Alt 28.09.2002, 01:40   #81
Michaela
Gast
 
Beiträge: n/a
Wer kann mir Auskunft geben zu der Filmmusik von HG zu "Sommer in Lesmona" ? (Klavierstück, instrumental)
Vielen vielen Dank
  Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 23:35   #82
Patrick
Gast
 
Beiträge: n/a
Und wieder eine tolle Platte!!! Neuland klingt ja sehr gut! Geiler Rhythmus.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2002, 16:16   #83
A.Loeschenkohl
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Album "Mensch" ist so ansprechgenbd auf unsere Probleme,daß es sogar eine therapeutische Kompenente auf jung u.alt ausüben kann.Es spricht wirklich den Menschen an u.ist auch von den Texten her für Nicht-Grönemeyerfans geeignet.Die Musik ist auch erstklassig.Besonders der neue Sound!!!med
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 13:41   #84
mik
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich find deine CD so dumm, dass es nicht mehr blöder geht. Keine Ahnung wie das in die Charts kam
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 15:27   #85
Moni
Gast
 
Beiträge: n/a
@ mik: .... du musst ein gefühlskalter Klotz sein, wenn du diese CD " dumm " findest. Sie mag ja vielleicht nicht deinen Geschmack treffen, sie deshalb als domm zu bezeichnen ist blöd.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 15:27   #86
Nour
Gast
 
Beiträge: n/a
man hört nur Englisch, aber liebt in Deutschland, so sag's mir immer.

bis ich das Lied gehört, und ich wüsste nicht, soll ich tanzen, weinen, oder
einfach Augen zu machen, und hören.
Einfach TOLL!
Danke Grönemeyer!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2002, 15:29   #87
Moni
Gast
 
Beiträge: n/a
... dumm, nicht domm
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2002, 00:17   #88
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Also Leute, nochmals hören und dann bitte mit etwas mehr Sachverstand wie z.B. Dr. A. Loeschenko!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 00:48   #89
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Also, ihr habt verstanden, vertrauen wir der Musik!
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2002, 01:25   #90
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Klar, immer schön treiben lassen! "Mensch" ist ein Album, welches man von vorn bis hinten durch hören muss... bei "BAA" hatte ich da schon hier und da einen Song, den ich mal überspringe, bei "Mensch" hab ich nicht das Bedürfnis. Das Album wirkt (trotz einzelner wirklich für sich sprechenden Stücke) im Zusammenhang mit allen Songs am besten... I LOVE HERBERT !! Thank u
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 12:00   #91
Jens
Gast
 
Beiträge: n/a
Da ich es auch privat nach vollziehen kann, was in den letzten Jahren in Herbert vorging, finde ich es super das er wieder so weit oben steht. Das Album "Mensch" spiegelt meine Gedanken zum Leben wieder. Danke Herbert G.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2002, 22:30   #92
MrRued
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist schön zu sehen, daß es doch noch qualität in der musik gibt. eine konsequente und sehr gute weiterentwicklung von herbert. zu recht ist dieses album auf platz eins gekommen. weiter so.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 19:07   #93
Frank
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Beste seit langem. Lieder die ein sehr bewegen und berühren.
Gut das es "Herberts" gibt!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2002, 22:12   #94
1
Gast
 
Beiträge: n/a
*flenn*
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2002, 11:23   #95
Stefanie
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo liebe Fan Gemeinde!
Ich melde mich aus Salzburg. Ich arbeite für 2 der renommiertesten 5 Stern Hotels in Salzburg(www.sheraton.at und www.goldenerhirsch.at)
und bräuchte einen Tipp wer Ansprechpartner in seinem Management wäre. Oder wer hat die Anschrift, Telefon, e-mail etc. des Managements? Firmenname reicht auch schon.

Wir möchten natürlich, daß unsere Künstler sich wohlfühlt und einen 5 Sterne Service genießen kann.

DA ich selbst Fan bin und vom Niederrhein bin, wäre es eine Besonderheit.

Herzliche Grüße
Stefanie Burchardt
Account Executive
Deutschland, Schweiz
0043 662 88 999 7409
e-mail Stefanie.Burchardt@starwoodhotels.com
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2002, 15:32   #96
Timo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ohne Deine Lieder, Herbert, hätte ich schon längst aufgegeben. Durch sie kann ich neue Kraft schöpfen. Danke.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 18:33   #97
Bjoern
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Song ist mein lieblingssong und ich find es gut das es jemanden wie Herbert Groenemeyer gibt der die Deutsche Sprache sehr zu schaetzen weiss ! Ich find es ausserdem toll das er die Deutsche Sprache in seinen Liedern verwendet !!! Denn wir Deutschen sollten mal ein bisschen stolzer auf unsere Sprache sein !!!! Es gibt ja schliesslich nicht nur englisch auf der Welt !!! Danke Herbert das du das Lied Mensch produziert hast es bringt mich manchmal zum Nachdenken.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2002, 17:47   #98
katharina
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich zähle noch zu den ganz jungen in unserem land aber dieses album gefällt auch mir.. auch sein neustes lied der weg gefällt mir sehr...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2002, 17:33   #99
S. Petz
Gast
 
Beiträge: n/a
Tolle CD; leider ist die CD nur aufgrund des neuen Kopierschutzes auf neuen CD-Playern nicht vernünfitg zu hören. Wer kann helfen?

SVEN
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2002, 21:10   #100
Johannes
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Sven Petz, mein Tip- kauf dir ne´n alten CD- Player im AuV (für Uneingeweite = An- und Verkauf)! Dann klappts bestimmt!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.