Alt 07.03.2009, 14:15   #121
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Traumhaft, genieße die Zeit bloß und komm gesund wieder.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 15:12   #122
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Wow, der Wave Rock ist ja wirklich umwerfend.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 15:14   #123
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

So Benny, das hab ich mir jetzt mal einfach so gemopst...ich hoffe ich bekomme keine Anzeige oder Vorladung....
Das Bild rettet mich aus dieser tristen Regenperiode, die bei uns wütet...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2009, 16:29   #124
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Zitat:
Zitat von Vollmondpetra Beitrag anzeigen
So Benny, das hab ich mir jetzt mal einfach so gemopst...ich hoffe ich bekomme keine Anzeige oder Vorladung....
Das Bild rettet mich aus dieser tristen Regenperiode, die bei uns wütet...
Gute Idee von dir.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 16:39   #125
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Danke fuer eure Kommentare freut mich dass euch meine paar Bildchen gefallen haben

Klar duerft ihr sie verwenden, und wenn sie euch durch den Winter retten umso besser !

Zum Status: Mittlerweile haben wir keinen Kaufinteressenten mehr , jetzt wird erstmal das Preis reduziert ich hoffe da geht dann endlich was uns leauft grade voll die Zeit davon.... alles grade ein wenig doof

Gruessle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 18:02   #126
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Ooch Menne.
Viel Glück euch noch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 12:17   #127
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Danke dir, wird schon irgendwie werden . Ich stelle mich mittlerweile darauf ein laenger in Perth zu bleiben, naja wat soll's verschenken wollen wir das Auto halt auch nicht.

Gruessle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 06:48   #128
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Wir sind die Karre los!!!!!
Juuuhuuuuuu die Planungen koennen jetzt weiter gehen, die letzten Tage Perth gut genossen werden, und dann bin ich gespannt auf die Zeit alleine in Australien

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 07:38   #129
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Na herzlichen Glückwunsch, dann noch viel Spass in Australien
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 01:06   #130
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Sehr gut!
Viel Spaß wünsche ich euch!
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 02:48   #131
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Und ploetchlich stand ich ganz alleine am Busstand B in Perth, und die gemeinsamme Zeit in Australien mit Max war vorbei.....

Heute abend geht es fuer mich nach Sydney, und von da aus werde ich mal weiter sehen, wahrscheinlich geht es erstmal in die Blue Mountains!

Hier noch die Rundmail die gestern rausging, ist aber eigentlich nur ne abgewandelte Version des Textes den ich hier herein gepostet habe (ok ein paar Rechtschreibfehler sind auch draussen )

Zitat:
Zitat von Max & Benny
Hey ihr Lieben
Ein letztes mal wollen wir uns bei euch gemeinsam aus Australien melden.

Was geschah?

Das letzte mal als wir uns bei euch gemeldet haben sind wir gerade von unserer Tour durch den Norden Westaustraliens zurueckgekehrt und haben Zwischenstopp in Perth gemacht. Nun haben wir auch den Sueden Westaustraliens bereist, sind nach Perth zurueckgekehrt. Dort haben wir unser Auto verkauft und haben die letzten gemeinsammen Tage verbracht, bevor sich unsere Wege nun trennen.

Das ganze etwas ausfuehrlicher beschrieben:

Wir sind von Perth aus in den Sueden gestartet. Zu aller erst ging es zum Wave Rock. Das ist eine ziemlich genial aussehende Gesteinsformation in Form einer Welle, ca. 15 Meter hoch und 45 m lang, sehr sehr schoen anzuschauen. Das tolle war da vorallem dass der Campingplatz nur ca. 3 min. davon entfernt war, somit konnte man sich den Wave Rock noch zu unterschiedlichsten Zeiten anschauen und ihn bewundern, ausserdem war das drummherum auch ganz cool.
Danach ging es dann nach Esperance, diese Stadt hat nicht nur einen tollen Namen sondern auch sehr geniale Straende und einen schoenen Nationalpark in der Gegend. Wir sind dort auf einen Berg oder besser gesagt Felsbrocken hochgestiegen mit einer tollen Aussicht auf den Nationalpark, einer netten Brise und recht schoenen Wildflowers.
Danach ging es zum Lucky Beach, laut Maedels die wir in Exmouth oben getroffen haben der schoenste Strand Australiens, sie haben nicht gelogen. Es war wie im Paradise schoener Strand, ein azzur blau unbeschreiblich schoen, der Sand wunderschoen weiss, das Wasser kristall klar, ein Traum dort zu schwimmen.

