Alt 18.01.2004, 00:22   #941
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
@groenlandi: Wollte ich schon lang mal schreiben...Du hast immer so wunderschöne Bilder in Deiner Signatur, immer eine wunderschöne Zeile von Herbert drunter....und dann darüber immer so ein Smiley-Viech...das paßt doch irgendwie gar nicht...is aber schon Absicht, oder?
Irgendwie schon! Ich finde die Viecher immer so nett, und meine Fliege(Vorgänger) ist raus geflogen ( ), und da habe ich diesen Wurm entdeckt und eingebaut! Aber das wird sich auch wieder ändern, das muß ab und zu sein! :wink:

Es läuft gerade:
SHAME ON ME : DSDS-Die Entscheidung (und Boxen)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 00:32   #942
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
So Umschwung:

Arsen und Spitzenhäubchen mit Cary Grant


...was für ein Mann, ich steh´ ja auf die ganzen alten amerikanischen Schinken! Und vorallem die Schauspieler: Hudson, Gable und wie sie alle heißen!

Herrlich!


groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 10:48   #943
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hmm, mal wieder ich....

Vielleicht kennt das ja noch wer:

Major Tom von Peter Schilling...
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:04   #944
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Commodus

Vielleicht kennt das ja noch wer:

Major Tom von Peter Schilling...
ob das noch wer kennt??? Und ob!! "Völlig losgelöst, von der Erde..." War mal der Knaller schlechthin.

höre im Moment mal wieder U2 - One, eins der schönsten Lieder überhaupt, wie ich finde....
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 11:11   #945
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
nein, aber ich hab seinen auftritt in der seelenbinder-halle auf video
der von 1988? gabs den mal als reguläre verkaufs-vhs?
genau der. (aber wieso gab? gibts den mitschnitt nicht mehr zu kaufen?) sind jedoch neun songs weniger drauf als auf der doppel-cd..-zusätzlich aber ein paar nette interviews mit rio.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 12:39   #946
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von junimond
genau der. (aber wieso gab? gibts den mitschnitt nicht mehr zu kaufen?) sind jedoch neun songs weniger drauf als auf der doppel-cd..-zusätzlich aber ein paar nette interviews mit rio.

hm, nee. das video hab ich noch nirgens gefunden. evtl. ist es mal irgendwann bei ebay mit drin...



rio - ich werde dich lieben
  Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 14:08   #947
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Morgenrot

lass die Luft knistern für dich
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 15:27   #948
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
FatBoy Slim
Album: better living through chemistry
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2004, 16:57   #949
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Land Unter

Rauhe Endlosigkeit. Jetzt weiß ich, was er damit meint....

Du bist zulange fort....
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 01:15   #950
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Letzte Version

...heb mich irgendwo auf
in irgendeiner zelle, in deinem kreislauf
denk auf deiner zeitreise mal an mich
vielleicht bleibt was unterm strich
vielleicht findest du mich zwischen zeilen
zwischen zeilen, irgendwo...
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 01:22   #951
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich lausche gerade den Klängen von

And One - High
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 01:31   #952
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
child in time -deep purple (s. auch signatur. )

-dank "23" in meine lieblingslieder-sammlung aufgenommen .. .
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:02   #953
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ok..ich geb ja zu, das pferde-quartett ist schon ein bisschen doof, aber ich musste grad trotzdem ziemlich drüber lachen . was es nicht alles gibt im www :wink: (die pferde anklicken, nicht streicheln!)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 22:35   #954
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
ok..ich geb ja zu, das pferde-quartett ist schon ein bisschen doof, aber ich musste grad trotzdem ziemlich drüber lachen . was es nicht alles gibt im www :wink: (die pferde anklicken, nicht streicheln!)
Ich find das überhaupt nicht doof...ich könnte mich da jedesmal aufs neue drüber beömmeln
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 09:02   #955
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
Ich find das überhaupt nicht doof...ich könnte mich da jedesmal aufs neue drüber beömmeln

DITO
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:13   #956
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von groenlandi
...ich steh´ ja auf die ganzen alten amerikanischen Schinken! Und vorallem die Schauspieler: Hudson, Gable und wie sie alle heißen!

Nicht nur Du...nur hast Du in der Reihe zwischen Hudson und Gable Bogart vergessen.. :wink: Herrliche Fotos übrigens...

Und ich hab grad meine Momentaufnahme abgewürgt..es lief Jennifer Lopez mit Let's get loud...ich kann dieses pseudo-südamerikanische Geschrei von der Frau nicht hören...ich schmeiß mir jetzt die Unplugged von den Fantas rein..hätt ich grad Lust drauf..

(Und das Pferde-Quartett is klasse )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 13:52   #957
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Five to one - THE DOORS

@GlitzerndesMeer: OH ja Bogart, aber außerdem habe ich vergessen: James Stewart, Rod Taylor
(und dem Gefühl nach noch weitere :wink: )
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 11:39   #958
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
zum bestimmt zehnten mal jetzt: "mad world" von gary jules & michael andrews. toller song. hatte das video letzte woche bei FF gesehen. muss auf dem soundtrack zu "donnie darko" zu finden sein. noch nie gehört/gesehen..-kennt den streifen jemand?
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:11   #959
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von junimond
muss auf dem soundtrack zu "donnie darko" zu finden sein. noch nie gehört/gesehen..-kennt den streifen jemand?
kennen "noch" nicht. werd mir den film aber die tage mal ausleihen und warscheinlich auch kaufen. hab bis absolut nur gute rezensionen zu dem film gehört/gelesen. ich kann ja mal kurz die inhaltsangabe von der hülle hier reinschreiben:

Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko (Jake Gyllenhaal) ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem. Besser gesagt, ein eingebildetes (... oder etwa nicht?) Kaninchen namens Frank. Ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich ("Geh mal vor die Tür, denn gleich durchschlägt eine Flugzeugturbine deine Zimmerdecke.") und manchmal nicht ("Lege deine Schule in Trümmer."), bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die elterlicherseits engagierte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer (Patrick Swayze) oder die freundliche Klassenlehrerin (Drew Barrymore). Als Frank Donnie erklärt, daß in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.

cover:



bin schon sehr gespannt


np: the verve - the drugs don't work - sehr schönes lied, sehr zu empfehlen

.-
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 15:30   #960
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von kontero
np: the verve - the drugs don't work - sehr schönes lied, sehr zu empfehlen
oh ja.....

Donnie Darko hab ich gesehen....
Ich fand den Film nicht schlecht....spannend, unerwartet,....und ein bisschen verwirrend ..aber ja, sehenswert :wink:
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.