Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2006, 22:53   #1
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

hallo ihr lieben,

also ich hab mich tot gesucht um die nummer von eventim zu finden....WER KANN MIR DIESE mitteilen???? danke ...

hier ist einer unglaublich am kochen und stinksauer...was da mit den tickets in köln abgegangen ist....bezügl. der innenraumaufteilung im NACHHINEIN...

hier werden die in den arsch getreten und VERARSCHT die sich den Arsch aufgerissen haben als erstes tickets für den innenraum zu ergattern


DAS IST EIN SCHLAG INS GESICHT ALLER SCHLACHTENBUMMLER UND VOLLBLUTFANS

für meinen Teil ist hier das letzte wort noch nicht gesprochen.....

ICH BIN SOWAS VON SAUER, die Fans können nichts dafür, aber die VERANSTALTER und auch die HERBI Truppe ....HERBI ganz ehrlich ....sowas muß vorher klar feststehen...und wenn das dass letzte wort von euch war....werden viele fans aufgrund dieser VERARSCHUNG ihre Konsequenzen ziehen....

was da jetzt abgegangen ist ...ich wiederhole es GERNE nochmal

DAS IST EIN SCHLAG INS GESICHT ALLER SCHLACHTENBUMMLER UND VOLLBLUTFANS


und nochmal die BITTE....hab mich tot gesucht um die nummer von eventim zu finden....WER KANN MIR DIESE mitteilen???? danke ....hoffe auf euere unterstützung auch insb. was da nun abgegangen ist.....SOWAS kann man sich nicht gefallen lassen

mfg tom
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 22:55   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Wer kann mir die TELEFONNUMMER von eventim (Ticket-Hotline) geben?????

hey...! ganz ruhig... nicht schreien, einfach nur auf eventim.de ins impressum schauen:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo....EVE_NO_SESSION

ehm: was ist denn so böses abgegangen?
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:09   #3
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Was ist denn passiert ? Erklär mal bitte im ruhigen,möchte nämlich auch noch Tickets für Köln kaufen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:15   #4
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

schaut einfach mal das fünfte oder sechste thema ....bezügl. köln - innenraumkarten front of page.....da wo über 45 beiträge stehen....


ich glaube da versteht man den ärger....und ich garantiere, das wird ein ordentliches nachspiel haben....
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:24   #5
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Und was ist daran nun so schlimm ? Ob das wegen ner DVD Aufzeichnung ist oder weil sich die Fans bei Kölnkonzerten sonst nicht Kontrollieren lassen ist doch total egal, es wird so gemacht und jeder muss sich damit Abfinden. Verrätst du wie dieses,Dein Nachspiel aussehen wird ??
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 23:36   #6
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX


ich glaube da versteht man den ärger....und ich garantiere, das wird ein ordentliches nachspiel haben....
Also hast Du jetzt keine Karte für ganz vorn,oder wie ?? Und ich denke,das Du da wahrscheinlich nichts machen kannst,ausser Dich damit abfinden
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 00:07   #7
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

der böse herbi
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 00:11   #8
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Was hat er denn bloß gemacht?
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 01:26   #9
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX
hallo ihr lieben,
...also ich hab mich tot gesucht um die nummer von eventim zu finden....WER KANN MIR DIESE mitteilen???? danke ...

...und nochmal die BITTE....hab mich tot gesucht um die nummer von eventim zu finden....
mfg tom
soll dann jetzt trotzdem noch jemand suchen?

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX
hier werden die in den arsch getreten und VERARSCHT die sich den Arsch aufgerissen haben als erstes tickets für den innenraum zu ergattern
"2 x Arsch in einem Satz..nicht schlecht. Probier ich auch mal ..Viele Ärsche mussten nur die MAUS bewegen ohne sich den Arsch aufzureissen - Echt Arschlos ohne Maus

Wofür eigentlich die ganze Mühe? Der ganze Beitrag ist so nichtssagend wir die innenseite einer Milchtüte.

Aber Du hast wirklich Rabatz gemacht..toll
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:01   #10
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

großes tennis....meine kinners was regst du dich so drüber auf???
(aber das mit dem "arsch"....net übel )
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 17:21   #11
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Stimmung, Spaß und gute Laune


Darüber hinaus wäre ich auch dankbar, wenn du, Cowboy, nochmal in Ruhe (nach 'ner Tasse Kaffee oder einer Runde Boxen) erläutern könntest, was genau dich so furchtbar ärgert... ich hab's nämlich nicht verstanden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:30   #12
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

nabend ihr lieben,

worüber ich mich genau aufgeregt habe, dass werde ich morgen nochmal genauer erläutern ...da ich da heute nicht mehr wirklich lust zu habe

vorne weg kann ich schonmal beruhigt mitteilen, dass ich den "rabatz", so wie es manche hier nett ausdrücken, gewisse kartenverkaufstellen heute persönlich von mir zu hören bekommen haben.

was ich nur hier nicht nachvollziehen kann, dass manche hier evtl. ne bestellung für den innenraum für köln aufgegeben haben, im Glauben dass sie dann wenn zeitig genung vor ort sind, vorne dabei sind....aber im nachhein erst merken wenns zu spät ist, das sie eigentlich gar keine innenraumkarten haben um nach vorne zu kommen.