Von Benny: Ich bin dann dort, am Strand der Gluecklichen, alleine geschwommen, Max war schon im Auto weil er schon an einer anderen Stelle schwimmen war. Ich war schon wieder am rausgehen da sehe ich Delfine im Meer schwimmen. Ich bin dann einfach nur dagestanden und habe zugesehen wie sie durch das Wasser gepfluegt sind, leicht gesprungen sind, sie sind dann bis auf 3 Meter an mich herrangekommen bevor sie wieder ins offene Meer hinausgeschwommen sind, einfach ein genialer Anblick diese Tiere so in freier Wildbahn zu sehen.
Anschliessend ging es weiter nach Albany, auch dort gab es wieder traumhaft schoene Kuesten, traumhaften Straenden, halt alles recht traumhaft da unten. Etwas im Inland gab es etwas abseits von tollen Kuesten, eine richtige Gebirgskette, da mussten wir dann natuerlich auf einen dieser Berge rauf, wir haben uns, bescheiden wie wir sind, den hoechsten ausgesucht, wo es auch einen schoenen aber auch anstraengenden Weg hinauf gab, neben Blasen und strammen Wadeln gab es auch eine Hammer Aussicht von da oben.
Wir sind dann erstmal ueber Denmark nach Walepole gefahren, wo wir dann auch das Klima des Suedwestens zu spueren bekommen haben: nass und kalt. Bei Nacht wurde es schon echt empfindlich kalt, wir haben in unseren Sommer-Schlafsaecken echt gefroren, und Regen hatten wir auch nicht zu knapp, aber was will man tun (?), Gott sei Dank waren wir im Auto und nicht in einem Zelt. In Walepole gibt es den sehr bekannten Tree Top Walk, ein Weg der ueber Stahlgerueste bis auf 40 m fuehrt, wo man dann durch die Wipfel der Baeume wandern und so einen ganz besonderen Blick auf die riessigen Baeume des Suedwestens bekommt. Das Ganze ist auch so konstruiert dass das ganze etwas schwingt, das soll die Bewegung der Baueme immitieren, nun gut das macht das ganze einfach nochmal etwas reizvoller.
Dann ging es nach Pemberton, und nun war Schluss mit um die Baueme herumlaufen, wir wollten selber einen besteigen und zwar den: Cloucester Tree, dieser Baum wurde frueher als Feuerwachturm benutzt, er ist 58 meter hoch, und seit einigen Jahren nur noch Touristen Attraktion, bzw. Nervenkitzel. Man darf sich das so vorstellen. Ein Dicker Stamm, in diesen Stamm sind Mettalpfloecke hineingerammt die wie eine Treppe um den Baum herum fuehren. An der Seite ist noch ein Mettalnetz aufgespannt, das geht so ca. 45-50m lang, bis zu einer Plattform, die letzten Meter gehen dann etwas gesicherter hoch. Ueberwachen tut das ganze niemand, alles auf eigenes Risiko, und wir koennen echt sagen: Das ist echt genial das hochzusteigen, gerade weil es ein Nervenkitzel, und die Aussicht von der Plattform oben dann ist echt super. Definitiv eines der Highlights des gesammten Trips.
Danach ging es dann nach Augusta, auch nen gan nettes Kaff da, wir waren eher zum ausruhen, und Kekse essen (die wir uns mit dem Aufstieg auf den Cloucester Tree auch verdient hatten) da. Danach waren wir dann noch 2 Tage in Margarete River, die Weinstadt Australiens, Weine haben wir dor zwar nicht so viele probiert, wir waren eher bei Kaese/Schokoladen Produzenten wo wir ein paar "Tastings" gemacht haben. Naja wir haben aber auch viel Zeit mal nichts gemacht, das tat eigentlich auch einfach mal extrem gut, nicht immer von einem zum naechsten Punkt zu rennen.
Zum Schluss waren wir dann noch einen Tag in Yallingup, wo Max einen Wellensurfkurs gemacht hat, und ich mehr oder weniger ausgespannt habe, einfach den letzten Tag on the Road geniessen, ohne so arg viel zu tun.
Nunja am 3. Maerz ging es dann zurueck nach Perth, um unseren "kleinen gruenen Kaktus", unser geliebtes Auto zu verkaufen. An unserem ersten Morgen in Perth sind wir lecker im Kings Park in Perth Fruehstuecken gegangen. Dort sind wir von einem Vogel mehrmals attackiert worden, der sich scheinbar dadurch dass er staendig von Menschen gefuettert wird, eingebildet hat er koenne sich im Sturzflug die Brote den Leuten selbst holen, soviel nur zum Motto "Keep Wildlife wild, dont feed it". Nachdem wir noch jede Menge Flyer fuer unser Auto in Hostels/Internetcafes aufgehangen haben sind wie noch vietnamesisch essen gegangen, man goennt sich ja sonst nichts .

