Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2011, 22:24   #501
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

ich bin immer noch voll im Rausch, nur nette Leute um mich rum und einen Herbert der super gut drauf war, ach wie gern würd ich noch auf andere Konzerte
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:42   #502
stern31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 4
stern31 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

der Rausch hält bei mir auch noch an....nach einem langen Sprint in die erste Reihe wurde die Vorfreude immer größer.
Stimmung bombastisch, einfach nur klasse.....der Regen ganz egal......
...wann darf ich wieder hin ?!!!!?!!!!?!!!!
stern31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:46   #503
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt



Die Jungs mit dem Plakat sehen ja echt toll aus...
Und die Dame dazwischen ^^
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 07:24   #504
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 08:41   #505
JohnLennon
Imagine...
 
Benutzerbild von JohnLennon
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Nach den Rufen zum "Mambo" war auch die Gestik von Armin Rühl sehr schön auf den Videoleinwänden zu beobachten... Herbert dreht sich fragend zu ihm um, Armin lächelt, zuckt mit den Schultern... frei nach dem Motto: "Von mir aus, lass es uns machen". Kurzer Blick zum Rest der Band, Ansage und los gings.
__________________
Imagine...
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 09:15   #506
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Kann vieleicht später bestellt werden, Wie lange dauert das bespielen von einigen tausen USB-Sticks. Es ist logistisch eine Herausforderung nach Konzertende einige Tausend Sticks zu bespielen und zu rechtzeitig zu verkaufen.
Es wird ja nicht das komplette Konzert auf den Stick geladen nur gut die Hälfte oder max. 2/3 des Konzerts. In der Packung liegt immer eine Codekarte dabei, da kann man dann am folgenden Tag den Rest auf aus dem Internet ohne Zusatzkosten herunterladen und mit auf den Stick speichern. Und das ganze ist dann auch noch ohne Kopierschutz zum brennen auf CD usw. Die Qualität ist 320 kbps und das ist sehr sehr gut, so gute Qualität haben manche Download Portale nicht mal. Wir waren auf dem Konzert bei den Fantastischen Vier und da hat das 20,- EURO glatt gekostet. Meine Kollegin war bei Maffay in Ferropolis, da hat es auch 20,- EURO gekostet.

Also von daher eine tolle Sache. Sie hätten ja auch komplette Leersticks mit Code verkaufen können wenn es zuviel Aufwand ist 45000 Sticks zu bespielen

Liebe Grüße
Martin
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 10:08   #507
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von land.unter Beitrag anzeigen
Kleine Anfrage: Hat noch jemand so 3 bis 4 schöne Bilder gemacht, die er mir zur Verfügung stellen kann? Ich stand leider so blöd, dass ich kein einziges machen konnte . Danke schon mal im Voraus.
Schön auch hier zu lesen, was die Daheimgebliebenen während des Konzertes so treiben. Ist immer lustig.
Ja bitte sehr :

Standen auf der rechten seite vor dem großen Podest in der 2ten Reihe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 008 (Large).jpg
Hits:	172
Größe:	125,7 KB
ID:	7517  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 017 (Large).jpg
Hits:	172
Größe:	78,3 KB
ID:	7518  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 026 (Large).jpg
Hits:	183
Größe:	93,8 KB
ID:	7519  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 052 (Large).jpg
Hits:	145
Größe:	109,7 KB
ID:	7520  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 083 (Large).jpg
Hits:	170
Größe:	62,4 KB
ID:	7521  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 096 (Large).jpg
Hits:	173
Größe:	65,8 KB
ID:	7522  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 118 (Large).jpg
Hits:	190
Größe:	49,3 KB
ID:	7523  
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 11:02   #508
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Also ich muss mich meinen vielen Vorrednern auch anschließen, es war ein sehr sehr tolles Konzert, mein erstes Regenkonzert und es war grandios schön. Und 99% der Leute um uns waren einfach nur nett und genauso gut drauf und haben super stimmung gemacht, echt toll.
Und Hrbrt war sooooooo gut drauf. Zudem waren wir auch noch nie so weit vorn, 2te Reihe vor dem großen runden Hauptpodest, einfach nur Klasse so nah, man konnte die Gestik und Mimik so gut sehen das war so schön ihn und die Band so nah zu sehen. Toll und unvergesslich. Und ich habe mir doch extra noch schnell ein T-Shirt gemacht fürs Konzert, und ich hoffe ich habe es mir nicht eingebildet, als Herbert vor mir Stand und an dem Mann vor mir vorbei schaute um das Shirt zu sehen und den Daumen kurz streckte habs einfach zu ihm hingedreht und gezeigt, toll.

