Alt 24.06.2007, 18:08   #141
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Und ich bin wieder irgendwo unter der Gürtellinie
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:11   #142
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Anbei eine kleine Belohnung für alle, die am 20sten dabei waren und die gerne dabei gewesen wären. Wird normalerweise nur in Österreich gespielt.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip dichlieb.zip (1,34 MB, 504x aufgerufen)
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 18:42   #143
spm
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von spm
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 250
spm wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Nachschlag, Qualität leider ein wenig schlechter.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip dbd.zip (965,2 KB, 487x aufgerufen)
__________________
FC, JEFF JAS!
spm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 19:05   #144
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von spm Beitrag anzeigen
Anbei eine kleine Belohnung für alle, die am 20sten dabei waren und die gerne dabei gewesen wären. Wird normalerweise nur in Österreich gespielt.
soo schön war das
Vielen Dank!

Hast du auch Oh wie ist das schön? Oder hat das zufällig irgendwer anders mitgeschnitten?
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:01   #145
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wieso sieht das eigentlich immer so aus als interessiert mich das alles nicht? ich guck immer überall hin, nur nicht zum herbert
du könntest ja auch langsam mal draus lernen, oder? du weißt doch, dass da überall kameras lauern. nun schau doch mal den herbert an!
und dem herbert fällt es ja auch auf, dass du nie zu ihm guckst: gehörst wohl zu den 2/3, die immer fotos machen, familie und freunde anrufen, mit nachbarn quatschen oder halt einfach woanders hinschauen. zumindest nicht zu dem einen drittel, das ihn anschaut.
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:54   #146
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

ich hab mal noch ne frage:
gabs bei den köln-konzerten auch das schöne echo bei "tief im westen"
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:55   #147
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

FOS L, R und Stegende haben sich zwar Mühe gegeben, aber so richtig kam es nicht durch..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 20:58   #148
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

danke für die schnelle antwort

vielleicht hört man es auf der dvd ja trotzdem......
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:14   #149
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
ich hab mal noch ne frage:
gabs bei den köln-konzerten auch das schöne echo bei "tief im westen"
Na sicher! Nach der eher zurückhaltenden Stimmung am 20.06. wurde am zweiten Konzerttag so einiges nachgeholt!!

Und insbesondere bei "tief im Westen" kam eine geballte Ladung Echo, so dass sich Herbert hierüber sichtlich amüsiert hat!!! Das wurde aber schon einmal an anderer Stelle geschrieben! -

Wenn das dann noch in irgendeiner Weise in London rüberkommen sollte......
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:24   #150
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen

vielleicht hört man es auf der dvd ja trotzdem......
denke die meisten aufnahmen werden sie vom 2 konzert 21.06 übernehmen, und hoffentlich auch die aufnahme mit "oh wie ist das schön" vom zweiten tag...

wenn ich mal summusumaro alles zusammen nehme, war nur vollmond vom 1 tag noch dvd-reif, der rest und denke da sind sich alle einig vom zweiten tag inkl. echo BVB-Hennes ...
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 21:31   #151
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
wenn ich mal summusumaro alles zusammen nehme, war nur vollmond vom 1 tag noch dvd-reif, der rest und denke da sind sich alle einig vom zweiten tag inkl. echo BVB-Hennes ...
und was ist mit ich hab dich lieb ? (obwohl ich da ja selbst auch nicht unbedingt mit rechne, dass das drauf kommt, höchstens als hidden track...), aberich hätts ja gern drauf...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:40   #152
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Sagt mal was hatte das eigentlich auf Sich eals er sagt, es wird aufgezeichnet.

Verzeihung, wenn ich was nicht mitbekommen habe.

