Alt 24.09.2006, 17:10   #81
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von bella
Auf JEDER Eintrittskarte befindet sich ein PayBack Coupon mit 500 Punkten. Diesen Coupon kannst Du einlösen, wenn Du Payback hast und zwar nur dann . Alles klar?
Ja, danke für die Info
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:17   #82
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Ticketpreise Tour 2007

och mensch, ne neue tour *gg*
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:12   #83
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

sie lebt


uebrigens, zu dieser diskussion "payback und glaeserner kunde" ... man kann bei der payback anmeldung ausschliessen, dass die persoenlichen daten wie kaufgewohnheiten o.ae. gespeichert und zum zweck der marktforschung verwendet werden. man gibt also eigentlich "nur" seine adresse preis. die hat man allerdings mit sicherheit schon an anderer stelle auch schonmal leichtfertig angegeben. und sei es nur bei irgendeinem gewinnspiel.
ob payback sich nun wirklich daran haelt keine daten zu speicher das sei nun dahin gestellt allerdings sehe ich auch keinen nachteil fuer mich persoenlich, wenn irgendjemand weiss wo, wann und zu welchem preis ich meine gegenstaende des taeglichen bedarfs kaufe


vllt koennte man aus dieser payback sache hier einen eigenen thread machen?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 08:57   #84
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
sie lebt


uebrigens, zu dieser diskussion "payback und glaeserner kunde" ... man kann bei der payback anmeldung ausschliessen, dass die persoenlichen daten wie kaufgewohnheiten o.ae. gespeichert und zum zweck der marktforschung verwendet werden. man gibt also eigentlich "nur" seine adresse preis. die hat man allerdings mit sicherheit schon an anderer stelle auch schonmal leichtfertig angegeben. und sei es nur bei irgendeinem gewinnspiel.
ob payback sich nun wirklich daran haelt keine daten zu speicher das sei nun dahin gestellt allerdings sehe ich auch keinen nachteil fuer mich persoenlich, wenn irgendjemand weiss wo, wann und zu welchem preis ich meine gegenstaende des taeglichen bedarfs kaufe


vllt koennte man aus dieser payback sache hier einen eigenen thread machen?
Das sehe ich ganz genauso, ich halte da Payback noch für eine der seriösen Unternehmen. Und das diese gespeicherten Daten nicht zur Terrorfahndung von Geheimdiensten genutzt wird oder das meine Cholesterinwerte irgendwo mit meiner Krankenkasse abgeglichen werden, beruhigt mich ungemein.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 10:14   #85
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Das sehe ich ganz genauso, ich halte da Payback noch für eine der seriösen Unternehmen. Und das diese gespeicherten Daten nicht zur Terrorfahndung von Geheimdiensten genutzt wird oder das meine Cholesterinwerte irgendwo mit meiner Krankenkasse abgeglichen werden, beruhigt mich ungemein.
Ich würde sagen, man weiß es nicht so genau, trotzdem mache ich payback schon seit Jahren, weil es seinerzeit in meinen real angeboten wurde. Seit dem habe ich schon so manchen Gutschein im Wert von 50,00 EuR bekommen, bzw. mir am Automaten ausdrucken lassen.
Generell meine ich eh, mehr beworben zu werden, seitdem ich bei amazon oder eventim online einkaufen gehe.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 10:48   #86
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Flexibill
Ja, ich fahr auch nach Frankfurt, hab die Karte schon gekauft, muss nur noch im Briefkasten sein

hey super......machen wir ein forumstreffen in ffm???
und gehn dann zusammen aufs konz?-meiner begleitung bring ich das schon bei
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 10:49   #87
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Flexibill
Das wollen wir doch mal schwer hoffen
Was habt ihr für Tickets? Innenraum oder Sitzplatz?
innenraum.....was sonst-
kannst dich ja mal melden
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 16:10   #88
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

vorweg erstmal eins ... ich habe meine karten!


Zitat:
Zitat von Heimat12
Also für Berlin z.b. kostet bei Koka36 die
Kat.1: 51,60 Euro
und Kat.4: 41,25 Euro
während Eventim
Kat.1: 53,10 Euro
und Kat.4: 42,75 Euro nimmt.
und preislich sind die tickets im shop jetzt nicht so viel billiger als bei eventim

alles preise fuer stehplatz innenraum

stuttgart 44,03 euro -> eventim 45,53 euro
muenchen 46 euro -> eventim 47,50 euro
hannover 45,85 euro -> eventim 47,35 euro
gelsenkirchen 46,85 -> eventim war glaube ich irgendwas um 48 euro, oder?


es fallen eben nur keine bearbeitungsgebuehren und natuerlich kein versand an. das ist imgrunde der einzige vorteil. und man haelt die tickets schon direkt in den haenden


mir wurde uebrigens gesagt, dass fuer den 10.9. irgendetwas in gelsenkirchen gebucht sei allerdings was ganz merkwuerdiges "lachen und singen mit ???" und fuer den innenraum waere da ein stuhlplan angelegt. aber buchen koennten sie diese veranstaltung nicht von daher geht sie auch ganz stark davon aus, dass es ein zusatztermin fuer groenemeyer ist, der schonmal gebucht ist, aber noch nicht zum verkauft freigegeben ist
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 19:50   #89
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz

mir wurde uebrigens gesagt, dass fuer den 10.9. irgendetwas in gelsenkirchen gebucht sei allerdings was ganz merkwuerdiges "lachen und singen mit ???" und fuer den innenraum waere da ein stuhlplan angelegt. aber buchen koennten sie diese veranstaltung nicht von daher geht sie auch ganz stark davon aus, dass es ein zusatztermin fuer groenemeyer ist, der schonmal gebucht ist, aber noch nicht zum verkauft freigegeben ist
10.09? Du meinst 10.06 aber das stand doch schon wo das es ein Zusatztermin gibt.
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 20:02   #90
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

ja, natuerlich 10.6. *dumdidum*

ja, das stand schon wo. ich wollte diese vermutung, die es war, nur damit bestaetigen und meine geschichte zum besten geben.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2006, 23:24   #91
Heimat12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Heimat12
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Rangsdorf
Beiträge: 197
Heimat12 wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

