Alt 13.08.2007, 18:07   #61
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Well Herr Bird, das ist - mit Verlaub - echt ne Frechheit sondergleichen.

Im Juli ein NY Konzert ansetzen für September, und dann im August feststellen: Das passende Album ist garnicht fertig. Da muss man dann schonmal die Größe haben und sagen "Okay, da sind wir nicht bekannt genug, wir verkaufen dafür zu wenig Tickets."
Alles andere verwirrt nur und macht noch mehr Ärger. Mit dieser Pressemitteilung hat man sich echt keinen Gefallen getan...
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:43   #62
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in New York ist abgesagt!



Also dieses statement ist sowas von arm - was soll man da noch sagen??

Das war doch von vornherein jedem klar, dass sich dieses Konzert niemals gut verkaufen kann - wer geht denn da hin - außer euch???
Und jetzt dürft ihr es ausbaden, das ist echt traurig.

ist ja schön, dasss herbert/Management so viel Idealismus haben, den traum zu verwirklichen, auch im Ausland unabhängig von der Sprache Musik spielen zu können.
Aber dann muss man's eben auch durchziehen - auch vor 20 Mann.
Oder allerwenigstens zugeben dass es 'ne doofe Idee war.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:48   #63
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Es rührt mich, wenn ich das hier lese und ich weiß das ihr uns versteht

Zitat:
Das war doch von vornherein jedem klar, dass sich dieses Konzert niemals gut verkaufen kann - wer geht denn da hin - außer euch???
Und jetzt dürft ihr es ausbaden, das ist echt traurig.
Aber dann muss man's eben auch durchziehen - auch vor 20 Mann.

__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 18:56   #64
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen

Aber dann muss man's eben auch durchziehen - auch vor 20 Mann.
Und genau das hätte ich jedem aus der Community gewünscht, der da hinfährt.
Ein Mini-Clubkonzert vor einer "handverlesenen" Menge Zuschauer und so richtig Herbert zum Anfassen. Wer extra nach NY fährt hat sich das dann auch verdient. Genau deswegen fährt man ja eigentlich auch hin...
Schade dass sich Herr Bird dafür dann doch zu fein ist. Jedenfalls im Moment. Denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:02   #65
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Jedenfalls im Moment. Denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
genau deshalb glaube ich immer noch nicht, dass es an zu wenig verkauften tickets liegt.. denn bei nem nachholkonzert in 4 monaten würden ja auch nicht mehr karten verkauft..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:03   #66
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
genau deshalb glaube ich immer noch nicht, dass es an zu wenig verkauften tickets liegt.. denn bei nem nachholkonzert in 4 monaten würden ja auch nicht mehr karten verkauft..
Aber bestimmt genügend Gewinnspiele in Deutschland organisiert um die Tickets los zu werden
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:05   #67
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Aber bestimmt genügend Gewinnspiele in Deutschland organisiert um die Tickets los zu werden
möglich, aber für deutsche, die gewinnspiele gewinnen und dann nach NY aufs konzert reisen, macht herbert son konzert ja nicht... der ist ja wirklich im glauben, dass da einheimische sitzen und ihn sehen wollen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:09   #68
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
genau deshalb glaube ich immer noch nicht, dass es an zu wenig verkauften tickets liegt.. denn bei nem nachholkonzert in 4 monaten würden ja auch nicht mehr karten verkauft..
So schnell holen die das auch nicht nach. Da kommt jetzt erstmal noch ein Payback-Gewinnspiel, und dann noch eins, dann ein Eventreise-Angebot bei Eventim, und ein Meet-and-Greet gegen Aufpreis, und dann wenn so 2/3 der Halle voll sind, dann wird "nachgespielt". Wenn überhaupt.

Ich sehe ja ein das Kosten gedeckt werden müssen und Herbert auch kein Geld verschenken will (Halle kostet ja auch Miete, und wenn keiner hingeht wird er auch nicht extra um die halbe Welt fliegen wollen, auch klar). Nur - das die Vorlaufzeit extrem kurz ist und der Bekanntheitsgrad in NY extrem klein, das wusste man alles vorher schon. Jedenfalls jeder, der mal für 10 Pfennig mitgedacht hat. Von daher ist das echt nicht fair.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:11   #69
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
der ist ja wirklich im glauben, dass da einheimische sitzen und ihn sehen wollen...
Zitat von meiner Mutter als ich ihr sagte das Herbert ein Konzert in NY geben möchte:" NY??Was will der den da??"

