Alt 04.03.2007, 19:22   #81
D'r Frank (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe das 5.1 Album und noch immer nicht gehört... Gibt es Unterschiede in der Instrumentierung wie bei der SACD/CD-Version von "Mensch"?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 19:54   #82
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Das neue Album: "12"

Ich finde "12" auch sehr schön.
Es ist wirklich etwas anders, als die anderen Alben. Ich denke, dass man einfach offen da rangehen sollte. Bei "Stück von Himmel" hatte ich zuerst ein Problem damit, weil ich etwas anderes erwartet habe. Ich hätte mir auch jetzt andere Lieder, die in andere Richtungen gehen, gewünscht. Aber wenn ichs mir recht überlege - wenn damit meine Wünsche erfüllt gewesen wären, gäbs jetzt nur einen Mischmasch aus den früheren Liedern - nichts eigenes und neues.

Meine guten, alten "Bleibt alles anders", "Blick zurück" und "Zum Meer" kann mir ja keiner wegnehmen, selbst wenn ich auf dem neuen Album nicht wirklich Parallelen dazu sehe.

Ansonsten macht "12" auf mich einen recht ausgewogenen Eindruck, trotz der vielen Kritik, die auch ihre eigene und wie ich finde gelungene Wirkung hat, gibt es viel Optimismus und einen Blick nach vorne.
Irgendwie finde ich dieses Album auch "bodenständiger" als "Mensch", weniger verträumt. Das ist schon ein wenig schade - die Melancholie und Sehnsucht in vielen Liedern von "Mensch" fand ich genial.
Aber wie gesagt, "12" hat für mich auch in jedem Lied ein Stück von Genialität, die nicht mit anderem vergleichbar ist.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...



Geändert von Amelie (05.03.2007 um 16:38 Uhr).
Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 20:05   #83
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

Ich finde 12 wesentlich gelassener als Mensch. Die schweren rocklastigen Stücke, wie z.B. "Viertel Vor" hören sich jetzt (zum Glück) abgespeckter, leichter an.
Dafür sind (leider) die Balladen tatsächlich nicht mehr so verträumt wie auf dem Mensch-Album, abgesehen von Marlene, das wirklich sehr zum Nachdenken anregt. 12 ist Zweifels ohne melodischer als Mensch, was mir gut gefällt. Ich finde es - auch wenn Herbert das anders sieht - gitarren- und nicht streicherlastig. Die Streicher bleiben oft (leider) etwas im Hintergrund. 12 erinnert mich damit sehr sehr stark an "Bleibt alles anders". Auch finden sich wieder wesentlich mehr elektronische Elemente in den Liedern, als auf Mensch.
Was aber wiederum ganz toll ist, dass viele Lieder (Liebe liegt nicht, Leb in meiner Welt...) erst am Ende richtig anziehen und dann aber so, dass es brutal unter die Haut geht. Endlich traut sich Herbert mit der Stimme am Ende der Lieder mal wieder ein paar oktaven höher, ähnlich wie bei seinen CDs aus den 80ern.
Alles in allem ein gelungenes Werk!
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 22:42   #84
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Mir haben von Anfang an eher die schnelleren Stücke gefallen, wie "Kopf hoch, tanzen" und "Spur". Die Liebeslieder sind im Moment noch nicht so meins, obwohl da viele Zeilen drin sind, die sind einfach nur , die ich am gedanklich sofort doppelt unterstreichen kann wie:

Wenn du’s bist, bist du es, weil es passt
Wenn du willst, bist du alles, weil es passt


Und sag, es ist vorbei
Dann halt ich dich ein letztes Mal
Und geb dich wieder frei


Und bevor Du gehst, sag nur, es ist schon spät

Wenn du Dir den Weg verstellst, sag nur, es geht zu schnell

Und du wankst, schwingst, geniesst
Und fühlst endlich, wie du fliegst


Liebe redet manchmal Mist
Aber sie ist ein Neuanfang




Ich freu mich schon wie er die Stücke live präsentieren wird und hab mich gefreut, gestern die Band mal wiederzusehen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 23:20   #85
Elektrischer Sturm
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 14
Elektrischer Sturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Das neue Album: "12"

Tja, auch nach über 30x hören setzt sich bei mir ein eher mittelmäßiger Eindruck fest.
1. Lied 1 - Stück vom Himmel Hat man so schon X-Mal von ihm gehört. Dünne Melodie, teilweise schrecklicher Öko-Text


2. Lied 2 - Kopf Hoch, Tanzen
Einer der besten Songs auf 12. Besticht durch Schlichtheit, schöner analoger Retro Synthi, toller Text. Leider zu wenig Uptempo Nummern auf 12.


