Alt 17.11.2008, 23:28   #1
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
Forumstreffen in Oberhausen (Bochum-Vorabend) am 5. Juni 2009

Hallo Ihr Lieben,
das Datum steht fest, die Tickets sind bestellt, sogar die ersten Flüge sind gebucht. Ich denke, es wird Zeit, sich Gedanken um ein Fantreffen zu machen.
Auch ich war diesbezüglich nicht faul und hab mir ein paar Gedanken gemacht.
Wie einige von euch vielleicht wissen, komme ich aus Oberhausen, das ist knapp 40 km von Bochum entfernt, die Richtung stimmt also schon mal.
In Oberhausen hätte ich die Möglichkeit den Saal eines Vereinsheimes zu mieten, in dem wir absolut unter uns wären. Allerdings wäre da eine Saalmiete von 80 € fällig, sollten wir auch die Musikanlage nutzen wollten (wovon ich ausgehe), wären nochmal 25 € fällig. Das Interesse muss also groß genug sein, so dass wir die 105 € auf alle umlegen können, ohne dass es im Portemonaie weh tut. Getränke, die an diesem Abend verzehrt werden, könnten wir vom Verein abnehmen, zu relativ humanen Preisen (Bier 0,5 l 1,20 €, Cola, Fanta etc. 0,2 l 0,70 €, Wasser 0,2 l 0,60, Kaffee 0,80 €).
Essenstechnisch wäre ich bereit, ein paar kleine Happen zu organisieren, es wäre aber auch möglich Pizza-Taxi oder ähnliches anzurufen. Vielleicht hat einer von euch ja auch noch eine zündende Idee?
Einziger Nachteil ist in meinen Augen die Entfernung Oberhausen - Bochum. Allerdings gibt es auch in Oberhausen einige günstige Möglichkeiten, zu übernachten, so dass man am Konzerttag trotzdem früh am Stadion sein kann (ca. in einer halben Stunde mit dem Auto zu schaffen).
Vor allem möchte ich euch da folgendes ans Herz legen:
www.in-hostel-veritas.de
Das hat einen richtig guten Ruf hier in Oberhausen und ist unschlagbar günstig. Besonders für Gruppen interessant, ab 20 Personen zahlt man nur 17 € für eine Nacht. Das Hostel ist sehr zentral gelegen, direkt am Centro, nur wenige Bushaltestellen vom Forumstreffen entfernt.
Etwas komfortabler und noch ein bißchen näher am Ort des Geschehens wäre folgendes Hotel www.volksgarten-ob.de und wer nur 5 Minuten Fußweg haben will und auch bereit ist, für gehobenen Komfort tiefer in die Tasche zu greifen, dem kann ich das hier empfehlen: www.parkhotel-oberhausen.bestwestern.de übrigens soll auch Herbert hier schon genächtigt haben.
Wie ich schon sagte, ist Bochum in ca. einer halben Autostunde zu erreichen, wie es mit öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht, hab ich nicht so wirklich die Ahnung, ich denke aber, dass einige User auch mit dem Auto anreisen werden und man dann Fahrgemeinschaften Oberhausen - Bochum bilden kann.
Mein konkreter Vorschlag wäre, eine Liste anzufertigen (vielleicht kann Luxus das für mich übernehmen, bin da nicht so bewandert), in dem sich jeder einträgt, der gerne dabei sein möchte.
Um die Saalmiete und die Kosten für die Musikanlage zu finanzieren, müsste im Vorfeld ein kleiner Betrag geleistet werden. Ich denke, dass der zwischen 3 und 5 Euro liegen wird, je nachdem wie groß die Anzahl derer ist, die Interesse haben. Witzig fände ich auch, wenn es wieder Schlüsselbänder gäbe, sozusagen als "Eintritt" und Erkennungsmerkmal für neue User (erneuter Wink an Luxus).
So Ihr Lieben, lasst mich wissen, wie ihr meinen Vorschlag findet.
Rückmeldungen, Vorschläge oder Fragen sind auf jeden Fall willkommen.
Liebe Grüße aus Oberhausen
Ulla

Link: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2008, 23:36   #2
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Hi Currywurst, auch in Oberhausen, da wo das Herz noch zählt...

Klasse Idee mit dem Treffen...
Kommt genau richtig, wo ich doch gerade Kassel von vor einem Jahr gedanklich hinterherhänge. -Hach, schön wars!!!!

Und dann noch die Treffen dieses Jahr in Berlin...


