Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 17:33   #21
froschkönigin
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 3
froschkönigin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also Stlles Wasser (am liebsten Vittel)und Milchund Cola light.
Sonst viel Saft und Tee.

Um mehr als den Durst zu stillen: Rotwein und Rigo..

Alles Liebe für 2004.....

Bussi
__________________
Ein Idealist ist jemand, der weiß wofür er lebt, ohne zu wissen wovon!
froschkönigin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 18:35   #22
Struppi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Struppi
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 105
Struppi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Obwohl ich nicht aus Berlin komme:

Berliner Weisse Waldmeister !
__________________
Hallo, was macht 'n ihr?
Geht's euch genau wie mir?
Struppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 02:30   #23
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
Eine Büchse Erbsen nehmen, die Erbsen abgießen und den Saft trinken...hmmm...Erbsensaft. Lecker
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 07:12   #24
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Pika, du nun wieder...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 11:11   #25
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich bin ja nun auch leidenschaftliche teetrinkerin und hab mir letztens auch diesen "momente der ruhe"-rooibos mandel-ginseng-tee bei dm geholt. da kroch so ein angenehmer duft aus der packung und als ich mir dann zu haus einen tee kochen wollte, war beim öffnen des ganzen der geruch dermaßen intensiv, dass ich etwas zurückschrak und dachte, irgendwoher kennen wir den doch?!? als ich mir dann das H2O in die tasse goss und es immer noch so -ich will jetzt nicht sagen stank - also stank..-fiel es mir plötzlich wie schuppen von den augen -das ganze riecht wie meine "seesand mandel(!ah!)kleie", die ich mir manchmal ins gesicht schmiere, wenn ich der meinung bin, mal wieder etwas für meine haut tun zu müssen . das blöde ist nur, dass ich da jetzt ständig dran denken muss, wenn ich diesen tee trinke..-weil dieses schlammähnliche zeug wirklich nicht sehr lecker aussieht und attraktiv macht - und dann kann man irgendwann auch nicht mehr den geruch ab..-tee schmeckt aber trotzdem sehr. sonst gehör ich eher zu den grüne-tee-trinkerin. wobei ich die letzte zeit am liebsten so ne weihnachtsteemischung getrunken habe..hmm...-kaffee mag ich auch nicht (es meinte mal jemand hier, dass er nur den geruch mag. geht mir genauso ..). nur kurz vor den weihnachtsferien letztes jahr- als die luft rauswar- hab ich manchmal an meinem längsten tag in der woche in der uni einen getrunken, sonst hätte ichs einfach nicht überstanden, aber da ich sonst nicht trinke, hatte das beim ersten mal zur folge, dass ich die ganze nacht lang wachlag, ich ewig nicht einschlafen konnte und mir am nächsten tag kotzübel war .
und als ich mal vor bestimmt zehn jahren oder so las, dass man von cola pickel kriegt, trink ich die nicht mehr..(obwohl das ja nun schon längst widerlegt wurde..-aber ich red mir das so ein. bei mir stimmts tatsächlich . deswegen: eher selten. meist mit whiskey oder so gemixt.)..-ist auch echt zuu süß.
stilles wasser trink ich ständig. eine große wasserflasche muss immer mit im rucksack.
dann mag ich noch heiße milch (mit honig)..-am besten richtig schön aufgeschäumt und um gottes willen bloß OHNE haut.. ..-im kindergarten zum vesper mussten wir die sehr oft trinken und IMMER war da diese haut und wenn man nicht aufpasste, hing die dann an der lippe..-boa, da schüttelts mich gleich *bbrr*..-(genau dasselbe mit heißer schokolade! liebendgern, aber nur ohne haut. so.). oder saft..-da hab ich die gleiche abneigung gegen FRUCHTFLEISCH ..-wie man das trinken kann ist mir ein rätsel.
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 20:33 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 15:02   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
... irgendwoher kennen wir den doch?!? als ich mir dann das H2O in die tasse goss und es immer noch so -ich will jetzt nicht sagen stank - also stank..-fiel es mir plötzlich wie schuppen von den augen -das ganze riecht wie meine "seesand mandel(!ah!)kleie", die ich mir manchmal ins gesicht schmiere...
Also den Tee könnte ich dann auch nicht mehr trinken, denn der Gerucht ist wirklich fies... was man sich nicht so alles ins Gesicht schmiert

Nun zu meinem Liebling...




... oder ist das kein Getränk?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 15:18   #27
h2otto
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von h2otto
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 293
h2otto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz

Nun zu meinem Liebling...




... oder ist das kein Getränk?

Da gibt es jetzt ganz große Gläser von !!!
h2otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 21:46   #28
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@FiN...wenns warm genug ist, kann mans sicher gut schlürfen, obwohls doch echt klebrig ist...
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 22:24   #29
~selbstbefreit~
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ~selbstbefreit~
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 213
~selbstbefreit~ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Eine Büchse Erbsen nehmen, die Erbsen abgießen und den Saft trinken...hmmm...Erbsensaft. Lecker
Mensch, da kannst du dich ja mit meiner Muttí zusammentun, die trinkt zwar (soweit ich weiß ) keinen Erbsensaft, dafür aber Saure-Gurken-Saft und so... Gut, Rote-Beete-Saft tät ich auch noch mitgehn, aber Erbsensaft?! Wer weiß, vielleicht tu ich dir auch unrecht und das is was ganz feines, ich hab das ja noch nie probiert, aber ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust dazu