Und das alles weil einfach keiner in der Lage das klar bei der Bestellung dazu zu schreiben, das es sich z.b um Innenraum-Karten für den hinteren bereich handelt ....sowas würde ja vielleicht schon genügen ...
nein es werden innenraumkarten verkauft ... und wir im Glauben weil wir es nicht anderes kennen das Innenraum=Innenraum sind, und wer zuerst kommt malt zuerst...

Und wenn man dann beim Ticket-Service anruft, und erstmal FREUNDLICHST nachfragt, ob man die karten die bestellung stornieren kann (da die karten ja noch nicht mal eingetroffen sind)...weil man wegen einer gewissen irreführung karten innenraum bestellt hat im glauben, und man eigentlich KEINE karten für den innenraum VORNE hat...
zudem FREUNDLICHST darauf hinweist, dass ich mittlerweile wie wohl viele von hier seit der mensch tour über 13 konzerte besucht habe, zudem neben köln noch karten für gelsenkirchen bestellt habe, auf gut deutsch gesagt ich habe, wie wohl viele hier, über die letzten jahre ein halbes vermögen an karten ausgegeben....dass man dann vielleicht mal zu einem gewissen Service und Kulanz solchen Fans gegenüber bereit sein sollte, wenn irreführend "falsche" innenraumkarten bestellt werden...aufgrund fehlender Information

und dann fresch weg gesagt bekommt, es WÄRE UND IST JA KLAR UND DEUTLICH zu sehen, das es sich um Innenraum-Karten für den HINTEREN Bereich handelt...
Also tut mir leid meine Lieben, ich kann da beim besten willen keinen deutlichen Vermerk dahinter sehen...auch nach der bestellung auf der bestellung-quittung nicht....
wenn man so eine Aussage dann auch noch fresch weg ins gesicht gesagt bekommt....und man sich auch noch fresch weg anhören muß... "sie ja nun einen haken hinter ihre bestellung gemacht und damit rechtskräftig abgeschlossen"...(auf gut deutsch gesagt man wird behandelt wie ein idiot den man ja das geld schon aus der tasche gezogen hat)
...also ich glaub dann hat man allen grund dazu sich darüber aufzuregen und "hochzugehen

Tut mir leid aber sowas ist das alle letzte

Wie ich schon gesagt habe, kriegen hier die jenigen, die sogenannten schlachtenbummler und vollblurfans ein schlag ins gesicht verpaßt, die man so wie mich fast auf jedem konzert immer wieder antrifft, die immer brav bezahlt haben ettliche konzerte besucht haben und ordentlich geld in den letzten jahren an konzert-karten an diesen gewissen kartenservice entrichtet haben.

um sich anschließend solche freschheiten anzuhören

ich habe nichts gegen die regelung in köln, ganz im gegenteil, ich finde diese regelung klasse, nur sollte man dann auch entsprechend bei der bestellung darauf hinweisen, dass innenraum nicht gleich innenraum ist ....denn wir herbi-fans und schlachtenbummler kennen es nicht anders.

und lieber BRUNO....im gegensatz ZU DIR, greife ich hier nicht die Fans an, (meine Freunde die man immer wieder auf den konzerten vorne antrifft)...sondern beschwere mich energisch über das was bezügl. dem verkauf und den fehlenden informationen bezügl. der innneraumkarten von statten gegangen ist.

Wenn du lieber BRUNO die Fans in köln angreifst, da es ja laut deiner Aussage nicht in den griff zu kriegen sind in köln, dann greifst DU damit ALLE und die Fans an die eigentlich auf fast jedem Konzert (wie ich) anzutreffen sind.
Genau die Leute die in den letzten Jahren ein Vermögen für die konzerte gelassen.

