Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Das Jahr 2007 war ein klasse Jahr für mich persönlich.
Ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu. 18 40,91%
Ich stimme dieser Aussage eher zu. 17 38,64%
Mittelmaß 5 11,36%
Ich stimme dieser Aussage eher nicht zu. 4 9,09%
Ich stimme dieser Aussage überhaupt nicht zu. 0 0%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2007, 22:18   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Nachdem ich persönlich 2007 von Highlight zu Highlight geschwemmt wurde (nähere Infos auf Wunsch *g) und im TV nun auch die ersten Jahresrückblicke gelaufen sind, wollt ich mal dieses schöne Thema (einschliesslich Umfrage) eröffnen.

Wie war euer Jahr 2007 ?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:38   #2
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Die ersten 9 Monaten waren die schönsten meines Lebens, seit Oktober die schlechtesten...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:41   #3
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

da es ja heisst "herbert, bilder, emotionen 2007" beziehe ich das mal auf das groenemeyerjahr 2007 und da muss ich einfach sagen "ich stimme dieser aussage voll und ganz zu"
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 22:44   #4
Benny
Nach Süden
 
Benutzerbild von Benny
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Heute hier morgen dort
Beiträge: 1.285
Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Also da es dieses Jahr mein erstes Grönemeyer Konzert war, müsste ich ich eigentlich "dieser Aussage voll zustimmen" da das Jahr aber noch anderes als Gröni zu bieten hatte, sag ich mal ich stimme dem ganzen eher zu .

Grüßle
Benny
__________________
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen
Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen
Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 09:53   #5
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Ich hänge eh den ganzen Tag vor Glück am Kronleuchter!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 13:06   #6
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Ich beziehe das auf die Grönemeyer-Tour, besonders London , das war das Jahr mehr als toll.
Ansonsten wäre mittelmäßig eine Schönfärberei
Aber 2008 wirds besser, es soll ja DAS JAHR für Skorpione werden.
Na, wäre auch Zeit, da will ich nicht so sein und mich kräftig freuen
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 13:45   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Aber 2008 wirds besser, es soll ja DAS JAHR für Skorpione werden.
prima, dann hab ich ja endlich auch mal glück
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 14:17   #8
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Ich stimme dieser aussage eher zu ! Alles war nicht perfekt ( wie in jedem jahr - von daher " Diner for one " ) aber im Großen und ganzen : z.B. ich fing an in meiner ersten Band zuspielen, war auf meinem ersten Grönemeyer konzert - schulich lief es reallativ in ordnung, ich war auch auf einem BAP konzert - mein Komfirmandenunterricht hat begonnen, aber jetzt nur auf Herbert bezogen, ich habe von anfang an sein neues album bis zur tour verfolgen können und war wie gesagt auf meinem ersten Grönemeyer konzert ( in gelsenkirchen ) und muss sagen, das jahr hat spaß gemacht und jetzt freue ich mich auf ein paar besinnliche tage mit meinen liebsten !!!!! Und sehe mit großen ( nagut eher kleinen, aber denn noch großen ) Plänen auf 2008

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:43   #9
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Da über der Ausgangsfrage ja "persönlich" steht beziehe ich es mal tatsächlich auf mich persönlich. Und ich muß sagen das ich mehr als froh bin wenn es endlich rum ist.
Es war persönlich ein echt beschi..enes Jahr.
Aber 2008 soll ja auch für die Steinböcke ein klasse Jahr werden.
Davon mal ab, es kann fast nur noch besser werden.....oder kolossal schlechter, was hoffentlich nicht passieren wird.
Aber da das Glas ja bekanntlich halb voll ist wird es natürlich besser

Bezogen auf Grönemeyer war es ein traumhaftes Jahr für mich.
Mein persönlicher Höhepunkt war das Konzert im Zirkus Krone.
Okay, einen Stich hat es mir schon gegeben weil ich keine Karte für Dresden bekommen hatte.
Ach ja, und demjenigen der im Zirkus einfach das Licht angemacht hatte sollte man immer noch die Finger vergolden
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 15:49   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Aber 2008 wirds besser, es soll ja DAS JAHR für Skorpione werden.
Gut zu wissen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 17:41   #11
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Das Jahr hat genauso menschenunwürdig angefangen wie jedes andere davor auch, aber der Sommer hat einiges an Lichtblicken gebracht - da spielt nicht zuletzt auch mein erstes Herbie-Konzert mit rein.
Es war wohl eines der besten Jahre meines bisher noch recht überschaubaren Lebens, aber wenn da nicht noch mehr geht, hab ich allen Grund enttäuscht zu sein. Jammer, jammer.
Ich glaube aber auch fest daran, dass mich in nächster Zeit nichts und niemand mehr so tief runterziehen wird.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 20:28   #12
Binchen
hemmungslos glücklich
 
Benutzerbild von Binchen
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: glücklich in Magdeburg
Beiträge: 74
Binchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Mein Jahr war eher gut. Im Ganzen gesehen.