Was mich angeht, trink ich eigentlich den ganzen lieben langen Tag nur Tee, weil ich sonst ständig Wasser schleppen müsste...
Milch pur trink ich absolut nicht gerne, was ich aber ganz toll finde, "Eiskaffee" der primitiven Machart (Soll heißen, großes Glas Milch mit Nescafé-Pulver Ich tät das ja auch mal mit n bißchen Vanilleeis drin trinken, aber in diesem bescheiden eingerichteten Wohnheim haben die Kühlschränke ja nichtmal n Eisfach
Baileys is lecker, das stimmt natürlich Martini war früher mal mein Liebling, bis er mich dann mal auf ziemlich brutale Weise gezwungen hat, unseren Sportplatz mit meterlangen Spuren aus halbverdautem Essen zu überziehen Das isn Trauma, seitdem konnt ich da nicht wieder ran...
Bier hab ich noch nie getrunken, find ich super eklig...
Irgendwer hatte was von Schlammbowle geschrieben, das ist natürlich wirklich genial! diese kombi aus Vanilleeis, Früchten, und.. War da noch was?

Wenn Nutella schon nicht so recht anerkannt wird: Gilt geschmolzenes Eis?
__________________
~-,.,-~ dreh dein Kreuz in den Sturm ~-,.,-~
~selbstbefreit~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 00:56   #30
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Lieblingsgetränk?

Spontan fallen mir da die beiden Sachen ein... Schnaps und/ oder Kaffeelikör! :wink:

Ansonsten, also wenn es ohne Alkohol sein sollte, würde ich immer wieder ´nen Kiba bevorzugen!
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2004, 07:37   #31
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
Schwarzer Tee - geht immer und zu jeder Tageszeit. Ein Liter am Tag muss da mindestens sein.

Kaffee aus der Kaffeemaschine mag ich überhaupt nicht, höchstens mal einen löslichen
weil ich immer viel Milch dazu brauche und der lösliche dann noch warm genug ist.

Weihnachten hat meine Mama eine Flasche Martini Rosso angeschleppt. Ich hab das Zeug
bald 20 Jahre nicht mehr getrunken, weil ich davon mal komplett betrunken war (wie irgendjemand hier vor mir auch schon geschrieben hat). Aber-jetzt schmeckt er wieder :wink:

Ansonsten bevorzuge ich zum Feierabend mein Gläschen Rotwein (oder auch zwei).
Ist ja gesund fürs Herz
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 15:54   #32
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Bin grad beim Stöbern auf diesen tollen Fred gestoßen.

Also, ich trinke Kaffee in allen möglichen Varianten sehr gerne.
Dann natürlich Tee. Allerdings nur offenen, Beutel mag ich nicht wirklich so gerne.
Da alle möglichen Sorten....ich probier mich eben so durch (kleiner Tipp wenn mal jemand in Bamberg ist: auf in die Teestube. Die ist unterhalb vom Dom....eigentlich ganz einfach zu finden. Die haben klasse Tees und man kann dort super entspannen und genießen).
Saft trinke ich nur als Schorlen (1:3).
Und ich liebe die Coke Zero.
Naja, und auch Wein. Momentan lieber Roten als Weißen. Aber das kann sich auch wieder ändern. Auf jeden Fall sollte er schön kühl sein (ja, auch der Rote)
Und wenn ich mal auf der Piste bin und NICHT fahren muß dann darf es gerne entweder ein Cosmopolitan sein (Favorit) oder Margaritas.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:08   #33
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Naja, und auch Wein. Momentan lieber Roten als Weißen. Aber das kann sich auch wieder ändern. Auf jeden Fall sollte er schön kühl sein (ja, auch der Rote)
Genau, auch der Rote sollte schön kühl sein . Im Sommer mag ich aber trotzdem lieber den Weißen oder Rosé. Auf jeden Fall müssen sie trocken sein.
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:14   #34
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Uuuiiiii, ein Lieblingsgetränkefred.
Mal überlegen...
Diverse Tees.
Pefferminz(frisch geerntet, mhmmmmmmm) Da schaff ich es binnen kürzeseter Zeit ne ganze Kanne in mich reinzukippen.
Kamille, Fenchel, Rote Grütze, Premnitzer Sauwettertee, was man so leckeres im Teeshop findet.
Mit viel Wasser gekochter Rhabarber.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:15   #35
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Darf ich hier schreiben das ich Rotwein mit Cola sehr gerne trinke,oder werde ich dann geköpft
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:17   #36
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Wieso sollten wir dich köpfen?
Jedem das Seine.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:20   #37
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Mir ist ja egal welcher Rotwein das ist...ich hab kein problem damit ne 50euro Flasche mit Cola zumischen...naja so was darf man Rotwein liebhaber aber nicht sagen...daher das Köpfen
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:25   #38
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Ne Sassi, hier wird niemand geköpft bloß weil er sagt was er gerne trinkt......wenn ich recht überlege wird sowieso niemand geköpft der frei seine Meinung sagt und vertritt

Und das schmeckt???
Sollte ich mal probieren...ich mein, zu Cola passt ja alles mögliche. (ich sag nur Vanilla-Cola...*schüttel*)
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 16:42   #39
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Lieblingsgetränk der Fans

Mh..

also gegen (richtigen) Durst am liebsten stilles Wasser
Teatime: Pfefferminz
...und alk.: Becks Gold, Wodka Lemon, Tequila Sunrise
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 19:37   #40
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Lieblingsgetränk der Fans

hm..ich trinke gerne:

Tee (im Sommer am liebsten Marokkanischen Gewürztee, im Winter Yogi-Schoko-Tee)
Wasser mit etwas Sprudel
Coke Zero oder Almdudler light

und alkoholisch so zum Genuss:
Sekt mit purem Fruchtsaft (Erdbeer-, Pfirsich....)
n Glas Roten
oder Cocktails aller Art.....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.