Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2011, 16:22   #81
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Hi, ich werde auch nach Konstanz fahren

dummerweise habe ich mich recht spät dazu entschlossen und habe nun das Problem, dass in und um Konstanz herum (hab wohl alle Hotels und Pensionen im Umkreis von 50km durchtelefoniert) kein (bezahlbares) Zimmer zu bekommen ist

weiß hier vielleicht jemand, wo drei Personen vom 23.6. bis 25.6. unterkommen könnten?

lg,
da mambo
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 17:59   #82
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
Hi, ich werde auch nach Konstanz fahren

dummerweise habe ich mich recht spät dazu entschlossen und habe nun das Problem, dass in und um Konstanz herum (hab wohl alle Hotels und Pensionen im Umkreis von 50km durchtelefoniert) kein (bezahlbares) Zimmer zu bekommen ist

weiß hier vielleicht jemand, wo drei Personen vom 23.6. bis 25.6. unterkommen könnten?

lg,
da mambo
Ich wollte eigentlich auch nach Konstanz (na ja, in erster Linie wegen einem Sting-Konzert im Schloss Salem, aber Herbert am Tag davor in Konstanz hätte sich halt angeboten), konnte aber schon vor fast 4 Wochen trotz stundenlanger Recherchen im Internet keine preislich moderate Unterkunft mehr finden. Es gibt schon viele Pensionen, aber sehr oft vermieten die da nur wochenweise.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du doch noch fündig wirst.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 18:18   #83
TaxiEuropa
Novemberkind
 
Benutzerbild von TaxiEuropa
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: Hart an der Grenze
Beiträge: 255
TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Nach gefühlten 100 Telefonaten - ich glaub es waren so um die 15 - habe ich Glück gehabt und noch was bekommen, weil jemand abgesagt hat. Ich habs auch in Meersburg versucht - nix. Aber versuche es mal im Hinterland von Überlingen, vielleicht ist es da nicht ganz so voll... Viel Glück bei der Suche!
__________________
Tief im Herbst drin liegt ein Neubeginn
TaxiEuropa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 21:53   #84
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Ich bin nun auch dabei ! Hol mir morgen die Karte in unserer VVK-Stelle, fahre ab Würzburg mit Grönemanie und leg mich nachts in Cloclos Ferienwohnung auf die Couch !!!! Was freu ich mich !!! :r otier: Danke an euch beide !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 05:02   #85
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 474
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Habt Ihr's auch bei Campingplätzen probiert?
(Herbert UND Sting verpassen, ts ts, man kann sich doch auch an den See legen zum schlafen.. )
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 15:28   #86
Anna177
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 1
Anna177 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Hallo ihr Lieben, ich les jetzt hier schon seit einigen Jahren mit und freue mich immer total über eure tollen Live-Berichte.
Nach dem Hammerkonzert auf Schalke, sind wir nochmal zum Abschlußkonzert in Kostanz mit an Bord. Habt ihr ne Ahnung wie das mit nem FOS- Bereich trotz freier Platzwahl aussieht?? Ich gehe mal davon aus, dass hinter dem Steg ne Abtrennung ist...oder??? Wenn ja, was meint ihr, wann sollte man sich anstellen um in den vorderen Bereich zu kommen? Ich muß nicht ganz vorne stehen, es reicht wenn wir in dem Bereich sind. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Ganz lieben Gruß
Anna177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 15:52   #87
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Zitat:
Zitat von Anna177 Beitrag anzeigen
Habt ihr ne Ahnung wie das mit nem FOS- Bereich trotz freier Platzwahl aussieht?? Ich gehe mal davon aus, dass hinter dem Steg ne Abtrennung ist...oder??? Wenn ja, was meint ihr, wann sollte man sich anstellen um in den vorderen Bereich zu kommen? Ich muß nicht ganz vorne stehen, es reicht wenn wir in dem Bereich sind. Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Ganz lieben Gruß
In Leipzig gab es auch kein FOS - hier galt das Motto "Wer schneller rennt, steht am Steg oder da wo er will".

Wann man sich anstellen sollte... Keine Ahnung. JJ hatte in einem anderen Thread beschrieben ,dass er meist eine halbe Stunde vorher da war und erste bzw. zweite Reihe stand.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:07   #88
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Das WEtter lass ich mir gerne so gefallen am Freitag:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	konstanz-wetter.JPG
Hits:	196
Größe:	27,1 KB
ID:	7553  
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:28   #89
DancingQueen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2011
Beiträge: 21
DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Ich check auch schon ständig das Wetter für Konstanz. Hoffentlich bleibt das so, vor allem die Regenwahrscheinlichkeit kann von mir aus noch fallen bzw. braucht vor allem nicht steigen...
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:43   #90
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Gestern wurde für den Abend noch leichter Regen angezeigt. Mal sehen, wie es morgen aussieht.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 16:05   #91
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Das verspricht ja Gutes:


Freitag, 24.06.2011
Morgens

wolkig 13 / 16°C
gefühlt wie
13 / 16°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.


Mittags

wolkig 17 / 19°C
gefühlt wie
17 / 18°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.


Abends

wolkig 13 / 16°C
gefühlt wie
13 / 16°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.


Nachts

wolkig 11 / 12°C
gefühlt wie
11 / 12°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 17:56   #92
brigittemarina
am Meer
 
Benutzerbild von brigittemarina
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 35
brigittemarina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Versuche es doch mal in der Schweiz, in Kreuzlingen .
Wünsche euch viel Glück.
__________________
wie ein stein gefallen
vom Sturm verweht
zum Himmel geflogen
mit Sternen übersät
will mehr, noch mehr
brigittemarina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 22:41   #93
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

jetzt doch 25.000?

http://www.suedkurier.de/region/krei...372448,4946537
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 22:46   #94
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Unterkunft ist gesichert
in Meersburg: Alte Post, direkt am Hafen....
bis Freitag, freu mich auf das Abschlusskonzert!
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 10:19   #95
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zusatzkonzert in Konstanz am 24.06.2011

Dann sehen wir uns ja auch mal wieder
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.