Herbertbezogen traumhaft, privat grundsätzlich mit Schmetterlingen im Bauch, wenn auch mit großen Steinen im Weg, beruflich zuletzt chaotisch.

Alles in Allem hatte ich bei weitem schon schlechtere Jahre. Also an alle, die von Krankheit, Arbeitsuche, Liebeskummer oder anderen persönlichen Tiefschlägen geplagt sind: Alles wird gut früher oder später. und nach jedem Tief kommt ein Hoch. Kopt hoch tanzen!

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein besseres neues Jahr
__________________
hab auf dich sehnsüchtigst gewartet…
Binchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 06:24   #13
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Mein 2007 war nicht so schlecht.

Begonnen hat es zwar bescheiden: Megastress in der Firma, kranke Mutter - beides bester Nährboden, um schließlich selbst krank zu werden.

Ich war viel urlaubsmäßig unterwegs. Schöne neue Ecken dieser Welt kennengelernt.

Der eindeutigste Wendepunkt war am 31.5. (SUTTGART !!!!). Der Höhepunkt war dann London. Das war für mich eindeutig MEIN ABSOLUTES HIGHLIGHT in diesem Jahr und kann bestimmt durch nichts mehr getoppt werden.

Ganz besonders gefreut hat mich, dass wir nach über 3 Jahren herausgefunden haben, warum unser Hund seine Pfoten so exzessiv leckt und haben es nun endlich endlich endlich in den Griff bekommen !!!!

Ansonsten bin ich sehr froh, dass gewisse Dinge in meinem Leben stabil geblieben sind und weiterhin einen festen Anker bilden.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (13.12.2007 um 07:26 Uhr). Grund: Ergänzung
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 14:16   #14
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

in sachen herbert war das hier der schönste moment dieses jahres und sogar der schönste moment auf einem grönemeyer-konzert seit meinem ersten konzert in bitterfeld 2000:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


da kann nichtmal die semperoper, london oder "haunah" in baden-baden mithalten. dieses lied kam in bern einfach so völlig unerwartet, ich habs das erste mal live erlebt und es war einfach nur überwältigend.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 14:23   #15
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

ohne Worte
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 15:44   #16
tuelpchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Beiträge: 135
tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Hmm, mein persönlicher Jahresrückblick:
Rein privat gesehen war der Start nicht so berauschend, aber im Verlauf des Jahres wurde es immer besser.
Und unimäßig.... Tja, ich sag nur: "Nächstes Semester mache ich viel mehr..."

Aber Herbertbezogen war es wohl mein intensivstes Jahr. Ich habe, wie wohl jeder hier, ganz hibbelig auf das Album gewartet und dann die Tage bis zur Tour gezählt.
Erst in Frankfurt (joa, war ja schon mal nicht schlecht) und dann das Highlight überhaupt: Auf Schalke!! Das war für mich ein absolut unbeschreibliches Erlebnis! Wenn ich daran zurückdenke bekomme ich jetzt noch Gänsehaut.
Und der krönende Abschluss war dann noch das Unplugged-Konzert in Wiesbaden. Von der Atmosphäre sicher nicht mit den intimen Abenden in Dresden, München, Baden-Baden oder London vergleichbar (aber da war ich ja leider nicht dabei), aber für mich dennoch ein ganz besonderer Tag.
Allerdings ärgere ich mich immer noch, dass ich nicht nach Rostock gefahren bin, dafür hatte ich ein VIP-Ticket gewonnen. Aber wegen Krankheit, Referat und Herbert in Frankfurt und auf Schalke fehlte mir dafür einfach die Kraft

In diesem Sinne bezweifele ich, dass mir das nächste Jahr noch mehr zu bieten hat... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
__________________

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 16:04   #17
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Nachdem ich persönlich 2007 von Highlight zu Highlight geschwemmt wurde (nähere Infos auf Wunsch *g)
Hallo Hennes,

ich hätte gern nähere Infos .
Ist doch mal ne schöne Idee, drüber nachzudenken, was 2007 alles so war. Auf jeden Fall war das Jahr für mich vieeel zu schnell rum, ich hatte viel und traumhaft schönen Urlaub, viel Streß und die Arbeit macht noch immer keinen Spaß. Wird Zeit für Veränderung....
Und sonst? Naja, Herbert-Konzerte sind immer gut und manchmal merke ich das erst wieder mitten im Konzert. Oder kurz vor Beginn, wenn´s im Bauch wieder anfängt zu kribbeln .