3. Lied 3 - Du Bist Die
Für mich einer von Herbert's besten Lovesongs ever. Genial ausgedrückter Text, die beste Melodie auf dem Album bei diesem Song.

4. Lied 4 - Marlene
Kann ich nichts mit anfangen. Weder gute Melodie, noch der Text toucht mich, mag keine politischen Texte.

5. Lied 5 - Flüsternde Zeit
Kann ich nichts mit anfangen. Weder gute Melodie, noch der Text toucht mich.
Ein Song, den man spätestens nach der nächsten Wahl nicht mehr hören kann, weil er nicht mehr aktuell ist. Für'n A****!


6. Lied 6 - Leb In Meiner Welt
Bestenfalls mittelmäßiger Song, für Grönemeyer Verhältnise für mich eher Füllmaterial, egal, wie oft man ihn hört.


7. Lied 7 - Ich Versteh

Bestenfalls mittelmäßiger Song für Grönemeyer Verhältnise. Für mich eher Füllmaterial, egal, wie oft man ihn hört.


8. Lied 8 - Ohne Dich
Genialer Text, super Melodie. Eines der Highlights auf 12.


9. Lied 9 - Spur
Bestenfalls mittelmäßiger Song für Grönemeyer Verhältnise. Für mich eher Füllmaterial, egal, wie oft man ihn hört.


10. Lied 10 - Zieh Deinen Weg
Bestenfalls mittelmäßiger Song für Grönemeyer Verhältnise. Für mich eher Füllmaterial, egal, wie oft man ihn hört. Blick zurück lässt grüßen.


11. Lied 11 - Zur Nacht
Mittelmäßiger Song. B-Seite. Mehr nicht.
1

2. Lied 12- Liebe Liegt Nicht

Bestenfalls mittelmäßiger Song für Grönemeyer Verhältnise. Für mich eher Füllmaterial, egal, wie oft man ihn hört.


Mein Fazit:
Hätte ein anderer dieses Album als Grönemeyer abgeliefert, es wäre der Totalflop gewesen.
Mir ist ein Rätsel, wie ein so innovativer Typ wie er, der in Clubs abhängt, am Puls der Musik in London wohnt, eine solche fade Platte ohne Ecken und Kanten abliefern kann. Keine Spur von der Genialität eines Songs wie "Fanatisch" oder BAA. Es lässt zu befürchten, das Herbert bemerkt hat, das Balladen und midtempo Nummern gut beim Publikum ankommen und er sich somit auf diese versteift hat.
Der Produzent hat dazu geschlafen. Songs die mir um einen vorhandenen Text gebaut scheinen, teilweise ohne packende Melodie. Schade. Das war fast nichts, lieber Herbert.

Geändert von Elektrischer Sturm (04.03.2007 um 23:35 Uhr). Grund: Fehler behoben
Elektrischer Sturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 00:04   #86
domack
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2004
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 106
domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Das neue Album: "12"