Das mit dem "Lachen und Singen" ist schon Lustig. Man müßte mal schauen ob noch andere Stadien mit der Veranstaltung gebucht wurden
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:00   #92
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketpreise Tour 2007

Geht mal auf Tourdates 2007
Stellungnahme bezüglich der Preise
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:11   #93
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

heisst das wohl auch, dass die auch gegen ebay anbieter vorgehen werden, die mehr als 70 euro pro ticket fuer "sofort kaufen" beispielsweise anbieten? das waere ja mal was
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 19:20   #94
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketpreise Tour 2007

...also ich versteh das so
Da bin ich ja mal gespannt.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:04   #95
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

sehr schoen, ich versteh das auch so meine mail mit ebay links ist raus
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:17   #96
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

1. Kann es sein, das es die allererste Stellungnahme auf groenemeyer.de gewesen ist? Also das erste mal das man sich überhaupt zu irgendeine Thema äussert?

2. Wie will man denn den Händlern bei ebay verbieten einen bestimmten Preis zu verlangen?
oder ist einem der Wiederverkauf nicht gestattet?
Also wenn ich ne alte Bockwurst für 50€ reinsetze bekomme ich doch auch nicht Ärger von der Metzgerei nebenan... oder doch?

3. denke ich , dass kein Mensch sich kümmern wird..wie immer. Wichtig ist das die Karten wegverkauft sind. Egal an wen und wie teuer.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:32   #97
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

ich fuerchte du hast in allen drei punkten recht trotzdem bin ich gespannt ob etwas passieren wird

wobei ich mich aber auch frage, warum man stellung nimmt, wenn man ohnehin nicht vor hat etwas zu tun dann koennte man es ja auch halten wie gehabt, schweigen und verkaufte tickets zaehlen.


(und lebensmittel darf man glaube nicht bei ebay verkaufen, oder? )
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 20:41   #98
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Damit kann man z.b. die lästige Diskusion auf der off. Seite beenden. Schliesslich hatte man ja in allen Zeitungen geschrieben das die Tickets nur 30-40€ kosten. Jetzt wo die Tickets teilweise bis 50€ kosten regen sich natürlich alle auf. Über die 1,50 ARD Gebühr würde ich allerdings gern mehr wissen. 2. Rundfunkbebühr?

(Bei Ebay wurden aber schon Jesustoasts und Käsebrötchen versteigert )
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:07   #99
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

also 1,50€ sind nicht viel seitens der ard. die müssen auch zu allen konzerten leute hinschiffen und die ausrichtung dieser konzerte darf auch nicht nur auf kosten der gebührenzahler gehen! das ist ein völlig normaler vorgang um die richtige zielgruppe auch zu beteiligen. die 90-jährige oma, die auch gebühren zahlt, hat sicher kein interesse daran, dass ihre gebühren für ein rockkonzert rausgeschmissen werden.
im umgekehrten fall (jung zahlt für alt, rock für klassik, oder welche seiten man auch immer gegenüberstellt) geschieht das genau so. das ist nur gerecht.

ich habe mir tickets gekauft und finde eine gewisse erhöhung auch okay. viel mehr stört mich ein solches statement, indem der schwarze peter jedem zugeschoben wird, nur man selbst hat mit den ticketpreisen nix zu tun!
bei der letzten tour gab es auch schon bearbeitungsgebühren, die ard hat auch ihr geld genommen etc.
warum sagt man nicht einfach ehrlich, dass herbert oder sein team auch mehr kohle wollen?

und das mit payback ist auch erstunken und erlogen! wenn auf tausenden konzertkarten und plakaten das payback label draufstehen darf geschieht das sicher nicht nur "einzig und allein" zum wohle des käufers. so ein schwachsinn.
allein schon die tatsache, dass man die karten erst ab 1.1.07 einlösen darf stinkt doch schon zum himmel. bis dahin sind es noch 3 monate und bis dahin haben die schon durch den aufpreis soviele zinsen gemacht, dass die trotz einiger weniger "5-€-rückzahlungen" unterm strich noch gewinn machen. und payback zahlt ein hübsches sümmchen an herberts leute. ist ja auch okay, aber bitte, was soll das rumgelüge?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 22:53   #100
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Unterwegs
2. Wie will man denn den Händlern bei ebay verbieten einen bestimmten Preis zu verlangen?
oder ist einem der Wiederverkauf nicht gestattet?
nagel mich bitte nicht darauf fest, aber ich bin mir sicher, es irgendwo gelesen zu haben..

ein gewinnbringender ticketweiterverkauf ist verboten und somit könnte man den ebayleuten vielleicht nicht den verkauf verbieten, aber zumindest die preisvorgaben... also meines wissens nach dürften sie die zum gleichen preis weiterverkaufen, aber eben nicht über den normalen ticketpreis hinausgehen...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.