Alt 21.06.2007, 10:55   #121
Spur75
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 121
Spur75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Hallo.
Ich hatte Plätze auf der Osttribühne-Das Konzert war Mega Geil.Herbert war super drauf ,das Stadion wackelte zeitweise.ggggg Ich hatte Plätze unterm Dach Der Sound war dort nict so gut,aber das hat die Stimmung weggemacht.Heute nochmal freu.....Und ich hatte mit einem Sahnestück gerechnet und Herbert hat mich nicht enttäuscht.Ich hab dich lieb HERBIE.
Spur75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 13:37   #122
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Das Konzert war ganz o.k. - der Sound wie schon Silvester bei die ärzte nicht ganz so toll.

Ein paar Bilder findet ihr hier :

http://www.mysteryland.biz/index.php...g2_itemId=2448

Gruss,

FBR
__________________
FarinBelaRod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:45   #123
Skyfire
Jimmy is back!
 
Benutzerbild von Skyfire
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: NRW
Beiträge: 38
Skyfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Hi ho, ich fand das Konzert sehr geil! Das Publikum war ein bischen lahm. Keine Laola Wellen, kaum jemand am Tanzen - mehr nur so am Wippen. Also zumindest bei mir im FOS R1.
Aber der Herbert war sehr gut drauf. Besonders die 2 extra Songs, Vollmond und Ich hab dich lieb, waren sehr schön.
__________________
Hell, it's about time! | SC2 | Verdammt, wurde aber Zeit!
Skyfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:09   #124
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

.... also ich war da und fand es mega geil

wir waren in FOS L 1 und es wurde gesungen, geklatscht und beim Tanzen auch ein wenig gerempelt ..... jaaaa, die Welle hat gefehlt, aber dafür hat Herbert einige male direkt vor uns getanzt und er war zum anfassen ( ...oder anbeissen) nah

Ich war auch am 10.Juni auf Schalke ( leider nur Sitzplatz ) und da war die Stimmung nur halb so gut.

*schwärm* bei "Halt mich" hat in meinem Umkreis jeder mitgesungen


Gruß Trinity
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:38   #125
Shima
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 1
Shima ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Konzert in Köln

Hallo. Ich bin hier ins Forum gestolpert und wollte nur kurz meine Erfahrungen mitteilen, da ja gleich, am 21.06. das zweite Köln- Konzert startet. Ich war gestern mit meiner Frau da. Herbert war ein echter Hammer. Bei VOLLMOND bin ich ja fast gestorben. WAS FÜR EINE VERSION..... ach ja, könnte interessant sein, wir hatten vergünstigte PREMIUM SEAT Karten im Westblock (59 Euronen) Ich bin damit zum RTL/ARD VIP Eingang und wir haben ohne Probleme das gute Bändchen für den Catering bekommen. Die Karten dafür kosten sonst 200 Euro. Also - geht hin, lasst euch verzaubern, Herbert ist guuuuut.....
Shima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 20:53   #126
KleinerMedicus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 13
KleinerMedicus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

So - muss jetzt auch mal meinen Kommentar loswerden... Ich war die ersten 1 1/2 h ziemlich enttäuscht vom Publikum in Köln. Auf den Rängen ging gerade mal was bei den Standard-Krachern.
Erst als Herbert was geblubbert hat von Mitschnitt, da gingen aber alle ab. So nach dem Motto "komm ich jetzt im Fernsehen????".
Herbert war gut drauf und schien besonders bemüht, alles gut zu machen, wodurch er sich einige Male textlich vergriffen hat. Aber das macht ihn ja sympathisch.
Klasse fand ich, dass er die Kölner veräppelt hat wegen ihrer zaghaften Stimme bei Selbstmitleid.
Je später der Abend, desto gelöster waren alle, so dass ich durch "Vollmond" und "Ich hab dich lieb" belohnt, ganz doll zufrieden nach Hause gegangen bin.

P.S.:Ich hätte wohl die Stimmung in Bochum nicht als Vergleich nehmen sollen...
KleinerMedicus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 21:46   #127
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

War ein schönes Herbert-Konzert. Das in Stuttgart fand ich allerdings besser.
Das Publikum fand ich nicht so besonders. Im Rheinland hatte ich eigentlich mehr erwartet. Ein Typ neben mir hat es wahrhaftig gebracht, bei genau zwei Liedern zu klatschen, von Tanzen sowieso keine Spur... . Mindestens eine Laola hätte ich auch nicht schlecht gefunden, war aber nicht.
Ganz besonders schön fand ich gestern ZUM MEER. Und toll natürlich, daß es ICH HAB DICH LIEB gab.
Das Bild im Forum von Leylette und mir müßte von Grönemanie sein - oder?
War auch schön, wieder ein paar lv-ler aus anderen Zeiten zu treffen. Und danke fürs Taxi in die Stadt.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)

Geändert von Claire (22.06.2007 um 11:24 Uhr).
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 02:55   #128
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich, dass er irgendwann einen Satz fallen ließ, bei dem ich noch zu Mocca sagte "Merk dir das!" Natürlich haben wir ihn beide vergessen
Ich weiß es wieder

"Ich versuche ständig euch zu küssen und dabei auch noch gut auszusehen!"
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:15   #129
oarsi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 14
oarsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Nachdem ich hier in den letzten 2 Tagen soviel mitgelesen habe, musste ich mich doch mal anmelden und auch meinen Senf mitteilen.

