Alt 11.12.2012, 18:52   #101
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Album: I WALK

Also für alle die das Album noch nicht haben: es ist unglaublich! Nein, ich bekomme keine Provision...und ja, ich hab es auch schon eine Weile...aber nun habe ich neue Kopfhörer...und dachte ich bisher das Album ist gut...muss ich sagen, mit neuen Kopfhörern hauen mich einige Lieder um!

Ich fahre UBahn und denke mir heute ich höre mal wieder I Walk, immerhin ist ja im Februar (hoffentlich) New York dran. Ich bin zu faul zum umstellen als Before the morning kommt (das gehörte bisher nicht zu meinen Favoriten)...UND...auf einmal sitze ich da und bin völlig ergriffen, ich muss ausgesehen haben als heule ich gleich los (sowas kann man auch nur hier erzählen...ich glaub alle anderen würden mich für komplett bekloppt halten...heult bei Grönemeyer und dann noch in Englisch). Die Stimme am Anfang mit meinen neuen Kopfhörern (dabei hatte ich vorher echt gute)... WOW! Das Gefühl in der Stimme haut mich um...und so habe ich ein neues Lied gefunden, das ich liebe!!

Alcohol..da höre ich jetzt bewusst den Text...und auch in Englisch ist der echt genial... a jacket you can't unzip!!!

Und dann: love's the rush...Ich mag das in deutsch ja total (Liebe liegt nicht)...aber in Englisch...wenn er passion, passion is the flame singt... HAMMER

Marie ist natürlich der absolute Wahnsinn weiterhin..wegen diesem Lied möchte ich anfangen Klavier zu lernen

Also jeder der überlegt...es ist wirklich einen Versuch wert...und ÖFTER hören, IMMER wieder... Ich entdecke noch immer soviel neues
  Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 17:48   #102
Kultschocker
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kultschocker
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 5
Kultschocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Kleine frage: zu keep hurting me gibts kein
Deutscher track, richtig?
__________________
Trockne die Tränen
Zieh deine Kreise

Der Stille Weg folgt dem Sonnenaufgang leise...
Kultschocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.