Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2004, 09:18   #41
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jeden Tag treten Menschen in mein Leben,
und wieder raus - ich habe aufgehört zu zählen.
Wir begrüssen uns mit Floskeln, übersäen uns mit Spott,
belegen uns mit Dogmen, doch richten kann nur Gott.


Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst,
dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht.

Wir warten auf den Tod, verschwenden uns´re Zeit,
tun was man von uns erwartet - zahl' den Preis für uns're Feigheit.
Die Tage zieh'n vorbei, wir scheissen und fressen,
uns're Zimmer sind Särge, Geld hilft uns zu vergessen.



Wir leben unbedeut'ne Leben und bewirken nichts,
dich verschluckt das Vergessen und niemand erinnert sich an dich...
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 09:26   #42
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Innerlich zerrissen, so hieß der Ort an dem ich war.
Es war Dienstag, wie jeden Tag.
Es war Winter ohne Eis und Schnee,
nur in mir, niemand sonst kann es seh´n.

Jahre fallen herab, wie das Laub von den Bäumen.
wie offene Wunden, die nicht verheilen.
Bin ich der Schutzgeist der Sch....,
verloren in Träumen.

Ich versuchte zu lächeln,
mich nicht zu ergeben,
Deprimiert und ernüchtert,
wie noch nie in meinem Leben.


Eiternde Gedanken laden ein zum Verweilen,
wie offene Wunden, die nicht verheilen.
Die Vision, die ich hatte liegt in Scherben auf dem Boden,
verrottet wie ein Leichnam, sie hat mich belogen.....
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 17:48   #43
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@amoureternelle: ich finde dass sie sehr sehr tiefsinnig sind und ausserdem die besseren menschen :wink: .
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:08   #44
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Have you ever told your mother
That she was more than God
And for all the life she gave you
You would give her twice as much
Have you ever told your father
You were angry that he left
And when both of you got older
Did you tell him you'd forgive
Yes I have


Have you ever loved your woman
With everything you got
Have you told her that without her
Life is really not a lot
Have you ever held your new born
And looked into his eyes
When you saw your own reflection
Were you man enough to cry
Yes I was


Should have done it long ago
Now I know
What I didn't long ago
And I know that life gets shorter
Every day we lose a day
So I want you all to know
That I love you


What do we wait for
When we keep our feelings
Locked up and to ourselves
We hesitate but soon we all regret
When we find the door has closed
And we're too late


Have you ever held a loaded gun
And pressed it to your head
Did you think of all the ones you loved
And the life that you have left
Have you ever told your friends
That they mean everything to you
Did you tell then that you'd be there
And help their dreams come true
Yes I have
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 01:37   #45
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
junimond schrieb:
Zitat:
zehn klausuren. ich würd auch zehn klausuren schreiben. bloß nicht diese 25 minuten..
ich hasse das! wie sehr mir das zu schaffen macht..-
also das erinnert mich an meine benotung in "sonstiger mitarbeit" in der schule. schriftlich war ich immer im oberen drittel, mündlich stand ich im schnitt immer irgendwo zwischen 4-6 *g ( ausnahme: in religion bekam ich mal ne 2- (der lehrer muß mich wohl mit irgendnem anderen vertauscht haben.. *hihii*).. , naja udn meine französischnote-einzig und allein, die war auch immer ok. -wohl aber deswegen, weil unser kurs so extrem klein war udn ich unfreiwilligerweise immer direkt vor dem pult sitzen mußte und praktisch alle 2, 3 minuten drankam.. ..
..ich hab mir dann auch meinen abischnitt um ne ganze note runtergerissen.. ..aber egal. das ist ja grad der vorteil an der uni: das ist -wie mal jemand passend sagte "schule ohne aufzeigen", man ist TOTAL anonym, keiner kennt deinen namen. ich find das sehr angenehm. *breitgrins*

komischerweise ist es auch so: ich hab nicht mal redeangst oder so, hab auch keine probleme, ein referat zu halten und auch mit mündlichen prüfungsgesprächen (vor allem, wenn nur sterile fakten abgefragt werden oder sachliche zusammenhänge erklärt werden müssen) hab ich null probleme damit. anders ist es, zu irgendetwas seine meinung abgeben zu müssen und mich das thema schon innerlich zudem überhaupt nicht interessiert, wo es stark drauf ankommt, sich zu "verkaufen", zu profilieren und seinem gegenüber was an wissen vorzuheucheln. sowas würd icha uch viel lieber gegen 10 klausuren eintauschen.. (vor dem mündl. staatsexamen ist mir deswegen auch nicht ganz wohl. ..)

