Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 12:58   #41
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

und ich will den aufblasbaren bären!!!
und flitter-die muss ich dann bei ebay verkaufen....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 16:17   #42
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Sandro
Ich denke der Ticketalarm ist nur fake um neue Newsletter-Abonnenten zu gewinnen. Waren's gestern die Chili Peppers, mit denen geworben wurde, ist es heute Herbert und morgen Christina Aguilera (siehe Eventim). Ich will ja nicht die ganze Vorfreude und neu entbrannte Euphorie nehmen, denn ich freue mich selbst auch schon wie verrückt, aber ich denke es wird noch etwas dauern bis wirklich Konzerttermine folgen ...
seltsam, wie wach manche leute werden wenn sie das wort ticket lesen...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:51   #43
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketalarm!

Ist es nicht egal wieviele Menschen den Newsletter erwerben? Davon wird eventim auch nicht reicher... aber gut, die bekommen dann sicher mehr Kunden die Tickets kaufen *nochmaldrübernachgedacht*

Wichtiger ist, dass man sich auch die E-mail (die man von eventim bekommt, wenn der Vorverkauf startet) nicht verlassen kann. Ich hab mich dort registriert und bei Konzerten, wo die Karten relativ flott ausverkauft sind, diese Ticketalarm-Mail zu spät erhalten, d.h. erst ein oder zwei Tage später und hatte dann nicht mehr die Option auf die besten Plätze oder (was auch noch vorkommen könnte) gar keine Tickets. Ich hab es schon erlebt, dass nach ca. 3 Minuten alle Tickets ausverkauft waren. Und wenn man dann eine lahme Leitung am PC hat, hat man schon verloren. Ich verfluche auch die, die sich 20 Tickets bestellen, um diese dann teuer bei ebay zu verkaufen. Aber das hat eventim ja jetzt fast in den Griff bekommen.

Ach, ich wünsch mir die Zeit zurück, wo jeder sich noch stundenlang an der Theaterkasse anstellen musste, man gemeinsam im Winter gefroren hat oder im Sommer geschwitzt und jeder die gleiche Chance hatte an Tickets ranzukommen.
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 00:03   #44
sie2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 116
sie2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von bella
...ich hoffe nicht !
Ich hoffe in diesem Fall hast du Recht
Außerdem können sich Herr Grönemeyer und Frau Kerner
wohl nicht wirklich gut leiden
__________________
du hälst mich auf kurs
sie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 00:56   #45
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Steffi_84
wie auch immer.... *kreeiiiisch* mädels!!!!!! es geht wieder los
Wieso zum Geier bekomm ich grad das Gefühl von Pudding in den Knien wenn ich das hier lese? Wie 20min vor dem Einlaß
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 07:58   #46
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Ticketalarm!

Hallo Freunde, hab hier lange nicht mitgelesen, daher sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde: Auf www.groenemeyer.de steht doch deutlich, daß das Album im März 2007 erscheint. Da ist doch klar, daß die Tour dann danach stattfindet. Es wird also ne Open-Air Tour werden im Sommer 07. Gruß an Euch alle. Ich freu mich drauf ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 08:52   #47
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Toll, was wünsch' ich mir jetzt zu Weihnachten?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 09:14   #48
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketalarm!

ein kehrblech?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 11:24   #49
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von kopftuch
Hallo Freunde, hab hier lange nicht mitgelesen, daher sorry, wenn es schon mal geschrieben wurde: Auf www.groenemeyer.de steht doch deutlich, daß das Album im März 2007 erscheint. Da ist doch klar, daß die Tour dann danach stattfindet. Es wird also ne Open-Air Tour werden im Sommer 07. Gruß an Euch alle. Ich freu mich drauf ...
Haben wir das nicht gewußt? Doch wir haben! Herbert Karten werde ich natürlich auch so früh wie möglich kaufen, je früher umso besser. Schließlich muß so ein Konzertjahr gut geplant werden, sonst reicht das Geld nicht!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 11:27   #50
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lächeln AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Onur
Also, bei EVENTIM.DE ist Herbert heute für eine kommende TOURNEE angekündigt, die Termine sind noch nicht klar aber man kann sich da per E-mail eintragen und dann wird man benachrichtigt wann und wo es losgeht! Los gehts- kanns kaum erwarten!
Super!Danke für die Info!!!Schaue gleich nach....
Grüße,Angelika
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 11:28   #51
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Ich bin gespannt, wer als erstes 'ne Mail kriegt und dann panisch hier her stürzt
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 11:29   #52
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

(das hat fast so'n bißchen was von "wer wird wohl als erstes angerufen???" )

Nee, uns schockt doch echt nichts mehr
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 13:51   #53
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Frage AW: Ticketalarm!

