommt der Herbert nach Paris....
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber hat er denn nicht in diesem Interview auf MTV Anfang August etwas von einer Club-Tour durch ganz Europa nächstes Jahr gesagt?

Und da kann doch dann Paris nicht fehlen.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:47   #71
DieBozo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DieBozo
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 385
DieBozo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieBozo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber hat er denn nicht in diesem Interview auf MTV Anfang August etwas von einer Club-Tour durch ganz Europa nächstes Jahr gesagt?

Und da kann doch dann Paris nicht fehlen.
stimmt...sowas mein ich auch gehört zu haben... oh Gott BITTE!!!... schlimm ist das mit dieser Sucht!
DieBozo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 16:55   #72
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Tour 2008?

[quote=Tout change le même;145238]Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen.
Aber hat er denn nicht in diesem Interview auf MTV Anfang August etwas von einer Club-Tour durch ganz Europa nächstes Jahr gesagt?


Na prima
Und wie soll ich das meinem Mann erklären???? Da wird mir ja jetzt schon schlecht...
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 17:10   #73
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Tour 2008?

So lange, wie er 2008 auf Tour geht ist das egal. Ab 31/12 gibbet neuen Urlaub!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:00   #74
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

ich wäre ja mal für den königspalast in krefeld
oder der borussia park, das wäre für mich der hit...herbie in meinem heimstadion..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:24   #75
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Also wenn´s nicht Paris wird dann könnte ich mich auch mit der
SAP-Arena in Mannheim oder dem Schloßpark in Schwetzingen anfreunden
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 18:51   #76
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour 2008?

Ach es gibt so viele tolle Orte wo er hinkommen könnte.
Ich freu mich wie verrückt, das er 2008 konzerte geben will, aber mein Geldbeutel brauch ne dringende pause. Denn bei den nächsten konzerten, will ich natürlich sooft wie möglich dabei sein und das geht wieder seeeeeehr ans geld

aber naja ich will trotzdem das er wieder spielt und wenn es geht nicht soooooo weit weg.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 19:09   #77
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Tour 2008?

Hallochen!!!Also jetzt wo ich definitiv das letzte Konzert der Unplugget Tour erleben durfte kann ich es wirklich nicht mehr erwarten endlich ein paar Neue Termine zu erfahren!!!Das wär wirklich Spitze wenn Er im nächsten Jahr noch was Ranhängen würde und Er es so rechtzeitig bekanntgeben würde das man es noch in die Urlaubsplanung 2008 mit einbauen könnte!!!Denn ein Ticket zu bekommen ist meist nicht so das Proble,aber dann die Ein Zwei Tage Frei ist schon eher ein Problem!!!Ich liebe die Vorfreude auf so Einen Tag über Alles und wenn es dann soweit ist und Der Große Tag vor der Tür steht und man dann noch einen Tag unterwegs sein muß,dann ist das einfach Unbeschreiblich SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!Alle kommen von Überall und man trifft sich und Feiert-----Einfach Heeeerrrrrlich!!!!Ach wenn es doch nur feststehen würde!!!!Na drücken wir Alle mal ganz fest die Daumen!!!!Liebe Grüße Eure Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 19:11   #78
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour 2008?

Zitat:
Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
Also jetzt wo ich definitiv das letzte Konzert der Unplugget Tour erleben durfte
ich hoffe nur das für dich letzte


Ich persönlich wär mal schwer für die Paderhalle als Konzertort, ist auch schön gemütlich dort
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 20:45   #79
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Tour 2008?

Ich hoffe auch ganz sehr, dass es bald Termine für 2008 geben wird. Einen Vorverkauf brauch ich ja jetzt nicht unbedingt. Aber einfach nur die Gewissheit, dass es nächstes Jahr weitergeht und ich dabei sein kann, das allein würde mir schon mehr als genügen....
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:41   #80
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour 2008?

solang die konzerte nicht im april sind...da schreibe ich abschlussprüfung
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.