Aber wenn ich so was hier lese:
Zitat:
Aufgrund der diesjährigen Termindichte des Künstlers konnte das geplante englischsprachige Album nicht rechtzeitig fertig gestellt werden. Daher muss das Konzert am 17. September 2007 im New Yorker Beacon Theatre leider abgesagt werden.
Also Sorry...aber als Küntler der schon über 20Jahre im Geschaft ist...sowas weiß ich vorher....oder?
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:13   #70
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
möglich, aber für deutsche, die gewinnspiele gewinnen und dann nach NY aufs konzert reisen, macht herbert son konzert ja nicht... der ist ja wirklich im glauben, dass da einheimische sitzen und ihn sehen wollen...
Ich denke der Zahn dürfte ihm spätestens jetzt nach dieser Geschichte vorläufig gezogen worden sein.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:15   #71
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

nun ja, dass das mit dem album nicht der wahre grund ist, darüber sind wir uns ja wohl einig...
zumal es noch nicht sooo lange her ist, dass herbert selbst bei TRL von diesem konzert sprach...
und das macht er doch nicht, wenn er weiß, dass es davon abhängt, ob er das album noch fertig kriegt oder nicht.. zumal man sicherlich 6 wochen vor nem termin weiß, ob man ein album fertigkriegt oder nicht...

und auch nochmal an dennis
um ein konzert vor lauter deutschen zu geben, muss herbert nicht nach NY fliegen.. das kann er hier stressfreier und einfacher haben.. von daher halte ich das mit gewinnspielen und meet and greets für relativ unwahrscheinlich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:27   #72
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
um ein konzert vor lauter deutschen zu geben, muss herbert nicht nach NY fliegen.. das kann er hier stressfreier und einfacher haben..
Danke das weiß ich doch.
Aber wenn er sein Gesicht nicht völlig verlieren will bzw. die Fans die schon Karten gekauft haben noch weiter verärgern will, sollte er den Gig nachholen. Und weil sie das BC nicht vollkriegen mit Amis, wird es ihm dann egal sein mit was für Leuten der Saal voll ist, weil er ja kein Geld zu verschenken hat und vor einer leeren Halle spielen ist noch blöder. Ich persönlich befürchte aber das er den Gig erstmal garnicht nachholt. Stichwort: Diva.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
von daher halte ich das mit gewinnspielen und meet and greets für relativ unwahrscheinlich
Naja, ein Payback Gewinnspiel läuft bereits...
Und wenn da irgendwann mal ein neuer Termin angesetzt wird, dann steigt da auch Eventim dick mit Werbung ein. Da wette ich mit Dir um ne Cola.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:47   #73
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
weil er ja kein Geld zu verschenken hat und vor einer leeren Halle spielen ist noch blöder. Ich persönlich befürchte aber das er den Gig erstmal garnicht nachholt. Stichwort: Diva.
jep. Ich glaub auch nicht, dass hier Geld das Problem ist.
Hier wurde eher Deutschlands Kind of Pop von der globalen Wirklichkeit eingeholt.

Zitat:
um ein konzert vor lauter deutschen zu geben, muss herbert nicht nach NY fliegen..
Ich denk mal NY wurde ausgewählt, um eben mal NICHT vor Deutschen zu spielen...hat er doch bei TRL erzählt, das sei seine Vision, und wie toll das bei Manu Chao funktioniert, auch wenn den keiner versteht...das war eben Risiko und jetzt isser damit leider baden gegangen.

ist ja legitim, das probieren zu wollen - ärgerlich und unfair ist nur, das er sich da problemlos rausschleichen kann - die Leute, die gebucht haben aber nicht.
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 19:48   #74
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Flexibill
HERBERT GRÖNEMEYER – Konzert in New York abgesagt

Aufgrund der diesjährigen Termindichte des Künstlers konnte das geplante englischsprachige Album nicht rechtzeitig fertig gestellt werden. Daher muss das Konzert am 17. September 2007 im New Yorker Beacon Theatre leider abgesagt werden.

Bereits erworbene Tickets für das Konzert können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dies zeitnah veröffentlicht.

