Alt 15.12.2002, 14:05   #121
christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war von der ersten sekunde an, wo ich das lied "der weg" gehört habe, gerührt und betroffen, dass mir tränen aus den augen gerollt sind. Für mich ist dieses Lied das Beste, das dieses jahr in der Musikbranche herausgekommen ist, weil es einfach spürbar ist, dass es kein komerzielles lied ist, sondern musik, die aus dem herzen kommt und die jeden von uns menschen anspricht, weil sie in worte fasst, was wir oft nicht können; es macht spürbar, wie tief die liebe zu einem anderen menschen sein kann. Damit gibt dieses Lied mir sehr viel mut und hoffnung, da ich es nicht immer leicht in meiner Beziehung habe, weil mich und meine große liebe 400km trennen. "Der Weg" hilft mir, den Glauben an unsere Liebe nicht zu verlieren und für uns weiterzukämpfen, nicht aufzugeben. Danke, Herbert Grönemeyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 01:11   #122
Petra aus HB
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich hat noch nie ein Lied so "erwischt" wie "Der Weg". Das ist
Liebe... Ich habe -nicht nur beim ersten Hören- geheult. Es beschreibt das Gefühl über den Verlust eines geliebten Menschen so treffend. Danke Herbie... Ich freu' mich auf das Konzert im Weserstadion in Bremen. Pea.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 07:21   #123
Traümerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Band der Farben und Klänge bleibt - trotz mancher Disharmonien!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 17:32   #124
Troy-15
Gast
 
Beiträge: n/a
Herberts Album "Mensch" hat mir dabei geholfen den Tod meines Vaters, negativer zu sehen, denn vorher war ich froh das er Tod war, wegen seiner Alkohol Sucht, aber das ist nie positiv das habe ich aus diesem Album verstanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2002, 21:28   #125
Bert
Gast
 
Beiträge: n/a
Mädels, nicht alle Männer in einen Topf schmeißen! Ich bitte Euch. Legt die Scheibe auf und bekommt wieder Boden unter die zarten Füsse!!! O.K.?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2002, 16:02   #126
Manuel
Gast
 
Beiträge: n/a
Klasse, Hörbi!!!!
So ein tolles Lied hab ich lang nicht mehr gehört, obwohl ich sonst nur punk und punkrock höre!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 22:07   #127
Bert
Gast
 
Beiträge: n/a
Man kann sie drehen und wenden - sie ist gigantisch!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 03:48   #128
annimami
Gast
 
Beiträge: n/a
seit ich dich gesehen
in meinem leben nichts mehr eben, he your are the best, for ever
danke dass es dich gibt.
danke
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 04:15   #129
anni.flughafen.w
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin immer für dich da
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 18:08   #130
Stefan
Gast
 
Beiträge: n/a
Die "Mensch" ist super toll, leider kann ich die Platte im Auto (Mercedes) mit original CD-Player nicht abspielen, ein guter Freund hat in seinem Audi dasselbe Problem. Warum soll ich auf diesen Ohrenschmaus im Auto verzichten???
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2003, 21:39   #131
SweetHotLady
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde das album mensch supi.obwohl ich normaler weise keine deutschemusik höre vorallem das lied mensch ist cool.es braucht einfach viel um es zu verstehen!hat man es aber einmal verstanden ist es super schön!ist ech traurig wegen seiner frau!!bin übrigens 14jahre alt, also jungs greift zr tastatur und schreibt mir.=)
kussi tanja
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 20:21   #132
Anni
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find die CD einfach super.Hat mir geholfen über den plötzlichen Tod meines Freundes ein wenig hinwegzukommen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2003, 20:39   #133
Bine
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das Albumwirklich grandios. Es hat nämlich diese wunderbare Mischung aus einfühlsamen und widerspenstigen Songs, die mir so gut gefällt.Einfach unbeschreiblich!!!HEAGDL!!Bine
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 13:44   #134
Reza
Gast
 
Beiträge: n/a
Hello, I do not speek German but I love Herbert Gronemeyer. Does anybody know where i can download his songs in mp3 format? Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 16:30   #135
david
Gast
 
Beiträge: n/a
Mensch ist klasse! Gäbe es Mensch nicht, hätte ich(14) nie Grönemeyer gehört. Bin jetzt ein riesen gröni-fan. Als neuling mag ich mensch oder bleibt alles anders genauso gerne wie alle alten Alben. Kann nicht verstehen, wieso manch alten Fans so schlecht auf Mensch zu sprechen sind!!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 18:26   #136
Kroh,Heike
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe es am 16.11.02 in Köln wieder einmal erfahren, die Stimmung auf Grönemeyer Konzerten
ist unglaublich heimelig,
man fühlt sich wohl in der Haut. Hatte ich damals auf den Konzerten von herbert nicht so empfunden(Sprünge u. Ö).
Freue mich auf das Konzert in Bochum ,der Heimat von Grönemeyer und mir. Tschüß
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 18:37   #137
Kroh,Heike
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe es am 16.11.02 in Köln wieder einmal erfahren, die Stimmung auf Grönemeyer Konzerten
ist unglaublich heimelig,
man fühlt sich wohl in der Haut. Hatte ich damals auf den Konzerten von herbert nicht so empfunden(Sprünge u. Ö).
Freue mich auf das Konzert in Bochum ,der Heimat von Grönemeyer und mir. Tschüß
  Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2003, 11:47   #138
Marianka
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich liebe seinen Song Demo (letzter Tag), als ich ihn zum ersten Mal hörte brach ich in Tränen aus, ich weiß nicht woher ihm diese Texte kommen, ich denke er fühlt es wie er es singt, ich liebe ihn das er diesen Song zu mir gebracht hat, der Song bedeutet mir sehr viel, weil ich einen großartige Liebe die leider keine Zukunft hat damit verbinde, danke Herbert...Marianka
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 18:41   #139
Katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde herbie einfach klasse!!! Sein songs auf denn album Mensch sind einfach wunderschön!!! Endlich ist er wieder da!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 16:28   #140
marie
Gast
 
Beiträge: n/a
grönemeyers songs gehen unter die haut und regen zum nachenken an! weiter so!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.