Alt 20.01.2007, 20:13   #61
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

787 Schilling wären einem doch noch erheblich mehr erschienen, oder?

ps: ich weiß, ein schwacher trost .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 20:29   #62
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

schillinge sagen mir nicht wirklich viel, bin mit der Euro Einführung nach Wien gekommen....

aber ca. 110,- DM sind auch nicht wenig
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 21:04   #63
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

gut, zeiten ändern sich. 11,50 DM (6 € am kinotag) für kino unter der woche hätte ich auch unverschämt gefunden. am kinotag waren das zu DM-zeiten 5 DM... oder 60 Pf für nen brötchen hätte ich auch unverschämt gefunden oder 2,60 DM für nen glas bier etc... warum sollte es also bei konzerten anders sein? so sind 77 DM für Herbert heute auch ok.

(ich hör mich an wie meine omma... kino kostete damals 50 pf )
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 10:43   #64
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
...
(ich hör mich an wie meine omma... kino kostete damals 50 pf )
aehnliches dachte ich auch
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 14:25   #65
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Ich habe gestern bei Kaufhof meine Karten einscannen lassen, die Dame an der Kasse war sehr freundlich, zeigte es auch gleich noch einer Kollegin an der Nebenkasse (falls da noch mal einer kommt )und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Darüber bekam ich sogar einen Kassenbon mit 2 ct Einbuchung und 2 ct Rabatt!! Wahrscheinlich damit der Computer überhaupt was zum Rechnen hat.

Na ich bin mal gespannt wann sie gutgeschrieben sind. Die Abschnitte haben Sie übrigens vorsichtig abgetrennt und behalten.

Lg
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 18:15   #66
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Heute auf der paybackseite... jede Karte bringt 500 Punkte und beste Plätze und Treffen mit Herbert zu gewinnen( ab 19. Februar)
http://www.payback.de/pb/id/29690/index.html
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 01:04   #67
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Ab dem 19. Februar erwarten Sie hier limitierte Prämien, Tickets für die Tour und exklusive Tour-Pakete z.B. inklusive Übernachtung und einem persönlichen Treffen mit Herbert Grönemeyer.
da freu ich mich aber, dass ich ne übernachtung mit herbert grönemeyer gewinnen kann
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:42   #68
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
da freu ich mich aber, dass ich ne übernachtung mit herbert grönemeyer gewinnen kann
Ob er das schon weiß? da müsste ich doch glatt auch mitmachen, was mein Mann wohl davon hält
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 15:40   #69
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

...so ich habe auch meine Punkte heute gutgeschrieben bekommen, natürlich auch direkt eingelöst , man gönnt sich ja sonst nichts.
Was mich ja immer wieder aufregt, um 10.00h habe ich die Punkte in einen Gutschein umgetauscht, um 11.30h waren sie schon abgebucht.
Warten mußte ich auf die Gutschrift, genau 3 Wochen!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:12   #70
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Ich hab dann vorhin auch mal beim tanken den Tankstellenwart zur Verzweiflung gebracht...

Von meinen 9 Tickets wurden nur 6 akzepiert, er musste die Nummer manuell eingeben, scannen ließ sich das nicht. Jetzt muss ich die restlichen drei wann anders gutschreiben lassen. Wehe das geht nicht, dann gibts haue!

Toll finde ich ja, dass Payback die betreffenden Geschäfte in keinster Weise informiert hat. Ich hatte zum Glück dieses Zettelchen dabei, welches Eventim mit dem Tickets geschickt hat, auf dem draufsteht um was es geht...
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:17   #71
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

laut payback ist es so, dass man pro payback konto (hauptkarte und partnerkarte gelten als ein konto) sechs gutscheine bei den aufgedruckten payback partnern sowie neuerdings auch obi einlösen kann. jedoch sind auch mehrfachanmeldungen möglich, auch wenn dies nicht im sinne des erfinders ist...
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:20   #72
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
laut payback ist es so, dass man pro payback konto (hauptkarte und partnerkarte gelten als ein konto) sechs gutscheine bei den aufgedruckten payback partnern sowie neuerdings auch obi einlösen kann.
Du wiederholst dich, was laut Payback Sache ist, interessiert mich bloß wenig. Das steht nämlich nirgends, und darum bestehe ich auf Gutschrift ALLER meiner Tickets und zwar auf meine Karte

