Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2008, 20:10   #101
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
die inszenierung is vermutlich der gang zum klavier... und der song mit dem tanzen wird vermutlich kopf hoch tanzen sein
genau, diesen gadanken hatte ich auch rp!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline  
Alt 29.05.2008, 20:29   #102
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Herrje, das mit den Wohnmobilen hat mich auch aus den Socken gehoben
Aber ich bezweifle auch, dass auch nur ein Viertel von denen zu Herbert gehört
Und ich finde unsere Wetteraussichten toll. Besonders nachdem über Köln heute so eine extrem dicke Wolkendecke hing
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline  
Alt 30.05.2008, 11:41   #103
Skatecat
noch lange nicht kuriert
 
Benutzerbild von Skatecat
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 226
Skatecat wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Maiskörnchen Beitrag anzeigen
Und ich finde unsere Wetteraussichten toll. Besonders nachdem über Köln heute so eine extrem dicke Wolkendecke hing
Tja leider sehen die jetzt nicht mehr so klasse aus...
__________________
Ich hör für Dich wie das Gras wächst ...
Skatecat ist offline  
Alt 30.05.2008, 13:56   #104
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Hallo,
hat jemand von Euch eine Ahnung, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Tedrive Gelände kommt ? Finde nichts fürs Wochenenden, nur Pläne für Mo - Fr.
Mit dem Auto ists ja wahrscheinlich auch schlecht, wenn die die komplette Bundesstraße da sperren wollen...
Werde heute abend die Lage vor Ort mal checken fahren, und versuchen vor Ort Infos einzuholen, bezügl. Parkmöglichkeiten am "Konzertgelände" etc. oder evtl. Verbindungsmöglichkeiten bezügl. Pendelbuse etc. Kann nichts versprechen, aber werde alle Information die ich einholen kann vor Ort am späteren abend hier posten. Zudem habe ich bereits mit einem bekannten von mir telefoniert, der gegenüber in der s.g Automile, und lt. seiner Aussage wird die Bundesstrasse nicht gesperrt, selbst die Automile soll auf bleiben, die Zufahrtsstrasse. Nur die Autohäuser an sich werden alle Zufahrten verbarikadieren.

....später mehr!
XCowboyTomX ist offline  
Alt 30.05.2008, 14:04   #105
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

in der zeitung stand, dass die bundesstraße sehr wohl gesperrt wird.. allerdings einspurig als einbahnstraße in beide richtungen.. denn dort soll ja auch der parkplatz für 8000 konzertbesucher sein
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.05.2008, 15:13   #106
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
in der zeitung stand, dass die bundesstraße sehr wohl gesperrt wird.. allerdings einspurig als einbahnstraße in beide richtungen.. denn dort soll ja auch der parkplatz für 8000 konzertbesucher sein
Richtig, habe ich auch gelesen! Zu dem Link den Sonnenblume22 bereits hier hinterlassen hat, gibt es noch einen Zusatzlink, Weiterleitung:

http://www.kreis-dueren.de/neu/

bei dem Link auf Veranstaltung Herbi gehen, dann auf der "HerbiSeite" komplett runterscrollen, und ganz unten blau unterlegt, gibt es nochmal eine Zusatzlinkverbindung zu all diesen Details

dort sind alle Infos zu finden.
U.a das ab 16 Uhr die Bundestrasse komplett gesperrt wird,aber bereits vor Sperrung der Parkbereich CAMP-B Nähe Konzertgelände mit 6000 Parkplätzen, vor und nach der Sperrung erreichbar ist. Dieser soll ausgeschildert sein.
Sollte ich heute abend noch irgendwas anderes wissenswertes herausfinden, werde ich es euch wissen lassen. Mein Parkplatz ist eh gesichert dank Vitamin-B.
XCowboyTomX ist offline  
Alt 30.05.2008, 16:33   #107
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Daumen hoch AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Hier steht was zu den Pendelbussen und anderen Öffis: http://www.vrsinfo.de/download/1_5_S..._31Mai2008.pdf
http://www.avv.de/web/hauptvier/meld...schriftgrad=76

Maiskörnchen, wir fahren jetzt doch müpm Zuch, das hört sich alles viel entspannter an!

