Alt 29.09.2006, 16:23   #1
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

der vorverkauf scheint ja gut anzurollen...:

Grönemeyer legt nach: Zusatzshow in Gelsenkirchen - Bereits mehr als 350.000 Tickets verkauft
29.09.2006



Bricht einmal mehr alle Rekorde: Herbert Grönemeyer (Foto: Gunnar Leue)

Frankfurt/M. - Die Nachfrage nach Tickets für die kommende Tournee von Herbert Grönemeyer sprengt alle Dimensionen: In der ersten Woche wurden bereits mehr als 350.000 Tickets verkauft. Jetzt haben die Veranstalter - Marek Lieberberg und Dirk Becker - eine Zusatzshow in Gelsenkirchen in den Vorverkauf gegeben, weitere werden erwartet.

"Auch in anderen Städten lässt die Resonanz Zugaben vermuten", erklärte MLK-Sprecherin Katharina Wenisch. Wie www.musikmarkt-live.de bereits vorab berichtete, wird Herbert Grönemeyer 2007 auf umfangreiche Stadien-Tournee gehen.

Quelle: musikmarkt-live.de
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:31   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Mein armes, armes Sparschwein
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:37   #3
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Also wenn ich mir die Termine anschaue paßt auch gut noch ein Konzert hinter Leipzig. Dann Off und dann nach Wien
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:44   #4
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Wie läuft der Vorverkauf?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Mein armes, armes Sparschwein
ist das nicht jetzt schon tot?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:45   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Das is sogar schon mehrfach exhumiert
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 17:50   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Unglaublich dieser Herbert, hat noch nichts neues gebracht und sprengt wieder sämtliche Rekorde. Obwohl die Hymne hat er uns ja geschenkt .
Ich kann mich echt für kein neues Konzert entscheiden, ich warte immer noch auf Bochum !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:00   #7
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

ich hoffe auch auf bochum

schon mehr als 350.000 Tickets verkauft, respekt!
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:05   #8
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

find ich auch erstaunlich diese 350.000 - das bedeutet die halbe bisher geplante tour ist nach wenig mehr als einer woche verkauft... wow. wenn das mal nicht doppelt so viele konzerte werden wie geplant.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:12   #9
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

hoffentlich sind die Zusatzkonzerte dann nicht auch so schnell ausverkauft, will mir eigentlich noch in Ruhe überlegen, ob ich noch auf ein zweites Konzert und wenn ja auf welches gehe. Ist ja auch ne Frage des Geldes.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 18:16   #10
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

...es lässt sich nun trefflich spekulieren wann und wo jetzt noch Platz ist! Oder doch vor Leipzig und nach Bern?


http://www.eventim.de/img/pdf/groenemeyer_2.pdf
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 19:09   #11
Bochum1848
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 27
Bochum1848 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

vorallem ist ja der Hammer das in 2 Stunden schon wieder alle guten Unterrang Sitzplatzkarten weg waren für Gelsenkirchen. Nur schade das es keinen weiteren Termin gibt mehr. Aber für den 9.6.07 hab ich ja zum Glück schon 2 Karten in Block R...
Bochum1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:14   #12
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

...und wenn wir schon mal da sind, so bleiben wir auch hier....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:20   #13
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

...oooohjeeee ja, so isses nun wohl !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:34   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

ja, wenn man schon einmal da ist dann bleibt man auch (oder faehrt zwischendurch erst einmal nach hause )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 02:11   #15
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

wenn alle einfach dableiben, könnte er eigentlich auch einfach 13 mal auf schalke auftreten
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 09:08   #16
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

da haette ich nichts dagegen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 09:45   #17
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Ich wär auch dabei und mein Sparschweinchen auch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 16:04   #18
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

...Ich auch !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 18:24   #19
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Zitat:
Zitat von smiliechen
hoffentlich sind die Zusatzkonzerte dann nicht auch so schnell ausverkauft, will mir eigentlich noch in Ruhe überlegen, ob ich noch auf ein zweites Konzert und wenn ja auf welches gehe. Ist ja auch ne Frage des Geldes.
Ja, das hoffe ich auch, habe bis jetzt Tickets für 2 Konzerte, aber wenns dann noch so viele Zusatzkonzerte gibt, müsste ich glaub ich nochmal hingehen ...aber ist halt echt ne Geldfrage. Aber wenn man lange genug wartet, bekommt man die Tickets bei Ebay dann günstiger als im normalen Vvk (hoffe ich zumindest )
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:31   #20
TinchenausMH
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 2
TinchenausMH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen 10.06.2007

Ich überlege grad, ob ich mir Innenraumkarten für das Zusatzkonzert oder Tribünenkarten für das eigentliche Schalkekonzert kaufe.

Ist denn zu erwarten, dass beide ausverkauft sind bzw. was sagen die leute vom fach? geh ich keine gefahr ein, dass die stimmung beim 2. konzert wegen leerer ränge im keller is?
TinchenausMH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.