Alt 10.05.2009, 06:33   #81
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Daniel hat´s gemacht
Und jetzt darf er Bohlen-Liedchen trällern
Schade drum, der ist wirklich talentiert, der hätte besseres verdient.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 09:01   #82
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

das bohlen-lied hat gestern in meinen augen der daniel wesentlich schoener gesungen. seine stimme war irgendwie passender. die ersten beiden "runden" hat fuer mich allerdings sarah gewonnen. und auch von ihrer art fand ich sarah gestern total entspannt und angenehm. waere sie die wochen zuvor auch schon so locker gewesen, haette man/ ich ihr vermutlich auch schon wesentlich eher das finale zugetraut.

zu den bohlen-liedern ansich... wird das so sein, dass er die lieder schreibt/ geschrieben hat fuer das sieger album? ich habe das in der richtung nicht so verfolgt. aber falls das so sein sollte ist das wirklich furchtbar. wenn man so hoert was er dem mark medlock fuer lieder bastelt...

das siegerlied von gestern abend mag ich allerdings. das hatte es mir im recalll schon angetan. erinnert am anfang sehr an "chasing cars".
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 09:48   #83
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich muss mich jetzt mal unbeliebt machen.

Ich find das überhaupt nicht gut dass Daniel gewonnen hat Ich hab so sehr der Sarah die Daumen gedrückt und dass das Ergebnis so knapp ausgefallen ist, macht das ganze ja noch ärgerlicher...
Sarah ist mir vieeel sympatischer und außerdem hätte ich es gut gefunden wenn mal wieder ein Mädel gewonnen hätte.

Der Daniel ist mir viel zu soft und von ihm werde ich mir sicherlich keine CD kaufen. Lässt der sich eigentlich vom Bohlen produzieren?
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:01   #84
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Sarah ist mir vieeel sympatischer und außerdem hätte ich es gut gefunden wenn mal wieder ein Mädel gewonnen hätte.
Ohne das Ganze jetzt intensiv verfolgt zu haben, war mir eigentlich klar, dass dieser Daniel gewinnt. Da haben sich wahrscheinlich Millionen von weiblichen Teenies gestern die Finger wund gewählt. Bekanntlich nehmen bei solchen Abstimmungen eher die (jungen) Frauen teil und die stimmen dann bekanntlich auch eher für die Männer ab. Daher hat es mich nicht überrascht, gelesen zu haben, dass Daniel gewonnen hat.

Und Sarah - ihr ist zu gönnen, dass sie auch als Zweite ihren Weg macht. An Talent mangelt es ihr wirklicht nicht.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:07   #85
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Dass es so denkbar knapp ausgehen wird, hätt ich nicht gedacht. Ich hätte Sarah den Sieg auch gegönnt, aber ich denke sie wird ihren Weg auch machen mit der Hammerstimme. Und Bohlen-Lieder wird sie ja denn nicht singen müssen, so wie jetzt vermutlich der arme Daniel.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:50   #86
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Wenn die Lieder denn in dem Stil von "Anything but love" wären, fände ich es okay. Gerade die Version von Daniel hört sich eigentlich nicht an wie ein typisches Bohlen-Lied. Mir gefällt es richtig gut. Gestern hat mich Sarah auch das erste Mal richtig überzeugen können und sie kam sympatischer rüber als in den anderen Shows - aber über die ganze Distanz von DSDS gesehen hat Daniel es absolut verdient. Ich find ihn sehr sympatisch und die Stimme ist "hammermäßig".
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:07   #87
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Und jetzt darf er Bohlen-Liedchen trällern
Schade drum, der ist wirklich talentiert, der hätte besseres verdient.
ja das ist das problem dieser sendung

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wenn die Lieder denn in dem Stil von "Anything but love" wären, fände ich es okay. Gerade die Version von Daniel hört sich eigentlich nicht an wie ein typisches Bohlen-Lied.
also ich finde das typisch bohlen.
obwohl ich nicht alles grottenschlecht finde was er macht.
eine veröffentlichung als duett würde mir gefallen
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:11   #88
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
eine veröffentlichung als duett würde mir gefallen

Das habe ich gestern nach der Entscheidung auch so gedacht. Wobei der Schmalz ja eigentlich schon aus dem Fernseher triefte.... Mein Problem mit Sarah ist eigentlich, dass sie kein Englisch kann. Das geht gar nicht als zukünftiger Superstar meine ich.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:13   #89
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

@Sidekick: 100% Zustimmung Bohlen wird für Daniel hoffentlich nicht Lieder im Medlock Stil komponieren, das passt nicht zu Daniel und das weiß der Bohlen sicher auch. Und Anything but love klingt nun wirklich nicht nach Medlock und Bohlen, aber nach Daniel. Der Stil. Ich finde das Lied schon seit dem Recall toll und hatte sooo gehofft, dass er es im Finale wieder singt Schönes Liedchen

Sarahs Englisch ist wirklich oft grenzwertig gewesen, wenn nicht schon peinlich. Aber sie muss Englisch singen, weil auf deutsch ihre Stimme nicht klingt. Für Dich fand ich ganz grausam
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 12:26   #90
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wobei der Schmalz ja eigentlich schon aus dem Fernseher triefte....
das ist wohl war
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 17:25   #91
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen

das siegerlied von gestern abend mag ich allerdings. das hatte es mir im recalll schon angetan. erinnert am anfang sehr an "chasing cars".

