Alt 24.07.2008, 08:01   #1
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Coldplay

Hallo ihr lieben,


habe seit 2 Tagen das Coldplay Album und muss sagen es gefällt mir richtig gut!!!!!

Hat jemand das auch und wie findet ihr es?

Lg Wiegrö
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2008, 09:54   #2
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Coldplay

Zitat:
Zitat von Wiegrö Beitrag anzeigen
Hat jemand das auch und wie findet ihr es?
Ich habs auch und finde es wirklich klasse!
Am meisten gefällt mir "viva la vida", "yes" und "lost"

Gibt aber allerdings auch ein paar Songs die sehr gewöhnungsbedürftig sind!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2008, 09:46   #3
Wiegrö
nette Benutzerin
 
Registriert seit: 05.09.2003
Ort: nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 88
Wiegrö hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Coldplay

Aber gerade das finde ich schon genial. Sie haben sich teilweise in eine neue Richtung getraut. Ein zwei Songs muss schon öfters hören.......Aber insgesamt eine geniale Platte. Schade das die Konzerte ausverkauft sind oder auch einfach zu teuer....

lg wiegrö
Wiegrö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:36   #4
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
AW: Coldplay

Coldplay - Viva La Vida (Video)
Quelle: YouTube.com

Anton Corbijn hat wieder ein Videoclip gemacht! Der alternative Video von 'Viva La Vida' ist aufgenommen in Den Haag. Es ist das Antwort auf 'Enjoy the Silence' von Depeche Mode (http://es.youtube.com/watch?v=cGxOUezyCms - auch von Corbijn). Zu sehen sind u.a. Binnenhof, Madurodam und Friedenspalast. Das Original: http://es.youtube.com/watch?v=JroLbjzM30g

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Anton Corbijn über Viva la Vida Video (Quelle: YouTube.com) : http://www.youtube.com/watch?v=MrbluLIiSpY
__________________

Geändert von Jolanda (24.11.2008 um 23:33 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 12:56   #5
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Coldplay

Nachdem hier so geschwärmt wird, habe ich mir die "Viva la Vida" nun auch bestellt. Bin mal gespannt. Aber wenn Brian Eno sie mitproduziert hat, kann sie ja so schlecht nicht sein

Ich kenne von Coldplay nur die Parachutes und die A Rush of Blood und Teile von X&Y. Die haben mir alle drei nicht auf Anhieb gefallen, jetzt aber dafür umso mehr.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2008, 15:10   #6
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Coldplay

@Jolanda: danke für die videos

Das Viva La Vida Video von Corbijn gefällt mir gut.

und zum Album: es hat mich bisher nicht so gefesselt, hab es noch nicht so oft gehört, aber Viva la Vida und Viollet Hill sind sehr schöne Songs.

Hatte auch mal überlegt, zu einem Konzert zu gehen, aber die Karten sind mir dann doch zu teuer.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 12:30   #7
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Coldplay

Ich finde deren aktuellen Song, der immer im Radio gespielt wird klasse!
Weiß den genauen Namen ned aber die Band hat Qualität.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 02:11   #8
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Coldplay

Ich muss sagen von Violett Hill war ich echt sehr angetan, es gab den Song damals kostenlos auf der offiziellen Website zum runterladen, ich hab mir den just for fun einfach mal gedownloaded und dann festgestellt hey der is ja mal richtig gut. Schön rockig, richtig mit nem starken Charakter, das war ich so garnicht gewohnt bei Songs von Coldplay. Das Album, ist so lálá, die rockigere Art von Violett Hill wird nicht übernommen, aber es sind auch ein paar gute ruhigere Songs die ich toll finde wie "Lost" (beide Versionen) oder "Death and all his friends". Viva la vida ist ganz nett finde ich aber naja .Ich finde man hört dass Coldplay mehr Einflüsse in ihre Musik einfließen lassen haben, das macht sie mir sympatischer und hörbarer, weil jedes der Stücke dadurch mehr Eigenheiten bekommt und nicht alles so ähnlich klingt.

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 09:28   #9
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Coldplay

Ein sehr gut geschriebener Artikel aus dem Kölner Stadt Anzeiger.

Es war ein supergeiles Konzert btw


Zitat:
Ach, ein Coldplay-Konzert - was soll das schon werden? Seit 12 Jahren ist die Band vorhersehbar wie die FC-Niederlage gegen Bayern. Der Sänger mit der Jammer-Stimme, einer Kreuzung aus Kermit und Schmalzbrot, nennt seine Kinder Apple und Moses, die Band spielt überwiegend seichte Popsongs und füllt die Lücke im Mainstream, die der Abgang von Simply Red hinterlassen hat. Das hat mit dem Britpop, den man von Lausebengeln wie Oasis kannte, so viel zu tun wie Federball mit Badminton...
Weiter incl. Fotostrecke
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 01:00   #10
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
Coldplay live in München

War auf dem Konzert letzten Freitag in München, war wirklich genial

und wie von Chris Martin während des Konzerts angekündigt, gibts das Ganze jetzt auf der homepage des Radiosenders Absolute Radio zum nachhören ( in 2 Teilen + Interview etc)
Viel Spaß !