fm
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline  
Alt 30.05.2008, 17:01   #108
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Herrje, ich hab mir grad mal das Wetter für morgen angeschaut.
Aber: letztes Jahr bei Köln 2 hat es vorher auch geregnet wie sonstwas. Und nachher hat uns die Sonne doch nicht im Stich gelassen. =)
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline  
Alt 30.05.2008, 17:56   #109
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

das wetter morgen wird schon. und wenn's mal regnet, kriegt man wenigstens ne abkühlung

weiß jemand, ob in düren auch die kleinere bühne steht, wie in aalen?
Tobi_Teufel ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:03   #110
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also wissen TU ich nix, aber bei 35.000 verkauften karten glaube ich doch eher an eine größere Bühne.....
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:05   #111
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

bei 3 baugleichen bühnen kann man wohl davon ausgehen, dass in düren die gleiche steht wie in aalen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:09   #112
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

ich glaub ich such gleich mal ein regen-cape, eins müsste ich noch irgendwo haben...,
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:11   #113
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
ich glaub ich such gleich mal ein regen-cape, eins müsste ich noch irgendwo haben...,
hast du auch ein zweites?
Unwetterwarnung für morgen -.-
Herrje. Meine Hoffnungen schwinden.
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:15   #114
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Och nee nicht schon wieder son Unwetter wie gestern und heute morgen...
Bei uns stand die halbe Fußgängerzone unter Wasser...
Gröne-meyer ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:17   #115
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

nee, leider nicht, bin schon froh, wenn ich das eine finde.
__________________
mrs.jones ist offline  
Alt 30.05.2008, 18:19   #116
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Viel Glück
Irgendwo soll bei uns noch eine Regenjacke rumliegen.
Hoffen wir dass es bei Regen bleibt. Den überstehen wir schon - haben wir schließlich schonmal
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline  
Alt 30.05.2008, 19:53   #117
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

also...

ich bin gerade vom konzertgelände zurück. Wie oben beschrieben wo ihr alle Infos nachlesen könnt unter kreis-dueren.de, ist nichts mehr hinzuzufügen. Parkplatz Nähe Konzert-Gelände, camp B mit 6000 parkplätzen ist sehr gut ausgeschildert und von beiden seiten der bundesstrasse zu erreichen.

Ich empfehle jedoch, gerade weil es ja nur hier die User betrifft, am hauptbahnhof oder annakirmesplatz zu parken und mit den shuttelbusen ans konzertgelände fahren zu lassen, die allerdings erst regelmäßig ab 16 Uhr fahren. Die meisten hier werden ja denk ich mal vor 16 Uhr anreisen also dann einfach taxi von den o.g punkten, taxistände sind am annakirmesplatz und hauptbahnhof vorhanden. Ich empfehle es deswegen da ich befürchte das es nach dem Konzert von diesem Parkplatz aus sehr lange dauern wird bis ihr da wieder raus seit. Die Ein-Ausfahrt des Parkplatz ist sehr klein, und es wird defentiv nur in eine einbahnstrassenrichtung abgeleitet, und es wird "stunden" dauern bis ihr da raus seit und auf der autobahn etc seit.

vom annakirmesplatz oder hauptbahnhof, kommt ihr relativ spielend auf die autobahn, was sehr gut seitens düren richtung autobahnen ausgeschildert ist. Ich würde entweder shuttelbus nach dem konzert wählen, oder notfalls auch zu fuß zu den o.g. punkten. Ihr seit trotz 20 bis 30 min Fußmarsch zum Hauptbahnhof oder annakirmesplatz immer noch schneller aus düren raus, als von diesem Camp B Parkplatz.
XCowboyTomX ist offline  
Alt 31.05.2008, 08:49   #118
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

Sooooooooo........ Ich mach mich dann auch mal mit Bonzo auf den Weg

Bis gleich!!!!!!!
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 31.05.2008, 09:05   #119
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

wünsch euch allen viel spass heute
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline  
Alt 31.05.2008, 09:26   #120
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Düren, 31.05.2008 (Samstag)

ich werde um circa 14.15 uhr am hauptbahnhof mit dem zug eintreffen. wie kommen wir von da denn direkt zum konzertgelände?

update: habe gerade auf der seite der verkehrsbetriebe folgende info gelesen: http://www.avv.de/web/hauptvier/meld...schriftgrad=76

die busse fahren anscheinend doch schon ab 15.

Geändert von Tobi_Teufel (31.05.2008 um 09:59 Uhr).
Tobi_Teufel ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.