Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2007, 12:42   #41
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das nervt mich zB gar nicht. Die CDDB-Anbindung hat CDex auch und eine einfachere Bedienung als CD einlegen und F9 drücken, kann ich mir kaum vorstellen .
Warum ausgerechnet F9? Ein wenig mit Computern bewanderter User (und für den ist ja möglichst einfache Bedienung nötig) hat folgenden Vorteil von iTunes: wenn CD eingelegt wird, erscheinen die Titel, CDDB wird automatisch kontaktiert und iTunes fragt, ob die Titel als MP3s importiert werden sollen. Es geht also doch einfacher als F9

Zitat:
Findest du das bei Winamp schwer? Ich nicht. Die Libary ist doch super übersichtlich.
Es geht um folgendes, vielleicht meinte Parempa das ja auch. Ich finde das unverzichtbar bei der Menge an MP3-Dateien, die man heutzutage hat.

iTunes bietet natürlich zig Möglichkeiten, Alben zu durchstöbern, zu suchen und sämtliche ID3-Tags zu verändern.

Aber, was mir besonders wichtig ist: iTunes verwaltet nciht nur die ID3-Tags, sondern, sobald man etwas an einem ID3-Tag verändert, spiegelt sich diese Änderung auch auf Dateiebene ab! iTunes erstellt automatisch eine Verzeichnis & Datei-Hierarchie der Form: Interpret -> Album -> [Titelnummer] Titel. Sobald ich in den ID3 Tags also Interpret, Albumname, Titelnummer oder Titel ändere, wird dies auch sofort auf Dateiebene verändert, d.h. ein entsprechender Ordner angelegt oder der Name der Datei verändert. Mir sidn die Dateien an sich somit völlig egal, ich kümmere mich nur um die ID3-Tags und dennoch hab ich eine sehr saubere Struktur auf Festplatte und kann jederzeit zB ein Album komplett als einen Ordner auswählen, wenn ich das brauche.

Beispiel:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6.jpg
Hits:	166
Größe:	62,6 KB
ID:	2991

Wobei ich dir in einem Recht gebe: wenn dein Rechner über zu wenig RAM klagt und langsam ist, dann macht iTunes vermutlich keinen Spaß. Aber ausprobieren lohnt sich vielleicht dennoch, einfach um mal zu sehen, was es alles an tollen Konzepten und Ideen in iTunes gibt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:01   #42
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Warum ausgerechnet F9?
Das ist ein sehr subjektiver Komfort. Ich liebe einfach jede Funktion, für die ich keine Mouse benötige.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
iTunes erstellt automatisch eine Verzeichnis & Datei-Hierarchie der Form: Interpret -> Album -> [Titelnummer] Titel.
Aber das tut CDex ja auch automatisch (s.u.).

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Wobei ich dir in einem Recht gebe: wenn dein Rechner über zu wenig RAM klagt und langsam ist, dann macht iTunes vermutlich keinen Spaß. Aber ausprobieren lohnt sich vielleicht dennoch, einfach um mal zu sehen, was es alles an tollen Konzepten und Ideen in iTunes gibt.
Aber da ist genau das Problem. Wenn ich das ausprobiere, ist der PC ewig am Rödeln, außerdem ist meine Festplatten-Partition, auf der die Programme installiert sind und werden, voll und ich kann nichts daran ändern, sodass ein Ausprobieren keinen Spaß bereiten würde. Auch wenn ich es gerne täte.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (12.09.2009 um 17:33 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:14   #43
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

ok, cdex usw sind halt erweiterungen für winamp. man kann offensichtlich alles irgendwie machen, nur ist eine solche lösung aus winamp & erweiterung für dies und für jenes nicht jedermanns (anfängers) sache. itunes ist eben alles in einem mit einer übersichtlichen bedienung und allem aus einem guss. auf einem mac ist itunes nochmal ne nummer integrierter und wunderbarer. ich will dich zu nichts überreden, wollte nur von dem schwärmen, das ich mehrere stunden am tag nutze
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:23   #44
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

Dafür hab ich mich ja auch sehr interessiert und konnte so für mich persönlich gut abwägen, dass ich mit dem System, mit dem ich mich viel beschäftige, zufrieden bin und bleibe .

Zum Thema zurück? Also ich hab das W850...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 13:48   #45
parempa
Kerle Kiste
 
Benutzerbild von parempa
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 471
parempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreparempa sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MP3-Player ?

Ich kann mich christian nur anschließen. Seine Gründe für iTunes sind auch meine.

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, womit er so arbeitet, bzw. seine MP3-Sammlung verwaltet.

Also nix für Ungut...
parempa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 16:56   #46
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: MP3-Player ?

Hab Frage an alle IPod Besitzer. Ist es irgendwie möglich einzelne Songs noch nachträglich auf den IPod zu machen ohne, dass alle anderen Lieder, die drauf sind, gelöscht werden?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 20:56   #47
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MP3-Player ?