Gibbet jetzt davon ne DVD?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:55   #153
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
... Gibbet jetzt davon ne DVD?
Ja, wirds geben. Sind Dir im Stadion so ein paar kleine (DIN A 3) weiße Zettel an manchen Säulen aufgefallen? Dort stand, daß Aufnahmen gemacht werden und Herbert alle Rechte hat, wir als Publikum keine Rechte an der Vermarktung haben und Herbert mit den Filmausschnitten, Fotos etc., auf denen wir drauf sind, in Sachen Vermarktung alles machen darf, was er will, etc.
Kann also sein, daß Du Dich noch öfter mal siehst, auf der DVD, auf Fotos.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:02   #154
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Ja, wirds geben.
Das ist ja super!!!

Cool endlich mal ne DVD wo ich auch drauf bin, auch wenn man mich bestimmt nicht sehen wird, aber egal!


Herbert macht ne DVD schalalala la
Herbert mach ne DVD schaaaa lalalalala
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:05   #155
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Fanatikerin Beitrag anzeigen
Sagt mal was hatte das eigentlich auf Sich eals er sagt, es wird aufgezeichnet.

Verzeihung, wenn ich was nicht mitbekommen habe.

Gibbet jetzt davon ne DVD?
Am 20. Juni waren in Köln ca. 8 weitere Kameras im Einsatz, unter anderem eine Cam Cat (Kamera an Drahtseilen quer durchs Stadion).

Das Filmteam kam von http://www.nob.de/ und hatte hauptsächlich englischsprechende Kameraleute. Was das nun bedeutet.... keine Ahnung.

Auf der Internetseite der Firma nob (siehe oben) steht unter "über nobeo" - "Referenzen" - "Außernübertragungen" unter dem Kennwort Herbert Grönemeyer als Genre "Konzert", also Produzent niemand und als Sender "ARD"!!!!

Das könnte gegen eine DVD sprechen, soweit dieser Eintrag das jetzige Konzert betrifft. Eher für eine Austrahlung im Fernsehen.

Ansonsten geht das ganze Forum (und auch ich) davon aus, dass es vom Kölner Konzert (hauptsächlich 20.06.07) eine DVD geben wird.

Auch am 21.06.07 wurde noch gefilmt. Das allerdings im kleineren Rahmen.

Bei einem Vergleich der Fotos von beiden Konzerttagen in Köln fällt auf, dass HG und alle Bandmitglieder sowie die Streicher identische Klamotten tragen. Und am zweiten Tag wurden von Anton Corbjin Aufnahmen im Bereich der Bühne gemacht. Das könnte für eine DVD sprechen.....!!!

Also gehen wir mal davon aus!
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:14   #156
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Ich glaube auch eher an eine TV-Ausstrahlung, da einfach zuviel schief gegangen ist!!!

Am ersten Tag hat die Kamera an dem Seil nicht funktioniert, am zweitem Tag wurde nur von Corbijn gefilmt wegen des Regens vorher.

Glaube eher daran, dass es eine DVD von der nächsten Terminserie geben wird
__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:07   #157
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

ich glaube schon daran das die DVD in Köln gedreht wurden ist. Trotz nicht funktionierende Seil-Kamera, waren trotzdem gerade im Bühnenbereich am 1 und 2 Tag die beiden Kamera-Leute sehr beschäfitgt.

Tippe zwar auch das die meisten Aufnahmen vom dem schwachen Konzert am 20.06 aufgenommen wurden, denke aber und da spricht vieles für sich das auch einiges vom 2 Hammer-Konzerttag vom 21.06 übernommen werden.
Auch wenn es Herbis Kamera-Leute waren, denke das sie alle mal dazu in der Lage sind, DVD Reife Aufnahmen zu drehen wie ja nun auch oft genug an der Leinwand zu sehen war.
Lassen wir uns einfach überraschen....muß hier aber nochmal was aus dem Köln2xlive allerdings vom 21.06 an dieser Stelle nochmals niederlassen

wenn ich mir das anschaue, dieses wahnsinnge stampfen und wie die bude da am wackeln ist .... "die Schlacht "unsere" Schlacht um Mittelerde hat begonnen"

