Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 19:48   #401
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von perlentaucherin
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Bavaria
Beiträge: 332
perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich würde ja gerne mal die Leute sehen, die bei Ebay mitbieten ... Das eine Angebot steht ja momentan bei 700 Euro. Also bitte.... wer bezahlt das denn?
__________________
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 20:01   #402
bernhard
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 4
bernhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hallo,

ich kann mich über eventim.de nicht beschweren. Habe ab 9 Uhr die Seite aufgerufen und andauernd refresht. Als dann der Verkauf los ging habe ich ganz normal bestellt und hat auch alles prima geklappt.
Vielleicht hatte ich aber auch nur viel viel Glück.
bernhard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 21:55   #403
JohnLennon
Imagine...
 
Benutzerbild von JohnLennon
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 31
JohnLennon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

War schon krass dieser Samstag und alles was danach geschehen ist...
Ich kann nur hoffen, dass alle diese Menschen, welche die Karten bei Ebay oder wo auch immer für Wahnsinnspreise verkaufen mit diesem Geld nicht glücklich werden.

Der Tag wird kommen...
__________________
Imagine...
JohnLennon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:05   #404
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Schlimmer ist aber doch das die Leute die Preise bezahlen...oder vielmehr ärgerlch ist es...und glücklich...werden die sicher damit, keine Sorge
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:35   #405
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Blumenhexe Beitrag anzeigen
Schlimmer ist aber doch das die Leute die Preise bezahlen...oder vielmehr ärgerlch ist es...und glücklich...werden die sicher damit, keine Sorge
ich finde es auch krass, dass es leute gibt, die solche preise bezahlen. da kann ich nur sagen: selber schuld!!! Ihr unterstützt diesen "Missbrauch" und sorgt dafür, dass es bei ebay immer so weiter geht, bzw noch schlimmer wird!

Ich würde mir nie und nimmer karten für diesen preis kaufen. habe meine münchen-tickets damals zwar auch in ebay gekauft, aber für 50 Euro!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:41   #406
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich sag´s ja....die Rolex- und Armani-Fraktion....
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 22:58   #407
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

hab grad den bericht gelesen, in dem steht, dass es ein unplugged-konzert sein wird. ist das was dran? wer weiß mehr? wäre ja auch nicht schlecht
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 00:29   #408
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
hab grad den bericht gelesen, in dem steht, dass es ein unplugged-konzert sein wird. ist das was dran? wer weiß mehr? wäre ja auch nicht schlecht

Ist glaub ich ein Konzert nur mit akustischen Instrumenten,also keine E-Gitarren und so. Bitte verbessern, falls es falsch ist
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 00:38   #409
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Habe gerade gelesen, dass wohl alle Konzerte, die jetzt noch kommen Unplugged sein sollen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 00:53   #410
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Habe gerade gelesen, dass wohl alle Konzerte, die jetzt noch kommen Unplugged sein sollen

DAS wäre ein absoluter Traum. Wie gern würd ich Herbert unplugged in der RAH sehen. *träum*

Übrigens kam mir gerade so ein Gedanke... die Beschwerden über das Kartendisaster und die Ebay Abzocke häufen sich auch auf der offiziellen Homepage von Herbert und einer meinte sogar, man solle das Konzert dann doch lieber absagen.

Mal angenommen... rein hypothetisch, versteht sich... Herbert würde das Konzert absagen, dann kann man die Karten ja wahrscheinlich zurückgeben, zu dem auf den Karten gedrucktem Preis. Das wär's doch... da ersteigern sich die Leute Karten zu horrenden Preisen bei Ebay und dann kriegen sie "nur" 90 EUR zurück.

Sorry, war nur so ein Gedanke.
Für alle diejenigen hier im Forum, die Karten haben hoffe ich natürlich, dass das Konzert ein tolles und unvergessliches Erlebnis wird.

Trotzdem... der Gedanke weckt das schadenfrohe Teufelchen in mir.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:18   #411
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen

Mal angenommen... rein hypothetisch, versteht sich... Herbert würde das Konzert absagen, dann kann man die Karten ja wahrscheinlich zurückgeben, zu dem auf den Karten gedrucktem Preis. Das wär's doch... da ersteigern sich die Leute Karten zu horrenden Preisen bei Ebay und dann kriegen sie "nur" 90 EUR zurück.