Bin vor allem sehr gespannt, in welcher Größe die Tour stattfindet! Wieder die XXL Nummer in den großen Arenen, oder diesmal ne Nummer kleiner? Würd mich echt sehr freuen wenns n MIX aus beidem wär, denn so berauschend die Arenen sind- gleichzeitig auch anonym. Hier in Hamburg könnte erBert auch gern in der Colina Arena spielen, da könnte man auch gern mal in die erste Reihe. 2003 in der AOL-Arena war schon sehr weit weg für mich, soweit war ich noch nie von Herbert entfernt, nichtmal '92 beim Grömitz Open Air.
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 15:57   #54
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Steffi_84
wie auch immer.... *kreeiiiisch* mädels!!!!!! es geht wieder los
da bekomme ich doch gleich wieder guuuudddddddeee lauuuuunnnnee, mädels!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 16:50   #55
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Onur
Bin vor allem sehr gespannt, in welcher Größe die Tour stattfindet! Wieder die XXL Nummer in den großen Arenen, oder diesmal ne Nummer kleiner? Würd mich echt sehr freuen wenns n MIX aus beidem wär, denn so berauschend die Arenen sind- gleichzeitig auch anonym. Hier in Hamburg könnte erBert auch gern in der Colina Arena spielen, da könnte man auch gern mal in die erste Reihe. 2003 in der AOL-Arena war schon sehr weit weg für mich, soweit war ich noch nie von Herbert entfernt, nichtmal '92 beim Grömitz Open Air.
wenn du es nicht so anonym haben willst, wird Herbert sicher einige Hallenkonzerte bereithalten.Da passen dann nur 10-20000 Leute rein. Ich hatte jedoch noch nicht den Drang soviele Leute persönlich kennenzulernen. Und die Color Line Arena fasst ja auch 16000 Menschen.
Und trotzdem ich nicht so "durchgeknallt" " <---das sollte nett gemeint sein" bin, hab ich es trotz meiner unsportlichkeit immer in die erste Reihe geschafft.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 17:32   #56
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Unterwegs
hab ich es trotz meiner unsportlichkeit immer in die erste Reihe geschafft.
Da wächst sogar die unsportliche Dany über sich hinaus
Ich hab's bisher auch immer geschafft. Wichtig ist nur, dass das Asthmaspray dann gleich griffbereit ist
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:46   #57
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich bin gespannt, wer als erstes 'ne Mail kriegt und dann panisch hier her stürzt
Ich glaube die Mail kommt erst, wenn wir die Karten schon haben.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 19:48   #58
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Ticketalarm!

Endlich wieder!
Das "wieder" könnte man in meinem Falle sogar fast weglassen, weil ich die letzte Tour leider nur bedingt miterleben konnte. Aber jetzt freue ich mich umso mehr auf die Konzerteuphorie, die bei mir schon jetzt angefangen hat.

Außerdem ists wirklich schön, das Forum mal wieder in action zu sehen, das gabs ja auch schon lang nicht mehr.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 23:04   #59
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketalarm!

Was? Konzerte? Herbert???

Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen ...und wer weiß, ob mir nicht einer der Unsportlichen einen Platz in der ersten Reihe frei hält .

Grüße in die Runde
Zaubermaus
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 07:09   #60
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Zaubermaus
Ja, warum eigentlich nicht mal wieder ?! Dann werd ich mal alle Mütter motivieren, sich zu einem oder einigen Konzerten aufzuraffen
Das hört sich für mich an wie : "Wir gehen auf ne Tupperparty"
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.