und wenn das nicht DVD tauglich war, was dann? ....und diese stimmung am 2 tag, wie ja nun auch auf mehren videos auf youtube zu sehen, sowas lassen die sich nicht entgehen für die live dvd
Angehängte Dateien
Dateityp: zip die schlacht um Mittelerde hat begonnen.zip (286,1 KB, 553x aufgerufen)
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:22   #158
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Kann schon sein, dass die hieraus eine DVD machen. Auch wenn das Publikum am 1. Tag nicht so berauschend war (z.B. war Bochum am 2. Tag u.a. ein Hammer, am ersten eher nicht), die werden sich geeignete Szenen aus dem Publikum heraussuchen. Szenen bzw. Möglichkeiten gibt es doch genug, wenn man die Kamera immer schön in den FOS und Innenraum hält, oder? Und das haben die mit Sicherheit getan.

Was die Lieder angeht, HG und die Band, so waren die wie immer gut. Insofern kann man Bild und Ton vom ersten Tag nehmen.

Ich war auf der Internetseite der Aufnahmefirma. Die genannte Referenz zum Grönemeyer Konzert mit dem Hinweis auf den Sender ARD kann alt sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn es doch "nur" eine Fernsehaufzeichnung war und Das Erste irgendwann in den nächsten Wochen die Katze aus dem Sack lässt und das Konzert sendet...., tja, ich habe einen DVD-Rekorder. Und dann mache ich mir eben meine eigene DVD!!

Hoffe wir einfach mal!

Glück Auf!
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:00   #159
Dominic
Tanzbär
 
Benutzerbild von Dominic
 
Registriert seit: 27.03.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 540
Dominic wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Okay! Jetzt hat es erst klick gemacht bei mir!!!

Diese Reverenz, die die angegeben haben mit ARD ist vom Köln-Konzert der Hallentour 2002...

__________________
dreh dich um - dreh dein kreuz in den sturm
wirst dich versöhnen, wirst gewähren,
selbst befreien für den weg zum meer
Dominic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 00:01   #160
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Habe hier mal meine Eindrücke zusammengerafft und zu Papier, nein zu PC gebracht.
Ich weiß, das Kölner Konzert ist längst nicht mehr aktuell, aber immerhin, die tolle DVD ist an diesem Abend zusammen gebastelt worden .

