Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2004, 01:11   #21
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also, wenn ich unsischtbar wäre, dann würd ich, erscht mal nackisch durchä gägend laufe.

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 11:27   #22
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ohooo, was sind denn das für Abseiten von euch!! Sonst immer so brav und jetzt?? Ich bin eindeutig auch für Zuschauen. Kann man als unsichtbarer eigentlich auch anfassen?? Oder nachhelfen???
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 20:37   #23
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also....das sind doch hier in etwa die selben, die sich im sommer über die kuss-szene aufgeregt haben, und im frühwinter dann über den fehlenden BH auf der DVD und danach dann über den dicken hintern im fernsehen - und jetzt - pft - jetzt wollt ihr ihnen beim sex zusehen?? beim sex, beim sex beim sex??

ich würd`s ja verstehen mit einem/r von beiden sex haben zu wollen (je nach geschlecht eben) - aber ihnen ZUSEHEN??

pft!! es braucht hier dringend mal einen ich lach-mich-krank-smilie!!
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 20:53   #24
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von coolboy
ich würd`s ja verstehen mit einem/r von beiden sex haben zu wollen (je nach geschlecht eben) - aber ihnen ZUSEHEN??
Ich möchte nur noch mal betonen, daß sich das "beim Sex zusehen" bei mir auf keinen Fall auf die beiden bezieht, und haben schon mal gar nicht
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 20:58   #25
coolboy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 239
coolboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von TroyMcClure

Ich möchte nur noch mal betonen, daß sich das "beim Sex zusehen" bei mir auf keinen Fall auf die beiden bezieht, und haben schon mal gar nicht
*amüsier*
coolboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 21:19   #26
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Jetzt hab ich mich aber wirklich lange beherrscht




Also, wenn schon... dann würde ich nicht zuschauen wollen, sondern Sex haben, aber weder mit Herbert noch mit Sonja... wobei, ob das unsichtbar so der Hit wäre?!
Für immer will ich nicht unsichtbar sein :?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 23:01   #27
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also, wenn ich unsichtbär wär, würd ich gern mit hörby inne kiste
  Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 23:02   #28
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Okay, dann will ich auch zugucken!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 23:05   #29
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
mit 3d-brille

und maßband
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 23:38   #30
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Danyflower
Also, wenn schon... dann würde ich nicht zuschauen wollen, sondern Sex haben, aber weder mit Herbert noch mit Sonja... wobei, ob das unsichtbar so der Hit wäre?!
Eben, genau das macht ja nicht wirklich viel Sinn.
Das kann man sich ja auch locker vorstellen, wenn man sichtbar ist :wink:
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 10:04   #31
butterfly
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 158
butterfly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Vielleicht geht das ja auch so pumucklmäßig. Wenn man an etwas klebt oder festgehalten wird, ist man sichtbar. Dann würde das mit dem selber Sex machen gehen. Ist nur die Frage was er macht, wenn er plötzlich jemanden in den Fingern hat :? . Trotz allem, ich würde zu sehen!!! Am liebsten auch noch bei Morten und Thomas!!
__________________
Lauf mir wieder mit Deinen Fingern durchs Haar!
butterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 10:57   #32
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich würd mich dann erstmal in eminems dusche "verstecken".. anschließend rüber zu herbert fahren.. und dann.. dann brauch ich wahrscheinlich entweder nen guten psychologen oder ich bin bereits an den gewonnenen "eindrücken" zugrunde gegangen so viel männlichkeit verträgt ja kein mensch
sollte ich das ganze doch unerwarteterweise ohne bleibende schäden und schlechtes gewissen überstehen..... dann würd ich mal meine alte schule etwas aufmischen.. mich ins lehrerzimmer setzen, irgendwie dafür sorgen, dass die rentner da mal über mich reden.. und sobald ein schlechtes wort kommt, kommt mrs unsichtbars rechte hand zum einsatz.. wahlweise könnt ich meinem ehemaligen englischlehrer auch vor versammelter klasse die schnürsenkel unterm pult zusammenbinden.. oder ich wisch alles direkt wieder weg, wenn er was an die tafel schreibt.. oder ich würd die klausurvorschläge fürs abitur 2004 klauen, kopieren und in der jahrgangsstufe 13 auf den tischen verteilen..
oder aufm konzert würd ich mich neben herbert ans keyboard stellen und ein paar tasten drücken... dann haben alle was davon
...
wenn man unsichtbar wäre, könnte man viele lustige dinge machen ..und ich glaub, ich würd das voll ausnutzen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 17:01   #33
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Sehr amüsant hier! " u n s i c h t b a r e n S e x " Öfter mal was neues!


Zitat:
...sondern Sex haben...wobei, ob das unsichtbar so der Hit wäre?!
Für immer will ich nicht unsichtbar sein
Für einen selber mag das ja noch ganz in Ordnung sein! Wenn´s klappt!

Aber der dazugehörige "Partner"; der weiß ja gar nicht mehr was los ist. Der hört Stimmen und irgendwas tatscht an ihm rum,ob er da wohl in Stimmung kommt?? Der kommt vllt in die Irrenanstalt :wink:

Der Reiz des Unbekannten! ??

Zitat:
wenn man unsichtbar wäre, könnte man viele lustige dinge machen ..und ich glaub, ich würd das voll ausnutzen
Ich auch, aber sextechnisch (mit Ausnahme zugucken, da schon ), bin ich doch ganz gern sichtbar!
Wobei, so die ein oder andere Körperzone (ohne näher darauf einzugehen), könnte unsichtbar sein! Hat dann aber was von Elliott, dem Schmunzelmonster :wink:
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 17:53   #34
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Du kennst Elliot??? Das ist ja der Wahnsinn!!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 18:01   #35
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
echt, das ist ja fast noch interessanter als das andere: sich irgendwo unter alte bekannte mischen und zuzuhören, was die wikrlich über einen denken.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 18:06   #36
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von grönländerin
echt, das ist ja fast noch interessanter als das andere: sich irgendwo unter alte bekannte mischen und zuzuhören, was die wikrlich über einen denken.
Ich wills gar nicht wissen, denn ich glaube, dann hätte ich noch weniger Freunde, als ich jetzt zu haben glaube
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:04   #37
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also ich glaub ja, nach so einem Besuch ganz in "unsichtbar" bei Fam Grönemeyer wär ich komplett desillusioniert...also nee, dann lieber doch keinen Besuch dort, nicht in unsichtbar, wenn dann nur mit Einladung und ganz offiziell..."unsichtbare Invasion im Londoner Herbertdomizil" und Herbert dreht durch, wie Werner im Dschungel, wenn ihn ständig was zwickt?? was für eine Vorstellung...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 19:55   #38
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Also mich würde mal ein Blick in die Umkleideräume der Band interessieren. Vor allem was vor und nach den Konzerten so alles besprochen wird. Aber bitte bekleidet. "Nacktphantasien" hatten wir hier ja nun schon. :wink: :wink: :wink:
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 09:30   #39
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Du kennst Elliot??? Das ist ja der Wahnsinn!!
Logisch, kennt den irgend wer nicht?

Mein erster Kinofilm. heul
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 10:30   #40
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich kenn nur missy elliot
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.