Alt 24.09.2006, 20:09   #61
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf hat begonnen

na, ausverkauft is es wohl kaum schon. ich denke, da ist nur das kontingent von eventim.de ausverkauft. unter eventim.ch gibts nach wie vor tickets. vermutlich wirds auch bei eventim.de irgendwann wieder welche geben..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:33   #62
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf hat begonnen

Eben, ich guck immer sofort im entsprechenden Land nach Tickets. Für Wien gibts ja gar keine bei Eventim.de
Hab dafür nen netten, etwas überforderten Wiener am Telefon gehabt, dem ich dann hoffentlich verständlich machen konnte, was ich eigentlich will
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 21:08   #63
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf hat begonnen

Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht. Warum wartet ihr nicht bis man Sie in einer Theaterkasse kaufen kann für weniger Geld und ohne die Gebühren von ET. Ich kann mir nicht Vorstellen das alle Karten in einer Woche weg gehen und falls doch ist es wohl klar das direkt ein 2ter Termin nach geschoben wird und der liegt dann vielleicht noch vor dem Ersten vom Datum her. Passiert ja des öftern und dann Ärgert man sich wieder.
Also meine Meinung. Ganz ruhig bleiben
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 21:16   #64
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von Heimat12
IWarum wartet ihr nicht bis man Sie in einer Theaterkasse kaufen kann für weniger Geld und ohne die Gebühren von ET
nur mal so ne frage, weil ich das bisher schon öfter gehört hab... warum sollten die tickets an einer "normalen" vvk-stelle billiger sein als bei eventim? mal vom versand abgesehen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 21:19   #65
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

keine ahnung...aber bei silbermond hab ich aner normalen vvk-stelle 2€ weniger bezahlt
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 00:56   #66
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf hat begonnen

Weil es ein Exclusiver Vorverkauf ist. Also nimmt ET noch ein wenig mehr. Meine Vermutung.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 09:21   #67
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorverkauf hat begonnen

Hat Eventime doch schon bestätigt und bei telefonischen Bestellungen leiern die dort den Satz immer wieder herunter...handelt sich um einen exklsuiven Vorverkauf der besten Plätze!

Schaut doch mal bei den Saalplanbuchungen! Dort sieht man schon, daß in der Veltins-Arena zum Beispiel die besten Blöcke schon nicht mehr zu haben sind bzw. in den besten Blöcken die unteren Reihen!

Mir war es 10-15 Euro mehr wert, solche Plätze zu bekommen. Hannover, Schalke und Hamburg sind somit gebucht. Stehplätze werde ich mir auch erst irgendwann im Herbst kaufen.
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 20:54   #68
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Vorverkauf hat bereits begonnen

Ich bin auch am 31.5. in Stuttgart und freue mich sehr.....das wird bestimmt super!!!
Werde rechtzeitig da sein-zum Glück in meiner Umgebung....ca.50 km.
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 21:29   #69
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

Ja, ich denke mal an den Vorverkaufstellen gibts dann auch bestimmt diese "Front of Stage" Tickets nicht, sondern nur normal Innenraum.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 21:13   #70
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von Flexibill
Ja, ich denke mal an den Vorverkaufstellen gibts dann auch bestimmt diese "Front of Stage" Tickets nicht, sondern nur normal Innenraum.
das wage ich zu bezweifeln...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:26   #71
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf hat begonnen

Luxus ist das was so zusammenhält?!?!?!?!

VIP-Tickets bei www.eventime.de
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:00   #72
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von astroflex
Luxus ist das was so zusammenhält?!?!?!?!

VIP-Tickets bei www.eventime.de
mh...aber man hätte einen Sitzplatz...
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:16   #73
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von astroflex
Luxus ist das was so zusammenhält?!?!?!?!

VIP-Tickets bei www.eventime.de
da muss man aber viel trinken, damit es sich lohnt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:18   #74
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf hat begonnen

man kann nicht so viel trinken, dass es sich lohnt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:20   #75
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von Mocca
man kann nicht so viel trinken, dass es sich lohnt
Wiederholst du bitte nochmal die schöne Metapher mit dem Wasserglas?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:22   #76
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf hat begonnen

nein, die war nur für den kleinen kreis bestimmt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 23:23   #77
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf hat begonnen

jetzt wollen wir es aber wissen...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 07:27   #78
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

Zitat:
Zitat von astroflex
Luxus ist das was so zusammenhält?!?!?!?!

VIP-Tickets bei www.eventime.de

Würde mich ja schon mal reizen, so ein VIP-Ticket . Ist ja auch bezahlbar.
Mal überlegen..
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 08:50   #79
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Vorverkauf hat begonnen

ich hab ebenfalls menschen in meiner familie, die gestern, als ich ihnen von den vip tickets berichtet habe, es fuer eine ernsthafte alternative zur ersten reihe sahen und fuer ein fussballspiel koennte ich mir das sogar noch ganz nett denken, aber bei einem konzert ich sass ja einmal dummerweise auf der tribuene und das war imgrunde nur scheisse mittendrin und nicht dabei da hat man echt von einem dvd abend mit herbert mehr gut, auf meiner tribuene fehlte damals das buffet, der sekt, der VIP parkplatz und die freien getraenke bis eine stunde nach dem konzert aber irgendwie stimmt das schon was mocca sagt man kann nicht so viel trinken und essen, dass es sich wirklich lohnt
wobei ich bella auch recht geben muss... ganz nuechtern und rational betrachtet ist das preis leistungsverhaeltnis schon ok irgendwie. wenn man bedenkt, dass man einen separaten parkplatz und eingang hat und im stadion ab 17:30 sitzen und schlemmen kann, so ein konzert locker mal bis 23.30 uhr gehen kann und man dann noch ein stuendchen dort sitzen kann und sich mit einem sektchen das getummel im innenraum ansehen kann, danach gemuetlich zu seinem VIP parkplatz schlendert und ganz in ruhe ueber die seperate ausfahrt nach hause faehrt ja, das koennte imgrunde nur noch durch die anreise in einem nightliner mit VIP parkplatz getoppt werden
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 09:07   #80
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf hat begonnen

Einen Haken hat die Sache für mich allerdings . Wie komme ich denn dann nach Hause, so voll mit Sekt ? Auto fahren ist nicht, Bahn fahren zu teuer und die Flieger gehen erst am nächsten Morgen. hmm .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.