Ich weiß nicht warum auf dem Konzert soviel rumgehackt wird. Es war vielleicht nicht die Bombenstimmung wie es sie wann/woanders schon gegeben hat, aber es war jedenfalls in unserem Bereich (N6 / Stehplatz Nordtribüne) eine große Party. Und wenn LEute nur sitzen und dabei die Musik genießen sei es Ihnen doch gegönnt, es kann doch nicht jeder
so abgehen wie einige von Euch oder meinerwenigkeit.

Wir waren zu dritt da und hatten einen Heidenspaß, es fing damit an das bei den ersten Tönen von Clueso, die Glasscheiben hinter zu vibrieren anfingen. Und das Herr Bert "Bochum" und "Musik nur wenn sie laut ist" schon am anfang gebracht hat fand ich super, denn es hat um uns rum alle zum feiern gebracht.

Es war mein 3tes Konzert nach 98 in der Kölnerarena (das kann man nicht toppen, so emotional wie er damals war) und Anfang 05 in Düsseldorf, und somit auch das erste mal OpenAir und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen -> Es war Geil!

Wir haben dann auch noch nen paar Fotos gemacht:
http://oarsman.de/photos/konzerte/groenemeyer_live

Wer nen Bild in guter Auflösung haben will, sage bitte bescheid.

Gruß Till
oarsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:22   #130
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

nach zwei Tagen Köln hab ich jetzt auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen und kurz meinen Senf dazu abzugeben...

Insgesamt: das waren zwei tolle, schöne Konzerte

Zum ersten Abend:
Die Stimmung war in der Tat anfangs nicht so gut, keine Laola-Wellen vor dem Konzert,und generell etwas ruhiger. Herbert war zwar nervös, aber trotzdem sehr gut drauf.

Diesmal hatte ich endlich auch mal diese magischen Momente, wo er mir genau in die Augen gesehen hat , zumindest bilde ich mir das ein

mein absolutes Highlight war natürlich "Ich hab dich lieb". Das wollte ich so gerne mal live hören und hab nicht geglaubt, dass das mal passieren wird. Und dann sagt er nach Vollmond: "Das nächste Lied spielen wir eigentlich nur in Österreich". Da war ich dann schon fast mit den Nerven am Ende und hab wie wild gejubelt, die Leute um mich rum haben sicher auch gedacht, was ist denn jetzt los...
Ich hätt vor Freude fast geweint, so glücklich war ich Allein deswegen wird dieses Konzert für mich immer etwas Besonderes bleiben
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:07   #131
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

So, bin auch wieder in meiner Heimat.
Also ich weíß gar nicht, was ihr alle habt. Ich fand das Konzert total genial! Herbie war ja sowas von gut drauf Und von der Stimmung fand ich es besser als Frankfurt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war die Sache mit den Fos Tix. War echt super organisiert!
Hätte auch gerne Fotos geschickt, aber als ich das erste abschicken wollte hat mein Handy nen Kennwort verlangt und ich habe keine Ahnung gehabt, was das für ein Kennwort sein soll...Naja ihr habt ja auch so genug vom Konzert mitbekommen
Und zu den magischen Momenten: Ich glaube, das ist keine Einbildung! Ich hatte nämlich auch diese Momente Wunderschön
War das eigentlich dieselbe Hose wie in Leipzig???Denn mir kam die nicht so eng vor! Also ich fand, er sah extrem gut aus

Na dann mal bis morgen!!!!

Ach, war übrigens wieder mein Papierflieger, den Herbie geworfen hat

"Tu mir leid" "Wir machen hier keine Gruppentherapie!!!"

Geändert von Flexi (22.06.2007 um 17:28 Uhr).
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 16:37   #132
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

So Fotos in der Galerie
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:29   #133
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

hier gibts Fotos von eins live:
http://www.einslive.de/includes/bild...=1&img=1#anker
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:42   #134
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Jetzt mal etwas von mir

Ich kann das mit 'gut durchorganisiert' nicht gerade bestätigen. Die Securities die ich am für mich falschen Eingang traf, hatte wirklich keine Ahnung von nichts. Die meinten doch glatt, es sei völlig egal was man für Tickets hätte, man kommt/darf überall hin! Ich wollte eigentlich nur wissen, wo denn dieser Eingang O6/O7 ist, der auf meinem Ticket aufgedruck war. Zum Glück entdeckte ich nach kurzer Zeit einen der 'Chefsecurities' den ich schon aus Gelsenkirchen kannte und bekam endlich kompetente Angaben, zu welchem Eingang wir eigentlich hin müssen. Natürlich war dieser genau auf der anderen Seite. Man könnte ja so etwas wie Schilder verwenden, aber damit sparen die Kölner im Allgemeinen eh

