Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 21:13   #21
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Hammer!!! Danke für die Info!!!
Ist echt klasse!!! Also in Gladbach und Bielefeld bin ich auf jeden Fall.
Und dann mal sehen wohin ich noch gehe.

Genial!! Wie ich mich freue
Darauf muss ich mir erstmal ein leckeres Fiege Radler trinken.
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:16   #22
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

der hessentag ruft bei mir böse erinnerungen vor...stau, stau, stau in hessisch lichtenau

besonders toll finde ich ja, dass herbert auf rügen spielt. hoffentlich ist die freilichtbühne in ralswiek gemeint
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:17   #23
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Ich hoffe ja dass noch ein paar Termine nachgeschoben werden. Außer Gladbach und Bielefeld ist da nicht so viel für mich dabei...

Naja, abwarten. Bisher is ja meistens noch was nachgekommen
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:17   #24
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Hab mal hochgerechnet...würden nur 3 Urlaubstage drauf gehen, aber das Hin und zurück wird sehr sehr teuer...es sei denn wer erbarmt sich als MFG
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:29   #25
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
der hessentag ruft bei mir böse erinnerungen vor...stau, stau, stau in hessisch lichtenau

besonders toll finde ich ja, dass herbert auf rügen spielt. hoffentlich ist die freilichtbühne in ralswiek gemeint
Ich denke ja auch das Ralswiek gemeint ist,zumindestens kenn ich keine andere dort oben, ich war letztes Jahr dort und es ist so herrlich da aber leider viel zu weit weg von mir. In dieser Freilichtbühne gibt es aber doch nur Sitzplätze mit Platznummern, oder ?????

Geändert von Landunter (08.11.2007 um 21:31 Uhr). Grund: noch was vergessen
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:39   #26
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Ja, Rügen überleg ich auch grad, ist zwar weit,aber ne geile Location

Hier noch ne Übersicht der Orte
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	landkarte-deutschland-gross[1].jpg
Hits:	411
Größe:	103,9 KB
ID:	3306  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:39   #27
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

eindeutig zu wenig westen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:40   #28
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Ich denke ja auch das Ralswiek gemeint ist,zumindestens kenn ich keine andere dort oben, ich war letztes Jahr dort und es ist so herrlich da aber leider viel zu weit weg von mir. In dieser Freilichtbühne gibt es aber doch nur Sitzplätze mit Platznummern, oder ?????
ja, bei den störtebecker-festspielen gibts da nur sitzplätze. aber das wäre schon eine hammermäßige kulisse!


edit: danke feechen fürs finden der termine!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:41   #29
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Die Störtebeker Festspiele beginnen auch erst am 21.6.08 also tippe ich mal ganz stark auf Ralswiek, da muß ich unbedingt hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer nimmt mich mit ?? Hoffentlich haben sich die Benzinpreise bis dahin wieder normalisiert.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:44   #30
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Ja kommt für mich evt. Oscherleben am Samstag in Frage. Danke Feechen fürs frühe posten .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:45   #31
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

die orte sind meiner meinung nach gut verteilt, so dürfte jeder zwei bis drei konzerte in seiner "nähe" haben
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:46   #32
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

ich nicht
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:50   #33
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
die orte sind meiner meinung nach gut verteilt, so dürfte jeder zwei bis drei konzerte in seiner "nähe" haben
also wirklich in der Nähe hab ich gar keines.....
Hm, vllt. Oschersleben oder(und) Berlin, das ist in der Nähe von meinem Freund.... aber das spielt sich alles um meinen Prüfungen ab......deshalb befürchte ich....
Aalen wär auch toll...
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle

Geändert von Filiala (08.11.2007 um 22:18 Uhr).
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:53   #34
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Gute Verteilung aber noch viele Lücken!
Bielefeld,Oschersleben, Homberg und Berlin werdens wohl für mich...?!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:55   #35
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

... gut wenn man Prüfer ist und nicht Prüfling!
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 21:57   #36
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Hmm, Bielefeld oder Gladbach?...oder besser Bielefeld UND Gladbach? Uiuiui, hoffentlich finden sich in meinem Freundeskreis willige Konzertmitbesucher!! Bin grad total aufgeregt. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Daten.
Ich wäre ja sehr für das Leimbach-Stadion in Siegen... dann hätte ich es ausnahmsweise mal nicht so weit

Aber ich will ja nicht meckern, Bielefeld und Gladbach sind auch gut zu erreichen.
Freu, Freu!!!
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:06   #37
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

...nichts mit Saarbrücken und Mannheim
Naja, ich wollte sowieso mal wieder nach Berlin
Und Freiburg ist glaub ich auch ganz schön
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:07   #38
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zur Zeit aktive Benutzer: 65 (36 registrierte(r) Benutzer und 29 Besucher) Mit 476 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.03.2007 um 22:3.
BVBHennes, Luxus, Jolanda, fencingman, kopftuch, christian, Skatecat, Teppi, Andrea117, Perlmutt+, ich roque, marlon75, astroflex, anna.jo, fraoth+, Chrissi7032, Mocca, Dash, Gröne-meyer, Grönemanie, Flexibill, tuelpchen, mambo, 5 vor ZWLF, nackt im wind, Masha11, sternenflimmern, bogirl1848, Stück vom Himmel, Feechen, XCowboyTomX, PiEpSiE
Was hier auf einmal los ist heute abend *g
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:12   #39
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Also ich bei mir siehts aus nach: Bielefeld, Rügen,Homberg, Freiburg und Berlin
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 22:14   #40
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tourdaten und Tourtermine 2008 (ohne Gewähr)

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
eindeutig zu wenig westen
Und eindeutig zuwenig Süden
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.