Sollten am Ende die Umkosten für Saalmiete etc. nicht komplett gedeckt sein beteilige ich mich an den Kosten hauptsache das Treffen findet statt. Also mach dir da mal keine Gedanken....
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 10:18   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Hallo Ulla,

ich finde es sehr schön, dass du dir so viele Gedanken um ein Forumstreffen gemacht hast und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wieder ein Treffen stattfindet. Allerdings wäre es mir persönlich lieber, das Treffen fände am 6. Juni in Bochum statt. Ich komme aus Kassel und werde am 6. mit dem Auto nach Bochum fahren und fahre auch nach dem Konzert bzw. nach einem etwaigen Forumstreffen wieder zurück. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass so viele 2 Übernachtungen preislich in Kauf nehmen möchten, aber ich möchte hier nicht vorgreifen. Für mich kommt es jedoch definitiv nicht in Frage. Nichts für ungut...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 10:27   #4
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Hallo currywurst,

also das mit dem Treffen ist ne wunderbare Iddee.
Allerdings würde es für mich nur in Bochum in Frage kommen.
Bis nach Oberhausen,wären es ja wie du sagt noch mal 40 km zu fahren.
Ich finde da geht ja schon etwas Zeit verloren wenn wir nach dem Konzert erst noch nach Oberhausen fahren müssten.
An welchem Tag wäre für mich egal,da ich schon ab Freitag in Bochum sein werde.
Aber es ist schön,das du dir schon einpaar Gedanken gemacht hast.
Soweit meine Meinung zu deinem Vorschlag.
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:35   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Hallo Currywurst,

Die Idee ist klasse und ich wäre auch sehr gerne dabei, aber wir kommen auch erst am Samstagvormittag in Bochum an... Sehr, sehr schade.
Vllt besteht ja noch Hoffnung auf ein Treffen nach dem Konzert und dann vllt in Bochum...


Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
. ...Allerdings wäre es mir persönlich lieber, das Treffen fände am 6. Juni in Bochum statt....
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 20:08   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Blinzeln AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Vllt besteht ja noch Hoffnung auf ein Treffen nach dem Konzert und dann vllt in Bochum...
Ganz genau. Die Idee mit Oberhausen ist grundsätzlich gut gedacht . Aber am besten wäre es, denke ich, ein Treffen nach dem Konzert am 06.06 in Bochum zu organisieren, denn da sind ja die meisten LV'ler anwesend.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 20:55   #7
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

@ currywurst 71: Vielen Dank für deine Überlegungen und deine Planung!

Aber leider werde auch ich erst am Samstag den 6ten anreisen, und auch mir wäre also ein Treffen am Samstag NACH dem Konzert in BOCHUM (da ist auch mein Hotel) lieber!
__________________

Geändert von Mania (18.11.2008 um 22:21 Uhr).
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:07   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Ich werde da leider absagen müssen, weil ich an dem Abend bei Depeche Mode sein werde....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:15   #9
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

ich wär dabei wen es in Bochum ist !
  Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 22:35   #10
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Wenn, dann nur in Bochum
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 02:11   #11
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Forumstreffen vor dem Konzert in Bochum am 5. Juni 2009

Hallo Leute,
ich kann mich gerne mal in Bochum umschauen.

Spontan würde mir der Suntums Hof am Ümmiger See einfallen. Recht schöne Location, ca. 5 Km vom Stadion entfernt. Mit Party-Scheune und Außengastro.

Oder die Evebar im Schauspielhaus. Das sind nur ein paar Minuten Vom Bahnhof und echt dich an Herbert`s Geschichte.


Gruß Ralf


mist ich hab was im Auge - las mal sehen - oh ja - ich sehs - du hast da - Glück im Blick
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert

Geändert von RaBraBo (20.11.2008 um 01:28 Uhr).
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 23:19   #12
Girlzquad
kopf hoch, tanzen!!^^
 
Benutzerbild von Girlzquad
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: im schönen Münsterland
Beiträge: 103
Girlzquad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Hallöle ihr alle,

ich dachte ebenfalls, dass das treffen am 6.6. nach dem konzert in bochum stattfindet,
und war auch sehr erstaunt, als ich den 5.6. hier gelesen habe .
wieso nicht am 6.6. und wieso dann nicht gleich in Bochum, wo eh alle schon am Ort sind? Es reisen sicherlich viele auch erst am 6.6. an und sind dann leider am 5.6. noch nicht da, vor allen dingen nicht in oberhausen. Hab Luxus auch mal per PN gefragt, ob es nicht möglich ist, am 6.6. noch ein Nachtreffen sozusagen zu machen, da die meisten dann doch eh die Nacht über in Bochum bleiben? Kann man da nicht noch ein zweites Treffen arrangieren? (so ähnlich wie in Berlin) würde euch gerne alle mal kennelernen

LG,

Girlzquad
__________________
Es gibt viel zu verlieren - doch DU kannst NUR gewinnen !!!
Girlzquad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 11:45   #13
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
am 6.6. findet meines wissens nach ein konzert in bochum statt
Eben. Und danach könnte man sich doch wie in Berlin gemütlich zusammensetzen.


