Alt 30.07.2002, 01:45   #21
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
our herbie wir mit dem Titel einen großen Q landen in den Airplay-Charts ist er schon von 0 auf Platz 1 gestürmt das wird der Kracher im August
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 13:27   #22
@ndy
Gast
 
Beiträge: n/a
Na endlich ist es soweit!
Kann es kaum abwarten bis September! Karten für die Waldbühne habe ich schon. Wo bekomme ich jetzt schon "mensch" als mp3?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2002, 01:08   #23
Matcher
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach super!!!Du singst uns die Seele vom Leib und es brennt im Bauch.Mach weiter so.Wer Deine Lieder nicht versteht ,soll ins Eismeer gehn!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2002, 23:39   #24
JJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Die neuen Titel erinnern mich im großen und ganzen an Land unter und Grönland. "Zum Meer", "Neuland", "Unbewohnt", "Blick zurück". Auch die Musik von Mensch erinnert mich an die beiden Lieder...
  Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2002, 16:21   #25
Thomas
Gast
 
Beiträge: n/a
Das meint ihr doch nicht alle ernst das HB gut ist. Ich werde gleich mal auf meiner Katze rumtreten, die ist musikalischer!!!)))))))))))))))))))
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2002, 13:17   #26
Jörn
Gast
 
Beiträge: n/a
Thomas da hast Du absolut Recht, das Spricht mir aus der Seele.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2002, 14:04   #27
önke
Gast
 
Beiträge: n/a
Gratulation zum Nummer 1 Hit!!! Alles andere hätte mich auch gewundert...(wie immer genial)
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2002, 21:51   #28
Tino
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Mutter ist wohl der größte FAN aber ich sage " deine Vidios sind scheiße (vor allem das neue) und sing deutlich" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2002, 12:52   #29
Markus
Gast
 
Beiträge: n/a
Bevor man ständig andere wegen ihrer persönlichen Meinung kritisiert, sollte man wenigstens zuerst mal einen Kurs in Orthographie besucht haben... Wie heisst es doch so schön: leben und leben lassen...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 11:36   #30
gunnar
Gast
 
Beiträge: n/a
bevor man andere kritisiert, sollte man erstmal überlegen, ob man überhaupt kritisieren darf, daß jemand kritisiert. und jemanden aufgrund von oddografie zu kritisieren, finde ich ohnehin nicht sehr geschmackvoll. was mich stört, ist eher der stil und die "argumentation"...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 11:38   #31
gunnar
Gast
 
Beiträge: n/a
achja, warum wir überhaupt heir schreiben dürfen: es ist das erste mal, daß ich auf einer grönemeyer-seite bin, und das aus gutem grund: ich finde mensch klasse. es geht mir nicht mehr aus dem kopf. ich glaube, ich muß wieder mal eine cd kaufen!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 13:10   #32
Markus
Gast
 
Beiträge: n/a
@Gunnar: Hast Recht, war auch nicht böse gemeint. Kritik sollte ja auch immer möglichst konstruktiv sein...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 18:53   #33
inside
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin leider erst jetzt durch die ARD-Sendung aufmerksam geworden, muß aber sagen, dass ich praktisch seit Bochum alle Platten oder CD´s habe. Von Mensch bin ich toooootaaaal begeistert. Den Rest kennen wir ja noch nicht so. Aber ich bin schon jetzt beeindruckt. Mensch ist wirklich wahnsinn!
Danke Herbert Grönemeyer!
Gruß luxmin
  Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2002, 15:07   #34
Sabrina
Gast
 
Beiträge: n/a
"Mensch" ist einfach klasse, bin gespannt auf die anderen Lieder vom Album. Herbert go on!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2002, 23:48   #35
anette8
Gast
 
Beiträge: n/a
Höre vor drei Tagen das Stück zum ersten Mal im Radio. Bleibe wie festgeklebt auf dem Autositz. Was ist das, das uns Menschen (? - ach doch, sind wir alle) so anrührt? Warum tun wir alle so cool, wenn wir uns selbst so beschrieben sehen?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 15:57   #36
andi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein echter Grönemeyer mal wieder !!
Bin gespannt
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 23:36   #37
Ralf
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin von "Mensch" und von "Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht" gleichermaßen begeistert! Herbert versteht es einfach wie kein anderer Lieder zu machen, in denen auch die kleinsten Details faszinieren!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2002, 16:29   #38
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Ist das das Cover zu Mensch? Erinnert ein wenig an die Cosmic Chaos! Ansonsten gabs auf jedem Cover bisher ein Bild von Herbie. Warum jetzt nicht mehr?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2002, 00:32   #39
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
ja, waren echt tolle Bilder auf den Covern von "Bochum", "Sprünge" und "Ö". Aber was soll ich hier nölen? Von den beiden Stücken auf der Single bin ich sehr begeistert. Mensch kannte ich ja aus dem Radio - Lache war mir natürlich noch neu und hat mich überrascht, toller Text, verwirrende Musik, die aber irgendwie soooo gut passt. Ich bin durch beide Stücke ein wenig an das Album "Chaos" erinnert. Das geht vielen so! Wenn die Platte genau so durchwachsen ist, wie die Single, glaube ich, dass das Unmögliche möglich geworden ist und Herbert seine BAA getoppt hat! In unseren TopCharts ist es ja schon vor dem Erscheinen der Fall. Gruss an alle
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2002, 01:39   #40
Lilly
Gast
 
Beiträge: n/a
ein wunderschönes lied! könnte jedes mal heulen, wenn ich die zeilen höre:
...und weil er lacht, weil er lebt, du fehlst!!...
für meine große liebe, die jetzt vom himmel auf mich herunter schaut. love you forever!! lilly
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.