Teil 1:
http://www.absoluteradio.co.uk/playe...art_1_.html:sd

PS: Weiß jemand, mit welchem Programm ich den Mitschnitt speichern kann bzw auf meinen ipod kriege???
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 01:28   #11
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Coldplay

Mit folgendem Programm kann man gut mitschneiden:

http://no23.de/no23web/

Kann das nur empfehlen klappt nach etwas rumprobieren in guter Qualität.

Gruß
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 12:30   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Coldplay live in München

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
War auf dem Konzert letzten Freitag in München, war wirklich genial

und wie von Chris Martin während des Konzerts angekündigt, gibts das Ganze jetzt auf der homepage des Radiosenders Absolute Radio zum nachhören ( in 2 Teilen + Interview etc)
Viel Spaß !
...
danke fuer den tipp

findet evtl. jemand fuer mich/ uns die genaue url des audiotracks heraus?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2008, 13:37   #13
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Coldplay live in München

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
danke fuer den tipp

findet evtl. jemand fuer mich/ uns die genaue url des audiotracks heraus?
Alternativ könnt ihr den Typ auch einfach fragen ob er irgendwo das MP3 bereitstellt zb. bei megaupload oder so
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2009, 08:37   #14
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Coldplay

3. März 2009

Chris Martin: "Für uns war schon immer der Weg das Ziel !"

Bühnenzauber und die Macht der Suggestion: Die britische Band Coldplay verrät, warum sie so erfolgreich ist

Ihr aktuelles Album "Viva La Vida" wurde gerade mit knapp sieben Millionen weltweit verkauften Exemplaren offiziell zum bestverkauften Album des Jahres 2008 gekürt. Bei den Grammys wurden Coldplay mit drei Trophäen bedacht.