Vor allem finde ich erstaunlich, wie differenziert die Titel 6,7,9,10 und 12 bewertet werden. Toucht mich nicht...
__________________
...auf dem weg zum Meer
domack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 09:55   #87
kossis schüler (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Album, dass sich bewusst von der gesamten Thematik seines Vorgängers absetzt und versucht neue Wege zu gehen. So beweist Grönemeyer erneut seine Kreativität und sowohl textlich, als auch musikalisch ein wohltuendes Abheben von der restlichen deutschen Musikszene. Auch in der Anordnung der Lieder auf dem Album unterscheidet es sich von seinen Vorgängern und missglückte Experimentalstücke wie "Blick zurück" oder "Stand der Dinge" gibt es nicht mehr.
Mit Lied 1 greift er ungewohnt direkt und beinahe unlyrisch den Konflikt unserer Zeit auf. Gewagt, mutig und richtig. Lied 2 ist eine leichte uptempo Nummer, deren Klang das oft erwähnte Motiv des "tanzens" untermalt. Lied 3 ist eine wunderbare Liebesballade, die sich dennoch von früheren unterscheidet (Halt mich o.ä.). Hier beweist er, dass er eben nicht versucht auf einen Hörerstamm aufbauend Platten zu verkaufen. Lied 4 ist textlich hochinteressant und schwer zu erschließen. Lied 5 sehr leicht hingegen, nicht unbedingt ein Highlight, jedoch das Bild der flüsternden Zeit genial. Schade, dass dazu nicht mehr kam. Lied 6 ist eines der schönsten Liebeslieder, die ich je gehört habe. Nicht oberflächlich, vordergründig plakativ, sondern ernst und wunderbar lyrisch. Verzaubernd!!!
Lied 7 geißelt die Zu-Tode-Interpretierer, schon deshalb finde ich es gut. Sehr rythmisch und leicht, nicht gerade ein genialer Erguss. Lied 8 ist eine fragwürdige Nummer, bei der ich mich über bmögen und nichtmögen noch nicht sicher bin! Lied 9 ist textlich sehr stark und in Symbiose mit der draufgängerischen Melodie ein weiteres Highlight. Lied 10 ist für mich der beste Text seit Bleibt alles anders. Ein Traum von Lyrik und Anklänge von weckerischem Niveau auf grönemeyerscher Ebene.Dieser Text ist eine Anleitung für Sinnsucher und die,die den Lebensweg auf der schwereren Seite beschreiten. Wofür ein Coelho mehrere Bücher braucht, reicht Herbie dieser Text. Lied 11 stellt nun die Beruhigung der vorher beschriebenen Menschen dar. Textlich auch stark und wunder untermalt. Lied 12 philosophiert über Sinn und Gestalt der Liebe. Ein in sich geschlossenes und hochinteressantes Album, das einen altgedienten Herbie-Fan in helle Freude nach einem für mich über weite Strecken misslungen Mensch-Albums dar. Wer hier Grönemeyer nicht versteht, hat ihn, wenn er nicht die hypermediale Anleitung zu Mensch gehabt hätte, noch nie verstanden. Glückwunsch Herbie zu einem wunderbaren Album. Bleib dir treu, auch wenn dieses Album an den Erfolg von Mensch nicht heranreich wird.
Und das ist auch gut so!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:06   #88
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

auch ne nette kritik...
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:14   #89
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Seine Kinder werden langsam flügge, und so hat er das ein oder andere Lied für sie geschrieben. "Lied 4 – Marlene" gehört dazu, ...
da hat der Schreiberling wohl den Text nicht gehört... ob er wohl Marlene mit Marie verwechselt hat???
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:21   #90
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
da hat der Schreiberling wohl den Text nicht gehört... ob er wohl Marlene mit Marie verwechselt hat???
Habe mich auch gerade gewundert !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:24   #91
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

das sind halt die schreiberlinge die irgendwo was abschreiben...und dann kommt so was bei raus
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:25   #92
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Das neue Album: "12"

aber wo kann man das denn abschreiben ??
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:33   #93
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Das neue Album: "12"

wo auch immer er das her hat,darf ich hier mal dieter nuhr zitieren "wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die klappe halten"
und um in seiner "touchigen" fremdsprache zu bleiben, es tangiert mich irgendwie
äusserst periphär was er da schreibt.
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:42   #94
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Hallo Frau ####

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Was Sie über „Marlene“ schreiben, stimmt – was den Inhalt betrifft. Zitat aus der Information zu „12“: „Marlene kam daher, dass ich Alex zeigen wollte, es gibt so eine typische deutsche Art, Lieder zu schreiben. Als ich die Musik geschrieben habe, habe ich versucht, ihm an Hand von „Lili Marleen“ das zu erklären. „Wie einst Lili Marleen, vor der Laterne, vor dem großen Tor“. Das hat auch diese Sehnsucht. Das Lied beinhaltet diese Sehnsucht….“



Vielleicht ist meine Formulierung etwas undeutlich. Ich werde es ändern.



Es ist aber beruhigend zu wissen, dass die SR 1 – CD der Woche“ im Internet aufmerksam gelesen werden.