Ich habe einen Samsung YP-K3J zusammen mit Sennheiser-Kopfhörern (da Originalkopfhörer mir nicht zu bassbetont sind).

Bin höchst zufrieden: Schönes Design (rot, passen zu meinem Notebook ), gut großes Display, einfachste Bedienung (völlig intuitiv, ohne Anleitungen wälzen zu müssen), einfachstes Überspielen der Musikdateien. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Und. Mit Radio und Bildchen (z.B. vom Hund, oder Herbert ) passen auch drauf.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (06.12.2007 um 21:01 Uhr). Grund: Ergänzung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:30   #48
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Und. Mit Radio und Bildchen (z.B. vom Hund, oder Herbert ) passen auch drauf.
Hund oder Herbert. Dein Mann hat es nicht leicht
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:33   #49
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hund oder Herbert. Dein Mann hat es nicht leicht
Ich möchte jetzt der Antwort von chriss nicht vorgreifen, aber das ist mit Abstand der lustigste Beitrag des Tages
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 10:45   #50
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Hund oder Herbert. Dein Mann hat es nicht leicht
Erwischt
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 13:53   #51
Glanzpapier
ThemaschließenBefürworter
 
Benutzerbild von Glanzpapier
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 279
Glanzpapier wird schon bald berühmt werdenGlanzpapier wird schon bald berühmt werden
AW: MP3-Player ?

nochmal zurück zum ipod - hab da noch ne frage an die technik-spezialisten:
gibts ne möglichkeit, videos von youtube, myvideo etc auf den rechner oder gar auf den ipod zu speichern??
__________________
dreh' dein Kreuz in den Sturm
Glanzpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 14:14   #52
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: MP3-Player ?

Aufgrund des neues Urheberrechtgesetzes ist der Besitz von MP3-Playern ab Januar sowieso völlig unnötig.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 14:35   #53
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
gibts ne möglichkeit, videos von youtube, myvideo etc auf den rechner zu speichern??
zumindest das sollte funktionieren: http://keepvid.com/
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 14:38   #54
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
nochmal zurück zum ipod - hab da noch ne frage an die technik-spezialisten:
gibts ne möglichkeit, videos von youtube, myvideo etc auf den rechner oder gar auf den ipod zu speichern??
sicher gibt's da Möglichkeiten, am besten mal im google "*** to ipod" eingeben, da wird dir sicher geholfen ( *** steht für das Format, welches Du am Ipod sehen möchtest)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Aufgrund des neues Urheberrechtgesetzes ist der Besitz von MP3-Playern ab Januar sowieso völlig unnötig.
irgendwie kann ich Dir jetzt nicht ganz folgen
soll ich jetzt meinen Ipod wegschmeißen, oder kann ich mir das sparen, weil ich in Österreich wohne
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 16:08   #55
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: MP3-Player ?

Ich glaube in Österreich brauchste dir keine Gedanken zu machen, ich versuch mal gleich den Artikel nochmal rauszusuchen dazu.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 06:18   #56
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
nochmal zurück zum ipod - hab da noch ne frage an die technik-spezialisten:
gibts ne möglichkeit, videos von youtube, myvideo etc auf den rechner oder gar auf den ipod zu speichern??
Ich habe mir gestern "My Tube Recorder" installiert (die Vollversion war auf der CD in der 12/2007 CHIP drauf). Damit klappt das Downloaden auf die Festplatte bestens. Und du kannst das Video damit auch ins WMA-Format konvertieren.
Dafür braucht man kein Technik-Spezialist zu sein. Sogar ich habs auf Anhieb verstanden
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 14:39   #57
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Glanzpapier Beitrag anzeigen
gibts ne möglichkeit, videos von youtube, myvideo etc auf den rechner oder gar auf den ipod zu speichern??
an sich kann man so ziemlich jedes video mit irgendwelchen programmen zu einem ipod-tauglichen format umwandeln. ich habe mir so zb die komplette 12-live-dvd inkl. tourfilm in entsprechendes format umgewandelt und auf den ipod geschmissen. ziemlich nett... den ipod kann man dann zb auch mittels kabel an einen fernseher anschließen und das video am fernseher anschauen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 19:33   #58
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich glaube in Österreich brauchste dir keine Gedanken zu machen, ich versuch mal gleich den Artikel nochmal rauszusuchen dazu.
Hier die neue gesetzliche Regelung
Zitat:
Mit dem Jahreswechsel treten auch die neuen Regelungen des Urheberrechts in Kraft. Sie wurden als das `Zweite Gesetz zur Regelung des Urheberechts in der Informationsgesellschaft´, als sogenannter zweiter Korb, am 26. Oktober 2007 festgelegt. Zum Jahreswechsel, also am 01. Januar 2008 treten die neuen Regelungen in Kraft. Naturgemäß sind viele Verbraucher verunsichert, weil ihnen nicht ganz klar ist, was ihnen dann noch erlaubt sein wird und was nicht. Der Branchenverband BITKOM (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V.) hat zusammengefasst, was zu beachten ist.