Herbert Grönemeyer im Rhein – Energie – Stadion in Köln 2007


Zwei Stehplatz-Karten für den Innenraum! Die Freude war groß!
Gegen 16 Uhr erreichten Sohn F. und ich das Kölner-Stadion und reihten uns in die schon ziemlich lange Warteschlange ein.
Ein Sprichwort sagt: „Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch!“
Nach einer starken Stunde spürte man eine leichte Unruhe und die Schlange setzte sich tatsächlich in Bewegung.
Endlich vorne angekommen, Rucksäcke waren kontrolliert, Karten vorgezeigt, ging es weiter an bunten Würstchen-und Getränkewagen vorbei. Irgendwie hatte das ganze eine Volksfest-Atmosphäre.
„Volksfest“, naja, warum soll man so ein Event nicht gut bürgerlich Volksfest nennen.
Wir irrten herum, verliefen uns, mussten wieder zurück, aber schließlich fanden wir unseren Block, wurden „verbandelt“ und standen dann ca. vier Meter vom Laufsteg entfernt, auf der linken Seite. Geschafft!
Wir gesellten uns zu den anderen auf dem Boden sitzenden Gröni-Fans und harrten der Dinge, die dann kamen und das waren einige. Zuerst eilten Verkäufer mit auf dem Rücken geschnallten Bierfässern umher, die auch Eis und andere diverse Getränke anboten.
Dann endlich tat sich was! Techniker und Rowdies wuselten auf der Bühne herum.
Noch reichte mein Blick sehr weit. Viele Fans machten sich nicht die Mühe aufzustehen, geschweige denn der Vorgruppe von Herbie Applaus zu spenden.
Wow, die Gruppe „CLUESO“ spielte sich ein. Anfangs wirkten sie auf mich ein bisschen brav, aber nichts desto totz, man merkte, „die können wat“!
Sohn F. und ich – einer Meinung – na klar, sind ganz prima, die Jungs!
Dann endlich! Die Bühne war frei für Herbert.
Der „Count down“ lief – äh rief – äh, wie auch immer; Herbert war nah!
Ich erspähte ihn leider erst sehr spät. Vielleicht hätte ich doch ’nen Schemel einpacken sollen.
Am tosenden Beifall erkannte ich , dass Gröni „unterwegs“ war. Sohnemann meinte er würde völlig entspannt, winkend, grinsend den Laufsteg entlang laufen, nach links und rechts nicken und sich still an seinen Flügel setzen. "Aha!"
„I saw nothing“, aber ich hörte „Leb in meiner Welt“ .
Wir tauchten ein in Grönis Welt….
Hin und wieder konnte ich den vorbeirennenden Herbie erkennen.
Nein, es ist nicht so! Ich habe meine Brille nicht zu Hause vergessen (zum Glück muss ich noch kein Nasenfahrrad tragen).
Mein Handicap ist meine Größe und die riesigen Menschen um mich herum.
„Kopf hoch, tanzen“, das war dann auch mein Motto!
Zum „Stück vom Himmel“ hatte ich Gott sei Dank freie Sicht und „Musik nur, wenn sie laut ist“ gefällt mir so gut, dass es kein Problem war Herbert nicht zu sehen. Aber dann „Halt mich“, also da hätte ich ja echt gerne so ein Eckchen Gröni erhascht…
„Bochum“ war an der Reihe.
Ein Paar mit Kind ganz in unsrer Nähe, „Gedankenstrich“! Die drei waren so klug und hatten für ihren Sohn ´nen Klappstuhl dabei. Ich dachte: „Ein Königreich für einen……“
„Alkohol“ klang es, so vertraut, so rockig…Menno…, „Ich versteh“, dann erklärte Gröni die Beweggründe zu „Marlene“. Bin dankbar, dass meine Ohren okay sind.
„Ohne dich“, „Spur“, „Der Weg“, „Mensch“ und „Bleibt alles anders“.
Wow, letzteres war so wahnsinnig mitreißend -, ich kann es jetzt noch spüren.
„Männer“, riesig, (ein Typ orderte nun über Handy seine Freunde zu sich – auch das waren Riesen „„heul““).
„Liebe liegt nicht“, sooo schön! „Demo“, „Was soll das“, „ Zum Meer“, „Land unter“, „seufz“ „Du bist die“ und „Selbstmitleid“,( in das ich jetzt noch nachträglich verfallen möchte ).
„Flugzeuge im Bauch“, mein Flugzeug erreichte leider nicht die Bühne, aber das lag eventuell am Modell, an der schlechten Konstruktion.
„Zeit, dass sich was dreht“, - juchhe, ich sah Herbert, wie er die Fan-Menge einteilte.
Und nun kam auch noch mein spezieller Favorit-Song „Vollmond“,
Vollmond setz mich ins rechte Licht,
Vollmond, du weißt ich seh ihn nicht..., menno!
Krönender Abschluss „Zur Nacht“ war dann „Ich hab dich lieb“, oder auch umgekehrt.
Ich muss sagen mir hat dieser Abend mit ein wenig Herbert trotzdem sehr gut gefallen.
Mein Sohn F. hat hin und wieder ´nen bedauernden Blick zu mir herunter geworfen, aber er weiß ja, dass mich so etwas nicht umwirft. >Humor ist, wenn man trotzdem lacht<
Und noch einmal, > das Konzert war einsame Spitze, einfach herrlich <
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.