Zumal man ja mehr Platz hat als auf den Sitzplätzen, weil da sitzt und steht ja dann ziemlich eng nebeneinander und hier unten war soviel Platz sehr angenehm, kein gedränge, kein geschubse, wo meine liebe Frau solche Angst hatte so nah an der Bühne zerdrückt zu werden.

Frank Kirchner hat sein Solo von Halt Mich vor unserer Nase gespielt, auch sehr sehr toll.
Also die Stimmung war vielleicht toll. Wir waren ja schon vor 2 Wochen in Berlin und da war die Stimmung auch grandios (da haben auch die Wellen funktioniert obwohl 10.000 mehr da waren ), aber es war in Leipzig noch ein bisschen mehr Stimmung.

Ich muss aber sagen das ich es immer wieder sowas von unhöflich finde wenn Leute, auch aus der vordersten Reihe vorzeitig gehen damit sie nicht im stau stehen, das ist doch blöd. Ob man da nun eine oder drei Stunden später zu Hause oder im Hotel ist, ist doch egal, oder wie seht ihr das hier? Ein Konzert ist doch immer was außergewöhnliches was es so niemals wieder geben wird und in jedem Ort seinen eigenen Reiz hat. Auch das regelmäßige spät kommen finde ich nicht toll, außer die die natürlich im Stau standen, aber wenn 19 Uhr auf der Karte steht, dann sollte man doch idealerweise auch 18. Uhr oder so da sein, die jewalige Vorgruppe freut sich dann doch auch, oder? Aber bei manchen hat man den Eindruck das sie nur zum essen und trinken zum konzert gehen. Das fand ich auch in Berlin, wo alle 10 m ein getränke-boy stand. Dort hat sich das Stadion auch erst kurz vor 20.15 uhr komplett gefüllt. Sehr seltsam.


So dann schwelge ich mal weiter in meinen Gedanken an dieses tolle Konzerterlebnis und freue mich sehr auf die nächste Tour, hoffentlich nächstes Jahr

Danke Fans, Danke LV das es euch gibt und ihr so stark vor Ort wart und Danke Herbert und Band!!!!!!!!!!!!


! ! ! Musik ist das Beste ! ! !

__________________________________________________ _______________________

2000 Halbinsel Agora Pouch bei Bitterfeld
2008 Waldbühne Berlin
2008 O2 World Berlin
2011 Olympiastadion Berlin
2011 Zentralstadion Leipzig
__________________________________________________ _______________________
"und du stehst im Regen, und du wirst nicht nass, es regnet an dir vorbei..."
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 011 (Small).jpg
Hits:	159
Größe:	35,5 KB
ID:	7524  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2011-06-16 - Grönemeyer LIVE IN LEIPZIG 091 (Small).jpg
Hits:	146
Größe:	30,8 KB
ID:	7525  
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 14:24   #509
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Mein absolutes Highlight eines berauschenden Konzertes .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 14:27   #510
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen


Die Jungs mit dem Plakat sehen ja echt toll aus...
Und die Dame dazwischen ^^
Eigenlob stinkt, das weißt Du doch
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:26   #511
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Martsch Beitrag anzeigen
Ich muss aber sagen das ich es immer wieder sowas von unhöflich finde wenn Leute, auch aus der vordersten Reihe vorzeitig gehen damit sie nicht im stau stehen, das ist doch blöd. Ob man da nun eine oder drei Stunden später zu Hause oder im Hotel ist, ist doch egal, oder wie seht ihr das hier? Ein Konzert ist doch immer was außergewöhnliches was es so niemals wieder geben wird und in jedem Ort seinen eigenen Reiz hat. Auch das regelmäßige spät kommen finde ich nicht toll, außer die die natürlich im Stau standen, aber wenn 19 Uhr auf der Karte steht, dann sollte man doch idealerweise auch 18. Uhr oder so da sein, die jewalige Vorgruppe freut sich dann doch auch, oder? Aber bei manchen hat man den Eindruck das sie nur zum essen und trinken zum konzert gehen. Das fand ich auch in Berlin, wo alle 10 m ein getränke-boy stand. Dort hat sich das Stadion auch erst kurz vor 20.15 uhr komplett gefüllt. Sehr seltsam.
Du darfst nicht vergessen, dass ein Großteil der Leute auch noch arbeiten muss und will. Das gilt sowohl für vor dem Konzert, als auch für danach, wenn man früh raus muss. Andere haben vielleicht einen Babysitter, k.A. was es da alles für Gründe gibt. Auch mir war diesmal nicht danach, schon drei Stunden vorher vor Ort zu sein. Es ist das Los einer Vorband, dass die Leute nicht wegen ihr kommen. Verwunderlich fand ich nur, dass auf meiner Eintrittskarte kein Einlassbeginn stand. Das viele Leute schon eher gegangen sind, liegt bestimmt zum einen daran, dass Herbert 2007/08 nicht annähernd solange gespielt hat und auch ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe, dass er länger als bis 23 Uhr spielt, auch wenn noch ein paar Lieder fehlten.
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:54   #512
Sebastian Görecke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 1
Sebastian Görecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Liebe Herbert Fans, bitte helft mir!!!! Als Herbert in Leipzig "Bochum" gesungen hat, war meine Frau "gefühlte" 2 Minuten auf allen Videowänden mit einem Bochum Schal zu sehen (sie saß auf meinen Schultern). Das war einzigartig !!! Bitte schickt mir eure Aufzeichungen von "Bochum" in Leipzig. BITTE,BITTE,BITTE.... und Vielen Dank. Leider haben wir im www noch nichts gefunden, Ihr würdet uns sehr glücklich machen.
Bitte an : [email address]
Sebastian Görecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 16:58   #513
schöppchen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 1
schöppchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hi Gab es Sticks am Donnerstag in Leipzig??? Hab ich gar nicht gesehen-...war vorher schon ganz in Vorfreude und so kam es dann- ein unvergesslicher Abend, oder???
schöppchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 17:09   #514
bettiboo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 20
bettiboo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Ich muss aber sagen das ich es immer wieder sowas von unhöflich finde wenn Leute, auch aus der vordersten Reihe vorzeitig gehen damit sie nicht im stau stehen, das ist doch blöd. Ob man da nun eine oder drei Stunden später zu Hause oder im Hotel ist, ist doch egal, oder wie seht ihr das hier? Ein Konzert ist doch immer was außergewöhnliches was es so niemals wieder geben wird und in jedem Ort seinen eigenen Reiz hat. Auch das regelmäßige spät kommen finde ich nicht toll, außer die die natürlich im Stau standen, aber wenn 19 Uhr auf der Karte steht, dann sollte man doch idealerweise auch 18. Uhr oder so da sein, die jewalige Vorgruppe freut sich dann doch auch, oder? Aber bei manchen hat man den Eindruck das sie nur zum essen und trinken zum konzert gehen. Das fand ich auch in Berlin, wo alle 10 m ein getränke-boy stand. Dort hat sich das Stadion auch erst kurz vor 20.15 uhr komplett gefüllt. Sehr seltsam.
Ich fand´s super, als vor mir plötzlich ein paar Leute gegangen sind, weil ich dann endlich freie Sicht auf die komplette Bühne hatte und endlich Herbert richtig sehen konnte. Haha!!
bettiboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 18:39   #515
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich war als Herbert beim "Mambo" vorne am Steg war... Das ist mir gerade entfallen...
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 19:07   #516
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich war als Herbert beim "Mambo" vorne am Steg war... Das ist mir gerade entfallen...
neben uns , wo sonst
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 19:10   #517
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
neben uns , wo sonst
Ich war aber auch gerade überrascht, als wir Herbert am Steg sahen.
Also als ich da war, war Herbert auch nich vorne. Das is doch sicher geschnitten

