Alt 11.02.2006, 14:47   #1
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

...gerade habe ich es entdeckt ! Herbert Grönemeyer singt das offizielle WM-Lied , da bin ich ja wirklich mal gespannt. Habe es gerade auf der HP vom Kölner Stadtanzeiger entdeckt, vielleicht kann es ja mal jemand verlinken (...ich bin dazu einfach nicht in der Lage !...), es ist gerade frisch reingestellt worden. Liebe grüße,B.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 14:58   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

link

"time of our lives" ... irgendwie hatte ich da grade sofort "time of my life" aus dirty dancing im ohr ... ich bin gespannt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 15:04   #3
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Hier noch der dpa-Text:

Zitat:
Hamburg (dpa) - Freunde von Fußball-Chören werden zur WM Ungewohntes zu hören bekommen. Die Klassik-Pop-Band Il Divo den offiziellen FIFA-WM-Song singen.

Es werde voraussichtlich eine schnelle Ballade mit dem Titel «Time of Our Lives» sein, heißt es nach Informationen des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel» bei der Plattenfirma Sony BMG. Premiere des Songs soll bei der Eröffnungsfeier in München am 9. Juni sein. Parallel zum Fifa-WM-Song werde es eine offizielle WM-«Hymne» von Herbert Grönemeyer geben, die gleichzeitig in Deutsch, Englisch und Französisch eingespielt wird, bestätigte die Plattenfirma EMI dem «Spiegel».

Die offiziellen Musiktitel zur Fußball-WM und EM waren stets erfolgreich, wie zuletzt der EM-Song «Forca» von Nelly Furtado, «Boom» von Anastacia zur WM 2002 und «La Copa de la Vida» von Ricky Martin 1998. Die Musikauswahl für den WM-Song sei diesmal allerdings nicht reibungslos verlaufen, berichtete das Nachrichtenmagazin.

Die ursprünglich als Interpretin vorgesehene Mariah Carey habe den vorgeschlagenen Titel abgelehnt. Stattdessen präsentierten jetzt Il Divo den WM-Song. Das international besetzte Quartett hat mit einer Mischung aus Klassik und Pop weltweit insgesamt fast zehn Millionen Platten verkauft.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:02   #4
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

herbert und goleo - das wird ein spaß aber da wird's bestimmt eine menge mamboglitter bei der eröffnung geben eigentlich könnte uns die fifa für die polonaise um herbert und goleo engagieren. hat jemand einen guten draht zu kaiser franz?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 18:31   #5
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Warum nicht ... ich kann es mir gut vorstellen, egal wie der Titel klingt ...?!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 19:54   #6
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

kommt die welt mal in den genuss guter musik .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:16   #7
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Leider nur der Teil der Welt, der Karten für die WM erstens haben wollte und zweitens auch gekriegt hat...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:22   #8
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

wird es nicht jeden tag im fernsehen rauf und runter genudelt werden?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:24   #9
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

also ich hab den Nelly Furtado-Song (zB) auch mitbekommen ohne irgendwelche Karten (edit: dito Adam )

aber ehrlich gesagt, hm, ich hätte den Herbert lieber nur für uns und nicht als Weltstar...ich mags persönlicher
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 20:27   #10
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

hm, so ne welttournee kann für uns auch teuer werden , dann doch lieber zusammen mit 59999 anderen ganz intim auf schalke .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:06   #11
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

bin mal gespannt auf den song
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:35   #12
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Freue mich auf jeden Fall auf was Neues von Herbert.Auch wenn es ein WM Song ist
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 13:57   #13
david
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 87
david befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Ein wenig gruselig finde ich, dass Herbert ein Lied singt, welches ursprünglich von Mariah Carey gesungen werden sollte...
david ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:09   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

wobei es umgekehrt sicher nicht weniger gruselig wäre
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...


Geändert von PiEpSiE (12.02.2006 um 14:52 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 14:48   #15
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Zitat:
Zitat von david
Ein wenig gruselig finde ich, dass Herbert ein Lied singt, welches ursprünglich von Mariah Carey gesungen werden sollte...
Das Lied singt nicht Herbert sondern II Divo.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 19:28   #16
skywriter
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von skywriter
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: an der Nordseeküste
Beiträge: 142
skywriter wird schon bald berühmt werdenskywriter wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem offiziellem Fifa-WM-Song und einer offiziellen WM-Hymne?

Und wer zum Teufel sind "II Divo"????????????????????
skywriter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:12   #17
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

am offiziellen fifa song verdient die fifa dran, an der wm-hymne die nationalen ausrichter so könnt ich's mir zumindest vorstellen...
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 20:55   #18
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Bei Il Divo gefällt mir der Ausdruck "schnelle Ballade" nicht wirklich

Hoffentlich wird Grönemeyers Lied wenigstens ein richtiger Stimmungssong. Ich will während der WM nicht von irgendwelchen schwermütigen Liedern penetriert werden
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:11   #19
Ruhrpott-Romantiker
Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2004
Beiträge: 53
Ruhrpott-Romantiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Ich weiß nicht, irgendwie freu ich mich auf was neues aber das ist wieder nichts halbes und nichts ganzes. Mir wärs lieber wenn herbert endlich mal wieder ne Platte macht. Und das er dann auch noch international berühmt werden muss, ich meine ich gönne es ihm ja und vorallem den Leuten in der ganzen welt, die gar nicht wissen was gute musik ist. Aber ich kann mir kein Konzert in keine Ahnung Dubai leisten. Und außerdem hat herbert es doch immer so genossen so anonym zu leben, das kann er sich dann wohl in London nach der WM auch abschminken.
__________________
Herbert ist das BESTE was Deutschland jemals passiert ist!!!
Ruhrpott-Romantiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2006, 21:18   #20
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Ich find das cool .Dann wierd die ganze welt mal unsern Herbie kennlehrnen

Ich habe auf Armins Hp gelesen das er mit Herbert dieses jahr an einer neuen Platte arbiten werden , das zum neuen Album.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.