Alt 30.09.2006, 13:59   #81
Maincoon
Benutzer
 
Benutzerbild von Maincoon
 
Registriert seit: 13.06.2003
Ort: Alsdorf
Beiträge: 49
Maincoon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ticketzustellung??

Da bei uns immer viel Post verschwindet, haben wir bei eventim angerufen, ob die Karten schon raus wären....

Auskunft: Sie sind mit den Bestellungen so überrannt worden, das sie es nicht schaffen. Wir sollen uns keine Sorgen machen, die Karten kommen auf jeden Fall....

Na ja, dann hoffe ich mal weiter....
Maincoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:00   #82
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

was regt ihr euch alle so auf

der ticket service ist doch bestens, besonders darin schnell abzubuchen....aber die karten zu verschicken, ja das dauuuuuert natürlich, und dann noch per normalen brief. wenn er weg ist ist er weg, und könnt keinem beweisen das ihr die karten niemals erhalten habt.

und wenn es dann noch karten für köln sind, wo man freundlichst drum bittet die "falschbestellung zu stornieren," WEGEN", meines erartens, immer noch fehlenden Infos.

Und dann so ein ticket-service nicht bereit dazu ist ....diese NOCH NICHT verschickte karten zu stornieren....ich weiß gar nicht was ihr wollt.....das ist doch en klasse service *beifall

ich hätte ja irgendwo verständnis dafür wenn man die karten bereits erhalten hat, und dann der aufwand einfach nicht "tragbar" ist die bestellung rückgängig zu machen.
Aber wenn die Karten noch NICHT mal verschickt sind (aber schon kräftig abgebucht wurde), und man zudem mittlerweile 8 konzertenkarten für ca 400 € bezogen hat, denke ich sollte es kein problem darstellen, diese "2 Falschbestellung" zu stornieren, wenn diese karten noch NICHT mal verschickt sind.

Falschbestellung in dem Sinne wegen meineserartens immer noch fehlenden infos zu köln, weil kein mensch wissen kann der die karten für köln ein paar tage nach verkaufstart bestellt hat, dass es überhaupt so ne karten-kategorie wie front of stage gegeben hat.

Aber ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde diesen service ...einfach klasse ...

und wenn es dann noch leute gibt, die zu sowas "beifall" klatschen wie in meinen forum-thema..."telefonummer vom ticket-service gesucht" ...zu lesen ist ...leute dann mußt ihr euch nicht wundern, das die wirtschaft in deutschland nur noch berg ab geht...und die deutsche wirtschaft, bei so einem service und leuten die dazu auch noch beifall zu klatschen, in europa keinen fuss mehr fasst

aber zu euerer beruhigung, so wie ich das sehe handelt es sich nur um die karten fürs köln-konzert wo sie noch nicht raus sind ....alle anderen habe ich nämlich schon erhalten....und zudem über einen anderen weg meine front of stage R für köln auch schon hier liegen ....die allerdings über einen anderen service bestellt wurden....abends bestellt , am nächsten tag waren sie da.....zudem versichert....das ist ein service auf den man bauen kann...aber zu diesem service hier ....naja ...denke jeder was er will....es ist ja so ein klasse service (und das lieber bruno war jetzt auch ironisch gemeint )

....in der zeit wo ihr euch weiter über den ticket-service ärgert und auf die karten wartet ...geh ich mir jetzt mal en entspannten ausritt mit nem gaul (marke: quarter namens dev) gönnen....

haltet die ohren steif

lg der cowboy

Geändert von XCowboyTomX (30.09.2006 um 17:57 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:55   #83
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf,so oft ich will
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:07   #84
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von sylvia
Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf, so oft ich will
oje sylvia... so langsam hab ich das gefühl, es könnte sich negativ auf deine gesundheit auswirken, wenn die karten nicht bald kommen aber mit etwas geduld werden sie sicher bald in deinem briefkasten eintreffen. vergessen werden sie dich nicht haben
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 15:57   #85
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketzustellung??

Es gibt schlimmeres als noch keine Karten zu haben.. Schließlich könnten uns auch Gehirnzellen fehlen


(oder Hunger leiden.. oder unsere CD-Booklets verschlampt haben )
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.


Geändert von Mocca (30.09.2006 um 16:09 Uhr).
Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 16:49   #86
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketzustellung??

...oder kein Bier im Haus habe; oder das Auto einen Platten haben....ach da gibt es doch noch viel viel schlimmeres ...außer zur Zeit!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 16:52   #87
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketzustellung??

jemand en stück alpenmilch?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:05   #88
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Ja ich .......Brauche Nervennahrung
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 08:10   #89
Westfalia
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Ort: An der Nordsee, ganz nah am Wasser!
Beiträge: 199
Westfalia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von sylvia
Ich habe wieder nix im Briefkasten und ich reg mich auf,so oft ich will
Nicht aufregen, meine Karten sind ALLE angekommen. Auf drei Tage verteilt. Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg und Berlin.

Tief im Westen
Westfalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 08:13   #90
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von Westfalia
Nicht aufregen, meine Karten sind ALLE angekommen. Auf drei Tage verteilt. Gelsenkirchen, Hannover, Hamburg und Berlin.

Tief im Westen
Da hast Du dir ja viel vorgenommen .Ach ja, herzlich willkommen im Club .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:23   #91
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

HURRA !!! Endlich sind meine Karten angekommen, das Geld wurde zwar noch nicht abgebucht aber das soll ja nicht mein Problem sein. Bin j aschonmal gespannt welche Zusatzkonzerte noch kommen werden

Liebe Grüße an alle die mich noch kenne.
LU
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 13:54   #92
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketzustellung??

Hallo Leute,

melde mich auch, mal wieder

Meine Karte ist auch gestern gekommen Sehen uns also in München
in der ersten Reihe

Hoffe, das der nette junge Mann mit dem Kopftuch (weiß leider den Namen nicht) auch wieder für Stimmung sorgt.

Also denn, bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ohje, so lange noch
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 16:00   #93
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketzustellung??

lach ....


der nette junge mann mit dem kopftuch heißt elmar ...

hatte mit ihm auf dem menschabschlußkonzert (1.abend), ich selber war auf auf dem 2 abend da, in düsseldorf die menge u.a am ersten abend mit tatkräftiger unterstützung von elmar angetrieben
genau so en schlachtenbummler wie ich, und elmar wird ganz sicher dabei sein, ganz sicher in gelsenkirchen und köln ....

gruß der cowboy
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:29   #94
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketzustellung??

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu , endlich habe ich zumindest schon mal die Mail bekommen,das meine Karten versendet sind Nun kann es ja nicht mehr lange dauern ! Durfte gestern bei einer Freundin ihre Karten " bewundern "
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 13:30   #95
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketzustellung??

(at) sylvia

na siehst du alles wird gut
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:12   #96
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

meine sind seit samstag da......aber noch nix abgebucht

nich das der herbi noch für lau auftritt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 14:32   #97
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

juchhuuuuuuu schalke 09.06.07
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:23   #98
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

immer noch nicht da
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 20:29   #99
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Irgendwas macht ihr falsch Meine sind alle eingetrudelt, bis auf die Nachbestellung für Schalke 2. Die kann auch noch gar nicht hier sein
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 21:03   #100
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

habt ihr bankabbuchung oder selbst überwiesen?
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.