Alt 05.07.2002, 21:52   #1
Micha
Gast
 
Beiträge: n/a
Album: MENSCH

Gaensehaut pur! einfach schlichlt und genial
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 18:05   #2
grenzwertig
Gast
 
Beiträge: n/a
.. status quo gitarre .."ozean b l a u" gefällt mir die betonung nicht...chill out musik...wird hoffentlich nicht mein lieblingslied auf dem album ...nochmal hören..jaaaaaaa..text wie immer wunderschön..(bis auf "o.k." ).."sonnenzeit" )) genial...versöhne mich grade mit melodie..nochmal..versöhnlich, optimistisch, bin auch optimistisch..wird wahrscheinlich erfahrungsgemäss doch noch "ein echter van gröngoch"...nochmal...(meld mich später nochmal ))) )...
gabi
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 18:29   #3
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
Mich stören textzeilen wie "es ist o.k." oder "es ist sonnenzeit" überhaupt nicht.
Bei dem song passt es einfach! und außerdem haben solche textzeilen auch schon in wesentlichen teilen die "bleibt alles anders" ausgemacht.
Einfach nur grönemeyer pur!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 20:02   #4
Pit Rock
Gast
 
Beiträge: n/a
Geil,
er hat so ne melancholie in der Stimme die nicht traurig macht.
Klasse!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2002, 22:17   #5
grenzwertig
Gast
 
Beiträge: n/a
"sonnenzeit" stört ja nicht, im gegenteil, find ich sehr sehr grönig !!!!
habs heut noch nicht nochmals gehört, mach ich jetzt
  Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2002, 13:43   #6
Mäusl
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann nicht mehr bis zum 02.09.2002 warten....

Mäusl
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2002, 23:37   #7
Carolin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde das man in diesem Lied seinen ganzen Schmerz raushört über den verlust seiner Frau. Als ich zum ersten mal das Lied höhrte standen mir die tränen in den Augen! Einfach super!! Sehr gefühlvoll
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2002, 03:26   #8
alvin
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habs noch nicht nirgendwo hören können...in österreich hat ja leider der einzige(größte) Popsender 'Bleibt alles anders' praktisch komplett ignoriert!!! wir armen Österreicher.

hoffentlich hör ich's bald. würd mir am liebsten irgendwie kriminell besorgen und später dann sowieso selbst kaufen!!!

ich kann nicht warten!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 12:36   #9
Mitschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert bleibt anders!
Genial und einzigartig! Ich bin froh "Mensch" zu sein und dieses Lied empfinden zu dürfen. Danke Herbert! Ich freu mich riesig auf das Album.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2002, 21:32   #10
bernd m. marie
Gast
 
Beiträge: n/a
lied im kopf, sonnenzeit grenzenlos, warteraum der ewigkeit,minuten werden zu stunden tagen........will sagen, dasich mich globalisch auf herbie freue; bis zum 16.11.02 um 20.00 uhr inne kölnarena!!!!!!!!!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 14:10   #11
Loessi
Gast
 
Beiträge: n/a
bin jetzt schon seit vielen jahren herbert fan und habe jede platte die er gemacht hat, aber "mensch" ist finde ich die emotional stärkste. wenigstens eine der stärksten. freue mich riesig auf die tour. juhu
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2002, 21:41   #12
vera
Gast
 
Beiträge: n/a
das lied ist echt ein hammer das geht voll unter die haut. herbi, schön daß es dich gibt. freu mich irrsinnig auf die konzerte!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2002, 18:24   #13
Johanna
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider sind wir Österreicher wirklich Stiefkinder. Wann ist denn bei und der Gröni zu hören um 2 Uhr in der Früh ab und zu. Es ist wirklich ein Wunder, dass ich jetzt schon 3x "Mensch" im Radio gehört habe. Ich freue mich schon riesig auf die CD und erst rech auf das Konzert in Wien!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2002, 00:54   #14
sandra
Gast
 
Beiträge: n/a
schön, dass es Menschen wie Herbert Grönemeyer gibt! mir bleibt nur die Frage: Wien, München oder Köln... warum eigentlich "oder"???
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2002, 22:17   #15
Gregor
Gast
 
Beiträge: n/a
soltest dich aber beeilen, wenn du noch halbwegs gute plätze haben möchtest *g*
Scheint nicht nur den leuten hier zu gefallen, das neue Lied!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2002, 20:19   #16
Michael
Gast
 
Beiträge: n/a
Hab erst jetzt Herbert gehört aber es ist gut was du bringst. Leider ist der Mensch nicht immer Mensch und leider ist er auch manchmal wirklich Mensch. Zu oft im falschen Augenblick. God bless.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2002, 22:59   #17
Neo
Gast
 
Beiträge: n/a
"Mensch" ist einfach genial ) Für mich das beste Lied von Grönemeyer seit langer Zeit. Hat mir auf Anhieb Supergut gefallen. Das passiert auch nicht alle Tage! Ich hör die Scheibe mehrmals täglich und krieg einfach nicht genug.....
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2002, 22:59   #18
Marcel
Gast
 
Beiträge: n/a
Super Lied einer der besten Sänger !!! Freue mich auf die neue CD!!! Weiter so!!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2002, 18:37   #19
Ritchel
Gast
 
Beiträge: n/a
Beste Musik.. kann ich immer wieder hören und das stundenlang...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2002, 01:03   #20
Sabine
Gast
 
Beiträge: n/a
ich hab so lange auf ein neues Stück von H.G. gewartet.Mensch ist einfach gerade das, und natürlich viel mehr als alles, was ich erwartet habe. Ich höre den song ständig auf SWR 3, die H.G. wegeg seiner Konzerte promoten, und ich freue mich immer wieder "Mensch" zu erleben, zu erhören...wie auch immer...Tief berührender song... typisch Grönemeyer.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.