Edit: Ich glaube aber es lag daran, dass ich, seit Herbert MAMBO sagte, einfach mein Gehirn ausschaltete und mich hab treiben lassen
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 11:53   #518
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Du darfst nicht vergessen, dass ein Großteil der Leute auch noch arbeiten muss und will. Das gilt sowohl für vor dem Konzert, als auch für danach, wenn man früh raus muss. Andere haben vielleicht einen Babysitter, k.A. was es da alles für Gründe gibt. Auch mir war diesmal nicht danach, schon drei Stunden vorher vor Ort zu sein. Es ist das Los einer Vorband, dass die Leute nicht wegen ihr kommen. Verwunderlich fand ich nur, dass auf meiner Eintrittskarte kein Einlassbeginn stand. Das viele Leute schon eher gegangen sind, liegt bestimmt zum einen daran, dass Herbert 2007/08 nicht annähernd solange gespielt hat und auch ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe, dass er länger als bis 23 Uhr spielt, auch wenn noch ein paar Lieder fehlten.
hast ja recht, aber es ist ja für viele auch nicht alltäglich auf ein konzert zu gehen, oder?
un ich muss sagen wir waren kurz vor 6 am stadion und sind problemlos bis nach vorne gelaufen und da war noch ne menge platz fand ich. naja, ich find es einfach immer nur ein bissel schade, weil wenn du dir mal die tribüne gegenüber von der bühne angesehen hast, wo herbert gut drauf schauen konnte, die war so leer schon kurz vor 23 uhr das waren schon ganz schön viel die da gegangen sind oder?
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 11:56   #519
Martsch
Der Durchbruch ist nah
 
Benutzerbild von Martsch
 
Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 41
Martsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von bettiboo Beitrag anzeigen
Ich fand´s super, als vor mir plötzlich ein paar Leute gegangen sind, weil ich dann endlich freie Sicht auf die komplette Bühne hatte und endlich Herbert richtig sehen konnte. Haha!!
stimmt wenn man es von der seite betrachtet - super sache
Martsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:08   #520
Muschelsucherin
Auf dem Weg zum Meer ...
 
Benutzerbild von Muschelsucherin
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Magdeburg
Beiträge: 174
Muschelsucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Ich hab auch endlich wieder Zugang zum Internet - wobei ich aber noch nicht wirklich schreibfähig bin Der Abend war einfach sowas von geil! Ich hab das erste Mal wirklich vorn am Zaun gestanden und Herbert so nah wie noch nie erlebt - ein Genuss!!! Die Stimmung war gigantisch und auch Herberts Reaktionen darauf zu sehen war genial. Manchmal hat er minutenlang dagestanden und konnte es nicht fassen. Gerade nach dem letzten Lied stand er noch minutenlang auf der Bühne und man konnte sehen, wie er mit sich kämpfte und am liebsten noch weitergespielt hätte. Auch der Regen konnte ihm nichts anhaben und ich glaube dem Publikum tat er auch gut, denn vorher war es schon ziemlich warm - nur leider hab ich mir jetzt ne fette Erkältung geholt aber das nehme ich gern in kauf. Bin schon so gespannt auf die DVD!
Muschelsucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.