Grundsätzlich gilt: eine selbstgemixte CD für die Geburtsstagsfeier ist in Ordnung, massenweise Vervielfältigungen und illegale Downloads können die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen. Wenn man die Original-CD besitzt und den Kopierschutz dafür nicht umgehen muss, darf sie kopiert werden, zum Beispiel für die Fahrt im Zug oder die Feier bei Freunden. Dabei sollte sich die Menge der Kopien im Rahmen halten, festgelegt waren früher maximal sieben Kopien. Wer aber einen Kopierschutz bewusst umgeht, macht sich strafbar. Das wird mit Geldstrafen geahndet, für gewerbsmäßigen Handel mit Raubkopien können sogar Haftstrafen von bis zu fünf Jahren verhängt werden.

Auch aus dem Internet geladene Musik darf oft nicht unbegrenzt dupliziert und auf CD gebrannt werden. Manche der Musikstücke, die in Online-Shops zu haben sind, sind ohnehin mit einem Kopierschutz ausgestattet, bei den übrigen ist ein Blick in die AGBs ratsam. Werden die Downloads offensichtlich illegal angeboten, ist das Herunterladen entsprechend den neuen Regelungen des Urheberechts strafbar. Als offensichtlich rechtswidrig ist sicherlich der kostenlose Download des neusten Nummer 1-Hits oder des gerade in den Handel gekommenen Thrillers zu bezeichnen, wenn der in etablierten Shops durchaus Geld kostet. Im Zweifelsfall sollte besser genau hingeschaut werden.

Das Kopieren offensichtlich unrechtmäßiger Vorlagen, also die Kopie einer Kopie von einer kopiergeschützten Original-CD, sind ebenfalls strafbar. Aber auch wer urheberrechtlich geschützte Werke öffentlich zugänglich macht, verhält sich illegal. Deshalb sollten Nutzer von Tauschbörsen sicherstellen, dass ihr Ausgangsordner auf ihrem Computer keine urheberrechtlich geschützten Dateien enthält. Und auch wer beispielsweise die Bildergalerie auf seiner eigenen Homepage musikalisch untermalen möchte, muss darauf achten, kein Urheberrecht zu verletzen. Das gilt selbstverständlich auch für andere Inhalte wie Landkartenausschnitte, die als Wegbeschreibung auf der Homepage veröffentlich werden.

Vorsicht ist auch geboten, wenn im Urlaub der Eindruck erweckt wird, eine Musik-CD oder eine Film-DVD könne als Schnäppchen gekauft werden. Denn oft sind auf den Märkten zwar gut gemachte, aber dennoch illegale Raubkopien zu finden, die dann zu Schleuderpreisen verkauft werden. Die böse Überraschung folgt dann wahrscheinlich bei der Einreise nach Deutschland. Der Zoll wird diese Raubkopien nämlich gnadenlos beschlagnahmen und bei großen Mengen kann sogar der Verdacht aufkommen, der Urlauber handele gewerblich.

Übrigens ist das Kopieren von kommerzieller Computersoftware für den Privatgebrauch fast ausnahmslos untersagt, wenn es nicht für die Nutzung der Software oder für eine Sicherungskopie nötig ist. (Freeware hingegen darf und soll kopiert und weitergegeben werden.) Um eine blütenweiße Weste zu behalten, dürfen Musik, Filme und andere Werke also nicht wahllos dupliziert und auch nicht öffentlich gemacht werden. Ebenso müssen Internetnutzer genau überprüfen, was sie herunterladen. Das erspart nicht nur viel Ärger und eventuell Geld- oder Freiheitsstrafen, sondern auch das schlechte Gewissen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 23:20   #59
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: MP3-Player ?

also ich hab mir das jetzt durchgelesen und mir drängt sich da folgende frage auf...
was genau ist jetzt anders ab januar?
ich hab irgendwie den eindruck, alles was mir dort verboten wird, darf ich auch jetzt schon nicht...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 13:50   #60
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: MP3-Player ?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also ich hab mir das jetzt durchgelesen und mir drängt sich da folgende frage auf...
was genau ist jetzt anders ab januar?
ich hab irgendwie den eindruck, alles was mir dort verboten wird, darf ich auch jetzt schon nicht...
erstens das ... und zweitens erklaert sich die folgende aussage immer noch nicht durch den hier nun vorliegenden auszug aus dem gesetz

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Aufgrund des neues Urheberrechtgesetzes ist der Besitz von MP3-Playern ab Januar sowieso völlig unnötig.
aber gut .. ich muss ja auch nicht alles nachvollziehen koennen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.