Zitat:
Zitat von Girlzquad Beitrag anzeigen
Kann man da nicht noch ein zweites Treffen arrangieren? (so ähnlich wie in Berlin) würde euch gerne alle mal kennelernen

Ich bin auch dafür und ich denke, sowas sollten wir organisieren. Es war ja schon mal angeklungen, falls das machbar ist, uns im Ibis-Hotel zu treffen, weil da so viele von uns übernachten.

Ich fand die Resonanz auf Currywurst71' Anfrage, wer Interesse an einem Treffen am 5.6. in Oberhausen jetzt nicht so eindeutig positiv und war etwas überrascht, dass der 5.6. jetzt ausgewählt wurde. Ich denke nach wie vor, dass die wenigsten von uns schon an dem Freitag anreisen - aber vielleicht täusche ich mich da auch.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 12:40   #14
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Eben. Und danach könnte man sich doch wie in Berlin gemütlich zusammensetzen.





Ich bin auch dafür und ich denke, sowas sollten wir organisieren. Es war ja schon mal angeklungen, falls das machbar ist, uns im Ibis-Hotel zu treffen, weil da so viele von uns übernachten.

Ich fand die Resonanz auf Currywurst71' Anfrage, wer Interesse an einem Treffen am 5.6. in Oberhausen jetzt nicht so eindeutig positiv und war etwas überrascht, dass der 5.6. jetzt ausgewählt wurde. Ich denke nach wie vor, dass die wenigsten von uns schon an dem Freitag anreisen - aber vielleicht täusche ich mich da auch.
An dem Treffen in Oberhausen können dann wohl nur die Hardcore-Fans teilnehmen, die schon am 05. anreisen, um am 06.06. Früh vorm Stadion sitzen zu können. Ich komme am 06. Mittag an, daher steht ein Treffen am 05. für mich gar nicht zur Debatte. Ich fände ein ungezwungenes Beisammensitzen nach dem Konzert in der Hotelbar auch viel angenehmer. Aber vielleicht ergibt sich das ja auch ganz von selbst
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:38   #15
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von LisaG Beitrag anzeigen
Ich fände ein ungezwungenes Beisammensitzen nach dem Konzert in der Hotelbar auch viel angenehmer.
Mich wird man nach dem Konzert an der Hotelbar im Renaissance Bochum Hotel finden ( Direkt neben dem Stadion )
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 13:58   #16
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Es war ja schon mal angeklungen, falls das machbar ist, uns im Ibis-Hotel zu treffen, weil da so viele von uns übernachten.
Richtig, wir kommen auch erst am 06.06 gegen Mittag in BO an.
Daher wäre ich auch für ein zusätzliches Treffen nach dem Konzert z.B. im Ibis am HBF.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:19   #17
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

genau, auf zusätzlich liegt die Betonung
Ich denke, ein Treffen nach dem Konzert in Bochum wird sowieso zustande kommen.
Für alle, die gerne in euphorischer Vorfreude mit uns den Vorabend genießen wollen, ist diese Liste gedacht.
Ich denke schon, dass es einige gibt, die schon am Vorabend anreisen.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 12:27   #18
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
genau, auf zusätzlich liegt die Betonung
Ich denke, ein Treffen nach dem Konzert in Bochum wird sowieso zustande kommen.
Sowohl, als auch - find ich gut.
Soll doch erst mal Spass machen und Spass sein. Für Samstag könnt ich mir auch ein lockeres treffen vor dem Stadion vorstellen.
Die Bochumer bringen Getränke mit und zwischendurch gibs Currywurst.. Das beste kommt sowieso aus dem Bauch raus. Laßt uns Herbert rocken. Ich freu mich drauf und ich freu mich, möglichst villlllleeeee von euch kennen zu lernen.

freut euch auf Bochum
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 14:28   #19
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

Zitat:
Zitat von RaBraBo Beitrag anzeigen
... Für Samstag könnt ich mir auch ein lockeres treffen vor dem Stadion vorstellen ...
Liegt durchaus im Bereich des Möglichen, dass sich da etwas ergibt
Bin ja gespannt, ob ich dann auch jemanden zuordnen kann. Alle die da vorm Stadion stehen, werden dann mal dem LV-Scan unterzogen
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:13   #20
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Treffen in Oberhausen (05. Juni 2009) - Wer ist dabei?!

können wir nicht auch ein nettes treffen in bochum organsieren. Dies sollte dann vor dem konzert stattfinden.

noch 190 tage
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, bochum-konzert, forumstreffen, oberhausen, treffen, vorabend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.