Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2012, 13:40   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
München am 05.11.2012 live@letzte-version.de - Across my heart there is a memory...

Across my heart there is a memory.....


Ein wie ich finde passender Titel für den Live-Thread an diesem Datum, das für Herbert sicherlich mit sehr vielen traurigen Erinnerungen verbunden ist. Es könnte das emotionalste Konzert der Blick-zurück-Halbzeit-Tour werden und ich wünsche allen vor Ort unvergessliche sentimentale, aber auch lustige und mitreißende Momente mit Herbert.

Im Circus-Krone-Bau werden von der LV folgende User das Ganze live erleben:


april, Bloß geliebt, chaossinfonie, christian, cloclo, Currywurst71, Dash, Daylight, Feechen, fraoth, Geloe, GlitzerndesMeer, Goldi_Berlin, grenzwertig, groenlandi, Grönemanie, Hamsterbacke, ich roque, Ich_will_mehr_von_Herbert, Infinity, katrin2605, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Lesmona, Mach die Feuer An, mambo, marlon75, Mocca, Mulli, Naudoda, Ninja, Pusteblume28, Raupevonhorten, red flash, schmetterling.im.eis, Steffi_84, TPok, Ute, viertel vor, Werwolf1980, Zollverein

Wer auch noch mit dabei ist, kann sich hier noch eintragen:
http://www.letzte-version.de/konzert...1/05/muenchen/

Von vor Ort wird Zollverein via Standleitung mit mir verbunden sein. Eure Fotos und Videos schickt bitte an [email address] - sie erscheinen dann am Konzerttag automatisch hier im Live-Thread.

Ich wünsche uns allen - ob vor Ort oder zu Hause am PC oder Telefon - einen weiteren unvergesslichen Konzert-Abend mit Herbert, es wird bestimmt das ein oder andere Tränchen dort und hier vergossen werden.... .
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.