es ist einfach nur so: ich rede absolut nicht gern. ich hasse das einfach. ---hab auch so normal immer nur den wunsch, mit jemandem zusammen zu sein, wo man so wenig wie möglich reden muß. außerdem denk ich: wenn man sich innerlich wikrlich ähnlich und nah ist, kommt man sowieso nur mit wenig oder überhaupt ohne worte aus.

in diesem sinne: fühl dich verstanden von mir. :')
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 01:45   #46
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
junimond schrieb:
kurz offtopic:
war grad am überlegen, ob ich es dir per pm schreibe oder so, also, wenn du den namen drin haben willst, dann gibst du das so ein:

[code:1:4ce4c1173a][quote="junimond"] ...das zitat... [/quote][/code:1:4ce4c1173a]

denn manchmal is das echt schwer zu wissen, wen du mit dem zitat zitierst.

sorry, jetzt könnt ihr weitermachen. mir gehts grad gut, darum kann ich hier nicht mitreden.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 01:50   #47
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich weiß das sogar! -nur bin ich oft zu faul -dieses" [quote]..."einzutippen, weil das so lang ist und ich so faul bin .. udn das ist einfach einfach ökonomischer: so schaff ich MEHR einträge in WENIGER zeit. und das wollt ihr doch alle, oder? sonst hättest du ja auch weniger zu tun hier, kontero.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 02:27   #48
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich weiß das sogar! -nur bin ich oft zu faul -dieses" [quote..."einzutippen, weil das so lang ist und ich so faul bin .. udn das ist einfach einfach ökonomischer: so schaff ich MEHR einträge in WENIGER zeit. und das wollt ihr doch alle, oder? sonst hättest du ja auch weniger zu tun hier, kontero.

*tzzz*
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 15:30   #49
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
I miss the look of surrender in your eyes;
The way your soft brown hair would fall.
I miss the power of your kiss when we made love
Oh, but baby most of all, I miss my friend.

The one my heart and soul confided in.
The one I felt the safest with,
The one who knew just what to say,
To make me laugh again,
And let the light back in.
I miss my friend.

I miss the colors that you brought into my life.
Your golden smile, those blue-green eyes.
An' I miss your gentle voice in lonely times like now,
Saying it'll be alright, I miss my friend.

The one my heart and soul confided in.
The one I felt the safest with,
The one who knew just what to say,
To make me laugh again,
And let the light back in.
I miss my friend.

I miss those times, I miss those nights,
I even miss those silly fights
The making up, the morning talks,
And those late afternoon walks:
I miss my friend.

The one my heart and soul confided in.
The one I felt the safest with,
The one who knew just what to say,
To make me laugh again,
Let the light back in.
I miss my friend.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 09:25   #50
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von grönländerin
in diesem sinne: fühl dich verstanden von mir.
das hab ich mich schon letztes jahr das allererste (!) mal gefühlt .

aber erinnere mich bloß nicht an referate! das find ich gerade an der uni noch tausendmal schlimmer als in der schule. dort wars um meine stillheit auch nicht so schlimm bestellt wie jetzt und man kannte mich und wusste darum. jetzt steht man da und wird in all seiner unsicherheit begafft. ich kann förmlich die gedanken "von welchem stern ist die denn? was sucht so jemand hier ?" in diesen gesichtern lesen..-ich weiß, man sollte sich sowas nicht einreden, macht sich nur noch mehr verrückt. aber die meisten leute hier an der uni verabscheue ich aufgrund ihres gehabes, ihrer besserwisserei, ihrer oberfächlichkeit & arroganz. man bekommt kaum mal ne chance. anonymität hin od. her..-manchmal fühlt man sich auch verloren. hat doch keiner interesse.
ich schieb zb auch die seminare, wo man einen schein erwerben muss -und zwar NUR durch referate- immer so weit raus wie möglich und ehrlich gesagt hab ich auch meine literaturprüfungen, die ich jeweils in einem prüfungsgespräch ablegen muss, um ein semester nach hinten verschoben..-ich finde und erfinde mir dann tausend gründe, bis ich davon überzeugt bin, dass es richtig ist, es so zu machen..-und im grunde ist es immer nur die angst dort zu sitzen und ne halbe stunde zu reden ..-wenn ich all das schreiben könnte, was die von mir wissen wollen: kein problem. da hab ich nie panik oder angst vor. da sitz ich da übers blatt gebeugt allein mit meinen gedanken, aber wenn es darum geht sie jemanden mitzuteilen..eben:
Zitat:
..seine meinung abgeben zu müssen und mich das thema schon innerlich zudem überhaupt nicht interessiert, wo es stark drauf ankommt, sich zu "verkaufen", zu profilieren und seinem gegenüber was an wissen vorzuheucheln.
dann wird mir die luft so dünn, ist mein kopf wie leer gefegt, dass ich zu keinem klaren gedanken fähig bin und mich wie der dümmste mensch auf der ganzen welt fühle..-auch in seminaren, wo ich weiß, der prof kennt meinen namen (nichts ist schlimmer, als den plötzlich zu hören. bitte, der kann nicht mich meinen. der darf nicht mich meinen. gott, das ist so erbärmlich. echt!) oder pickt sich manchmal einfach irgendeinen studenten raus..-ich bin dann so damit beschäftigt zu hoffen, zu flehen, dass er NICHT MICH nehmen wird, dass ich die frage gar nicht mitbekomm bzw. drüber nachdenke..-wie gesagt: im ganzen kopf herrscht eine einzige leere und das einzige gefühl, das mich in solchen momenten beherrscht ist angst.
und das problem ist, dass ich das gefühl habe, es wird immer schlimmer..mit jedem tag. und ich will das aber nicht mehr und ich hasse mich auch deswegen, aber ich kann nicht anders, ich weiß nicht, wie ich das ändern, dieses erdrückende gefühl abschütteln könnte. ich möchte so gern. aber es geht nicht. und dann erträgt man sich eben selbst kaum noch und wünscht sich überallhin..-würde alles ertragen, nur nicht mehr DIESEN ZUSTAND.

