Alt 27.01.2010, 22:20   #21
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Herbsterwachen Beitrag anzeigen
@ Bloß geliebt: Also meine Quelle in Prozenten willst du? )))) Kriegst du: 100%, würd ich mal so frech behaupten
Ja, es wird ne Stadion-Geschichte, sicher.
Freut mich, euch an alte Zeiten erinnert zu haben - das mochte ich hier früher auch sehr gern
Dumme Frage: Wo sitzt Deine Quelle, wenn sie sich so sicher ist?

Dann müsste ja eigentlich auch bald mal was neues kommen, sonst lohnt eine Tour fast gar nicht...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 22:25   #22
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Dann müsste ja eigentlich auch bald mal was neues kommen, sonst lohnt eine Tour fast gar nicht...
Hat "Herbsterwachen" doch geschrieben:

Zitat:
Zitat von Herbsterwachen Beitrag anzeigen
(...)dass es im Herbst/Winter ein neues Album geben wird (...)

@ Herbsterwachen: Danke!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 22:37   #23
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tourpläne 2010

wieder stadien die waren doch bei der 12 tour schon nicht voll
da bin ich ja mal auf die ticketpreise gespannt....

mal davon abgesehen... der herbert bringt doch nicht im herbst ein album raus und wartet dann bis zum sommer mit der tour..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 22:51   #24
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wieder stadien die waren doch bei der 12 tour schon nicht voll
genau das hab ich mir auch gedacht.... aber ehrlich gesagt sind mir stadien lieber als hallen.

Zitat:
Zitat von Mocca
da bin ich ja mal auf die ticketpreise gespannt....
wenn man bedenkt, was die tickets für westernhagen oder maffay kosten... da wird herbert sicher nicht gegen den strom schwimmen und billiger werden.... außer natürlich er verbündet sich wieder mit payback...
bochum hat er ja auch voll bekommen...

Zitat:
Zitat von Mocca
mal davon abgesehen... der herbert bringt doch nicht im herbst ein album raus und wartet dann bis zum sommer mit der tour..
warum nicht? vllt. erscheint die neue platte auch anfang 2011, so wie die 12 damals, anfang 2007.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 22:57   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
bochum hat er ja auch voll bekommen...
hat aber auch lang genug gedauert, was für ein bochumkonzert nicht gerade üblich ist...

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
warum nicht? vllt. erscheint die neue platte auch anfang 2011, so wie die 12 damals, anfang 2007.
ich wollte ja auch lediglich die 100%ige quelle infrage stellen, sonst nichts... wenn die platte anfang 2011 erscheint (was bei einer stadiontour wohl wahrscheinlicher wäre), reden wir ja wohl nicht mehr von herbst/winter...

dass 2011 ne tour sein wird, war hier mehrfach zu lesen.. entweder weil von irgendwelchen verhandlungen mit spielstätten in der zeitung berichtet wurde, oder weil herbert es selbst angekündigt hat... davon bin ich also sowieso ausgegangen..

die frage ist ja nur, ob vorher schon was kommt oder ob es erst mit stadiontour (bzw würde ich es lieber open air-tour nennen....) in 2011 losgeht oder ob tatsächlich ein album noch in 2010 erscheint - dann dürfen wir sicherlich noch mit einer hallentour vorab rechnen.. nur ob dann später überhaupt noch wer ins stadion will, halte ich für fraglich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 23:04   #26
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
die frage ist ja nur, ob vorher schon was kommt oder ob es erst mit stadiontour (bzw würde ich es lieber open air-tour nennen....) in 2011 losgeht oder ob tatsächlich ein album noch in 2010 erscheint - dann dürfen wir sicherlich noch mit einer hallentour vorab rechnen.. nur ob dann später überhaupt noch wer ins stadion will, halte ich für fraglich
na wir hier doch bestimmt
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 23:08   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
na wir hier doch bestimmt
das schon, aber wir kriegen ja nicht mal die erste reihe voll, geschweige denn ein ganzes stadion
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 23:27   #28
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
das schon, aber wir kriegen ja nicht mal die erste reihe voll, geschweige denn ein ganzes stadion
Es gibt ja auch kleine Stadien...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:48   #29
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch kleine Stadien...