Dann fing die nervenaufreibende Phase des Autoverkaufs an. Wir hatten eine Person die sich sehr stark fuer das Auto interessiert hat und dann noch abgesprungen ist, wir hatten Leute die mit uns einen fixen Termin zur Besichtigung ausgemacht hatten und dann nicht kamen, wir hatten Leute die meinten sie melden morgen, und tja dann hatten wir einen Interessenten (nachdem wir 2 mal den Preis reduziert hatten, die Nerven absolut blank lagen und wir schon fast die Hoffnung verloren hatten) der sich 5 min. das Auto angeschaut hat, 5 Minuten gefahren ist, das Ersatzrad sehen wollte und sich dann spontan dazu entschlossen hat es zu nehmen. Keine Stunde spaeter standen wir ohne unser geliebtes Auto da. So schnell ging das am Ende dann. Der Preis war in Ordnung und wir koennen nur sagen, den Westen im eigenen Auto zu erkunden hat sich absolut gelohnt!

Die letzten Tage haben wir dann vorallem hier Besorgungen gemacht, uns noch etwas Perth angeschaut, wir sind noch in den Vorort Freemantle gefahren, uns etwas lecker bekocht und festgestellt dass 4 Monate zwar eine lange Zeit sind, sie aber trotzdem verdammt schnell vergehen .

Nun zu den weiteren Plaenen:
Einer von uns beiden wird den roten Kontinent nun wieder verlassen und zurueck nach Deutschland fliegen, der Andere wird noch einmal den Osten Australiens erkunden & bereissen, und erst Ende April wieder deutschen Boden betreten.

Wir danken fuer euer Interesse an unseren gemeinsammen Rundmails und freuen uns wie immer ueber Kommentare & Antworten von euch .

Wir weissen auf unsere beiden Bildergallerien hin, leider mit wenigen neuen Bildern in letzter Zeit:
http://picasaweb.google.com.au/BennyBartels/Australien
http://picasaweb.google.com.au/maxsc...nn/Auschtralie

Bis bald!

Liebe Gruesse
Max & Benny
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden wie es weiter geht bei mir!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 03:29   #132
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Ich trink dann mal was. Mein Hals ist total trocken, nachdem ich Melle alles vorgelesen habe.
Sie läßt dir Grüße ausrichten, findet es toll was du so machst und das du immer postest, und vor allem ist sie neidisch.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 03:40   #133
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

*einGlasmitWasserrueberreich*
Das ist ja lieb, schicke ihr mal ganz liebe Gruesse zurueck!!!!

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 11:27   #134
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Na Benny dann halte mal die Ohren steif so ganz alleine in der Ferne.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:56   #135
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Benny,
deine ausführlichen Berichte sind ein richtiges Highlight hier. Ich freue mich immer, wenn ich einen Beitrag von dir sehe.

Viel viel Spaß im Osten Australiens. Und wenn dich dein Weg demnächst mal an den Pebbly Beach im Murramarang Park führen sollte, dann grüße dort die "kangaroos" von mir und laß dir von den Frechdachsen nicht dein Essen klauen

Hast du eigentlich auch die Absicht, Cape York zu besuchen?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:44   #136
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
*einGlasmitWasserrueberreich*
Das ist ja lieb, schicke ihr mal ganz liebe Gruesse zurueck!!!!

Liebe Gruesse
Benny
Danke. *gierig-runterschlürf*


Werd ich machen sobald sie aufgestanden ist, morgen.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:37   #137
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Benny,
deine ausführlichen Berichte sind ein richtiges Highlight hier. Ich freue mich immer, wenn ich einen Beitrag von dir sehe.
Da schließe ich mich an!

Dir weiterhin eine schöne Zeit!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 10:45   #138
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Huhu ihr!
Danke euch allen fuer eure netten Kommentare, ich bin mittlerweile heil in Sydney angekommen, und versuche grade so ein bisschen von hier aus meine kommenden Wochen zu organisieren.

