Alt 14.07.2003, 12:57   #201
p. enrico
Gast
 
Beiträge: n/a
ne steffi. du kannst niemals beim konzert gewesen sein. zumindest nicht auf dem wo ich war. he mal ehrlich, herbi kann von mir aus auch im kleid auftreten, oder sich klamotten von der kelly familie leihen, aber was er da mit mir und meinen gefühlen gemacht hat, haben all die tecnoevents vorher nicht geschafft. wenn ich bis jetzt ein grönemeyer hörer war, bin ich seit dem 07.07. 100% fan. und mir ist egal was er da an hat (ich fands übrigens sehr passend und auch modisch). also steffi, entweder du bist noch unter 18 und bissl unreif, oder du warst betrunken auf dem konzert.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 15:30   #202
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
hi. es geht um die musik, oder? steffi, die sicher auf dem konzert war, kann bestimmt unterscheiden... und meckert an sekundaeren dingen herum im wissen, dass sie sekundaer sind... wenn jemand gerade scheisse aussieht bzw. schlecht tanzt, kann er trotzdem der erfolgreichste popstar deutschlands sein, oder ... *zuzwinker*
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 14:57   #203
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
Ok, ich ziehe meine Sonnenbrille ab. Irgendwann werden wir beide uns in die Augen sehen. Ich freue mich jetzt schon, auf uns.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 13:47   #204
Flip
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war am 15.06.2003 in der Arena auf Schalke, beim geilsten Konzert der Geschichte! Kann nur sagen :WOW! Und @Steffi:
was soll das für ein Konzert gewesen sein? Bei meinem stimmte alles, der Tanzstil, die Kleidung und vor allem die Musik und Herbert selbst!!
Bye @ all
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 15:01   #205
Tanja
Gast
 
Beiträge: n/a
Waram 10.5. in Bochum, der Stadt der aufgezwungenen Doppelpässe ... und kann nur bestätigen, Herbert würde wohl keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Aber wenns um etwas nicht geht..
Bis zum nächsten Mal.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2003, 09:26   #206
Nordsee
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin seit 'Bochum' erst wieder durch 'Mensch' auf Gröni's Poesie und Musik aufmerksam geworden. Das war immer zufällig im Radio oder TV. Meine Tochter hat sich zum Schluß nur noch amüsiert, daß ich regelmäßig bei 'Mensch' und 'der Weg' in Tränen ausgebrochen bin. Zum Muttertag bekam ich die CD und später auch noch das Bremer Konzert geschenkt. Die anderen weniger gespielten Lieder treffen genauso in Herz. Überhaupt, wenn ich jetzt so zeitlich ungeordnet die CD's langsam zurückhöre (die müssen ja erstmal im Bekanntenkreis aufgetrieben werden), kristallisiert sich für mich eine Stärke Herberts für die sprachliche und musikalische Darstellung der ganzen Bandbreite unserer menschlichen Gefühlslagen heraus.
Ich bin gespannt, was wir in zwei/drei Jahren zu hören bekommen werden. Sicher ganz etwas anderes und das ist gut so! Es hat großen Spaß gemacht, den ausgelassenen, etwas rundlichen Herbi über den Steg rennen zu sehen. Ich mußte sehr schmunzeln, als praktisch das Publikum eher schlapp machte als der Sänger. Normalerweise muß man die Leute ja immer schön lange bitten. Aber hier haben wir ein freigiebiges , fleißiges Talent vor uns.
Bis zur nächsten CD. Laß dir viel Zeit und schenk uns weiterhin Qualität statt Quantität. Merci!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 14:25   #207
Sie
Gast
 
Beiträge: n/a
hey ihr, könnt ihr diese Anspielungen auf Herb sein Aussehen mal weglassen - das ist ja soo subjektiv, aber ihr behauptet er wär nicht schön, - er ist für mich das Schönste was es gibt auf dieser Welt (auch subjektiv) - auch äußerlich... grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2003, 15:42   #208
Irgendeine
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert Grönemeyer ich liebe dich
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2003, 19:00   #209
bella
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich war auch am 15.06 Auf Schalke, der Sound...lassen wir das,
von der Stimmung her einmalig, ich weiß auch nicht,schafft so etwas nur ein Grönemeyer??
Bin übrigens Bochumerin und Fan seit`82.
Glück auf!!--und danke Herbert für die vielen super guten Konzerte.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2003, 13:50   #210
breuer
Gast
 
Beiträge: n/a
jan ullrich gewinnt die tour
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 21:39   #211
NeevNavNamreh
Gast
 
Beiträge: n/a
Einen ganz dicken Kuß Gröni für dieses Album! Ich hab´ein zärtliches Gefühl dabei - bei so viel Herz einsam - zweisam - dreisam, na ja ...k.F.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 23:11   #212
Mo
Gast
 
Beiträge: n/a
Seltsam Ding! Oder?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 19:21   #213
Fan
Gast
 
Beiträge: n/a
Blick zurück ist das einzige Lied was ich zunächst schlecht fand. doch nachdem ich das lied in leipzig und in stuttgart live erleben durfte, muss ich diese einstellung zurücknehmen, das lied hat wie jedes andere unglaublich viel hintergrund...
Danke Herb für soviel Musik fürs Herz, Verstand und zum Abflippen...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 14:21   #214
Ronny
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich warte sehnsüchtig auf eine Konzert DVD von Dir. Durfte in Gelsenkirchen dabei sein. war riesig.Wann kommt die DVD? wenn es jemand weiß,bitte antworten. Vielen Dank
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2003, 10:31   #215
Rostislav
Gast
 
Beiträge: n/a
He GERBERT, Du bist am besten! Bin Weissrusse, aber liebe deine Lieder. Bleibt Alles Anders ist toll!..
... Uebrigens, zufrieden werde, ein schoenes Maedel kennenzulernen, die Rockmusik zuhoert...
Fuer Kontakt sieh bitte mein Email oben.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2003, 22:31   #216
Regenmacher
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Hauch von verwirrender Ehrlichkeit! Hat mich berüht! Danke Hörbi!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:04   #217
p.s.
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde die Lieder von der Mensch nicht so Besonders rührend
  Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 17:07   #218
@
Gast
 
Beiträge: n/a
wie lebt es sich eigentlich ohne Gehirn?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 17:31   #219
...
Gast
 
Beiträge: n/a
auch schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 19:51   #220
duke 01
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert Grönemeyer ist ein Mensch wie jeder andere, aber ein einzigartiger Musicer!!! Er begeistert jede Generation, selbst Jugendliche wie mich (16) oder auch schon Kinder wie meine Nichte (4, findet die Music so schön). Seine Texte sprechen jeden an, jeder kann sich mit ihnen identifizieren. Mit dem Album "Mensch" übertrifft sich Herbert Grönemeyer ein weiteres Mal selbst. Ich konnte mit der CD endlich mal wieder abschalten, meinen Lebensweg neu ausrichten und ich glaube, dass es vielen genauso geht. Ich hoffe, Herbert Grönemeyer macht genauso weiter, wie er es bisher getan hat. DANKE
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.