Alt 27.05.2007, 23:41   #481
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

So lang

(ob das ein lebensgroßes Hänsel-und-Gretel-Lebkuchenhaus wird? )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 00:45   #482
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Ich verstehe die Aufregung um den FAZ Artikel nicht. Ich finde den Artikel sehr lustig. Andere Kritiken gibts zudem auch noch - dazu noch mit weit weniger humorvollen Passagen ...
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 09:24   #483
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Ob berechtigte Kritik oder nicht, lustig finde ich was anderes




Wie lange dauert mein Biscuit-Eiffelturm eigentlich noch?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:28   #484
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Gott, was hat der Typ nur für ein Problem mit Herbert
Gibt es bei den Zeitungen keinen Korrekturleser mehr
Unbegreiflich was dieser Herr vom Stapel lässt.
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:41   #485
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Gott, was hat der Typ nur für ein Problem mit Herbert
Gibt es bei den Zeitungen keinen Korrekturleser mehr
Unbegreiflich was dieser Herr vom Stapel lässt.
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.

Wozu ? So etwas kann man eigentlich nur ignorieren . Der Typ war einfach nicht objektiv, ist kein Fan und mit seiner Freundin hatte er auch Streß !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 11:41   #486
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.
das würde ich auch toll finden und da wäre ich gerne dabei
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:20   #487
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Wenn ich mir das so im nachhinein überleg.

Dann muss man beachten und dazusagen, dass es doch viel viel mehr positive Schlagzeilen über Herbert gibt, als es an Kritik regnet.

Irgendwo ist es verständlich, es gibt immer irgendwo Journalisten die aus der Reihe tanzen und die mit ihrem Bericht aufsehen erwecken wollen...hmm ich denke der Journalist der FAZ hatte das wahrscheinlich auch vor...(auch wenn es eine Bodenlose Frechheit ist über einen Menschen zu urteilen, den man gar nicht kennt und dessen Songs man nicht interpretieren kann)

Man sieht ja anhand des Forums, dass wir doch viel mehr über diesen bösen Bericht diskutieren als über die tollen Schlagzeilen, die uns alle aus der Seele sprechen...
7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 15:33   #488
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Hi ihr,

vorweg brauche ich wohl nicht zu sagen, dass auch ich mich über den FAZ-Bericht "geärgert" habe.

Aber der Schreiber hat wohl sein Ziel erreicht. Er hat Aufmerksamkeit erhalten.

Oder warum denkt ihr, hat sich der User http://www.letzte-version.de/forum/member.php?u=3395 hier im Forum angemeldet?
Er hat sich registriert, schreibt einen provokativen Beitrag und verschwindet wieder. Jetzt erst wird sein Artikel auf der FAZ viel mehr gelesen, erhält in dem dortigen "Forum" auch noch antworten, die er ohne das Posting hier wohl nie erhalten hätte.

Ignorieren wäre eine viel bessere Strafe für ihn gewesen. Denn auch negative Aufmerksamkeit kann manchen Menschen gut tun.

Also macht euch einen Knoten in die Finger und unterstützt die Wertigkeit dieses Beitrages in der FAZ nicht noch, indem ihr dort euren Unmut kund tut.
Freut euch lieber an den Konzerten

In diesem Sinne....

VG
Birgit
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:07   #489
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von bida Beitrag anzeigen
Hi ihr,

vorweg brauche ich wohl nicht zu sagen, dass auch ich mich über den FAZ-Bericht "geärgert" habe.

Aber der Schreiber hat wohl sein Ziel erreicht. Er hat Aufmerksamkeit erhalten.

Oder warum denkt ihr, hat sich der User http://www.letzte-version.de/forum/member.php?u=3395 hier im Forum angemeldet?
Er hat sich registriert, schreibt einen provokativen Beitrag und verschwindet wieder. Jetzt erst wird sein Artikel auf der FAZ viel mehr gelesen, erhält in dem dortigen "Forum" auch noch antworten, die er ohne das Posting hier wohl nie erhalten hätte.

Ignorieren wäre eine viel bessere Strafe für ihn gewesen. Denn auch negative Aufmerksamkeit kann manchen Menschen gut tun.

Also macht euch einen Knoten in die Finger und unterstützt die Wertigkeit dieses Beitrages in der FAZ nicht noch, indem ihr dort euren Unmut kund tut.
Freut euch lieber an den Konzerten

In diesem Sinne....

VG
Birgit
Hallo Birgit,

ich geb dir ja sowas von Recht!

Der kleine unbeachtete Schmierenschreiberling hat genau das erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit!
Und durch die Aufregung verschafft man ihm auch noch genau die Plattform die er sich erhofft hat.

Oder warum hat der Beitrag hierüber Bereits über 50 Postings, während die überhaus positive Berichterstattung der Lokalpresse von Leipzig, die Astroflex gepostet hat, nicht mal eine Reaktion vermochte

Also besser so einen möchtegern Scheiberling ignorieren, den nichts tut einem Journalistren mehr weh als ein Artikel den kein Mensch zur Kenntnis nimmt.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 21:31   #490
7-ter-Sinn
Auf dem Weg zum Meer
 
Benutzerbild von 7-ter-Sinn
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Zwischen Zeilen irgendwo
Beiträge: 186
7-ter-Sinn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Setlist Leipzig 24.05.2007

Also ne Currywurst vom Herbert hat sich doch jede Stadt verdient (nicht streiten) ....

er selbst kann ja auch ruhig mal beißen
7-ter-Sinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:29   #491
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Allerdings.. es ist schon ziemlich dubios, dass ein neuer Benutzer so einen Artikel hier rein stellt und nichts weiteres sagt.. Du magst wohl recht haben, dass es sich dabei um Patrick Bahners höchst persönlich handelt (!).

