Alt 09.10.2006, 18:25   #141
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

wahrscheinlich steht die bühne vor sektor a und f... sonst sitzt du ja hinter der bühne. wär ja auch doof hatte nur eben nicht gesehen, wo sektor c ist
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:31   #142
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketzustellung??

Das ging ja schnell. Vielen Dank!
Hab eine Seite gefunden, wo Tickets für Sektor A, B und C verkauft werden. Dann sollte die Bühne vor Sektor E stehen. Hoffentlich....
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:50   #143
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketzustellung??



Deine Plätze sind ganz weit links in Sektor C, fast schon Sektor D. Ich denke man kann trotzdem gut sehen...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:01   #144
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

die bühne auf der längs geraden ist aber auch ungewöhnlich. hab ich noch nie gesehen deswegen war meine vermutung eine andere.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:07   #145
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Die spinnen die Ösis ...ist aber für uns eigentlich gar nicht so dumm.... die Strecke wird kürzer
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:30   #146
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketzustellung??

In Wien ist das eigentlich immer so, auch bei Robbie Williams, Bon Jovi etc.
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:31   #147
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketzustellung??

Ist bei euch schon das Geld für die Tickets abgebucht worden??? Ich hab meine Tickets jetzt schon fast zwei Wochen aber das Geld ist immer noch nicht abgebucht

Also von mir aus können die das gerne vergessen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:54   #148
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von Feechen
Die spinnen die Ösis ...ist aber für uns eigentlich gar nicht so dumm.... die Strecke wird kürzer
Da hört man den sprinterfahrenen und praktisch denkenden Konzertbesucher raus
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 18:17   #149
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von Danyflower
Da hört man den sprinterfahrenen und praktisch denkenden Konzertbesucher raus
Ist vielleicht gar nicht nötig zu Sprinten, drückt mir die Daumen

Ausserdem hab ich grad Schalke 2 aus dem Briefkasten gefischt. Meinetwegen kanns losgehen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:06   #150
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von Feechen


Ausserdem hab ich grad Schalke 2 aus dem Briefkasten gefischt. Meinetwegen kanns losgehen
wo ich mich jetzt grad stück für stück durch die forenbeiträge zur tour kämpfe nach meiner dreiwöchigen letzte-version-auszeit wegen urlaub, bin ich wohl doch ganz froh, nicht hier gewesen zu sein während dieser aufregenden zeit. auch wenn ich in canada zeitweise nervlich sehr angespannt war, 1. als die nachricht mit den tourdaten kam, 2. als die nachricht hinterher kam, dass ich nicht entspannt sein könnte, weil der ticketverkauf schon begonnen hat und 3.ob das wohl alles so klappt mit meinem ticketlieferanten.
aber wie ich das so vernehme, hat alles gut geklappt und ich werde meine tickets bald in meinen händen halten, oder fee? dann muss ich nur noch meine bank überreden, eine überweisung zu tätigen. ob die das so ohne weiteres tut, wo doch der urlaub etwas teuer war???

aber so jetzt im ruhigen betrachten amüsieren mich eure ganzen zum teil panischen beiträge schon beträchtlich!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:18   #151
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketzustellung??

Zitat:
Zitat von april
3.ob das wohl alles so klappt mit meinem ticketlieferanten.
aber wie ich das so vernehme, hat alles gut geklappt und ich werde meine tickets bald in meinen händen halten, oder fee?
Hattest du da etwa ernsthafte Zweifel?? Ich glaub ich verklopp deine Tickets mal wieder
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.