Auf dass das nächste Jahr wieder viele schöne Momente zu bieten hat !
Liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern (möchten)
Zaubermaus
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 19:36   #18
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Tja, mein Herbert-Jahr...

Eigentlich hatte ich ein einziges Konzert geplant, sogar dieses stand eine ganze Weile auf der Kippe, dann wurden es schließlich insgesamt 6 Konzerte, darunter London und Baden-Baden.

Zu sagen, welches dieser beiden das definitiv beste des Jahres war: sehr, sehr schwierig, wobei ich dann doch Baden-Baden ein klitzekleines bißchen weiter vorne sehe, Herberts Freude und Blicke soo nah zu haben, war halt doch was ganz besonderes.

Und ja, dann war da ja noch der letzte Sonntag , peinliche Aktion, aber ich würds jederzeit wieder tun


Was das "Fazit" dieses Jahres betrifft: Ich höre Herberts Musik seit rund 25 Jahren, vor 21 Jahren war ich das erste Mal auf einem Konzert, aber das Jahr 2007 war ganz bestimmt das intensivste überhaupt in dieser langen Zeit.

Mal sehen, was 2008 so passieren wird.





Dann ist mir aber noch was aufgefallen :


Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...

da kann nichtmal die semperoper, london oder "haunah" in baden-baden mithalten. dieses lied kam in bern einfach so völlig unerwartet, ich habs das erste mal live erlebt und es war einfach nur überwältigend.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
... als er dann nach 'mensch' spontan zu jakob nach hinten schaute und fragte, ob sie "ich will mehr" spielen sollten... naja, da wars dann um mich geschehen. die unzähligen blicke, die herbert mir und anderen in der ersten reihe während dieses liedes zugeworfen hat und der spaß, den er während des liedes versprühte waren das schönste, was ich je erlebt habe. woooooooooow!

...

Soso? (Wie gut, daß nicht nur wir Mädels schon mal unsere Meinung ändern...)
__________________
.
.


Geändert von idmud (13.12.2007 um 21:02 Uhr). Grund: Nachtrag
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:14   #19
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

ja dann will ich auch mal.

Also für mich war das jahr 2007 bis jetzt das beste, was ich je erlebt habe.
Und das nicht nur wegen der Konzerte, sondern allgemein, ist dieses Jahr gut für mich persönlich gelaufen.

Herbert hat da sicher einen großen Anteil dran, denn alle Konzerte die ich erleben durfte, waren einfach nur toll. Hätte mir einer am Anfang des Jahres gesagt, dass ich mal nach Amsterdam fahre deswegen, ich hätte ihm nicht geglaubt
Danke an alle, mit denen ich so viel Spaß vor, während und nach den Konzerten hatte, vorallem an chrissi

Alles kam eben Schlag auf Schlag und man wollte immer mehr. Dann der "grönende" Abschluß in Baden Baden setzte allem erlebten noch die Krone auf.

Ich hätte mir nie träumen lassen, überhaupt mal ein Unplugged von ihm zu erleben und dann gleich 3
Das wird für immer unvergesslich bleiben.

und zu guter letzt auch noch das private Glück zu finden (was ich ja auch herbert zu verdanken hab ) ist das größte was man sich eben wünschen kann.

Ich habe viele neue nette Leute kennengelernt (ein großer Teil von hier ) und ich freu mich sehr auf das kommende Jahr mit allen und natürlich auch auf herbert!
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 20:24   #20
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
in sachen herbert war das hier der schönste moment dieses jahres und sogar der schönste moment auf einem grönemeyer-konzert seit meinem ersten konzert in bitterfeld 2000:



da kann nichtmal die semperoper, london oder "hautnah" in baden-baden mithalten. dieses lied kam in bern einfach so völlig unerwartet, ich habs das erste mal live erlebt und es war einfach nur überwältigend.
das waren die unglaublichsten 5 minuten für mich in diesem jahr!
hätte nie gedacht es je wieder zu hören, und dann da... und noch auf der wahnsinnig
geilen unplugged tour! samt baden-baden...

wie lange habe ich mir das immer gewünscht!

davon abgesehen, war dieses jahr für mich eins der genialsten seit langem!
rundum... warte quasi schon auf den tiefen fall!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.