Alt 22.03.2007, 22:35   #1
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Currywurst etc.

Ob Herbert wohl auf dieser Tour ein paar "Ü-Eier" in Sachen Songs parat hat? Ich denk da so an ältere Songs wie MOCCAAUGEN usw. ? Fand schon, dass die Setlist auf der M-Tour sehr allgemein gehalten war... Wär doch schön Musik nur.. oder "Ich will "mehr zu hören oder wie seht ihr's?

Liebe liegt nicht in der Luft, Liebe kommt von ganz allein
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:40   #2
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Currywurst ect.

also, ich hab auch auf der mensch-tour "musik, nur...", "moccaaugen" und sogar zumindest den anfang von "ich will mehr" gehört...

aber natürlich hätte ich überhaupt nix dagegen, diese songs und viele mehr auch diesmal zu hören... z.b. "diamant" und ach, am liebsten sollte er 5 stunden spielen
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:41   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Currywurst ect.

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Ich denk da so an ältere Songs wie MOCCAAUGEN usw. ? Fand schon, dass die Setlist auf der M-Tour sehr allgemein gehalten war... Wär doch schön Musik nur.. oder "Ich will "mehr zu hören oder wie seht ihr's?
Ähm....'Moccaaugen' kam doch öfter auf der Mensch-Tour, genau wie 'Musik nur wenn sie laut ist'.
'Ich will mehr' hat er in Düsseldorf abgebrochen, aber 2003 in Montreux gespielt...

Er meinte mal auf meine Frage nach 'Ich will mehr' : "Oje, ob ich das nochmal hinbekomme??" Aber mal abwarten, vielleicht gibts ja Überraschungen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:52   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Currywurst ect.

Zitat:
Zitat von Feechen
'Ich will mehr' hat er in Düsseldorf abgebrochen
DEN Moment vergißt du auch nicht so leicht, was?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:58   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Currywurst ect.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
DEN Moment vergißt du auch nicht so leicht, was?
Ne, danach hatte ich nen blauen Fleck im Kreuz!
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...ich hab die Schilder noch
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 23:05   #6
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Currywurst ect.

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Ne, danach hatte ich nen blauen Fleck im Kreuz!
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal...ich hab die Schilder noch
Meins hab ich auch noch... ...doppelt hält besser
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:15   #7
manu1402
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von manu1402
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 301
manu1402 wird schon bald berühmt werden
AW: Currywurst etc.

Ich hätte auch nix dagegen, wenn er viele alte Lieder, die neuen Lieder und überhaupt alles spielt - aber leider wäre das Konzert, dann nach 12 Stunden noch nicht zu Ende
__________________
manu1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 19:20   #8
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Currywurst etc.

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
Ob Herbert wohl auf dieser Tour ein paar "Ü-Eier" in Sachen Songs parat hat?
ich hoffe es doch . allerdings wünsche ich mir noch ein paar andere lieder wie z. B. haarscharf . und ich hoffe sehr, dass er live again nochmal spielt... das war so toll in ddorf
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:43   #9
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Currywurst etc.

"Ich will mehr"...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 23:13   #10
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Currywurst etc.

ich denke eher das er so eine standartset a-la depeche mode macht...nach 10 konzerten wechseln sich dann mal 2 lieder ab, kaum große überraschungen

aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 10:57   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Currywurst etc.

Zitat:
Zitat von Onur Beitrag anzeigen
"Ich will mehr"...
ohja das ist ein tolles Lied
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 14:43   #12
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Currywurst etc.

dann will ich mal mitmachen

Haarscharf Mein Konzert
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 15:00   #13
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Currywurst etc.

ich fange lieber erst garnicht an , am ende kann ich nicht mehr aufhören
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 17:39   #14
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Currywurst etc.

Also ich hätte ja gern "keine Garantie" ,"ich will mehr" und "Komet" dabei.
Achja und "live again".Und "mein Konzert" wäre ja auch genial. und wenn er grad dabei ist gleich noch "ich hab dich lieb","Fisch im Netz","bloß geliebt" ....
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:48   #15
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Currywurst etc.

"Letzte Version"...
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 18:05   #16
Geloe
fernweh
 
Benutzerbild von Geloe
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 229
Geloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeloe sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Currywurst etc.

"Mehr geht leider nicht" ... das wäre schön.
__________________
Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer
Geloe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 02:46   #17
Mattes12
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mattes12
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 2
Mattes12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Currywurst etc.

Hi Fans,

hat jemand von euch jemals "Viel zu viel " live gehört ?

Ich war 86 in Koblenz und Köln, und selbst auf der aktuellen Tour hatte er es nicht gesungen.


Viel zu viel hinterlassen, viel zu viel in mich graviert!
Mattes12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:04   #18
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Currywurst etc.

ich würd noch "bist du taub" anmelden
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:15   #19
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Currywurst etc.

der fisch im netz muss auch unbedingt rein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2007, 12:38   #20
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Currywurst etc.

Morgenrot

Eins von vielen....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.