Aber ich denke auch, dass die FAZ nicht alles tut, nur damit sie mal in die "Schlagzeilen kommt" und negative Aufmerksamkeit erfährt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie wegen ihres Images in der Zukunft sich Patrick Bahner's schon vorher einmal ein bissl genauer durchliest und ihn ggf. dann nicht in die Zeitung aufnimmt.....

ODer was meint ihr dazu?
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:33   #492
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
dass es sich dabei um Patrick Bahners höchst persönlich
Na ja - und wenn, dann weiß er jetzt auch bescheid


btw. meinen Keks habe ich nie gesehen...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:59   #493
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Gott, was hat der Typ nur für ein Problem mit Herbert
Gibt es bei den Zeitungen keinen Korrekturleser mehr
Unbegreiflich was dieser Herr vom Stapel lässt.
Solche Leute sollte man Herbert mal gegen überstellen und ihm alles das ins Gesicht sagen lassen.
Mir fehlen die Worte...dabei hat der Herr Bahners so ein lustiges Hobby, er ist nämlich bekennender Anhänger des Donaldismus

http://de.wikipedia.org/wiki/Donaldismus
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 01:03   #494
René72
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von René72
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
René72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Böse AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von viertelvor12 Beitrag anzeigen
Dafür das dieser Schreiberling Grönemeyer sowieso nur Scheiße findet
hat er sich aber mit dem Thema recht lange aufgehalten

*kaputtlch*
Ich finde auch das er viel zu viel schreibt, wenn doch alles schlecht war. Wahrscheinlich hatte er für seinen Bericht ein gewisses Platzangebot und weil er sich so arogant und gepuirlt ausdrückenwolte, mit tausend Fremdwörtern in Megalangen Sätzen viel im nichts vernünftiges ein
__________________
Schmetterlinge im Eis
René72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 11:01   #495
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Allerdings.. es ist schon ziemlich dubios, dass ein neuer Benutzer so einen Artikel hier rein stellt und nichts weiteres sagt.. Du magst wohl recht haben, dass es sich dabei um Patrick Bahners höchst persönlich handelt (!).
Wenn das so ist, wär es eine einfach nur peinliche und ziemlich verzweifelte Aktion.
Vielleicht kann sich "zwlf" dazu ja mal selbst äußern. Er betrachtet grade dieses Thema.
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 11:15   #496
zwlf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: Halle/S.
Beiträge: 2
zwlf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Hallo Jungs und Mädels,
war gerade dabei eine Antwort zu verfassen. Glaubt Ihr ernsthaft, dass der Bahners sich die Mühe machen würde, seinen eigenen Beitrag hier ins Forum zu stellen? Wie wärs, wenn Ihr beim nächsten Mal einfach mal nachfragt, bevor Ihr hier Behauptungen aufstellt? Es gibt nämlich auch Menschen, die sind nicht jeden Tag im Netz oder haben durch Familie und Beruf einfach nicht die Zeit, ständig dabei zu sein. Eigentlich wollte ich die Fangemeinde nur auf diesen Beitrag aufmerksam machen, das so ne Sache gleich auch gegen einen selbst verwendet wird... oh mann, Intoleranz erkennt man offensichtlich immer nur bei anderen.
Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag!
zwlf
zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 11:30   #497
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

hallo zwlf,

ich find es klasse, dass du dich berufen gefühlt hast, uns den artikel zu übermitteln. zumal es ein origineller einstand hier bei uns ist. bist du denn nur wegen des artikels hier, weil er dich so empört hat, oder bleibst du auch weiterhin bei uns?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:29   #498
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
erstmal wieder daheim...

dieser gig war ein sehr holpriger, auch musikalisch na ja wirklich nicht ausgereift! aber dieser umstand ist
auf herberts gesundheitliche ver-
fassung in den letzten wochen
zurückzuführen-weshalb er ja auch
nicht soviel proben konnte wie
zu vorherigen touren...

1.eindruck "gemischte gefühle"
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 13:36   #499
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kritiken der Öffentlichkeit zum Konzertauftakt in Leipzig

Hallo zwlf,

wir haben die Sache ja nicht gegen dich verwendet, sondern gegen Bahners, und wenn du das nicht bist, ist ja alles gut
Nach diesem Artikel hätte ich Bahners einiges zugetraut, der ja wohl ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hat...
Aber dann ist das ja wohl erledigt, dir auch einen schönen Tag!
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 16:33   #500
KleinerEngel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von KleinerEngel
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: im wunderschönem Thüringen, im Harz
Beiträge: 12
KleinerEngel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Ich war auch da und ich fand es suuuuuuuuper. Ich hatte einen Sitzplatz und es gab keinerlei Probleme beim Einlaß und beim wieder verlassen, mußte nirgends lange stehen. Bei uns kam auch der Sound supergut an.
Ich hatte einen super Blick auf Herbie, saß ziemlich weit unten und seitlich. Beim nächsten Konzert nehme ich auf jeden Fall wieder Sitzkarten.

Ein rundum perfektes Konzert.
KleinerEngel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.