Mit freundlichen Grüßen,



Christine Niessen

- SR 1 -

geht doch...
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 11:52   #95
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
geht doch...
das ist witzig: sie hat wohl aus dem satz

Zitat:
„Marlene kam daher, dass ich Alex zeigen wollte, es gibt so eine typische deutsche Art, Lieder zu schreiben. Als ich die Musik geschrieben habe, habe ich versucht, ihm an Hand von „Lili Marleen“ das zu erklären.
geschlossen, dass alex grönemeyers sohn ist und er daher das lied "für ihn" geschrieben hat. alex ist aber leider der produzent.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:47   #96
Elektrischer Sturm
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 14
Elektrischer Sturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von domack Beitrag anzeigen
Vor allem finde ich erstaunlich, wie differenziert die Titel 6,7,9,10 und 12 bewertet werden. Toucht mich nicht...
Das mit dem "toucht" mich nicht habe ich übrigens nur bei 4 + 5 geschrieben, wenn Du schon mal richtig lesen möchtest!

Ich persönlich, und das ist nun mal meine Meinung, mag keine Texte die den Mißstand anprangern. Texte über Aids und Politik haben bei mir nichts auf ner CD zu suchen, weil diese Sachverhalte sich ändern. Morgen findet man ein Mittel gegen Aids, und dann ist Gröni's Marlene hinfällig.
Der Song über die große Koalition ist sogar demnächst hinfällig.
Elektrischer Sturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:05   #97
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von Elektrischer Sturm Beitrag anzeigen
,

Ich persönlich, und das ist nun mal meine Meinungl gegen Aids, und dann ist Gröni's Marlene hinfällig.
Der Song über die große Koalition ist sogar demnächst hinfällig.
Du machst mich neugierig ! Noch Schüler oder Student? Die Lebenserfahrung mit eingeschlossen?
WELCHE MEINUNG ÜBER AIDS:shock: ?
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:09   #98
ostahofara (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Damen und Herren: "12" ist für mich das mit Abstand beste Album das Herbert jemals veröffentlicht hat: Hier meine Rezessionen:

Lied 1) unbestritten eine "Symphonie".
Lied 2) Abflug in die NDW der frühen 80er mit treibenden Rythmus. Geht in die Ecke von " die Härte"
Lied 3) ein Knaller! Wer da nicht mit dem Takt geht ist selbst schuld
Lied 4) macht nachdenklich ohne jedoch mürrisch zu machen
Lied 5) "der Sommer war gut, das Wetter gut heiß" alleine diese Zeile hat einen Grammy verdient ..
Lied 6) auch diese Nummer einfach Klasse, freu mich schon auf den Zuschauerchor in den Konzerten
Lied 7) das Lied der Platte. Das Ding hat alles. Das ist Herbert!!
Lied Bissig, kommt auf den Punkt.
Lied 9) Wird wohl der Einspieler auf den Konzerten werden (das oder Kopf hoch, tanzen)
Lied 10) hängt ein bisschen, aber man muss sich auch erholen.
Lied 11) schön, melodisch, sehr angenehm in den Ohren
Lied 12) gibts was besseres zum Abschluss

Mein Fazit: Mit "12" hat Herbert da weitergemacht wo er mit "Demo" aufgehört hat. Es läuft bei mir seit Freitag rauf und runter! Ich bin begeistert und freu mich auf die Tour!!
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:11   #99
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von ostahofara (Gast) Beitrag anzeigen
Meine Damen und Herren: "12" ist für mich das mit Abstand beste Album das Herbert jemals veröffentlicht hat: Mein Fazit: Mit "12" hat Herbert da weitergemacht wo er mit "Demo" aufgehört hat.
Ah ja !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:15   #100
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Das neue Album: "12"

Zitat:
Zitat von ostahofara (Gast) Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Mit "12" hat Herbert da weitergemacht wo er mit "Demo" aufgehört hat. Es läuft bei mir seit Freitag rauf und runter! Ich bin begeistert und freu mich auf die Tour!!
Auch bei mir dudelt es seit Freitag rauf und runter. Je mehr ich es höre, desto mehr erinnert es mich an BAA Ohne das jetzt irgendwie textlich oder musikalisch fest machen zu können, muss einfach ständig dabei an BAA denken. Zu Mensch kann ich bisher nicht wirklich einen Zusammenhang herstellen , außer in der Textanordnung vielleicht
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.