-und die wenigen bekannten um mich herum, die um meine stille & schüchternheit wissen, können ganz gut damit umgehen..-auch wenn sie mir i.d.s. nicht ähnlich sind, akzeptieren sie mich. und dort, wo etwas vertrauen da ist, ich mich etwas sicher fühlen kann, dort macht es mir auch weniger aus, den mund aufzumachen.
trotzdem fühl ich mich allein dann immer wieder am wohlsten.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 18:49   #51
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich schieb zb auch die seminare, wo man einen schein erwerben muss -und zwar NUR durch referate- immer so weit raus wie möglich und ehrlich gesagt hab ich auch meine literaturprüfungen, die ich jeweils in einem prüfungsgespräch ablegen muss, um ein semester nach hinten verschoben..-
also, um es mal so zu sagen: wenn ich ein referat halten muß, komm ich in der situation hinterher meist immer gut klar damit, wunde rich mich fast immer,warum ich mir im vorfeld wieder so nen kopp drum gemacht habe -hab mir nämlich irgendwie angewöhnt, das ganze nur wie ne show zu denken.. die leute vor mir, sozusagen nur als das notwendige dazugehörige schmückende beiwerk zu sehen..-irgendwie klappt das auch. aber irgendwo im mittelpunkt zu stehen paßt auch überhaupt nicht auf meine rolle, ..kann ich liebend gern drauf verzichten.

*gg.. im ganzen studium bis heute hab ich auch immer zugesehen, daß ich, wenn für nen schein irgendwo ein referat vorgesehen war/ist, immer noch geguckt hab/ gucke, ob es evtl. noch seminare aus demselben teilgebiet gibt, die man am ende mit ner klausur oder hausarbeit/ protokoll oder sonstwas abschließen kann .. :wink: .. in einigen fächern geht das ganz gut, in anderen (v.a. deutsch ..) eher schlechter bis gar nicht. .. interessiert mich ein thema aber wikrlich, hab ich mich andererseits aber auch schon fast freiwillig udn gern für ein referat gemeldet habe -((aber najaa, sein wir mal ehrlich: wie oft kommt sowas schon vor? ..). vor bestimmtem publikum ist es aber wikrlich echt nur ne qual-auch wenn ichs mir äußerlich nicht anmerken lasse -(gott sei dank, gehöre ich z.b. nicht zu den leuten, die knallrot anlaufen bei sowas.. .. dafür werd ich aber ziemlich blaß, wenn zuviele rückfragen kommen.. ätzendes gefühl, aber auch unterschiedlich -je nachdem, welche mitstudenten man um sich hat. aber generell:


Zitat:
aber die meisten leute hier an der uni verabscheue ich aufgrund ihres gehabes, ihrer besserwisserei, ihrer oberfächlichkeit & arroganz. man bekommt kaum mal ne chance. anonymität hin od. her
ist ein riesenproblem gerade in den sprachlichen und geisteswissenschaftlichen fächern (und auch bei den juristen, denk ich auch ); bei den naturwissenschaftlern ist das bei weitem nicht so ausgeprägt; .. halt gerade die leute, die eigtnlich nichts zu sagen haben, verpacken sich am liebsten in worthülsen udn stilisiertem, leerem gehabe. naja.