Ja, bei dem Gedanken musste ich auch gerade schmunzeln
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 01:28   #412
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Aber der, der da gerade mit 700 Euro der Höchstbietende ist, hat vor kurzem auch Herbie Magnete bei Ebay gekauft. Scheint wohl kein "Preishochtreiber" zu sein. Aber was ist das denn für ein Fan, der so viel Geld für einen einzigen Konzertbesuch ausgibt??? Ich kanns echt nicht verstehen. So gern ich auch Gröni live sehe, aber mit dem Geld würde ich dann doch lieber in den Urlaub fahren und nicht nach Dresden.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 06:42   #413
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
DAS wäre ein absoluter Traum. Wie gern würd ich Herbert unplugged in der RAH sehen. *träum*

Übrigens kam mir gerade so ein Gedanke... die Beschwerden über das Kartendisaster und die Ebay Abzocke häufen sich auch auf der offiziellen Homepage von Herbert und einer meinte sogar, man solle das Konzert dann doch lieber absagen.

Mal angenommen... rein hypothetisch, versteht sich... Herbert würde das Konzert absagen, dann kann man die Karten ja wahrscheinlich zurückgeben, zu dem auf den Karten gedrucktem Preis. Das wär's doch... da ersteigern sich die Leute Karten zu horrenden Preisen bei Ebay und dann kriegen sie "nur" 90 EUR zurück.

Sorry, war nur so ein Gedanke.
Für alle diejenigen hier im Forum, die Karten haben hoffe ich natürlich, dass das Konzert ein tolles und unvergessliches Erlebnis wird.

Trotzdem... der Gedanke weckt das schadenfrohe Teufelchen in mir.
Wie Geil wär das denn......
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 08:25   #414
Blumenhexe
Wahnsinnige
 
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Rhein-Erft-Kreis
Beiträge: 98
Blumenhexe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

...bei aller Schadenfreude finde ich das ziemlich bösartig....denn die, die die Karten verkaufen trifft das nicht wirklich...die Grönifans schon...schämt euch
__________________
Tu´nicht ungefragt,was Alle tun...Alle hat kein Gesicht..
Blumenhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 08:31   #415
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Aber der, der da gerade mit 700 Euro der Höchstbietende ist, hat vor kurzem auch Herbie Magnete bei Ebay gekauft. Scheint wohl kein "Preishochtreiber" zu sein. Aber was ist das denn für ein Fan, der so viel Geld für einen einzigen Konzertbesuch ausgibt??? Ich kanns echt nicht verstehen.
Vielleicht hat er gerade im Lotto gewonnen oder will irgendjemanden eine Riiiiiesenfreude machen, das ihm das Geld egal ist.
Und erzählt mir nicht, das es euch nicht auch ein ganz klein bißchen in den Fingern juckt

Und das das Konzert ausfallen soll, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Eher dann schon, das Herbert mittags für uns 'ne "öffentliche" Generalprobe macht - das wär doch viel netter!!!!!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:13   #416
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Ich bin jetzt einfach mal sehr gespannt, ob Herbert darauf reagiert und es eine Stellungnahme von seiner Seite aus gibt.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:18   #417
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Das wäre schön, ist aber Utopie.
Warum sollte er da eine Stellungnahme darüber abgeben das der VV so scheiße über die Bühne gelaufen ist?
Er könnte daraus lernen und sowas in Zukunft unterbinden.
Das Konzert wird stattfinden und alle werden hingehen (außer mir ).
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:19   #418
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Eher dann schon, das Herbert mittags für uns 'ne "öffentliche" Generalprobe macht - das wär doch viel netter!!!!!
... das wäre zu schön um wahr zu sein ...


Zitat:
Zitat von Flexibill
Habe gerade gelesen, dass wohl alle Konzerte, die jetzt noch kommen Unplugged sein sollen
sorry, ist off topic, aber wo hast du das gelesen? das wäre ja geil...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:24   #419
Brigitte
I mog Currywurst
 
Benutzerbild von Brigitte
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Wien
Beiträge: 57
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Das wäre schön, ist aber Utopie.
Warum sollte er da eine Stellungnahme darüber abgeben das der VV so scheiße über die Bühne gelaufen ist?
Er könnte daraus lernen und sowas in Zukunft unterbinden.
Das Konzert wird stattfinden und alle werden hingehen (außer mir ).
Warum so wenige Karten in den freien Verkauf kamen und damit die Chance für die Fans drastisch gesunken ist, das möchte ich gern hören! Welche Promis werden wohl im Publikum sitzen? Das hätte ich ihm eigentlich bis jetzt nicht zugetraut, ganz ehrlich.
__________________
Ich wär so gern dein Zufluchtsort
Die Mitte von deinem Schiff
Dein tadelloses Himmelblau
Und alles, was du vermisst
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 09:29   #420
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Naja, aber selbst wenn der Veranstalter (also die Oper) die Karten für die örtliche Prominenz zurückhält (vermutlich noch umsonst) kann H.G. doch auch nix dagegen machen. Er bekommt doch sein Geld, also was soll er sagen?
Ich gönne jeglicher Prominenz genauso das Vergnügen solcher Veranstalltungen. Aber dann sollen sie sich gefälligst genauso in die Schlange stellen wie das Fußvolk auch.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.