Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 00:34   #61
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Ticketalarm!

ich find da nüscht bei eventim.de
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 00:44   #62
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

(at) leipziger: schau mal hier
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 10:50   #63
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Ticketalarm!

danke
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:38   #64
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketalarm!

CD im März könnte eine Open-Air-Tour bedeuten. Open-Air-Touren bedeuten große Stadien. Große Stadien bedeuten schlechtere Akustik und mehr Leute, die nicht richtig mitgehen.

Hoffentlich wird's eine Hallentour. Ich würde mich freuen, wenn er in der KöPi-Arena spielen würde. Super Akustik, Plätze für 11.000 verrückte Zuschauer und direkt "anner Haustür". Lebbe ist kein Wunschkonzert...

...werde zur Not auch die große Stadionfläche bevölkern.

Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:41   #65
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Oppal
Spätestens nach dem 123.000sten Newsletter von eventim merkt man, dass es doch nervig ist! :P
Ähm... Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:47   #66
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ähm... Wenn ich sowas nach meiner Grönemeyer-Ticketalarm-Newsletter-Registrierung nicht kriege, hab ich dann wohl was falsch gemacht?
Vielleicht kann man ja dort irgendwo einen Haken setzen, dass die Werbung ausbleibt. Ich vergesse so etwas leider schnell. Bin also ein Newsletter-freundlicher-Internetnutzer aber immer gut informiert
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 20:51   #67
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Dann hoffe ich mal, dass es klappt
Wobei, wenn dann die Mail kommt, auf die wir alle warten, wird's hier bestimmt eh zugehen wie im Taubenschlag

Der erste, der's hier postet, kriegt 'ne Kugel Eis


(kleiner Anreiz meine Unwissenheit zu beenden - für den nicht unrealistischen Fall, dass ich es war, die bei der Registrierung was falsch gemacht hat...)
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 08:22   #68
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticketalarm!

ich bin gespannt, ob das ueberhaupt funktioniert bisher hat mich dieser ticketalarm service naemlich noch nie rechtzeitig benachrichtigt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 08:35   #69
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm!

Doch, mich einmal
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 02:31   #70
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketalarm!

kleines Update: Laut einer Frankfurter Vorverkaufsstelle soll es im nächsten Jahr ein Konzert von Herbert in der Commerzbank Arena geben. Weitere Infos bzgl. des Datums oder des VVK-Starts sind wohl noch nicht bekannt. Eine 100%ige Garantie, dass diese Nachricht stimmt, kann ich natürlich nicht geben, da ich sie selbst nur von Dritten habe und bisher auch keine Infos im Internet dazu finden konnte ...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 17:58   #71
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
Blinzeln AW: Ticketalarm!

Frage mich, warum du sie dann hier postest, dritte, keine Infos im Net..?
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 23:53   #72
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Onur
Frage mich, warum du sie dann hier postest, dritte, keine Infos im Net..?
Na er tut es um Leuten wie mir, aus der Nähe von Frankfurt, Hoffnung zu geben
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:36   #73
Fanatikerin
Gast
 
Beiträge: n/a
Ticketalarm

YES!!!!!!!!!!!

Hab grad meine Tickets bei Eventim geordert!!!


Freu Freu Freu
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:48   #74
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Ticketalarm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAa
Wie geil und was für ein Tag ...
erst ne neue Freundin und dann kommt ne Mail angeflattert.
Grönemeyer is back ...
und das erste Konzert gleich in LE.
DER WAHNSINN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE Gröni !
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:49   #75
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 09.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketalarm

in köln gibt es drei innenraumbereiche...welcher ist denn der ganz vorne???? HILFE!!!!
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 14:55   #76
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketalarm

Vorverkauf: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3000

Köln-Problem: http://www.letzte-version.de/forum/s...ead.php?t=3002
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 10:15   #77
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
ich bin gespannt, ob das ueberhaupt funktioniert bisher hat mich dieser ticketalarm service naemlich noch nie rechtzeitig benachrichtigt
mittlerweile ist der ticketalarm ja out aber ich muss trotzdem nochmal nachträglich ein lob an eventim aussprechen. die mail, dass der vvk losgegangen ist, kam bei mir wirklich an dem tag. ebenso für das zusatzkonzert. damit hätte ich nicht gerechnet.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 14:50   #78
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von persönliches video
mittlerweile ist der ticketalarm ja out aber ich muss trotzdem nochmal nachträglich ein lob an eventim aussprechen. die mail, dass der vvk losgegangen ist, kam bei mir wirklich an dem tag. ebenso für das zusatzkonzert. damit hätte ich nicht gerechnet.
Da muß ich Dir leider energisch wiedersprechen, der Ticketalarm wurde bei mir erst eine Woche nach Ticketverkauf ausgelöst, seitdem allerdings täglich. Ich brauche ihn ja nicht wirklich, weil ich Euch habe , trotzdem für viele andere Fans die nicht organisiert sind ,sind die besten Tickets bereits nach 2 Tagen weg.
Die telefonische Beratung bei eventim ist allerdings lobenswert, da kann ich immer fleißig mit dem Mitarbeiter aussuchen und bisher habe ich auch immer die von mir ausgesuchten Tickets bekommen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 18:46   #79
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketalarm!

Zitat:
Zitat von bella
Da muß ich Dir leider energisch wiedersprechen, der Ticketalarm wurde bei mir erst eine Woche nach Ticketverkauf ausgelöst.
hm, komisch. bei mir hat das super geklappt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 13:13   #80
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketalarm!

Also bei mir war auch alles völlig problemlos...

Habe auch ne Mail wegen dem Zusatzkonzert in Gelsenkirchen bekommen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.