Ich hingegen "greife" nicht die fans an, sondern den ticket-service für fehlenden information zu den innenraumkarten bei der bestellung....und der entsprechenden irreführenden bestellung...und "greife" die freschheiten an die man sich als EHRLICHER MENSCH und ehrlicher Fananhören und gefallen lassen soll.... und "greife" den fehlenden Service und die fehlende Kulanz von diesem Ticket-Unternehmen an, dem ehrlichen Fan gegenüber die in den letzten jahren ein vermögen für karten udw. ausgegeben haben....
ich für meinen teil habe nun meine front of stage karten, über umwege erhalten ....
und ich für meinen teil, kann garantieren, dass ich meinerseits entsprechende schritte eingeleitet habe, mir gehts hier nicht um die 90 €, sondern um das prinzip von diesem Ticket-Sevice.

wenn hier einer zwei innenraumkarten haben möchte, ich betone wohl dabei innenraumraum-karten für hinter der zweiten absperrung, ...und schreibe es klar, deutlich und fair dabei im gegensatz zum ticket-service, dem gebe ich beide karten für 50€ ab (ursprünglich knapp 90€), mein wort gilt...herbi ehrensache und auch als zeichen dafür das es mir nicht um die "falschen" karten ging, sondern um das prinzip...

ich hätte es mir nur wirklich klasse vorgestellt...wie wohl die meisten...man bestellt seine innenrraumkarten....fährt am konzert-tag früh morgens hin, steht und setzt sich ARSCH wund....dann endlich einlaß...man stürmt nach vorne ... und denkt, "gleich hab ichs geschafft" und kriegt dann vorne gesagt "sorry" aber ihre innenraum-karte gilt nur für den hinteren bereich des innenraum ...mit anderen worten sie haben sich umsont den ganzen tag angestellt ... und so wäre es vielen ergangen und wahrscheinlich auch einigen ergehen...die diese information nicht erhalten haben....weil es NIRGENDS bei der Bestellung vermerkt ist ..

so....nu hab ich doch alles raus geschrieben, was ich dazu noch zu sagen hatte und sorry wenn ich mal klein und mal groß geschrieben habe...es sei mir verziehen nach diesem roman...die geschichte ticket-service und köln teil 1....*lach

und trotzdem freue ich mich darauf, auf dieses konzert....wir die fans können nichts dafür ...und denke Bruno...wir können uns ganz gut kontrollieren...

die einizigesten die hier mal kontrolliert werden sollten, mit ihrer art von service (dem ordentlichen Kunden und ehrlichen Mensch gegenüber) und im bezug auf die bestellungen und bestellformulare ist ein gewisser ticket-service.

ich freue mich auf die tour 2007 und auf köln und auf euch ...aber im bezug des ticket-service ist mein letztes wort nicht gesprochen ....aber darüber wirds hier nichts mehr zu lesen geben

so ihr lieben, wie gesagt wenn jemand die tickets haben möchte, mein ehrenwort ich geb beide für 50€ ab (ursprünglich 90€) ...und wüßte das ich jederzeit die 90€ wieder kriegen würde, wenn ich sie im internet verkaufen würde, und ebenfalls der ticket-service diese karten ohne probleme wieder verkauft bekommen hätte,wenn er sie aus Service-Gründen dem Kunden gegenüber zurückgenommen hätte.....und ohrfeige hier in richtung ticket-service mal zurück was herbi-FAN-SERVICE und EHRENSACHE IST

ENDE

wir sehen uns mindestens in schalke und köln ...haltet die ohren steif und zieht dem ticket-service die ohren lang

Geändert von XCowboyTomX (28.09.2006 um 23:41 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:31   #13
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

ich werde jetzt morgen natürlich nichts mehr erläutern ....das wars ...
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:40   #14
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

also.. sorry... auf der einen seite kann ich verstehen, dass du dich ärgerst, dass du die falschen karten bestellt hast... aber wieso du dem ticket-service die schuld in die schuhe schieben willst, ist mir nicht ganz klar
außer dir scheint niemand ähnliche probleme zu haben, denn über die saalplanbuchung is ersichtlich, für welchen bereich welche karten gelten.. somit wurdest du vor dem kauf informiert und hast die bestellung bestätigt und abgeschickt.. da kann doch jetzt vom ticketservice wirklich niemand was für..

und dass es dem ticket-service herzlich egal ist, auf wievielen konzerten du in den letzten 3 jahren gewesen bist, ist ja wohl auch verständlich
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:43   #15
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX
ich werde jetzt morgen natürlich nichts mehr erläutern ....das wars ...
War das jetzt ein Versprechen ? Danke .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:45   #16
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Um die Zeit noch so einen Roman zu lesen hab es überflogen,waren glaube eh immer die gleichen Wiederholungen drin
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:51   #17
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 00:02   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Ich hab jetzt extra wegen dem Beitrag noch ne Schachtel Kekse aufgemacht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 00:15   #19
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

ich find es von dem ticket-service auch ungemein fresch, fremnde vermögen einfach so anzunehmen. wie gesagt!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 07:17   #20
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Telefonnummer von eventim (Ticket-Hotline) gesucht

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX
ich werde jetzt morgen natürlich nichts mehr erläutern ....das wars ...
Schade eigentlich .

übrigends,ich greife hier niemanden mehr an, das mit dem Fans unter Kontrolle halten war eher ironisch gemeint , so ist das vielleicht besser ersichtlich !
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.