Edit: Da steht jetzt was von den ersten 1Millionen, hochinteressant Payback mit Herbert
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:22   #73
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

du kannst dir ja kostenlos noch eine karte holen, das ist dann auch deine karte.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:25   #74
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

Wozu soll ich das tun, wie gesagt, es steht nirgends das nur 6 akzeptiert werden....Das mit der zweiten Karten ist deshalb blödsinn.
Wenigstens sind die 3000 Punkte schon gutgeschrieben
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 20:32   #75
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

ich sehe darin kein problem und hab so ohne weiteres auch mehr als sechs coupons gutschreiben lassen mir ist es auch ziemlich egal, ob ich eine oder 15 payback karten besitze hauptsache, ich bekomme das geld
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 20:11   #76
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Betrug mit Payback?????

hier nochmal als Tondokument... jede gekaufte Karte.....bringt 5€
http://www.payback.de/pb/id/30360/index.html

FILM STARTEN
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:04   #77
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Wozu soll ich das tun, wie gesagt, es steht nirgends das nur 6 akzeptiert werden


Fragen und Antworten - Kategorie: Herbert Grönemeyer - Gutscheine über 500 PAYBACK Punkte


Warum kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Grönemeyer Gutscheinen einlösen?


Aus abwicklungstechnischen Gründen ist die Einlösemöglichkeit pro Person auf 6 Gutscheine limitiert. Wir bitten hierfür um Verständnis.

http://www.payback.de/pb/flc/fts/305...022/index.html
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:11   #78
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Betrug mit Payback?????

Überings gibt es hier noch ein paar Antworten:

Warum werden in meinem Konto nur 0 Punkte nach der Einlösung meines Grönemeyer Gutscheins angezeigt?


Wenn Sie bei real,- oder Kaufhof den Gutschein eines Grönemeyer Konzerttickets gutschreiben lassen ohne einzukaufen, sehen Sie (aus technischen Gründen) in Ihrer Punkteübersicht zwar eine Punktebuchung über 0 Punkte, die 500 Punkte werden aber auf alle Fälle im Laufe von 3 Wochen gutgeschrieben.


Bei welchen PAYBACK Partnern kann ich meine Grönemeyer Gutscheine einlösen?


Sie können Ihre Grönemeyer Gutscheine bei unseren PAYBACK Partnern Aral, dm, Kaufhof, real,-, OBI und Linda einlösen.


Wie lange dauert es bis meine Punkte von meinen Grönemeyer Gutscheinen gutgeschrieben werden?


Bei Aral werden Ihre Punkte sofort gutschrieben. Bei den Partnern dm, Kaufhof, real,-, OBI und Linda dauert es ca. 3 Wochen nach Abgabe des Gutscheins, bis die 500 Punkte auf Ihrem Konto sind.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:13   #79
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?????

das beantwortet aber nicht meine frage....mich interessiert nicht was für techniche probleme die haben
wenn ich aber nun mehr als 6 tickets kaufe bestehe ich auf die EINLÖSUNG ALLER PUNKTE
das wurde u.a. auch von einem herr grönemeyer so gesagt.....astro hat hier irgendwo den link gepostet...

hier der link von astro
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"

Geändert von sassi (30.01.2007 um 20:14 Uhr). Grund: link hinzu gefügt
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:22   #80
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
das beantwortet aber nicht meine frage....
die frage ist doch schon unzählige male in diesem thread beantwortet. du liest das forum doch den ganzen tag:
6 karten pro payback-karte (das steht bereits auf seite 1 des threads und immer wieder und nochmal...)
bei mehr als 6 karten zweite, dritte... etc paybackkarte beantragen. wem das (verständlicherweise) zu aufwändig ist, person seines vertrauens bitten, die coupons einzulösen.

versteh ehrlich gesagt nicht im geringsten, wo da noch ein problem ist? helfe jederzeit gerne wieder .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.