Hab ich was verpasst? Ich dachte, beim Finale hätte dieses Lied Premiere gehabt?
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 17:28   #92
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Taljod Beitrag anzeigen
Hab ich was verpasst? Ich dachte, beim Finale hätte dieses Lied Premiere gehabt?
Im Recall hatten die Kandidaten das Lied schon mal im Studio eingesungen und aufgenommen. Allerdings wusste man da noch nicht, dass es der zukünftige Siegertitel ist. Ich hab es damals schon gehofft, dass das die Single wird
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 13:01   #93
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Gestern "durfte" ich mir den neuen "Superstar" live und in Farbe ansehen und hören.....

Er sprang ein für eine ausgefallene Gruppe auf unserem Rheinland-Pfalz Tag.
Meine kleine Nichte (11) wollte den natürlich unbedingt sehen, also blieb ich dabei um meine arme Schwester nicht allein leiden zu lassen

Ich kann dem nix abgewinnen, die Lieder die er sang klangen alle recht ähnlich. Aber was will man von Bohlensongs erwarten? Der Mann machte Millionen mit immer dem gleichen Song in dem er bloß den Text änderte

Jedenfalls war meine Nichte begeistert. Niedlich wie sich die Kleinen über ein winken und lächeln von der Bühne freuten. Da fragt man sich dann ab und zu: Sind wir "Alten" genauso?
Meine Schwester will in Zukunft immer die Tante mitschicken, weil die hat ja Konzerterfahrung Also ich weiss ja nicht was sie meint
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 13:41   #94
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Der Mann machte Millionen mit immer dem gleichen Song in dem er bloß den Text änderte
Text? Die Liede haben Text? das kannste doch nicht als Text bezeichnen

Bohlen über Bohlen: "Wenn man meine Lieder auf dem Klavier spielt - klingt das wie Mozart!"

Hat der ein ane Klatsche und der glaubt das sogar
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 10:37   #95
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Gestern "durfte" ich mir den neuen "Superstar" live und in Farbe ansehen und hören.....

Niedlich wie sich die Kleinen über ein winken und lächeln von der Bühne freuten. Da fragt man sich dann ab und zu: Sind wir "Alten" genauso?
jau
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2010, 19:00   #96
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Was bin ich froh, dass nun endlich wieder DSDS kommt Zumal dieses Jahr kein Dschungelcamp stattfindet Ein herber Verlust für's deutsche Fernsehen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 15:38   #97
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass nun endlich wieder DSDS kommt Zumal dieses Jahr kein Dschungelcamp stattfindet Ein herber Verlust für's deutsche Fernsehen
nun denn, armes deutschland
"mit deinen songs kannst du die ratten vertreiben aus der gosse,
da applaudiert noch nicht mal eine robbe mit der flosse"
hehehe -
bohlen ging irgendwann im jahre `05 beim versuch, den kölner dom mit einer tonleiter zu besteigen in die ewigen jagdgründe ein. allerdings wurde er, nachdem er dem teufel mit seinen dümmlichen kommentaren gigantisch auf den sack gegangen war, nach gerade mal einem tag wieder auf die erde zurückgeschickt. seitdem streiten sich gott und der teufel darüber, wer ihn nun im falle eines erneuten ablebens aufnehmen muss. bis die beiden das mittwochs am gemeinsamen stammtisch ausgeknobelt haben, bleibt bohlen unsterblich und betitelt sich selbst als "die hölle auf erden".
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2010, 22:16   #98
Tabaluga
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tabaluga
 
Registriert seit: 05.07.2008
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 140
Tabaluga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Mensch_Heidi Beitrag anzeigen
"mit deinen songs kannst du die ratten vertreiben aus der gosse,
da applaudiert noch nicht mal eine robbe mit der flosse"
Wer so gut texten kann braucht nur noch den passenden Sound und schon steht er bei Dieter & Co. auf der Showbühne....
__________________
...ich hab oft nicht mal gedacht
Tabaluga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:16   #99
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Tabaluga Beitrag anzeigen
Wer so gut texten kann braucht nur noch den passenden Sound und schon steht er bei Dieter & Co. auf der Showbühne....
wenns irgend möglich ist, könnt ich da liebend gern drauf verzichten
da setz ich mich lieber in irgendeine belebte city, sing dort und spiel zum spaß
zwischendurch auf nem kamm - bis ich dann endlich nach 100 jahren entdeckt werde
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 03:25   #100
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich freu mich auf die Live Shows, morgen gehts endlich los


Manuel Hoffmann: 'You Don’t Know' von Milow
Maria Valencia: 'Let’s Get Loud' von Jennifer Lopez
Céline Denefleh: 'Symphonie' von Silbermond
Naomi Marte: 'Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann' von Nena
Steffi Landerer: 'I Love Rock N Roll' von Britney Spears
Menowin Fröhlich: 'I’ll Be There' von Jackson 5
Kevin Reichmann: 'Senorita' von Justin Timberlake
Nelson Sangaré: 'Let Me Love You' von Mario
Marcel Pluschke: 'Country Roads' von John Denver
Helmut Orosz: 'Summer Of 69' von Bryan Adams
Ines Redjeb: 'Release Me' von Agnes
Thomas Karaoglan: 'My Girl' von The Temptations
Mehrzad Marashi: 'Und wenn ein Lied' von Söhne Mannheims
Kim Debkowski: 'Can’t Fight The Moonlight' von LeAnn Rimes
Dirk Petry: 'Yesterday' von The Beatles


Ich glaube, ich hatte noch nie so früh einen Liebling Menowin Fröhlich Hoffentlich bleibt er lange dabei
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.