Alt 19.04.2007, 15:35   #21
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Anstehen...

das werde ich dann in ffm mal ändern...bei songs wie kopf hoch tanzen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:36   #22
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
das werde ich dann in ffm mal ändern...bei songs wie kopf hoch tanzen
dan bin ich aber mal froh das ich da nicht hin kann
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:36   #23
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
und ich erst mal. man ist ja nicht mehr die jüngste
Das gefällt mir als Küken aber auch nicht
Das is bei Kettcar so nervig, da kannste immer hoffen, dass es eine Absperrung gibt an der du dich im Idealfall ankettest
Beim Herbert war's wie gesagt bisher immer echt angenehm, kein Gedrücke und Geschiebe oder so.
Außer, es meint mal wieder eine, sie müsste sich zwischen uns drücken
Ausnahmen bestätigen leider die Regel
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:40   #24
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
das werde ich dann in ffm mal ändern...bei songs wie kopf hoch tanzen
Whaaaheeeyyyy. Dich importier ich auch für Berlin.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:44   #25
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Anstehen...

ach neee,

für sowas bin ich schon zu alt

das machen meine knochen nimmer mit,die sind arg in mitleidenschaft gezogen worden bei konterten der onkelz
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:49   #26
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ach neee,

für sowas bin ich schon zu alt

das machen meine knochen nimmer mit,die sind arg in mitleidenschaft gezogen worden bei konterten der onkelz

Oooch menne.
Wär doch auch nur für ein Lied.

Ein LIed Pogo, reicht auch vollkommen aus, mehr muß echt nicht sein.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:38   #27
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass bei Herbertkonzerten nicht gepogt wird. Das is furchtbar
ich hab das wort pogo zwar noch nie gehört , kann mir aber denken, was gemeint ist ... auf diese art von "tanz" kann ich auch gut verzichten
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:51   #28
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
... Beim Herbert war's wie gesagt bisher immer echt angenehm, kein Gedrücke und Geschiebe oder so.
Außer, es meint mal wieder eine, sie müsste sich zwischen uns drücken
Ausnahmen bestätigen leider die Regel
Allerdings.... - ich erinnere mich da besonders an zwei Konzertorte, an denen ich die "Ausnahme" mit ständig Drängeln, Schubsen, etc. erlebt habe: Düsseldorf und Montreux.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 16:52   #29
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

... derartige ausnahmen hab ich auch schon erlebt
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 17:10   #30
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Ich krieg' nen Hals, wenn ich nur dran denke
Boah ging die uns auf den Sack in DD
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 18:30   #31
Stueber
Amateur Manning
 
Benutzerbild von Stueber
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: überall und nirgendwo
Beiträge: 111
Stueber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anstehen...

Um nochmal auf die Getränkefrage zurück zukommen. Waren nicht kleine Plastikflaschen, ich glaube bis 0,3l bis jetzt nicht immer erlaubt? Ich meine jedenfalls dass sie mir bei so manchem Konzert vorm dehydrieren gerettet haben.
__________________
"es geht mir auf'n keks
das leben unterwegs
ohne dich ist's trübe"
Stueber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 19:27   #32
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

@ Stueber

ich hab das gefühl, das ist bei jedem konzert anders... hier darfst du es, woanders nicht .
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:11   #33
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Reden AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ Stueber

ich hab das gefühl, das ist bei jedem konzert anders... hier darfst du es, woanders nicht .
Ahja danke für den Hinweis. Dann werd ich wohl eher doch nichts mit reinnehmen
Naja ein paar Stündchen wird es auch ohne Getränk gehen. Und nach dem Konzert denn erstmal fett saufen ...

Gruß de Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 22:43   #34
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Anstehen muss nicht sein!!!
Man mogelt sich in die T-Shirtverkaufskolonne und ist sofort im Objekt!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:09   #35
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anstehen...

ich war noch nie auf einem Konzert aber ich möchte auch gerne so weit wie möglich nach vorne und dachte mir auch so das wir so gegen 12 Uhr in Schalke sein werden das wird doch denke ich reichen!

Die längste Zeit die ich je gewartet habe auf einen Einlass waren 18 Stunden da waren wir am Abend vorher am Stadion und haben da genächtigt und unter den Bruce Fans gab es eine besondere regel jeder der kam , bekam eine Nummer auf den Hanrücken geschrieben , welche nachher die Reihenfolge für den Einlass war , somit war gesichert das diejenigen die schon 10 Stunden warten und nur mal Pipi müssen dann nicht ganz hinten stehen und andere sich vordrängeln , und ich muss sagen das alle immer mitgemacht haben und es somit null Gedrängel an unseren Einlässen gab!
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:22   #36
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Anstehen...

@ miriam, das mit der zahl finde ich gut und gerecht.
ich habe auch gehört das man bei manchen konzerten bänder an die verteilt werden die zuerst da waren, das sie immer wieder nah forne können.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:36   #37
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Das System mit der Zahl kenne ich auch, allerdings war das damals auf den Konzerten, auf denen das gemacht wurde, eher ein Chaos und Grund für die feinsten Zickereien. Weil da dann irgendwie einfach jeder seinen Edding dabei hatte und so Also da war nix mit dran halten und den Ordnern beim Einlass war das auch sowas von egal, ob jemand da 'ne Nummer auf der Hand hat oder nicht.
An sich finde ich das Prinzip aber gar nicht so dumm, wenn es jetzt irgendwie "offiziell" von mir aus von Ordnern gemacht würde, dass die ersten 100 oder so eine Nummer kriegen oder sowas... andererseits kann man sich dann auch morgens die Nummer holen und Kaffee trinken gehen... ich denke, das klappt wirklich nur, wenn sich alle dran halten.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:39   #38
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
ich habe auch gehört das man bei manchen konzerten bänder an die verteilt werden die zuerst da waren, das sie immer wieder nah forne können.
Diese Bänder kriegen in der Regel die, die vor den Wellenbrecher kommen. Damit du zumindest da wieder rein darfst, wenn du Pipi musst oder sonst was.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:43   #39
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anstehen...

ja damit sowas funktioniert muss man schon zusammenhalten , aber es gibt ja immer welche die aus der reihe tanzen und egoistisch sind , ich fände es gut wenn es eine feste regel wäre für die ersten 100 die da sind , die haben es sich auch verdient nach vorne zu kommen!
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:51   #40
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Diese Bänder kriegen in der Regel die, die vor den Wellenbrecher kommen. Damit du zumindest da wieder rein darfst, wenn du Pipi musst oder sonst was.
ach so ist das
edit meint: wie kommt man eigentlich vor die wellenbrecher?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.