Alt 28.09.2014, 09:21   #121
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket-Preise 2015

Entschuldigt bitte, ich muss die Nörgelidylle mal kurz stören

Die Karten für das Konzert in der Waldbühne sind dieses mal sogar günstiger. 2012 habe ich für mein Innenraumticket 69,- Eur bezahlt. Der Preis lag deutlich über dem Schnitt der anderen Innenräume.

Als die Ankündigung für das Konzert am 12.06.2015 kam rechnete ich mit einem ähnlichen Unterschied und war dann positiv überrascht über die ca. 64,- Euro. Zwar ist es diesmal freie Platzwahl, aber die Sitzplatzkarten waren, wenn ich mich recht erinnere, ebenfalls verhältnismäßig teuer.

Und Braunschweig (Innenraum) kann man für unter 60 Euro bekommen.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 12:58   #122
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticket-Preise 2015

Also Tickets 75 hat so ein wahnsinnig hohes Kontingent an Tickets...auch Hamburg und Stehplätze gibt's da noch. Warum tut man da nix gegen? (Also eventim...das muss doch möglich sein...der gewerbliche Verkauf wurde doch gerade bei Kauf der Tickets über eventim ausgeschlossen). Oder verdienen da wieder beide Seiten? Eventim freut sich, dass es die Tickets los ist, lässt die anderen teuer verkaufen...und bekommt was ab?

http://www.tickets75.de/Konzerte/Her...yer+-+Facebook

Und die Leute auf FB glauben, dass das die Originalpreise sind und schimpfen über Herberts Habgier...da fällt einem nix mehr ein
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 14:26   #123
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket-Preise 2015

Das stimmt so nicht.
Tickets75 hat nämlich überhaupt kein Kontingent an Karten und kauft die erst dann selber ein, wenn ein Kunde bestellt hat.


Über z.B. Lionel Richies' Habgier wird dort genauso geschimpft, einfach ignorieren und sich über die Leute wundern, die glauben, dass das nen seriöser Ticketanbieter ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 15:05   #124
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticket-Preise 2015

Aber wenn sie die Tickets erst einkaufen müssen können sie doch nicht Hamburg und die anderen schon ausverkauften Spielorte anbieten?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 15:09   #125
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket-Preise 2015

Die kaufen die ja auch nicht über eventim, sondern suchen dann selbst andere Wege um an Karten zu kommen ... sprich, die kaufen dann selbst bei ebay oder so ein.

Deshalb kriegt man die Karten auch meist erst nach langer Zeit und irgendwo meine ich auch (allerdings über ne andere Ticketagentur) schonmal gelesen zu haben, dass man dann halt sein Geld wiederbekommt, wenn es denen nicht gelingt, passende Karten aufzutreiben.


Siehe z.B. auch hier:
http://www.wz-newsline.de/lokales/du...legal-1.160179


Auf TrustedShops schreibt Tickets75 sogar selbst "Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir deklarieren auf jeder Artikelseite, dass unsere Preise mitunter erheblich von dem auf der Eintrittskarten aufgedruckten Ticket-Originalpreis abweichen können. Unsere Verkaufspreise sind von unseren Einkaufskonditionen abhängig. Umso höher die Nachfrage, desto höher unser Einkaufs- und somit auch Verkaufspreis."
Und auf der Homepage schreiben Sie ja auch, dass sie spezialsiert sind auf ausverkaufte Veranstaltungen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 21:55   #126
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticket-Preise 2015

Habe ich auch schon einige entdeckt, davon gibt es in meinen Augen viele... Ich traue dem nicht übern Weg, da müssten schon alle Stricke gerissen sein, bevor ich da kaufen würde...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:00   #127
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticket-Preise 2015

Für die O 2 world gibt es deutlich günstiger Tickets als der eventim Preis bei ebay. Sitzplätze original 51 Euro...jetzt 30 Euro Sofortkaufen...Ebenso Stehplätze etc. Da haben sich einige Händler etwas verspekuliert.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 12:59   #128
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket-Preise 2015

Schön blöd, wenn man nicht lernfähig ist ... schon bei der letzten Tour sind doch einige auf die Nase gefallen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.