Also turnten wir um das ganze Stadion herum, durch den Wald, an einer Straße entlang und kamen dann endlich schwitzend und durstig an. An den Einlaßschleusen keine Menschenseele Ich war etwas verwirrt, ging also direkt auf einen Ordner zu und holte grad zur Frage aus als er mich fragte: "Suchst du das Schwimmbad?" Ich hatte mein Schwimmbrettchen in der Hand, auf dem ich immer sitze wenn ich am Einlaß warte

"Neeee, Eingang O6/O7?" "genau hier seid ihr richtig."
Der war auch froh endlich etwas Unterhaltung zu haben

Endlich konnte ich den deutsch-/bayrischen Kulturaustausch fortsetzen, für den ich in München nur ganz kurz Gelegenheit hatte Gell @Nackt im Wind

Irgendwann füllte sich der Eingang, das Kemp stieß zu uns, april kam vorbei so das mein Bettchen für die Nacht gesichert war

Als es auf 17 Uhr zuging hieß es auf einmal, dass wir nach dem Kartenabreißen Bändchen bekommen sollten. Wer hat Zeit für sowas? Ich bin dann glatt durchgerannt und hab ich mangels Schildern nicht orientieren können und lief zu weit. Mocca und Laurel bei mir, Mocca wurde dann zurückgerufen, ich habs nicht mitbekommen und fand mich plötzlich auf der Tribüne wieder Naja, die Mauer war nicht allzu hoch, Laurel und ich entschieden uns, runterzuklettern. Unten angekommen stellten wir dann fest, mist, falscher Bereich
Flitzten dann zum Sec und wollten in den richtigen Bereich. Der erste war noch nett:"Habt ihr euch verlaufen?"
Der zweite fand das nicht so toll und motzte erst mal rum, wo denn die Bändchen seinen. Hatten ja noch keine *g* Naja, nach kurzem Verhandeln ließ er uns dann gnädigerweise durch. Sind dann später nochmal ganz rausspaziert und haben uns entspannt die Bänder geben lassen. Sowas hab ich auch noch nicht gemacht

Das Konzert als solches war klasse, Herbert wirkte zwar Anfangs echt sehr nervös, verhuddelte sich an Stellen an denen der Text normal sehr sicher sitzt (zB. Was soll das) Das Publikum ging Anfangs gar nicht mit das wir uns schon ausmalten, dass sich jetzt jemand in den Allerwertesten beißt, dass sie nicht Schalke oder Frankfurt mitgeschnitten haben.

Herbert bemühte sich, war echt sehr gut drauf, erzählte viel und scherzte auch. Langsam tauten die Rheinländer dann auch auf. Als es nach "Zeit, dass sich was dreht" wieder spannend wurde und die Band dann Vollmond anstimmten, hörte ich nur noch unsere Ecke kreischen. Mit 'Ich hab dich Lieb' haben wir grad bei dem lahmen Publikum gar nicht gerechnet! Da mußte ich selbstverständlich gleich das arme, daheimgebliebene Landchen anrufen. Wenn er dann so mitten im singen 'Schön, ne?' ruft, könnte man ihn einfach nur noch

Schön wars, trotz des chaotischen Einlasses da hat uns der Herbert entschädigt, dass er echt extra nochmal zu uns gelaufen kam um sich zu verabschieden
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:22   #135
wattwurm017
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2002
Beiträge: 3
wattwurm017 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von oarsi Beitrag anzeigen

Wir haben dann auch noch nen paar Fotos gemacht:
http://oarsman.de/photos/konzerte/groenemeyer_live

Du hast da ein Bild von nem Techniker neben dem "Das erste"-Plakat. Ich hab das gleiche Bild gemacht...

Lustig!

Hier meine Bilder:
http://groeni07.guels.net
wattwurm017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:46   #136
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Zitat:
Zitat von wattwurm017 Beitrag anzeigen

Hier meine Bilder:
http://groeni07.guels.net
klasse bilder...

und wie ich sehe hat dich der strahlerturm rechts mit dem netten verkleideten holz-zäunchen und den nette blümchen auch sehr insperiert, genau davon hab ich auch ein bild....die noch die tage in koeln-live-forumthema zu sehen sein werden
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 04:27   #137
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

ich hab was gefunden:
Kemp, Zorncrew und sogar der Bayer! rocken Köln

und noch eins
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 04:32   #138
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

wieso sieht das eigentlich immer so aus als interessiert mich das alles nicht? ich guck immer überall hin, nur nicht zum herbert
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:52   #139
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

und sie stehn nebem ihm wie einst
und dann sind sie wieder wie früher vereint
sie sagten nur bis gleich

schön war´s mit Euch!
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:56   #140
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Dat Moccatier schaut immer so, als wäre sie auf der falschen Veranstaltung

...und ja, der Kulturaustausch hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffe auf baldige Wiederholung
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.