...also -gott sei dank- mit namen angeredet wird man bei uns nur in sprachkursen, wo man dann auch max. zu 30 leuten zusammensitzt und das auch über 2 doppelstunden die woche. --weil in meinen fächern auch die seminare einfach zu groß sind. erinnert sich dann doch mal jemand an deinen namen -was dir im ganzen studium sicher nicht mehr als 2-3 mal passiert, schreckst du fast zusammen. mir ist neulich was sehr seltsames passiert: da hab ich im fahrstuhl mal eine professorin wiedergetroffen , bei der ich mal ein hauptseminar hatte, was schon für sich mehr als unangenehm ist und dann hat die sich (vllt auch krampfhaft) an eine email von mir von vor nem jahr erinnert,d ie ich zudem eigtnlich für meine freundin geschrieben hatte, weils ihr selber zu peinlich war, bei der frau was nachzufragen (soll auch heißen: ich selbst wußte in dem augenblick gar nicht mehr, was ich ihr da eigtnlcih geschrieben hatte). ich sags mal so: wir waren beide etwas rot angelaufen aus dem fahrstuhl gestiegen.

man, ich wäre echt am liebsten im boden versunken. -- normalerweise grüß ich auch kein lehrpersonal -es sei denn ich hab zwei stunden später ein semianr bei demjenigen und das semianr ist deutlich kleiner als 60 leute. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 19:57   #52
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
(beim abgeben eines schriftstückes): .."ahh..sie sind das...hab mich schon die ganze zeit gefragt wer das ist..." ..."grmpf...ja..öh..ja..ja.." (pech wenn der prof den gleichen nachnamen trägt)

..man muss ja nicht mit allen befreundet sein anner uni, oder ? man muss weg von diesem "was denken die anderen ding".

@junimond: es verstehen dich mehrere menschen als du glaubst
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 13:05   #53
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
..man muss ja nicht mit allen befreundet sein anner uni, oder ? man muss weg von diesem "was denken die anderen ding".
da bin ich auch schon längst weg! ich find sowas grad in der schule schlimmer, wo man auf ewig lanbg von denselben leuten umgeben ist udn wo man gefahr läuft, daß eine "peinlichkeit" unter umständen den anderen über jahre in erinnerung bleibt.

die meisten leute an der uni sieht man einmal und nie wieder!! find, das nimmt ne menge vom druck.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 11:57   #54
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
fällt mir noch schwer, mir das einzureden, dass alles halb so schlimm ist, man die leute eh nicht wiedersieht. (und je unsicherer ich werd desto leiser auch. und ich gehöre so schon nicht zu den lautesten.)..ich sag mir dann lieber sachen, die mich mehr verrückt machen als helfen..-d.h...also mein erstes germanistikreferat hielt ich letztes jahr anfang mai..-und auch noch in nem hörsaal, weil der seminarraum mal wieder überquoll, so wurde halt ein etwas größerer, aber immer noch viel zu kleiner hörsaal mit fast hundert studenten vollgestopft..-i c h in nem hörsaal vor nem mikro ..*g*..-ich hatte mir dann so einen kleinen bunten mutmachzettel geschrieben mit gründen, NICHT tot umzufallen und aufs pult gelegt, da stand dann sowas drauf wie: nächsten samstag wirst du dein erstes grönemeyerkonzert in diesem jahr erleben..-und *hihi*--lolles spruch ICH BIN NICHT NETT!!..-weiß ich noch. die serie lief grad..-entsprechenden gesichtsausdruck und ich bin nicht nett!-auf was für blödsinn man nicht manchmal kommt ..
..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2004, 13:19   #55
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von junimond
*hihi*--lolles spruch ICH BIN NICHT NETT!!..-weiß ich noch. die serie lief grad..-entsprechenden gesichtsausdruck und ich bin nicht nett!-auf was für blödsinn man nicht manchmal kommt ..
..
ja, es lebe lolle das mit dem spruch als mutmacher muss ich mir unbedingt merken, das ist eine geniale idee
(wofür solche serien gut sein können)
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:09   #56
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
... ....
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 17:17   #57
AmourEternelle
Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2003
Beiträge: 85
AmourEternelle hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grenzwertig
@amoureternelle: ich finde dass sie sehr sehr tiefsinnig sind und ausserdem die besseren menschen.
Hab´s erst jetzt entdeckt...

Ich wollte es nicht so heftig formulieren, aber ja! Du hast recht! Den Skorpionen gehört die Welt!
AmourEternelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 18:09   #58
bärchen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bärchen
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 181
bärchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
... ....
langsam mach ich mir wirkich sorgen um dich

bärchen
__________________
warum enfernst du dich dort immer mehr von mir?
http://www.letzte-version.de/upload/files/zdfhg1.jpg .....wärst du doch viel lieber hier bei mir
bärchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 01:15   #59
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@bärchen: kopfschmerzen diesmal.

..nein.

..kann ich nicht sagen...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2004, 01:52   #60
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden














die meisten selbstmorde passieren zwischen dem 20-25 lebensjahr, las ich mal irgendwo. vielleicht macht mich d a s grad so nachdenklich..





...
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.