@Tout change le meme
Ich werde vorraussichtlich mich auf 3 Stationen im Westen beschraenken: Sydney, Blue Mountains, Melbourne, und sonst mal schauen ob sich nochmal die Great Ocean Road ergibt, das waere recht genial. Aber vermutlich kommt es eh wieder mal ganz ganz anders

Ich melde mich bald mal mit weiteren Infos

Bis dahin, Machts gut!

Gruessle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 15:18   #139
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Aus den Blauen Bergen...

Genau dort befinde ich mich zurzeit wieder (genauer gesagt in den Blue Mountains, in Katoomba). Seit 12 Tagen mache ich nun Australien alleine unsicher und seit genau einer Woche weile ich hier in einem der wohl besten Hostels Australiens. Durch Zufall, mehr Glueck als Verstand, bin ich in Sydney an ein Zelt rangekommen, ein 3-Mann Zelt. Mit diesem campe ich hier im Garten des Hostels. Ich will nur mal bemerkt haben dass Max und Ich zu zweit in einem 1-2 Mann Zelt gelebt haben, jetzt alleine in einem 3 Mann Zelt zu wohnen ist wie in einem Palast, mehr Platz um mich auszubreiten wie in jedem Mehr-Bett Zimmer (Dorm) in irgend einem Hostel, und meinem eigenen kleinen Reich.

In der einen Woche in der ich nun hier bin habe ich schon ein paar Wanderungen unternommen, musste dabei allerdings feststellen dass meine Kondition auf einem erbaermlichen Niveau ist :-/ . Gott sei dank, habe ich mich jetzt nach ein paar Wanderungen schon deutlich gebessert und ich glaube ich bin wieder auf einem ganz guten Weg . Heute ware ich mit 4 anderen Leuten aus dem Hostel, noch einmal die Wanderung zu den Wentwort Falls machen. Wir haben genau die selbe Wanderung, wie Max und ich schon vor gut 4 Monaten gemacht, inklusive schwimmen im Wasserfall, und es war wieder einmal brutals genial. Unter einem Wasserfall in Eiskaltem Wasser zu stehen, einfach nur unschlag dieses Gefuehl. Ausserdem verwoehne ich mich hier selbst mit viel leckerem Essen, vielem Obst aus dem Fruit & Vegtable Store direkt hier um die Ecke, und mit vielen rumhaengen und rumsitzen, denn dafuer eignet sich dieses Hostel einfach nur bestens, einfach mal etwas abzuschalten und rumzugammeln .

Ich habe es auch mal wieder egschafft ein paar wenige Bilder hochzuladen (4 Stueck), ich versuche aber die Tage nocheinmal ein paar mehr hochzuladen. Wir haben hier zwar im Hostel kostenloses Internet allerdings ist hier Bilder hochladen nicht moeglich, dafuer muss ich in die Buecherei, das mach ich nochmal solange ich hier bin.

Womit wir auch bei den Plaenen fuer die naechsten 4 Wochen waeren die mir noch in Australien bleiben. Am Mittwoch verlasse ich die Blue Mountains leider wieder nach 12 Tagen dort, und fahre nach Sydney um dort Ueber Nacht nach Melbourne zu fahren, wo ich eine Woche bleiben werde. Danach geht es wieder zurueck nach Sydney wo ich die letzten 2 Wochen verbringen werde. Dann geht es ab in den Flieger nach Seoul, Suedkorea, dort werde ich dann noch 4 Naechte verbringen (hab mir schon voll das super Hostel da gebucht ) bevor es dann nach London geht wo ich dann noch eine Nacht Zwangszwischenstopp auf dem Flughafen habe, bevor ich am 29. April dann um 10.35 morgens wieder in Stuttgart in der geliebten Heimat lande . Das ist mein Zeitplan, mal garnicht so spontan, alles durchgeplant, bis auf den Bus von Melbourne nach Sydney, und dem Hostel in Sydney schon alles gebucht, und das Hostel in Sydney buche ich am Mittwoch dann auch direkt fuer 2 Wochen.

Hier nochmal der Link zu meiner Gallerie:
http://picasaweb.google.com.au/BennyBartels/Australien#

Bis bald! Ich freue mich ueber Kommentare von euch

Liebe Gruesse
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 15:44   #140
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahmen aus Australien

Whoa. Eiskalter Wasserfall. *shudders*
Erscheint mir schon etwas brutal…
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.