Quelle: www.groenemeyer.de
das ist ein witz. die haben humor, wer soll das glauben?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:02   #75
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

ja, also bei der begründung wäre es konsequent, das rah-konzert ebenfalls abzusagen
seit wann war die rede davon, dass er ein komplettes konzert in englisch spielen soll oder wird oder was auch immer
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:06   #76
EiskaltrerBlick
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Zitat:
Zitat von Unterwegs Beitrag anzeigen

Sollte sich Wiesbaden bestätigen, hätte sich das sicher besser als Grund geeignet.
Wie jetzt wieso Wiesbaden??
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:42   #77
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Man hätte sagen können. Logistisch nicht möglich. Man nimmt deshalb das Konzert in Deutschland..was weiß ich. Man hat sich ja für das 2. Bern Konzert auch so eine lustige Geschichte ausgedacht.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:50   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

Ich denke, egal welche wahre/erfundene Begründung genannt würde, sehr traurig/ärgerlich/wütend/enttäuscht usw wäre verständlicherweise jeder Betroffene, der "sein Geld zum Fenster rausgehauen hat"
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 20:59   #79
DonJuanCarlos
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

frag mich grade wie ich noch sachlich bleiben soll ....

es ist eine absolute frechheit sondergleichen!!! herbert, das ist nur schwach!! es kann mir keiner erzählen, dass er nicht durchboxen könnte, dass das konzert nicht doch hätte stattfinden können!

nimmt man die offizielle begründung mit dem nie geplanten noch nicht fertigem englischsprachigen album mal nur eine sekunde für voll: wann kommt dann bitte bitte endlich auch die absage für london??? und wenn wir schon dabei sind... amsterdam? das holländischsprachige album, bitte korrigiert mich, ist auch noch nich ganz fertig...

ich habe gebucht... tickets, hotel, flug... und der zeitraum ist nur wegen dem konzert gewählt worden - wäre auch das jahr auch so nach new york geflogen, aber zu einem für mich beruflichen entspannteren zeitpunkt!

kosten? die werden wohl rechnen können... und das risiko... ich muss das nicht alles nochmal aufführen, was hier schon zu genüge und zurecht steht...

herbert, kosten? hier mein vorschlag damit du / dein management (mir eigentlich latte wer da die verantwortung trägt), wenn auch nur eine handvoll verärgerte fans (so sie denn wichtig sind) zufriedenstellen kannst:
- beacon theatre: kannst du nachholen wenn genug gewinnspiele liefen oder sag es komplett ab
- nehm 2000euro in die hand... ab zum reisebüro.. flug und hotel buchen... im hotel mietest du für einen abend einen ballsaal oder die hotelbar mit... bittest die damen und herren, dass sie dir ein flügel zur verfügung stellen... und dann spielst du eben vor 10-20 leuten...
gesponnen??? nö! damit kommt man kostentechnisch günstiger weg, man kann zugeben "mensch wir ham die hütte nicht voll bekommen" und steht dann noch super da, wenn man vor den paar menschen, die nur wegen dir nach NY fliegen (ich kann nicht stornieren... bzw. wer trägt die ganzen stornokosten? herbert?), ein super geiles konzert gibt... bzw sorry ich halte es für deine pflicht dort an dem tag zu spielen!!!!!!!!!!
wenn man so eine idee hat, muss man damit rechnen, dass, wenn auch wenige fans, das gern erleben wollen --- und nach der ersten kartenbuchung muss einem klar sein: die sache steht!
so kurzfristig ansetzen... und dann noch viel kurzfristiger absetzen? hallo!?

bin nun erstmal fertig... die die auch hinfliegen!? wie wärs mit nem offiziellen brief an herbert / bzw weil man wohl nicht anders rankommt an die agentur z.hd. von herrn grönemeyer ... ist grad nur so ein gedanke und sicher auch irgendwo unrealistisch, dass darauf reagiert wird, aber wieso sollte man nicht schreiben? gern mit der von mir in rot untermalten idee oder der frage, ob es ihm egal ist, dass 10 fans mächtig verärgert sind (sicher nicht die "kleinsten fans") und ob er nicht vielleicht gedenkt uns wie auch immer zu entschädigen?!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 21:46   #80
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in New York ist abgesagt!

große leistung von grönemeyer und team.

eigentlich sehe ich dass ja so, dass der herbert wirklich so gut wie nie ein konzert abgesagt hat oder? da könnte man das schon verzeihen.

aber bei so einem gig, bei dem man weiß, dass leute aus deutschland nach amerika fliegen um das zu sehen, kann man es doch nicht so absagen, und schon gar nicht mit dieser mehr als schwachen begründung.

also ich würde so auf den mist springen, wenn ich da flug und hotel gebucht hätte. gott sei dank hab ich keinen urlaub bekommen, sonst hätte ich das wohl alles gebucht!

aber was will man machen, jetzt ist es abgesagt, und ist wohl unwarscheinlich dass es doch stattfinden wird, wann auch immer! sehr ärgerlich, und einfach nur ne frechheit!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.