Oder Turnhallen...
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 10:44   #30
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Oder Turnhallen...
Vielleicht gibt es dann endlich mal ein exklusives LV-Konzert
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 14:06   #31
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Vielleicht gibt es dann endlich mal ein exklusives LV-Konzert
Schön wäre es ja, aber ich glaube darauf werden wir wohl (ewig) warten müssen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:42   #32
Herbsterwachen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 14
Herbsterwachen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tourpläne 2010

@mocca: Ich würd auch zweifeln, wenn ich du wär... was heißt schon 100%ig? Und wer sagt das überhaupt etc....Aber es ist so geplant, wie ich gesagt habe, eine Hallentour ist nicht vorgesehen. Das Album kommt im Herbst, die Open air-Tour 2011. Spekuliert mal weiter rum, manchmal ändern sich die Dinge ja spontan, wie man weiß. Aber die momentane Planung ist so.
Glück auf.
Herbsterwachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 22:18   #33
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tourpläne 2010

Hoffentlich stimmt das, was du schreibst Nur kann ich mir auch schwer vorstellen, dass er mit Konzerten solange wartet, wenn das Album schon im Herbst rauskommt. Egal, Hauptsache Herbert wieder live
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:02   #34
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tourpläne 2010

Man muss noch bedenken, dass die Tour wahrscheinlich etwas früher als sonst stattfindet da bereits im Juni 2011 die Fußball Frauen Weltmeisterschaft in Deutschland startet. In der Zeit sind viele große Stadien nicht bespielbar .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:06   #35
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tourpläne 2010

dann ist die stadiontour wohl im januar, wenn in der bundesliga winterpause ist dann passt es ja auch mit album im herbst/winter wieder
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:13   #36
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Ja, das ist mir vor ein paar Tagen noch eingefallen, denn Herbert wird wohl kaum eine Gegenveranstaltung machen.

Zitat:
Der FIFA Women’s World Cup Germany 2011 wird in der Zeit vom 26. Juni bis 17. Juli 2011 im Land des Titelverteidigers Deutschland ausgetragen
>> Folgende Stadien werden betroffen sein (darunter auch das Bochumer Stadion)

Auf der anderen Seite tritt Mario Barth auch am 04.06.2011 im Frankfurter WM-Stadion auf.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 00:17   #37
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ja, das ist mir vor ein paar Tagen noch eingefallen, denn Herbert wird wohl kaum eine Gegenveranstaltung machen.



>> Folgende Stadien werden betroffen sein (darunter auch das Bochumer Stadion)

Auf der anderen Seite tritt Mario Barth auch am 04.06.2011 im Frankfurter WM-Stadion auf.
Wer sagt, dass er die großen Stadien bespielt?

Gut möglich wären auch die "Filmnächte am Elbufer" oder die Waldbühne in Berlin, die Wuhlheide oder doch wieder sowas wie Ahlen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 00:25   #38
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourpläne 2010

Von mir aus kann Herbert 10 Mal im Wedau-Stadion spielen, und sollte er schon vor dem Sommer doch was indoor machen wollen, wäre da die Mercator-Halle im Angebot.

Ja, doch, das wäre mir sehr recht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 09:44   #39
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
hat aber auch lang genug gedauert, was für ein bochumkonzert nicht gerade üblich ist...
... woran die höheren Ticketpreise vielleicht nicht ganz unschuldig waren. Aber im Endeffekt wars ja doch voll und schön wars.
Für die kommende Tour orientiert er sich hoffentlich nicht an den Bochum-Preisen - die sollten doch die Ausnahme bleiben.
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 11:42   #40
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourpläne 2010

Zitat:
Zitat von LisaG Beitrag anzeigen
Für die kommende Tour orientiert er sich hoffentlich nicht an den Bochum-Preisen - die sollten doch die Ausnahme bleiben.
Das hoffe ich auch, aber hauptsache ne neue Tour....kann es schon kaum noch erwarten! Irgendwie fehlt etwas ohne die live Konzerte!

Jörg


Wer morgens verzagt hat`s mittags längst bereut!
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.