Im Juli startet die englische Band ihre allererste Stadiontournee, im Rahmen derer sie in Hannover, Düsseldorf und München den zweiten Teil ihrer "Viva La Vida"-Tour präsentieren wird. Mit Coldplay sprach Michael Loesl.
General-Anzeiger: Lastet gerade eine schwere Bürde auf Ihrer Band, weil Sie just zu den Superstars des letzten Jahres gekürt wurden?
Chris Martin: Ich will nicht arrogant klingen und natürlich freuen wir uns in Zeiten, in denen kaum noch jemand CDs kauft auch über sieben Millionen verkaufte Exemplare unseres aktuellen Albums.
Aber wenn die Rekorde und Awards eine Bürde für uns darstellten, würden wir sie überhöhen. Für uns war schon immer der Weg das Ziel und im Moment läuft der Motor unserer Band so geschmiert wie nie zuvor. Wir sind hungrig darauf, uns an unseren eigenen Maßstäben zu verbessern.
GA: Wie sehen die konkret aus?
Jonny Buckland: Sich nicht mit dem zufrieden zu geben, was man in kreativer Hinsicht geschaffen hat.
GA: Sie galten bislang nicht als besonders aufregende Bühnenakteure. Was hat den zunehmende Unterhaltungswert Ihrer Band während der letzten Tour bewirkt?
Martin: Frank Zappa sagte mal, dass man als Künstler ein gesittetes Privatleben führen solle, um in seiner Arbeit wild und extremistisch agieren zu können. Er hatte vermutlich absolut recht, denn in den ersten Jahren unserer Karriere waren wir auf der Bühne ein wenig zu gesittet.
Jetzt, da wir alle Kinder haben, macht das Ausleben der Extreme auf der Bühne viel mehr Sinn und Spaß. Man strebt halt immer nach dem, was man gerade nicht hat. Zuviel Heimeligkeit im Privaten führt zu Ausbruchsversuchen, was unserer Musik und unserer Präsentation auf der Bühne offenbar zuträglich ist.
GA: Manifestiert sich demnach in den porträtierten Rockstar-Klischees in Ihrem Video zur neuen Single "Life In Technicolor II" eine geheime Sehnsucht?
Martin: Warten Sie ab, bis sie unsere Konzerte im Sommer erleben können! Nein, ich scherze nur, aber Coldplay wird nach unserer Sommertour sicher noch mal anders wahrgenommen werden.
Andererseits ist es doch besser, die eigene zerstörerische Kraft in einem Video als im normalen Leben auszuleben, oder? Warum hätten wir sonst wohl einen Helikopter Fenster zerstören lassen?
GA: Setzt das Bewusstsein des eigenen Alterungsprozesses bei Ihnen Energien frei?
Martin: Als Sekundärfolge auf jeden Fall. Wir haben das Alter hinter uns gelassen, in dem wir vor allem cool rüberkommen wollten, was wiederum die Energie respektive den Mut freigesetzt hat, sich jetzt auf der Bühne und in den eigenen Songs viel organischer, authentischer präsentieren zu können, was sehr absurd werden kann.
GA: Warum wollten Sie denn überhaupt ursprünglich als coole Band gelten?
Martin: Vergessen Sie nicht, dass wir Engländer sind! Wir schämen uns regelrecht für alles, was dem wirklich freien Ausdruck eines Individuums entspricht.
Wir mussten diesen angeborenen Habitus erst mal ablegen, bevor wir als Privatmenschen und Künstler wir selbst sein konnten. Wobei unser neues Selbstbewusstsein eher in unseren bunten Bühnenklamotten als in uns selbst steckt.
GA: Die Bühnenuniformen sind also eine Art Maske, durch die Sie ein höheres Maß an Authentizität gewinnen?
Buckland: Ganz sicher sogar. Masken erlauben einem immer das zu sein, was man entweder sein möchte oder ist, wenn man es unmaskiert nicht ausleben kann. Vermutlich sind wir, wie viele andere auch, ziemlich gehemmte Typen.
Martin: Die Uniformen sind auch eine Aufforderung an die Leute, die wenig Geld haben, sich selbst etwas zu schaffen, mehr Selbstrespekt beispielsweise, um damit eine Art Bewegung in Gang zu setzen, die der momentanen weltweiten Krise trotzt.
GA: Ist das angesichts Ihrer vielen Millionen nicht eine leicht zynische Aufforderung?
Martin: Geld zu haben bedeutet nicht automatisch, das Recht auf den Wunsch nach einem empathischen Miteinander bei seinem Bankier abgeben zu müssen.
Ich sage ja auch nicht, dass jeder danach streben soll reich zu sein und kann vielleicht an dieser Stelle als Zwischenergebnis mitteilen, dass ich jetzt, nach zehn Jahren erfolgreicher Musikerkarriere, wenn überhaupt, nicht glücklicher bin als vorher.
Die Bewegung, die uns vorstrebt, trotzt den turbokapitalistischen Auffassungen von teuren Warengütern als äußerliches Bekenntnis zur Zugehörigkeit zu bestimmten gesellschaftlichen Klassen. Was denken Sie wohl warum der Song "Viva La Vida" ein so großer Erfolg geworden ist?
GA: Weil er bei Ihren Konzerten mehr als jeder andere Ihrer Songs eine Einheit schafft?
Martin: Exakt. Die meisten von uns denken, dass es da draußen irgendwo eine Mehrheit gibt, zu der sich der Einzelne nicht zugehörig fühlt, nur weil sich viele von uns bestimmte Etiketten nicht leisten können.
Es gibt diese Mehrheit gar nicht und wenn doch, dann besteht sie aus lauter Menschen, die sich nicht zugehörig fühlen. Ein Song wie "Viva La Vida" schafft tatsächlich ein Zugehörigkeitsgefühl.
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:17   #15
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Coldplay

Wenn das kein Kaufanreiz ist:





Die britische Band Coldplay will jedem Besucher ihrer anstehenden US-Tour eine CD mit neun, bislang unveröffentlichen Songs schenken.
Das Album sei ein Dankeschön an die Fans in Nordamerika, so Sänger Chris Martin.
Und damit ihre anderen Anhänger sich nicht im Nachteil fühlen, stellt die Band die Live-Songs auch zum kostenfreien Download auf ihre Internetseite. Wow ...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 16:34   #16
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Coldplay

Jetzt gibt´s die Live CD umsonst zum Download auf der Coldplay website, ich höre grade mal rein ist garnicht so übel:

http://coldplay.com/newsdetail.php?id=395

LGB
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 16:19   #17
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Coldplay

Danke für den Tipp Benny. Da sind wirklich nette Sachen dabei. "Death and All His Friends" z.B. gefällt mir super.
Ich stehe Coldplay noch zwiespältig gegenüber. Manche Songs finde ich klasse. Aber viele andere auch wieder so ganz und gar nicht.
Vielleicht sollte ich mir doch mal ein Konzert-Ticket besorgen und sehen, ob der Funke dann live überspringt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 17:35   #18
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Coldplay

Hey,
ich gehe am dienstag auf das coldplay-konzert in hannover und wollte mal fragen, ob jemand schon einmal da war und weiß wie früh man sich denn anstellen sollte um nach vorne zu kommen??
Alles Liebe
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 14:28   #19
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Coldplay

Heute jemand in Düsseldorf in der Esprit-Arena dabei, die erst 2005 von Herbert noch als LTU-Arena eingeweiht wurde?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 18:45   #20
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Coldplay

HOPE FOR HAITI NOW !
auch coldplay waren dabei
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.